Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6884 Beiträge
24.03.2014 13:06
Zitat von nicole_p:

waren jetzt einige tipps, danke. werde mal rumprobieren

Es helfen auch Trockenfrüchte oder Pflaumensaft! Ich hab es noch nicht sooo schlimm, aber ich weiss es noch aus meiner ersten SS. Das war nicht so toll.
Und am besten trinkst du den ganzen Tag Fechel/Kümmeltee.

24.03.2014 13:06
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Manveri:

Also ich bin heute genau 9 tage überfällig,hab heute früh erst getestet.Ich hab mein ET ausgerechnet und komme auf den 22.11.2014.Habe am Donnerstag den 1 Frauenarzttermin.

Willkommen und Glückwunsch!
danke euch,habt ihr noch ein Bilderthread?da muss ich nicht suchen.

Klar! http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-novembaerlis-2014?page=17#p osting-14579521
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.03.2014 13:09
Zitat von Manveri:

Zitat von Manveri:

Also ich bin heute genau 9 tage überfällig,hab heute früh erst getestet.Ich hab mein ET ausgerechnet und komme auf den 22.11.2014.Habe am Donnerstag den 1 Frauenarzttermin.

Willkommen und Glückwunsch!
danke euch,habt ihr noch ein Bilderthread?da muss ich nicht suchen.

Klar! http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-novembaerlis-2014?page=17#p osting-14579521
ich danke dir.
Dajana84
3872 Beiträge
24.03.2014 13:12
jerrysmama willkommen!

gegen verdauungsprobleme hilft mir viel trinken, gemüse essen und joghi essen. trockenfrüchte sind gut und pflaumen, zwetschgen

mama15 ne darf man nichts geräuchertes
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.03.2014 13:18
Ich hab mit Apettitlosigkeit und leichte Übelkeit zu kämpfen.. hab das alles garnicht vermisst.

Danke für die Aufnahme,Bildchen lade ich heute abend hoch vom Test.
24.03.2014 13:21
Zitat von mama15:

Guten morgen
erstmal welcome an alle neuen ich wünsche euch eine ganz tolle kugeln ein.
.
.
.
werde jetz gleich beim fa anrufe wegen dem hcg wert und werde auchffragen ob ich statt morgen heute vorbei kommen darf...da bei uns morgen und übermorgen die òffnet wieder streiken...und bis Donnerstag zu warten is mir zu lang...naja erstmal hoffen das der hcg wieder gestiegen ist

Kommst du aus Hannover? Hier streiken die nämlich auch morgen und übermorgen- also die Üstra....
24.03.2014 13:26
Zitat von mama15:

Mädels mal neh blöde frage. ..darf man geräucherten Lachs essen?

Leider nein....

Ich habe Samstag auch schön Salami und Schinken weggelassen und voller Stolz meinen geliebten geräucherten Lachs eingepackt. Zuhause sind mir dann die Schuppen von den Augen gefallen, wie doooooof ich bin. Naja, jett werde ich ihn mir anbraten bevor er aufs Brot kommt- was ein Dussel....
24.03.2014 13:28
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Kugeln und Glückwunsch zur ss.

Allen WWlern natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch"

Ich habe heute Abend meinen 1. FA-Termin und bin ja soooo aufgeregt.
Ich bin so hin und her gerissen. Hoffe, es ist alles gut.
24.03.2014 13:29
Zitat von freya0606:

Zitat von mama15:

Mädels mal neh blöde frage. ..darf man geräucherten Lachs essen?

Leider nein....

Ich habe Samstag auch schön Salami und Schinken weggelassen und voller Stolz meinen geliebten geräucherten Lachs eingepackt. Zuhause sind mir dann die Schuppen von den Augen gefallen, wie doooooof ich bin. Naja, jett werde ich ihn mir anbraten bevor er aufs Brot kommt- was ein Dussel....

24.03.2014 13:30
Zitat von schlumpi1707:

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Kugeln und Glückwunsch zur ss.

Allen WWlern natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch"

Ich habe heute Abend meinen 1. FA-Termin und bin ja soooo aufgeregt.
Ich bin so hin und her gerissen. Hoffe, es ist alles gut.

Die Gedanken hat jede- hatte ich jetzt an beiden Terminen- das wird schon alles gut laufen- POSITIV denken
Maren88
1306 Beiträge
24.03.2014 13:36
hey ihr lieben,

gestern hab ich hier spätabends noch was von blutungen gelesen und dass bei einigen dann doch alles gut war und dass es bei anderen ine ienr fehlgeburt endete. dann hab ich den pc ausgemacht und bin auf toilette und hab bemerkt, dass ich auch eine blutung hatte. frisches rotes blut, aber nur ne schmierblutung. trotzdem voll die panik.
heute morgen waren wir dann direkt beim arzt (hätte meinen ersten termin am mittwoch gehabt) und wurde untersucht und ultraschall.

und zum glück ist alles gut. hatte aber solche angst. jetzt nächste woche noch einmal hin und dann bin ich beruhigter.

bin jetzt in der 9. woche und man hat das herzchen schlagen sehen und das kleine sah schon aus wie ein gummibärchen. wie bei meiner tochter damals
mama15
4150 Beiträge
24.03.2014 13:42
Zitat von freya0606:

Zitat von mama15:

Guten morgen
.
.
.
werde jetz gleich beim fa anrufe wegen dem hcg wert und werde auchffragen ob ich statt morgen heute vorbei kommen darf...da bei uns morgen und übermorgen die òffnet wieder streiken...und bis Donnerstag zu warten is mir zu lang...naja erstmal hoffen das der hcg wieder gestiegen ist

Kommst du aus Hannover? Hier streiken die nämlich auch morgen und übermorgen- also die Üstra....
ja komme ich Duetwa au h?
mama15
4150 Beiträge
24.03.2014 13:44
Zitat von mama15:

Zitat von freya0606:

Zitat von mama15:

Guten morgen
.
.
.

hör auf jetz fällt mir was ein...is freya0606der nNamedeiner rTochter?
24.03.2014 13:49
Zitat von mama15:

Zitat von mama15:

Zitat von freya0606:

Zitat von mama15:

Guten morgen
.
.
.

hör auf jetz fällt mir was ein...is freya0606der nNamedeiner rTochter?

Ja genau komme aus Hannoi.
Mein Hund heißt so- habe noch keine Kinder
24.03.2014 13:50
mama15- wir haben morgen gemeinsam WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt