Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
25.03.2014 18:22
Zitat von SweetCupcake:

Heute Abend kommt der Film "die Hebamme".... ob ichs wirklich sehen mag?!?!?!?!?!

wo kommt das?
25.03.2014 18:26
Zitat von SweetCupcake:

Heute Abend kommt der Film "die Hebamme".... ob ichs wirklich sehen mag?!?!?!?!?!

Naja, wir können dann immerhin erleichtert sein, dass es nicht mehr so ist und die medizinische Betreuung viiieeeel besser ist.

Bibi und Tina hab ich auch immer gehört zum einschlafen als Kind.
Erin1102
5259 Beiträge
25.03.2014 18:27
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Erin1102:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Erin1102:

Huhu ihr lieben,

Alles klar bei euch!!!!!!!

Mama....Glückwunsch zu den Zwillingen!!!! Echt toll!!!!!!

Tini...ich mach mir auch wieder den ganzen Tag nen Kopf...aber wir müssen weiterhin positiv denken

Alle WW....Glückwunsch!!!

Ich geh gleich ins Kino....freu mich!!!

Glg

Welcher Film wirds denn? Könntest du mir n Gefallen tun? Kannst du für mich diese Nachos essen mit heisem Käsedip* Du bist schließlich Schuld, dass ich da jetzt Bock drauf hab.. .

Aber das mache ich doch gerne!!!! Da freue ich mich auch schon den ganzen Tag drauf

Wir schauen uns 12 years a Slave an...

hehe.... Ich liebe es
OOOOOoookay... der Film sagt mir nix.... Kannst ja später oder morgen mal erzählen um was es geht und wie er war....

Ich war letztens mit meinem Sohnemann in Mr Peabody and Sherman..... Und da hab ich die Vorschau gesehen von BIBI UND TIIINAAA ......*schmunzel* mein Sohn würde mir zur Liebe mit mir da rein gehen *seine Worte*

Ich hab früher immer Kassetten von Bibi und Tina zum schlafen gehen gehört....

Ich werde berichten!!!

Haha...wie süß von deinem Sohn den würde ich mir auch noch ansehen
Erin1102
5259 Beiträge
25.03.2014 18:29
Zitat von Manveri:

Zitat von SweetCupcake:

Naja, wir können dann immerhin erleichtert sein, dass es nicht mehr so ist und die medizinische Betreuung viiieeeel besser ist.

Bibi und Tina hab ich auch immer gehört zum einschlafen als Kind.

Ja, genau...!!!! Das haben wir wohl echt Glück im 21. Jahrhundert zu leben!!
Susann210
43 Beiträge
25.03.2014 18:29
Zitat von Snooopy:

Zitat von SweetCupcake:

wo kommt das?

Kommt auf sat 1. Schau ihn heute auch. Hoffe ich schlaf nicht ein. Die Werbung ist da immer schuld. Bin die letzten tage um halb 8 im traumland gewesen
Dajana84
3872 Beiträge
25.03.2014 18:34
hui mama25 doppelte glück, gw zum zwillis
habe mir eben pfannkuchen mit käse gefüllt gemacht, iwie schmeckt mir nichts wirklich
oh ja der film hebamme, den werd ich mir auch anschauen
25.03.2014 18:38
Will auch PfannKuchen glaube ich werde mir gleich welche machen.

Oh toll den film werde ich heute Abend schauen
25.03.2014 18:41
ok ich weiß dann auch mal was ich gucken werde! Muss der Mann mal sehen was er dann macht hihi, guckt sonst auch immer seine bekloppten Weltraumdokus!
Dajana84
3872 Beiträge
25.03.2014 18:42
Zitat von Snooopy:

ok ich weiß dann auch mal was ich gucken werde! Muss der Mann mal sehen was er dann macht hihi, guckt sonst auch immer seine bekloppten Weltraumdokus!

haha
25.03.2014 18:46
Soooo mein Mann kocht erstmal für mich Nudeln mit Tomatensoße und Speck!!! Hmmmmm lecker, kocht sonst nie, das letzte Mal hat er vor 3 1/2 Jahren gekocht, bei meinem Heiratsantrag! schwanger sein ist ja was feines!
Jotty
3017 Beiträge
25.03.2014 19:01
Mein Männe ist gleich Fußball gucken, is ja Derbytime....also hab ich die Glotze für mich alleine

Bzgl essen haben wir gerade Folienkartoffeln im Backofen, dazu gibts dann selbstgemachten Tzaziki und Pangasius *yami*
SweetCupcake
468 Beiträge
25.03.2014 19:07
hehe...bin mal gespannt wieviele von uns heute beim Film gucken in Tränen ausbrechen...

Soll sehr gefühlvoll sein der Film...

Ich bin auch seitdem WE dauermüde... hab heute Mittag ganze 3 Std geschlafen...und ich könnte schon wieder...
Ich werd morgens aber auch immer von allein wach.... immer so zwischen 6 Uhr und 6.30 Uhr... und mit wach...meine ich wach...HELLWACH...
Liebe HORMONE... dass könnt ihr euch ganz schnell abschminken...das mach ich nicht die ganze SS mit
Jotty
3017 Beiträge
25.03.2014 19:17
Ach ich heule sowieso schon immer bei jedem Film, hat jetzt aber bei mir nichts mit der SS zu tun, egal ob Tränen so oder Freudentränen im TV und ich bin sofort mit dabei
Auch wenn ich gerade erst hingezapped habe und gar nicht weiß worum es geht....bin da total empfindlich
Xendoria
735 Beiträge
25.03.2014 19:19
Ooooh Glückwunsch zu den Zwillingen!
Bin auf das Bild gespannt

Nachos mit Käse Dip...Boa wie könnt ihr mir da jetzt so ne Lust drauf machen O.O gemein
25.03.2014 19:19
Zitat von SweetCupcake:

hehe...bin mal gespannt wieviele von uns heute beim Film gucken in Tränen ausbrechen...

Soll sehr gefühlvoll sein der Film...

Ich bin auch seitdem WE dauermüde... hab heute Mittag ganze 3 Std geschlafen...und ich könnte schon wieder...
Ich werd morgens aber auch immer von allein wach.... immer so zwischen 6 Uhr und 6.30 Uhr... und mit wach...meine ich wach...HELLWACH...
Liebe HORMONE... dass könnt ihr euch ganz schnell abschminken...das mach ich nicht die ganze SS mit

Das habe ich auch. Mittags muss ich jetzt immer ne Runde schlafen und werde auch gerade wieder müde... Furchtbar....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt