♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
25.03.2014 11:00
Freya , alles Liebe zum WW!
An alle mit Termin , gaaanz viel spaß! Bin sehr neidisch!
Ich habe mich nun versucht mit Hausarbeit von der Übelkeit abzulenken, aber das klappte nicht. Hänhge nun wieder wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum und mir ist speiübel.
Sag mal habt ihr auch diese Schlafprobleme ? Ich hatte das in meiner ersten SS auch und meine Maus war tatsächlich jeder Nacht wach in dieser Stunde, als sie geboren war. Bißchen gruselig.
Wie geht es euch sonst so?
Tini , geh zum FA, dann hast du Gewissheit! Keiner guckt da komisch, das ist ganz normal, lieber einmal mehr als zu wenig!!!
An alle mit Termin , gaaanz viel spaß! Bin sehr neidisch!
Ich habe mich nun versucht mit Hausarbeit von der Übelkeit abzulenken, aber das klappte nicht. Hänhge nun wieder wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum und mir ist speiübel.
Sag mal habt ihr auch diese Schlafprobleme ? Ich hatte das in meiner ersten SS auch und meine Maus war tatsächlich jeder Nacht wach in dieser Stunde, als sie geboren war. Bißchen gruselig.
Tini , geh zum FA, dann hast du Gewissheit! Keiner guckt da komisch, das ist ganz normal, lieber einmal mehr als zu wenig!!!
25.03.2014 11:06
Zitat von Marlen84:
Freya , alles Liebe zum WW!
An alle mit Termin , gaaanz viel spaß! Bin sehr neidisch!![]()
Sag mal habt ihr auch diese Schlafprobleme ? Ich hatte das in meiner ersten SS auch und meine Maus war tatsächlich jeder Nacht wach in dieser Stunde, als sie geboren war. Bißchen gruselig.![]()
schlafprobleme habe ich auch. werde ständig nachts wach. weiß dann auch nicht, wie ich liegen soll. und ich muss nachts aufs klo. das kenne ich sonst gar nicht.
25.03.2014 11:12
Zitat von Marlen84:
Zitat von JerrysMama2009:
Ich fühle mich voll schlecht,hab so ein schlechtes gewissen meinen Jungs gegenüber weil ich mit nr 3 Schwanger bin.Ich hab angst es nicht zu schaffen,mein großer brauch sehr viel Förderung,er hat eine Entwicklungsverzögerung nun wahrscheinlich noch Autismus.Es ist jetzt schon alles super anstrengend,hab wenig unterstützung.Wie soll das mit nr 3 bloß werden?hab voll Angst.spiele mit den gedanken es nicht zu behalten.
Ich denke dann bist du hier leider falsch.
Wir hoffen alle schwanger zu werden und zweifeln nicht daran, ob es eine gute Entscheidung war. Warum bist du denn schwanger wenn ihr kein Kind wolltet????
Genau wie ander hier ihre Kinder weggeben und sich dann ein neues machen lassen.
Entschuldigung, aber das muss mal gesagt werden, andere versuchen jahrelang schwanger zu werden, kämpfen mit dem Verlust durch FG und dann schreiubst du hier sowas.Ich finde nicht, das du Zuspruch verdient hast, werde dir erstmal klar, was du willst und wie man nicht schwanger wird. Unglaublich.
![]()
Ich muss dir da zustimmen.
Wir haben nach der Fehlgeburt über 2 Jahre gehofft das es nochmal klappt, und jetzt hoffen wir, das unser Krümel bleibt.
Ich hab da auch wenig Verständnis leider
25.03.2014 11:40
Zitat von JennyKai:
Zitat von Marlen84:
Zitat von JerrysMama2009:
Ich fühle mich voll schlecht,hab so ein schlechtes gewissen meinen Jungs gegenüber weil ich mit nr 3 Schwanger bin.Ich hab angst es nicht zu schaffen,mein großer brauch sehr viel Förderung,er hat eine Entwicklungsverzögerung nun wahrscheinlich noch Autismus.Es ist jetzt schon alles super anstrengend,hab wenig unterstützung.Wie soll das mit nr 3 bloß werden?hab voll Angst.spiele mit den gedanken es nicht zu behalten.
Ich denke dann bist du hier leider falsch.
Wir hoffen alle schwanger zu werden und zweifeln nicht daran, ob es eine gute Entscheidung war. Warum bist du denn schwanger wenn ihr kein Kind wolltet????
Genau wie ander hier ihre Kinder weggeben und sich dann ein neues machen lassen.
Entschuldigung, aber das muss mal gesagt werden, andere versuchen jahrelang schwanger zu werden, kämpfen mit dem Verlust durch FG und dann schreiubst du hier sowas.Ich finde nicht, das du Zuspruch verdient hast, werde dir erstmal klar, was du willst und wie man nicht schwanger wird. Unglaublich.
![]()
Ich muss dir da zustimmen.
Wir haben nach der Fehlgeburt über 2 Jahre gehofft das es nochmal klappt, und jetzt hoffen wir, das unser Krümel bleibt.
Ich hab da auch wenig Verständnis leider![]()
bin da auch voll eurer Meinung. Unbegreiflich so was!!!
Meine Freundin versucht es seit 1,5 jahren und klappt nicht. Ich hab schon bissi ein schlechtes gewissen das es wieder so schnell gekappt hat und weiß gar nicht wann und wie ich es ihr sagen soll
25.03.2014 11:43
Zitat von junibaby13:ohje hört sich auch nicht gut an,aber schön das dir jemand die Kinder abgenommen hat.Ich hab nur mein Vater,er ist aber eigentlich gegen nr 3.Er kann sie auch nicht immer nehmen,sonst steh ich auch alleine da.
Zitat von JerrysMama2009:Hey du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben war auch in einer ähnlichen Situation wie du wo ich mit Nummer 3 schwanger wurde gingen mir auch viele Sachen durch den Kopf schaff ich es und wie soll es wEiter gehen meine 2 Mädels waren 5 Monate und 2 jahre und hatte da noch ein partner meine älteste Tochter hat ein höhrfehler uns brauchte eine frühförderung und tage vor Geburt des 3 Kindes wurde sie operiert und mein Partner musste uns verlassen weil er probleme hatte ich stand mit 3 kIndern von Jahren 13 Monaten und 2 Wochen alleine ich hab es leider nicht geschafft nun hätte mein ex der papa von den Mädels angeboten die 2 zu nehmen und es klappt sehr gut nun hatte ich auch ein schlechtes gewissen da ich das 4 bekomme und mich so als schlechte mutter gefühlt hatte aber ich denk jetzt anders
ich denke du bekommst es hin bist du alleine oder hast du ein partner der dir hilft ?
![]()
25.03.2014 11:46
Zitat von JerrysMama2009:ich habe so keinen außer meine 2 gute Freunde meine Mutter wohnt in der Eifel aber ich steh zu dem Baby freu mich schon hast du es mal mit einer Hilfe so Familien Betreuung versucht die können dir zu Seite stehen
Zitat von junibaby13:ohje hört sich auch nicht gut an,aber schön das dir jemand die Kinder abgenommen hat.Ich hab nur mein Vater,er ist aber eigentlich gegen nr 3.Er kann sie auch nicht immer nehmen,sonst steh ich auch alleine da.
Zitat von JerrysMama2009:Hey du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben war auch in einer ähnlichen Situation wie du wo ich mit Nummer 3 schwanger wurde gingen mir auch viele Sachen durch den Kopf schaff ich es und wie soll es wEiter gehen meine 2 Mädels waren 5 Monate und 2 jahre und hatte da noch ein partner meine älteste Tochter hat ein höhrfehler uns brauchte eine frühförderung und tage vor Geburt des 3 Kindes wurde sie operiert und mein Partner musste uns verlassen weil er probleme hatte ich stand mit 3 kIndern von Jahren 13 Monaten und 2 Wochen alleine ich hab es leider nicht geschafft nun hätte mein ex der papa von den Mädels angeboten die 2 zu nehmen und es klappt sehr gut nun hatte ich auch ein schlechtes gewissen da ich das 4 bekomme und mich so als schlechte mutter gefühlt hatte aber ich denk jetzt anders
ich denke du bekommst es hin bist du alleine oder hast du ein partner der dir hilft ?
![]()
![]()
25.03.2014 11:47
mädels ihr solltet sie nicht beurteilen, keiner kann sich in ihrer lage versetzen! jedem ist das selbst überlassen. ich weiß nur das sie es mehr bereuen wird wenn sie es wegmacht als wenn sie das baby behält. ich rede aus erfahrung...leider
25.03.2014 11:49
Zitat von junibaby13:an Hilfe hab ich auch schon gedacht,ich werde mich da mal erkundigen.Es tut mir leid das ich das hier rein geschrieben habe.Kann euch sehr verstehen.
Zitat von JerrysMama2009:ich habe so keinen außer meine 2 gute Freunde meine Mutter wohnt in der Eifel aber ich steh zu dem Baby freu mich schon hast du es mal mit einer Hilfe so Familien Betreuung versucht die können dir zu Seite stehen
![]()
![]()
25.03.2014 11:53
Zitat von Dajana84:da gebe ich dir recht kenne viele dir es weg machen lassen haben und es bereuen
mädels ihr solltet sie nicht beurteilen, keiner kann sich in ihrer lage versetzen! jedem ist das selbst überlassen. ich weiß nur das sie es mehr bereuen wird wenn sie es wegmacht als wenn sie das baby behält. ich rede aus erfahrung...leider![]()
Zu mir hab ein Bild bekommen aber leider noch nicht mit Herzschlag soll in 2 Woche. Kommen und es ist alles io
25.03.2014 11:56
Zitat von junibaby13:
Zu mir hab ein Bild bekommen aber leider noch nicht mit Herzschlag soll in 2 Woche. Kommen und es ist alles io![]()
hey supi, stellste das Bildchen noch drüben rein??? bin soooo neugierig!
25.03.2014 11:56
Zitat von junibaby13:
Zitat von Dajana84:da gebe ich dir recht kenne viele dir es weg machen lassen haben und es bereuen
mädels ihr solltet sie nicht beurteilen, keiner kann sich in ihrer lage versetzen! jedem ist das selbst überlassen. ich weiß nur das sie es mehr bereuen wird wenn sie es wegmacht als wenn sie das baby behält. ich rede aus erfahrung...leider![]()
Zu mir hab ein Bild bekommen aber leider noch nicht mit Herzschlag soll in 2 Woche. Kommen und es ist alles io![]()
schööön ich freu mich auch auf mein termin, bzw bildchen
ich hasse fa besuche
25.03.2014 12:00
Zitat von sexystyle:
hey
die übelkeit wird immer schlimmer bei mir![]()
heute musste ich zum ersten mal![]()
Wird bei mir auch immer schlimmer, heute war ich schon 2x ganz kurz davor, die Toilettenschüssel zu begrüßen....
25.03.2014 12:02
Zitat von Dajana84:
mädels ihr solltet sie nicht beurteilen, keiner kann sich in ihrer lage versetzen! eibest das selbst überlassen. ich weiß nur das sie es mehr bereuen wird wenn sie es wegmacht als wenn sie das baby behält. ich rede aus erfahrung...leider![]()
ja das stimmt schon. Aber was kann der kleine wurm dafür?
Wir kennen hier auch fast keinen bzw haben gar keinen den wir mal unser kind geben können. Sind vor einem jahr in ein andres Bundesland gezogen wegen arbeit von meinem mann. Und er ist auch oft mal für zwei Wochen auf Lehrgang weg. Okay bei uns ist es "nur" das zweite aber wenn man es will dann schafft man alles und unser großer gehtnab august in die kita.und da hat man ja bissi mehr zeit fürs zweite.
25.03.2014 12:06
Zitat von freya0606:
Zitat von sexystyle:
hey
die übelkeit wird immer schlimmer bei mir![]()
heute musste ich zum ersten mal![]()
Wird bei mir auch immer schlimmer, heute war ich schon 2x ganz kurz davor, die Toilettenschüssel zu begrüßen....
mir ist auch ständig übel, musste beim zähne putzen mich fast übergeben
meine arme püppi tut mir leid ich habe auf nichts lust und wir gammeln tagelang aufm sofa
ich hoffe kann mich nacher aufraffen und mit ihr spazieren gehen
25.03.2014 12:06
Zitat von Snooopy:Bild ist drinnen mal gespannt bei nächsten Termin der ist am 8.4 um 10:45 Uhr
Zitat von junibaby13:
hey supi, stellste das Bildchen noch drüben rein??? bin soooo neugierig!![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt