Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
twiity
2072 Beiträge
24.03.2014 16:15
Hallo meine lieben dem krümel gehts super schon 1.2 cm das herzchen sxhön am schlagen und bin nun von der kiwu klinik entlassen worden

für die liste am donnerstag den 27.3 um 11 termin beim FA

@mamii1989 es tut mir so leid das muss grausam sein.. Ich wünsche dir und deinem mann viel kraft! fühl dich gedrückt!
24.03.2014 16:18
Zitat von twiity:

Hallo meine lieben dem krümel gehts super schon 1.2 cm das herzchen sxhön am schlagen und bin nun von der kiwu klinik entlassen worden

für die liste am donnerstag den 27.3 um 11 termin beim FA

@mamii1989 es tut mir so leid das muss grausam sein.. Ich wünsche dir und deinem mann viel kraft! fühl dich gedrückt!
oh super das es dem krümel super geht braucht du jetzt nicht mehr zur Kiwu-Klinik ?
twiity
2072 Beiträge
24.03.2014 16:20
Nein die haben ihr ziel erfüllt und nun werd ich vom FA betreut soll mich aber ab und zu bei meiner
Ärztin melden weil sie gerne wissen würde wies uns geht
24.03.2014 16:32
Zitat von twiity:

Nein die haben ihr ziel erfüllt und nun werd ich vom FA betreut soll mich aber ab und zu bei meiner
achso das ist doch sehr schön wenn sie wissen möchte wie es euch geht sowas gib es nicht so oft
twiity
2072 Beiträge
24.03.2014 16:33
Zitat von junibaby13:

Zitat von twiity:

achso das ist doch sehr schön wenn sie wissen möchte wie es euch geht sowas gib es nicht so oft
das stimmt sie meinte sogar wenn der nächste ultradchall termin weit weg ist also zeitlich und ich es aber nicht aushalte könne ich gerne vorbei kommen
Nanny86
2538 Beiträge
24.03.2014 16:34
Zitat von freya0606:

Zitat von Nanny86:

Hab grad nochmal geschaut, auf dem letzten Test in ein Hauch von Linie zu erkennen....

Stell doch mal ein Bild ein.

Und wieso hast du dann schon nen Ticker, wenn es noch gar nicht klar ist, ob du schwanger bist?

Das kann ich dir sagen. Weil meine Frauenärztin die ss trotzdem bestätigt hat. Sie sagte drei positive tests wären beweiß genug. Und dazu die ausbleibene regel und die hoch aufgebaute schleimhaut....
Ich brauchte die bestätigung für die Arbeit. Da muss ich es sofort sagen wenn ich schwanger bin....
mama15
4150 Beiträge
24.03.2014 16:39
Mädels ich Danke euch so für euer mMut machen und zu sprechen
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.03.2014 16:53
Mamii1989
Tut mir sehr leid für dich, drücke dir die Daumen das du bald wieder Kugelst.

Jerrysmama
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Mama15
Das ist super

Puki
Noch 2 mal schlafen

Zum Thema Fleisch
Der Gedanke ekelt mich manchmal, aber gestern hab ich mal 3 bissen kotlett gegessen.
Heute abend gibt es Spaghetti mit Tomatensoße.

Nanny
Normalerweise müsste der test positiv bleiben und auch stärker werden.Wurde dir kein Blut abgenommen?
Find ich komisch.

Natha_1987
4196 Beiträge
24.03.2014 16:55
Zitat von Maren88:

hey ihr lieben,

gestern hab ich hier spätabends noch was von blutungen gelesen und dass bei einigen dann doch alles gut war und dass es bei anderen ine ienr fehlgeburt endete. dann hab ich den pc ausgemacht und bin auf toilette und hab bemerkt, dass ich auch eine blutung hatte. frisches rotes blut, aber nur ne schmierblutung. trotzdem voll die panik.
heute morgen waren wir dann direkt beim arzt (hätte meinen ersten termin am mittwoch gehabt) und wurde untersucht und ultraschall.

und zum glück ist alles gut. hatte aber solche angst. jetzt nächste woche noch einmal hin und dann bin ich beruhigter.

bin jetzt in der 9. woche und man hat das herzchen schlagen sehen und das kleine sah schon aus wie ein gummibärchen. wie bei meiner tochter damals

Da bekommt man gleich einen Schrecken gell?
Aber gut dass alles mit dem Krümel gut ist
Ich hatte vier Tage nach nmt helles blut war auch 2 tage im kkh aber man sieht auch bis heute noch nichts eindeutiges aber hcg ist immer schön gestiegen und hat sich verdonnert. Ich muss zur klinik dann bin ich 5+6 ich hoffe man sieht dann endlich was im Moment hab ich noch bissl bammel
Nanny86
2538 Beiträge
24.03.2014 16:57
Nein Blut wurde mir keins abgenommen. Bei der letzten ss aber auch nicht...
ich habe mal Fotos gemacht. Aber es ist so gut wie nix zu erkennen. Ihr könnt ja mal schauen. Setze das Foto in den Fotothread rein...
Puki
4380 Beiträge
24.03.2014 17:18
Wow, schon wieder so viel geschrieben...

Also erstmal Snooopy : Wie schön, dass alles gut aussah!!! Muss gleich mal gucken, ob Bildchen im Bidlerthread sind.

Schlumpi, drücke die Daumen für deinen FA-Termin gerade.

Nanny86, das mit den Tests ist wirklich super seltsam. Hast du noch einen da? Wurde beim FA auch getestet?

Und Apfelbluete Yeah, nur noch morgen und dann sehen wir unsere Krümel... Hatte man bei dir schon was gesehen?
Nanny86
2538 Beiträge
24.03.2014 17:20
Zitat von Puki:

Also erstmal Snooopy : Wie schön, dass alles gut aussah!!! Muss gleich mal gucken, ob Bildchen im Bidlerthread sind.

Nanny86, das mit den Tests ist wirklich super seltsam. Hast du noch einen da? Wurde beim FA auch getestet?

Und Apfelbluete Yeah, nur noch morgen und dann sehen wir unsere Krümel... Hatte man bei dir schon was gesehen?

einen oder zwei habe ich noch da. Beim Frauenarzt wurde nur geschallt. Da war aber nix zu sehen...
Puki
4380 Beiträge
24.03.2014 17:27
Zitat von Nanny86:

Zitat von Puki:

einen oder zwei habe ich noch da. Beim Frauenarzt wurde nur geschallt. Da war aber nix zu sehen...

Auch so einen Billigtest? Mach doch morgen früh sonst nochmal einen und ansonsten würde ich beim FA nachfragen.
Nanny86
2538 Beiträge
24.03.2014 17:41
Ohman ich darf mich nicht so verrückt machen. Ich warte einfach jetzt ab was passiert. Wenn ich nicht schwanger bin dann sollte ich doch so langsam meine mens bekommen, oder.
Abwarten und tee trinken. Und vor allem ruhig bleiben.... Sorry fürs mit verrückt machen.
Puki
4380 Beiträge
24.03.2014 17:43
Zitat von Nanny86:

Ohman ich darf mich nicht so verrückt machen. Ich warte einfach jetzt ab was passiert. Wenn ich nicht schwanger bin dann sollte ich doch so langsam meine mens bekommen, oder.
Abwarten und tee trinken. Und vor allem ruhig bleiben.... Sorry fürs mit verrückt machen.

Ach quatsch, dafür ist so ein Forum doch da. Genau ruhig bleiben und Tee trinken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt