Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Tini1603
833 Beiträge
25.03.2014 15:09
Danke zum Wochenwechsel...

So im Laufe des Tages ist meine Panik etwas verflogen und ich bin ruhiger geworden.

Wow Zwillinge...Herzlichen Glückwunsch...liegt das bei euch in der Familie?
Mama26-ms
750 Beiträge
25.03.2014 15:10
Zitat von Tini1603:

Danke zum Wochenwechsel...

So im Laufe des Tages ist meine Panik etwas verflogen und ich bin ruhiger geworden.

Wow Zwillinge...Herzlichen Glückwunsch...liegt das bei euch in der Familie?

ne eben nicht deswegen war ich ja so erschrocken
Mama26-ms
750 Beiträge
25.03.2014 15:21
Hat eignetlich jemand erfahrung mit Zwillingsschwangerschaft?Weil der Arzt meint muss man gut beobachten weil die zusammen in einer fruchthöle drin sind,und es bessere wäre wenn die jeder eine eigene hätten.aber das könnte noch so kommen sagt er.Bin nur jetzt bissl verunsichert,und mach mir bissl sorgen
Susann210
43 Beiträge
25.03.2014 16:00
Oh wie toooolllll Zwillinge.
hätte auch gern welche. Aber bei uns liegt nichts in der Familie. Aber wenn du sagst bei euch auch nicht, besteht ja noch Hoffnung
25.03.2014 16:41
Glückwunsch zu den Zwillingen wird bestimmt alles gut.
Hätte auch nichts gegen Zwillinge.
SweetCupcake
468 Beiträge
25.03.2014 16:55
Ohhhhhhh klasse..... 2 kleine Würmchen.... *freu* finds total spannend das zu verfolgen.... ich will alles wissen ...*ALLESSSS*

An alle neuen Kugeln

@all : ich bin seit gestern Krankgeschrieben... Ich habe Montag morgen meiner FA am Telefon über mein Besuch im Krankenhaus und die Blutungen erzählt...
*zack* eine Woche Ruhe auf Rezept
Ich saß schon um 8 Uhr fertig gestriegelt im Wohnzimmer...ich hatte gehofft, dass ich vllt doch noch zur Untersuchung rum kommen soll....*baby tv* Aber das war wohl nix...
Nächsten Montag habe ich eh wieder Termin... ich bin so gespannt was man dann sieht... Und dann muss ich schauen, dass ich den nächsten Termin so gelegt bekomm, dass mein Schatzi dann zum nächsten Baby tv mit kann....

JennyKai
1071 Beiträge
25.03.2014 16:57
Ich war heute auch schon vorzeitig beim FA, man hat eine Mini Fruchthöhle gesehen, 5mm groß, am 2.4 muss ich wieder hin, hoffe dann sieht man schon mehr
SweetCupcake
468 Beiträge
25.03.2014 17:00
Zitat von JennyKai:

Ich war heute auch schon vorzeitig beim FA, man hat eine Mini Fruchthöhle gesehen, 5mm groß, am 2.4 muss ich wieder hin, hoffe dann sieht man schon mehr

Uihhhh wie schön.... *freu*
Das ist so ein schönes Gefühl es zusehen....
Das ist doch die Marktlücke.... eine mobile Ultraschallerin...
JennyKai
1071 Beiträge
25.03.2014 17:03
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von JennyKai:

Uihhhh wie schön.... *freu*
Das ist so ein schönes Gefühl es zusehen....
Das ist doch die Marktlücke.... eine mobile Ultraschallerin...

Hehe stimmt, das wäre was
Mama26-ms
750 Beiträge
25.03.2014 17:23
Zitat von SweetCupcake:

Ohhhhhhh klasse..... 2 kleine Würmchen.... *freu* finds total spannend das zu verfolgen.... ich will alles wissen ...*ALLESSSS*

An alle neuen Kugeln

@all : ich bin seit gestern Krankgeschrieben... Ich habe Montag morgen meiner FA am Telefon über mein Besuch im Krankenhaus und die Blutungen erzählt...
*zack* eine Woche Ruhe auf Rezept
Ich saß schon um 8 Uhr fertig gestriegelt im Wohnzimmer...ich hatte gehofft, dass ich vllt doch noch zur Untersuchung rum kommen soll....*baby tv* Aber das war wohl nix...
Nächsten Montag habe ich eh wieder Termin... ich bin so gespannt was man dann sieht... Und dann muss ich schauen, dass ich den nächsten Termin so gelegt bekomm, dass mein Schatzi dann zum nächsten Baby tv mit kann....

hehe ok
Erin1102
5259 Beiträge
25.03.2014 17:26
Huhu ihr lieben,

Alles klar bei euch!!!!!!!

Mama....Glückwunsch zu den Zwillingen!!!! Echt toll!!!!!!

Tini...ich mach mir auch wieder den ganzen Tag nen Kopf...aber wir müssen weiterhin positiv denken

Alle WW....Glückwunsch!!!

Ich geh gleich ins Kino....freu mich!!!

Glg
SweetCupcake
468 Beiträge
25.03.2014 17:30
Zitat von Erin1102:

Huhu ihr lieben,

Tini...ich mach mir auch wieder den ganzen Tag nen Kopf...aber wir müssen weiterhin positiv denken

Glg

Welcher Film wirds denn? Könntest du mir n Gefallen tun? Kannst du für mich diese Nachos essen mit heisem Käsedip* Du bist schließlich Schuld, dass ich da jetzt Bock drauf hab.. .
Erin1102
5259 Beiträge
25.03.2014 17:37
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Erin1102:

Huhu ihr lieben,

Glg

Welcher Film wirds denn? Könntest du mir n Gefallen tun? Kannst du für mich diese Nachos essen mit heisem Käsedip* Du bist schließlich Schuld, dass ich da jetzt Bock drauf hab.. .

Aber das mache ich doch gerne!!!! Da freue ich mich auch schon den ganzen Tag drauf

Wir schauen uns 12 years a Slave an...
SweetCupcake
468 Beiträge
25.03.2014 18:18
Zitat von Erin1102:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Erin1102:

Huhu ihr lieben,

Glg

Aber das mache ich doch gerne!!!! Da freue ich mich auch schon den ganzen Tag drauf

Wir schauen uns 12 years a Slave an...

hehe.... Ich liebe es
OOOOOoookay... der Film sagt mir nix.... Kannst ja später oder morgen mal erzählen um was es geht und wie er war....

Ich war letztens mit meinem Sohnemann in Mr Peabody and Sherman..... Und da hab ich die Vorschau gesehen von BIBI UND TIIINAAA ......*schmunzel* mein Sohn würde mir zur Liebe mit mir da rein gehen *seine Worte*

Ich hab früher immer Kassetten von Bibi und Tina zum schlafen gehen gehört....
SweetCupcake
468 Beiträge
25.03.2014 18:19
Heute Abend kommt der Film "die Hebamme".... ob ichs wirklich sehen mag?!?!?!?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt