♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
24.03.2014 13:51
Zitat von freya0606:ah ok hab jetz schon gedacht...meine Mausging letztes jjahr nämlich zu einer Tagestiefwo ein mädel ffreya hieß...das wärs ja gewesen
Zitat von mama15:
Zitat von mama15:hör auf jetz fällt mir was ein...is freya0606der nNamedeiner rTochter?
Zitat von freya0606:ja komme ich Duetwa au h?
...
Ja genau komme aus Hannoi.
Mein Hund heißt so- habe noch keine Kinder![]()
24.03.2014 13:51
Hallo ihr lieben. Habe da mal eine frage. Ich habe letzte Woche 3 mal positiv getestet und am Do war ich beim Fa. Die sah bis her nix außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut die für eine ss spricht. Und eben die ausbleibende Regel die letzten Montag hätte kommen sollen.
Jetzt wollte ich es noch mal genauer wissen und habe aus Spass einen meiner Billigtests gemacht heute morgen. Und schock, der war negativ. Was hat das zu bedeuten? Grad noch einen gemacht und wieder kein 2 strich. Meine Freundinnen sagen ich soll mich nicht verrückt machen. Es würde an den Tests liegen.... Was sagt ihr?
Jetzt wollte ich es noch mal genauer wissen und habe aus Spass einen meiner Billigtests gemacht heute morgen. Und schock, der war negativ. Was hat das zu bedeuten? Grad noch einen gemacht und wieder kein 2 strich. Meine Freundinnen sagen ich soll mich nicht verrückt machen. Es würde an den Tests liegen.... Was sagt ihr?
24.03.2014 13:52
Zitat von freya0606:du bist nur eine Woche weiter hihi
mama15- wir haben morgen gemeinsam WW![]()
24.03.2014 13:55
Zitat von mama15:haha wir können zusammen Baby stoppen^^
24.03.2014 14:11
Zitat von mama15:
Zitat von mama15:haha wir können zusammen Baby stoppen^^
Auf jeden Fall, überlege auch gleich in die Stadt zu laufen, bin ja nur einen Steinwurf davon entfernt
Das wäre was gewesen, wenn ich die gewesen wäre, für die du mich gehalten hättest
24.03.2014 14:22
Ach mensch mamii1989 das tut mir soooo leid für dich... war den bisher alles in Ordnung?
Ich musste im November mein Sternchen in der 14. Woche ziehen lassen und bin jetzt in der 6. Woche und hoffe es geht alles gut♥
Hab an meinem Geburtstag auch blutung bekommen aber helles blut aber im kkh war noch alles ok ich muss morgen wieder hin ind hoffe man kann schon was sehen
Mein Sternchen ist nach 4 Monaten wieder zurück gekomme
Ich musste im November mein Sternchen in der 14. Woche ziehen lassen und bin jetzt in der 6. Woche und hoffe es geht alles gut♥
Hab an meinem Geburtstag auch blutung bekommen aber helles blut aber im kkh war noch alles ok ich muss morgen wieder hin ind hoffe man kann schon was sehen
Mein Sternchen ist nach 4 Monaten wieder zurück gekomme
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Mamii1989:
Hallo ihr lieben es war mein schlimmster Geburtstag gestern es hat mit bräunlichem ausfluss angefangen dann wurds später rötlicher und die nacht hats dann richtig geblutet mit starken unterleibschmerzen heute morgen war ich dann beim arzt wohl ein abort fehlgeburt,ist wohl etwas früher passiert so ein fall würde es von 100 20% geben und ich bin natürlich wie am boden zerstört es tut so weh ich muss erstmal irgendwie klar kommen im Kopf und mich damit anfreunden sie haben dann auch noch blut abgenommen die werte müssen bei 0 sein wieder sie hat mich auch untersucht ob ne abschabung nötig ist werd ich dann noch erfahren.Also beschissener Tag der nur mit heulen vorbeigeht ,unser Sternchen ist jetzt am Himmelihr könnt mich von der liste entfernen
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit ,gott soll euch vor solchen vorfällen schützen das wünsche ich echt keinem es tut echt weh ..
Hey süße...ich weiss wie es dir geht... *fühl dich in den Arm genommen* gib nicht auf... Iwann kommt dein Sternchen zurück... bei mir hat es nun ca. 5 Monate gedauert....
Es war einfach noch nicht bereit... Es hat nun schonmal getestet, obs gemütlich ist bei dir... jetzt packt es seine Sachen und klopft bald wieder bei dir an... weil es ihm ganz bestimmt wunderschön bei dir gefallen hat... es hat nur sein Köfferchen vergessen!!! GANZ BESTIMMT... !!!
Zünd eine Kerze an wenn es dunkel ist, damit dein Sternchen den Weg zu dir wieder findet!!! *meine Daumen sind gedrückt*
PS: weine ruhig... das hilft... !!!
Du hast das so schön geschrieben und ich kann mir dem nur anschließen. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Zitat von mama15:
So fruchthülle dottersack und fetaale sStrukturen waren zu erkennen
Ah ich freu mich riesig für dich...nun hat das Hoffen und Bangen erst mal eine Ende...du und dein Baby ihr seit Kämpfer
24.03.2014 14:27
Zitat von Nanny86:
Hallo ihr lieben. Habe da mal eine frage. Ich habe letzte Woche 3 mal positiv getestet und am Do war ich beim Fa. Die sah bis her nix außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut die für eine ss spricht. Und eben die ausbleibende Regel die letzten Montag hätte kommen sollen.
Hmm.. ist schon seltsam. Du bist so weit, da müsste jeder Test anschlagen. Und zwei Tests hintereinander defekt - das glaube ich nicht.
Es KANN trotzdem alles ok sein. Es gibt immer wieder 'Wunderkinder', die schon ausgeschabt werden sollten und jetzt putzmunter in der Welt herum laufen. Aber gut klingt das nicht wirklich.
Wann hättest du denn wieder Termin beim FA?
24.03.2014 14:29
Zitat von Nanny86:oh das kann ich dir leider auch nicht sagen hast du nochmal jetzt ein fa termin
24.03.2014 15:39
Halli Hallo meine Lieben,
werde mir nachher Zeit nehmen, die Liste zu aktualisieren und alles in Ruhe durchzulesen!
Ich hoffe euch gehts gut? Gibts was neues?
An alle Neuen:
und wichtig: bitte sendet mir einige Daten per PN, wenn ihr mit auf die Liste möchtet: Name, Altern, Wohnort, Kinder + Geschlecht, positiver Test, ET und Frauenarzt Termin falls schon bekannt! Ebenfalls, Bauchgefühl/Wunsch Geschlecht!
@me: mir gehts sooooo guuuut, hatte heute morgen Termin und es ist alles super
, Krümelchen ordentlich gewachsen, ist nun 1,71cm groß und man konnte schon Kopf, Rumpf und Armansätze erkennen!
Bildchen stelle ich nachher rein, gleich kommt mein Männe, dann muss ich erstmal erzählen! WUUUAAAAA ich freu mich soooo!
werde mir nachher Zeit nehmen, die Liste zu aktualisieren und alles in Ruhe durchzulesen!
Ich hoffe euch gehts gut? Gibts was neues?
An alle Neuen:
und wichtig: bitte sendet mir einige Daten per PN, wenn ihr mit auf die Liste möchtet: Name, Altern, Wohnort, Kinder + Geschlecht, positiver Test, ET und Frauenarzt Termin falls schon bekannt! Ebenfalls, Bauchgefühl/Wunsch Geschlecht! @me: mir gehts sooooo guuuut, hatte heute morgen Termin und es ist alles super
, Krümelchen ordentlich gewachsen, ist nun 1,71cm groß und man konnte schon Kopf, Rumpf und Armansätze erkennen!
Bildchen stelle ich nachher rein, gleich kommt mein Männe, dann muss ich erstmal erzählen! WUUUAAAAA ich freu mich soooo!
24.03.2014 15:45
Zitat von Kinderwunsch85:
Du bist ja genauso gut![]()
anscheinend
bei meiner 2 tochter hab ich am et einleiten lassen weil ich fürchterliche angst hatte dass sie am geburtstag meiner grossen zur welt kommt das wollte ich nicht
eigentlich wollte ich auch nie wieder 2 kinder die so nah aneinander geburtstag haben denn es ist sehr stressig aber naja wir hatten gar nicht mehr damit gerechnet dass es doch noch klappt und schwupps wieder 2 kinder so nah beieinander
bis 3 jahre ist das alles noch kein problem aber danach fangen die kindergeburtstage an das ist 1 sehr teuer und 2 sehr stressig innerhalb von 2 wochen 2 kindergeburtstage feiern, 2 mal kuchen für die schule,... gottseidank feiern wir die beiden geburtstage nur 1 mal mit der familie
ist schon stress pur
24.03.2014 15:46
Hab grad nochmal geschaut, auf dem letzten Test in ein Hauch von Linie zu erkennen....
24.03.2014 16:03
Zitat von Nanny86:
Hab grad nochmal geschaut, auf dem letzten Test in ein Hauch von Linie zu erkennen....
Stell doch mal ein Bild ein.
Und wieso hast du dann schon nen Ticker, wenn es noch gar nicht klar ist, ob du schwanger bist?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt