♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
26.03.2014 10:30
Zum thema abtreiben, ich habe den beitrag einfach ignoriert weil ich sowas nicht lesen kann. Ich verstehe auch dass manche keinen anderen ausweg finden aber ich fand es hier in unserem thread einfach unpassend es gibt ja etliche threads die sich mit abtreibung befassen... Zumahl find ichs auxh unpassend da wir hier auch schon sternchenmamas wie die mamii1989 haben deswegen... Ich hoffe und bete dass du das ruchtige für dich findest und ich kenne viele frauen die gerne an deiner stelle wären also schwanger.
26.03.2014 10:33
Zitat von Marlen84:
Zitat von Mama26-ms:
ich kenne mich da auch nicht so aus mit zwillingen^^ gibt bei uns in der familie keine.daher bin ich mit allen halt auch ein bisschen unsicher![]()
Hmm, vielleicht sind es trotzdem Eineiige, weil sie in der selben FH durch eine Eizelle entstanden sind und trennen sich später.
Und bei Zweieiigen sind beide von Anfang an in verschiedenen FH und entwickeln sich aus zwei Eizellen.
Kennt sich denn keiner damit aus?Am Montag weisst du ja mehr! Sind es eure ersten Kinder? Wolltet ihr zwei? Das wäre ja dann suuuuuuper!
![]()
ja das mit dem einigen und zweiegen kenn ich mich net aus,hab gestern auch net so viel gefragt gehabt weil ich bissl unter schock stand
Also ich hab schon einen 3 jährigen sohn, und für meinen freund sind es die ersten
26.03.2014 10:43
Leute, das glaubt ih mir nicht! ... war zu früh beim FA... ganze 24 Stunden zu früh...
Ehrlich, ich bin eine super pünktliche Person, aber DAS habe ich echt noch nicht geschafft.
Die Arzthelferin guckte voll doof aus der Wäsche und ich danach noch mehr. Joa, ich war total auf heute fixiert, weil ich ja vor zwei Wochen auch am Mittwoch 9:30 Termin hatte. Mein schwangeres Gehirn hat es wohl völlig abgeblockt, dass ich den Termin erst am Donnerstag habe, weil es heute wohl schon sehr voll war...
Tjoa, also dann morgen.
Danke euch trotzdem für eure Daumen. Ich hoffe, die bekomme ich morgen auch noch.
Dann freue ich mich mal auf hoffentlich bessere Berichte von Apfelbluete und Jasii heute....
Ehrlich, ich bin eine super pünktliche Person, aber DAS habe ich echt noch nicht geschafft.
Die Arzthelferin guckte voll doof aus der Wäsche und ich danach noch mehr. Joa, ich war total auf heute fixiert, weil ich ja vor zwei Wochen auch am Mittwoch 9:30 Termin hatte. Mein schwangeres Gehirn hat es wohl völlig abgeblockt, dass ich den Termin erst am Donnerstag habe, weil es heute wohl schon sehr voll war... Tjoa, also dann morgen.
Danke euch trotzdem für eure Daumen. Ich hoffe, die bekomme ich morgen auch noch.
Dann freue ich mich mal auf hoffentlich bessere Berichte von Apfelbluete und Jasii heute....
26.03.2014 10:47
Zitat von Puki:
Leute, das glaubt ih mir nicht! ... war zu früh beim FA... ganze 24 Stunden zu früh...![]()
Die Arzthelferin guckte voll doof aus der Wäsche und ich danach noch mehr. Joa, ich war total auf heute fixiert, weil ich ja vor zwei Wochen auch am Mittwoch 9:30 Termin hatte. Mein schwangeres Gehirn hat es wohl völlig abgeblockt, dass ich den Termin erst am Donnerstag habe, weil es heute wohl schon sehr voll war...
Tjoa, also dann morgen.Danke euch trotzdem für eure Daumen. Ich hoffe, die bekomme ich morgen auch noch.
![]()
Dann freue ich mich mal auf hoffentlich bessere Berichte von Apfelbluete und Jasii heute....![]()
das könnte ich sein. So etwas passiert mir ständig. Dann bekommst du halt morgen ein schönes Bild.
26.03.2014 10:48
guten morgen ihr lieben
jaa mir ist auch heute hundeelend
mich nervt dieser zustand, weiß echt nicht wohin mit mir
den film Hebamme hab ich gestern geschaut, der war gut!
viel spaß beim baby tv mädels
@puki ja geil, kann mir vorstellen wie die in praxis geschaut haben
jaa mir ist auch heute hundeelend
@puki ja geil, kann mir vorstellen wie die in praxis geschaut haben
26.03.2014 10:49
Puki
ist ja lustig
Wer bekommt Zwillinge? Sry wie gesagt, konnte nicht alles lesen (400 Beiträge)
ist ja lustig Wer bekommt Zwillinge? Sry wie gesagt, konnte nicht alles lesen (400 Beiträge)
26.03.2014 10:50
Zitat von Dajana84:
guten morgen ihr lieben
jaa mir ist auch heute hundeelend![]()
![]()
![]()
@puki ja geil, kann mir vorstellen wie die in praxis geschaut haben![]()
Kann des gut nachempfinden, geht mir genauso....
Hab den Film gestern auch geschaut ^^
26.03.2014 10:50
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Puki:
Leute, das glaubt ih mir nicht! ... war zu früh beim FA... ganze 24 Stunden zu früh...![]()
Tjoa, also dann morgen.Danke euch trotzdem für eure Daumen. Ich hoffe, die bekomme ich morgen auch noch.
![]()
Dann freue ich mich mal auf hoffentlich bessere Berichte von Apfelbluete und Jasii heute....![]()
das könnte ich sein. So etwas passiert mir ständig. Dann bekommst du halt morgen ein schönes Bild.
![]()
Ehrlich? Boah, du glaubst gar nicht, wie sehr mich das beruhigt... dachte ich schon, ich hätts jetzt hinter mir...
26.03.2014 10:51
Zitat von Dajana84:
guten morgen ihr lieben
jaa mir ist auch heute hundeelend![]()
![]()
![]()
@puki ja geil, kann mir vorstellen wie die in praxis geschaut haben![]()
Oh je, so schlimm? Hast du schon was gegessen und getrunken?
Ja, sie hatte schon Schweißperlen auf der Stirn, weil alles gerade sehr hektisch war... und dann noch so 'ne verpeilte Schwangere mitten drin....
26.03.2014 10:52
Zitat von Rishi90:
Pukiist ja lustig
Mama26-ms bekommt Zwillinge.
26.03.2014 10:54
Puki
Ist nicht dein ernst?
Stell mir grad eure Gesichter vor.
Werde berichten, wenn ich da war.
So langsam werde ich richtig nervös, ich hoffe das alles gut ist.
Drückt die Daumen. Hab aber noch ein wenig Zeit, geh gleich duschen und dann gehts los.
Und werd vorher noch einen toast verputzen.
Ist nicht dein ernst?
Drückt die Daumen. Hab aber noch ein wenig Zeit, geh gleich duschen und dann gehts los.
26.03.2014 10:55
Ach und zu den Zwillingen und Fruchthöhlen etc. habe ich das hier gefunden:
Die dichorial-diamniote Zwillingsschwangerschaft bis zum dritten Tag nach der Befruchtung ist mit etwa 70 von 100 Schwangerschaften mit eineiigen Zwillingen die mit Abstand häufigste Form. Jeder Zwilling hat einen eigenen Mutterkuchen (Plazenta) und eine eigene Fruchthöhle und ist von zwei Eihäuten (Amnion und Chorion) umhüllt, sodass die Trennwand zwischen ihnen aus vier Eihäuten besteht.
Die monochorial-diamniote Zwillingsschwangerschaft zwischen dem 3. und 7. Tag nach der Befruchtung kommt bei ca. 30 von 100 Schwangerschaften mit eineiigen Zwillingen vor. Die Zwillinge teilen sich einen Mutterkuchen (Plazenta), jedes Kind hat jedoch eine eigene Fruchthöhle, die von einer Eihaut umhüllt ist, so dass die Trennwand zwischen ihnen aus zwei Eihäuten, nämlich dem Amnion eines jeden Zwillings, besteht.
Die monochorial-monoamniote Zwillingsschwangerschaft zwischen dem 9. und 12. Tag nach der Befruchtung kommt bei ca. 1 von 100 Schwangerschaften mit eineiigen Zwillingen vor. Die Zwillinge teilen sich eine Plazenta und eine Fruchthöhle, sodass zwischen ihnen keine Trennwand aus Eihäuten besteht.
Das habe ich von hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrlinge
Habe aber auch gelesen, dass das weiter beobachtet werden muss, ob sich nicht doch noch eine Trennwand zeigt. Also mal den nächsten Termin abwarten.
Die dichorial-diamniote Zwillingsschwangerschaft bis zum dritten Tag nach der Befruchtung ist mit etwa 70 von 100 Schwangerschaften mit eineiigen Zwillingen die mit Abstand häufigste Form. Jeder Zwilling hat einen eigenen Mutterkuchen (Plazenta) und eine eigene Fruchthöhle und ist von zwei Eihäuten (Amnion und Chorion) umhüllt, sodass die Trennwand zwischen ihnen aus vier Eihäuten besteht.
Die monochorial-diamniote Zwillingsschwangerschaft zwischen dem 3. und 7. Tag nach der Befruchtung kommt bei ca. 30 von 100 Schwangerschaften mit eineiigen Zwillingen vor. Die Zwillinge teilen sich einen Mutterkuchen (Plazenta), jedes Kind hat jedoch eine eigene Fruchthöhle, die von einer Eihaut umhüllt ist, so dass die Trennwand zwischen ihnen aus zwei Eihäuten, nämlich dem Amnion eines jeden Zwillings, besteht.
Die monochorial-monoamniote Zwillingsschwangerschaft zwischen dem 9. und 12. Tag nach der Befruchtung kommt bei ca. 1 von 100 Schwangerschaften mit eineiigen Zwillingen vor. Die Zwillinge teilen sich eine Plazenta und eine Fruchthöhle, sodass zwischen ihnen keine Trennwand aus Eihäuten besteht.
Das habe ich von hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrlinge
Habe aber auch gelesen, dass das weiter beobachtet werden muss, ob sich nicht doch noch eine Trennwand zeigt. Also mal den nächsten Termin abwarten.
26.03.2014 10:56
Zitat von Apfelbluete:
Puki
Ist nicht dein ernst?![]()
![]()
Sorry...
Kommt nicht wieder vor.
Aber der Countdown zusammen war doch trotzdem gut...
Und Daumen sind jetzt ganz für dich gedrückt! Wird schon alles gut sein.
26.03.2014 10:57
Zitat von Puki:
Zitat von Rishi90:
Pukiist ja lustig
![]()
Mama26-ms bekommt Zwillinge.![]()
Aaaaahhhh ok
SCHÖÖÖÖNN
26.03.2014 11:07
Zitat von Puki:
Zitat von Apfelbluete:
Puki
Ist nicht dein ernst?![]()
![]()
Sorry...Kommt nicht wieder vor.
Aber der Countdown zusammen war doch trotzdem gut...
![]()
Und Daumen sind jetzt ganz für dich gedrückt! Wird schon alles gut sein.![]()
Ist doch nicht schlimm, hast mir den Tag versüsst
Der war Klasse , vielleicht klappt es ja wieder.
Danke
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt