Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.03.2014 20:02
Zitat von saluki87w:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Dajana84:

...

kann dich gut verstehen , ich hoffe du trifst die richtige entscheidung

ja bestimmt,wird beim 1 mal eig Us gemacht?falls ja wird die Entscheidung sowieso verdammt schwer werden.Ich meine auf der ein Seite wäre es dann sowieso mein letztes,aber auf der anderen Seite halt die Angst es nicht zu schaffen.

Ich denke eine Familienhilfe vom Jugendamt könnte dir schon helfen. Erkundige dich am besten einfach welche Möglichkeiten es da gibt.
Wo wohnst du eigentlich?
In Brandenburg gibt es nämlich zum beispiel noch den verein "Netzwerk gesunde kinder" ...dort stehen einem auch paten zur Verfügung die sicher auch mal babysitten wenn die Chemie stimmt. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.
Ich fühl mich in dem Netzwerk jedenfalls gut aufgehoben.
Vielleicht gibts so etwas ähnliches ja auch da wo du lebst?
Ja von sowas hab ich auch gehört,z.b mein Vater hatte eine aber die war nicht so gut wie er heute sagte.Naja ist ja nicht jede gleich,ich wohne in Leipzig hier gibt es sowas auch.
saluki87w
3804 Beiträge
25.03.2014 20:04

Zitat von saluki87w:

Zitat von Dajana84:

...
ja bestimmt,wird beim 1 mal eig Us gemacht?falls ja wird die Entscheidung sowieso verdammt schwer werden.Ich meine auf der ein Seite wäre es dann sowieso mein letztes,aber auf der anderen Seite halt die Angst es nicht zu schaffen.

Ich denke eine Familienhilfe vom Jugendamt könnte dir schon helfen. Erkundige dich am besten einfach welche Möglichkeiten es da gibt.
Wo wohnst du eigentlich?
In Brandenburg gibt es nämlich zum beispiel noch den verein "Netzwerk gesunde kinder" ...dort stehen einem auch paten zur Verfügung die sicher auch mal babysitten wenn die Chemie stimmt. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.
Ja von sowas hab ich auch gehört,z.b mein Vater hatte eine aber die war nicht so gut wie er heute sagte.Naja ist ja nicht jede gleich,ich wohne in Leipzig hier gibt es sowas auch.
dann melde dich doch einfach an
Und wenn dir die zugewiesene patin nicht zusagt steht ey dir sicher frei um eine andere zu bitten.
Denn sie kann dir bzw euch ja nur helfen wenn die chemie stimmt.
Puki
4380 Beiträge
25.03.2014 20:11
Wow, ich war doch nur 'n halben Tag wech... Sooo viele Beiträge.

Freya: Ja, Brüste wachsen fetzt. Bin auch froh endlich mal wieder was im BH zu haben.

Apfelbluete, stimmt, ich bin als erstes... aber du dann ja auch gleich als nächstes. Ich drücke uns die Daumen.

Mama26, ehrlich? Zwillinge? Und ich frage gerade noch danach! Wie geil...

Boah und auf Nachos mit warmen Käse hätte ich ja jetzt auch voll Bock... Wie gemein!!! Muss ich wohl am WE ins Kino und mir da 'ne extra große Schwangeren-Portion holen.
Wünsche jedenfalls viel Spaß im Kino.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.03.2014 20:13
Zitat von saluki87w:

Zitat von saluki87w:

...

Wo wohnst du eigentlich?
dann melde dich doch einfach an
Und wenn dir die zugewiesene patin nicht zusagt steht ey dir sicher frei um eine andere zu bitten.
Denn sie kann dir bzw euch ja nur helfen wenn die chemie stimmt.
Ich überlege auch ob ich eine Familienhilfe brauche?Mein großer geht in die Kita,von 7:45Uhr bis 14:30Uhr wird mit Fahrdienst immer geholt und gebracht.Ich fahr nur Freitags in die Kita,hole ihn ab und somit auch die Erzieherinnen zu sehen.Muss dazu sagen,fahre auch eine dreiviertel std immer hinter.Ansonsten habe ich noch mein Vater,der aber nicht immer kann.
Jotty
3017 Beiträge
25.03.2014 20:21
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

Mein Männe ist gleich Fußball gucken, is ja Derbytime....also hab ich die Glotze für mich alleine

Bzgl essen haben wir gerade Folienkartoffeln im Backofen, dazu gibts dann selbstgemachten Tzaziki und Pangasius *yami*

Uihhh das hört sich lecker an.... Wo muss ich hinkommen?

Münsterland
Mama26-ms
750 Beiträge
25.03.2014 20:23
Zitat von Jotty:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

Mein Männe ist gleich Fußball gucken, is ja Derbytime....also hab ich die Glotze für mich alleine

Bzgl essen haben wir gerade Folienkartoffeln im Backofen, dazu gibts dann selbstgemachten Tzaziki und Pangasius *yami*

Münsterland

komm ich auch her^^
Mama26-ms
750 Beiträge
25.03.2014 20:23
sooooo bild is hochegladen
Jotty
3017 Beiträge
25.03.2014 20:26
Zitat von Mama26-ms:

Zitat von Jotty:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

Münsterland

komm ich auch her^^

Oh echt, wie cool. Direkt aus Münster wegen deines Namens?
Ich bin aus dem Kreis Borken
Mama26-ms
750 Beiträge
25.03.2014 20:27
Zitat von Jotty:

Zitat von Mama26-ms:

Zitat von Jotty:

Zitat von SweetCupcake:

...

Münsterland

komm ich auch her^^

Oh echt, wie cool. Direkt aus Münster wegen deines Namens?
Ich bin aus dem Kreis Borken

ja direkt münster
Natha_1987
4196 Beiträge
25.03.2014 20:30
Hallo Zusammen

Ich meld mich auch noch heute Abend, war ja heute in der KiwuKlinik ur Ultraschallkontrolle und man sah tatsächlich eine Fruchthöhle von 8mm und evtl Dottersack und ich bin heeute 5+6.. sie wolte nochmal die Hormone abnehmen und den HCG Wert

Blutwerte waren alle in Ordnung.. jedoch hab ich nach dem HCG gefragt und sie meinten 8300 aber mein HCG lag ja am Sonntag im KKh bei 5300 da ist er ja jetz in den 2 Tagen garnicht verdoppelt und jetz tmacch ich mir voll den Kopf weil ich gelesen hab er muss sich alle 2 Tage verdoppeln, am Anfangn war das ja auch so .. hat jemand damit Erfahrung oder kann mir jemand die Angst nehmen???

13.03. 152
16.03. 493
18.03. 1099
21.03. 3300
23.03. 5300
25.03. 8300
Puki
4380 Beiträge
25.03.2014 20:33
Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen

Ich meld mich auch noch heute Abend, war ja heute in der KiwuKlinik ur Ultraschallkontrolle und man sah tatsächlich eine Fruchthöhle von 8mm und evtl Dottersack und ich bin heeute 5+6.. sie wolte nochmal die Hormone abnehmen und den HCG Wert

Blutwerte waren alle in Ordnung.. jedoch hab ich nach dem HCG gefragt und sie meinten 8300 aber mein HCG lag ja am Sonntag im KKh bei 5300 da ist er ja jetz in den 2 Tagen garnicht verdoppelt und jetz tmacch ich mir voll den Kopf weil ich gelesen hab er muss sich alle 2 Tage verdoppeln, am Anfangn war das ja auch so .. hat jemand damit Erfahrung oder kann mir jemand die Angst nehmen???

13.03. 152
16.03. 493
18.03. 1099
21.03. 3300
23.03. 5300
25.03. 8300

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich denke du machst dir umsonst Sorgen. Schau mal, dein Wert vom 21. zum 23. hat sich auch nicht verdoppelt und es ist doch noch alles gut. Wichtig ist doch nur, dass der Wert steigt. Ich denke, dass die Werte immer nur Momentaufnahmen sind, die dabei auch schwanken können. Wann musst du denn wieder zum Arzt?
Natha_1987
4196 Beiträge
25.03.2014 20:39
Zitat von Puki:

Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen

13.03. 152
16.03. 493
18.03. 1099
21.03. 3300
23.03. 5300
25.03. 8300

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich denke du machst dir umsonst Sorgen. Schau mal, dein Wert vom 21. zum 23. hat sich auch nicht verdoppelt und es ist doch noch alles gut. Wichtig ist doch nur, dass der Wert steigt. Ich denke, dass die Werte immer nur Momentaufnahmen sind, die dabei auch schwanken können. Wann musst du denn wieder zum Arzt?

Nächste Woche Montag muss ich hin wenn die vom Urlaub zurück sind... und meine krankmeldung läuft da aus
Ich hoffe es ist alles gut
25.03.2014 20:41
Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen

13.03. 152
16.03. 493
18.03. 1099
21.03. 3300
23.03. 5300
25.03. 8300

Huhu,

mach dir keine Sorgen. Schau dir mal diese Seite an http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.6 10.0.html?&no_cache=1

Da kannst du deine Werte eintragen und siehst, dass alles OK ist.
Puki
4380 Beiträge
25.03.2014 20:42
Ich denke schon, dass alles gut ist. Wurde dir denn gar nichts zu den Werten gesagt?
SweetCupcake
468 Beiträge
25.03.2014 20:55
Zitat von Jotty:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

Münsterland

Ey perfekt.... ist nicht weit.... komme aus dem Emsland
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt