Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
25.03.2014 20:56
So, ich werde jetzt mal ins Bett huschen, damit schnell morgen wird. So beginnt mein Urlaub dann auch mit dem besten Ereignis.
Gute Nacht!
25.03.2014 20:56
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

Mein Männe ist gleich Fußball gucken, is ja Derbytime....also hab ich die Glotze für mich alleine

Bzgl essen haben wir gerade Folienkartoffeln im Backofen, dazu gibts dann selbstgemachten Tzaziki und Pangasius *yami*

Uihhh das hört sich lecker an.... Wo muss ich hinkommen?

Münsterland

Ey perfekt.... ist nicht weit.... komme aus dem Emsland
hey war auch mal im Emsland haben da Urlaub gemacht
Natha_1987
4196 Beiträge
25.03.2014 20:57
Zitat von Puki:

Ich denke schon, dass alles gut ist. Wurde dir denn gar nichts zu den Werten gesagt?

Nein weil die Werte vom 21.03. / 23.03. vom kkh waren und der wert heute von der kiwuklinik ich ruf da morgen mal an
SweetCupcake
468 Beiträge
25.03.2014 20:58
Zitat von junibaby13:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

Zitat von SweetCupcake:

...

Münsterland

hehe...cool...ich wohne da wo andere Urlaub machen....
Natha_1987
4196 Beiträge
25.03.2014 20:59
Zitat von Manveri:

Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen

Ich meld mich auch noch heute Abend, war ja heute in der KiwuKlinik ur Ultraschallkontrolle und man sah tatsächlich eine Fruchthöhle von 8mm und evtl Dottersack und ich bin heeute 5+6.. sie wolte nochmal die Hormone abnehmen und den HCG Wert

Blutwerte waren alle in Ordnung.. jedoch hab ich nach dem HCG gefragt und sie meinten 8300 aber mein HCG lag ja am Sonntag im KKh bei 5300 da ist er ja jetz in den 2 Tagen garnicht verdoppelt und jetz tmacch ich mir voll den Kopf weil ich gelesen hab er muss sich alle 2 Tage verdoppeln, am Anfangn war das ja auch so .. hat jemand damit Erfahrung oder kann mir jemand die Angst nehmen???

13.03. 152
16.03. 493
18.03. 1099
21.03. 3300
23.03. 5300
25.03. 8300

Huhu,

mach dir keine Sorgen. Schau dir mal diese Seite an http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.6 10.0.html?&no_cache=1

Da kannst du deine Werte eintragen und siehst, dass alles OK ist.

Vielen Dank
25.03.2014 21:00
Zitat von Jotty:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

Mein Männe ist gleich Fußball gucken, is ja Derbytime....also hab ich die Glotze für mich alleine

Bzgl essen haben wir gerade Folienkartoffeln im Backofen, dazu gibts dann selbstgemachten Tzaziki und Pangasius *yami*

Münsterland

aaaaaahhhhhh meine Heimat, ich komme auch - wo denn da?
Jotty
3017 Beiträge
25.03.2014 21:35
Zitat von freya0606:

Zitat von Jotty:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

Münsterland

Ich komme aus dem Kreis Borken
Aber wenn du noch was zu essen haben willst......Krümel und ich haben alle Reste verputzt
25.03.2014 21:51
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von junibaby13:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

...

hehe...cool...ich wohne da wo andere Urlaub machen....
hihi ja wir waren am dankener see schwimmen das war aber schon ewig her
melile
680 Beiträge
25.03.2014 21:59
Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen

Ich meld mich auch noch heute Abend, war ja heute in der KiwuKlinik ur Ultraschallkontrolle und man sah tatsächlich eine Fruchthöhle von 8mm und evtl Dottersack und ich bin heeute 5+6.. sie wolte nochmal die Hormone abnehmen und den HCG Wert

Blutwerte waren alle in Ordnung.. jedoch hab ich nach dem HCG gefragt und sie meinten 8300 aber mein HCG lag ja am Sonntag im KKh bei 5300 da ist er ja jetz in den 2 Tagen garnicht verdoppelt und jetz tmacch ich mir voll den Kopf weil ich gelesen hab er muss sich alle 2 Tage verdoppeln, am Anfangn war das ja auch so .. hat jemand damit Erfahrung oder kann mir jemand die Angst nehmen???

13.03. 152
16.03. 493
18.03. 1099
21.03. 3300
23.03. 5300
25.03. 8300

der wert soll sich alle 2-3 tage verdoppeln
mach dich nicht zuviel verrückt wegen den werten das wird schon, kann ja sein dass dein wert erst nach der blutabnahme gestiegen ist

@jerrysmama
ich kann deine ängste und sorgen verstehen
ich bin geplant mit nr4 schwanger, ein abbruch käme für mich nie in frage aber dennoch habe ich tierisch angst davor wie es wird und ob ich das alles schaffe
ich hab hier eigentlich nur meinen mann, schwiegereltern wohnen zwar nicht sooo weit weg aber arbeiten alle beide.
ich hab jetzt schon probleme die beiden grossen unter zu kriegen wenn ich frauenarzttermin hab und hoffe dass diese schwangerschaft besser verläuft als die letzte
ohja trotz geplantem kind hab ich ganz oft angst vor der zukunft aber hey die ersten 1-2 jahre werden warscheinlich wieder extrem stressig aber dann finde ich läuft alles schon viel besser.
ich würde mich an deiner stelle erstmal erkundigen wo du hilfe bekommen könntest dann könnte dein zwerg ja eventuell auch paar tage in die krippe oder? somit wärst du schon ein bisschen entlastet und der rest wird sich einspielen
Maren88
1306 Beiträge
25.03.2014 23:30
Zitat von Jotty:

Zitat von freya0606:

Zitat von Jotty:

Zitat von SweetCupcake:

...

Münsterland

Ich komme aus dem Kreis Borken
Aber wenn du noch was zu essen haben willst......Krümel und ich haben alle Reste verputzt

Ich wohne zwar jetzt in Hamburg, komme aber ursprünglich aus Dorsten-Rhade. 20 Minuten mit Auto bis nach Borken
Susann210
43 Beiträge
26.03.2014 06:54
Guten morgen alle zusammen....
wie geht es euch denn?
fühlt ihr euch auch manchmal mehr und manchmal nicht sehr schwanger?
Habt alle einen schönen tag
Mama26-ms
750 Beiträge
26.03.2014 07:10
Guten morgen
Die Schlafprobleme Sind nun auch bei mir da ich
Wie gehts euch?
saluki87w
3804 Beiträge
26.03.2014 07:16
Hab mich für heute erstmal abgemeldet von Arbeit. ..
Mir is wieder so schlecht. ...und im kiga fing mein Kreislauf auch noch das spinnen an...zum Glück nur leicht aber das waren die ersten Zeichen bevor mir schwarz vor Augen wird. ...da bin ich vorsichtig. ...
Geh nachher gleich zum Arzt. ..
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.03.2014 07:42
Saluki
Gute Besserung.
Klingt nicht gut, vielleicht ist dein Blutdruck einfach etwas niedrig?

Puki
Viel Spass bei deinem Termin

Freu mich auf später dann darf ich auch zum gyn

saluki87w
3804 Beiträge
26.03.2014 07:47
Zitat von Apfelbluete:

Saluki
Gute Besserung.
Klingt nicht gut, vielleicht ist dein Blutdruck einfach etwas niedrig?

Puki
Viel Spass bei deinem Termin

Freu mich auf später dann darf ich auch zum gyn

kann schon sein mit dem Blutdruck. ..
Den hättest mal nach der Geburt meines Sohnes erleben müssen...
Puls wer weiß wie hoch...und blutdruck gleichzeitig noch unterm keller....durfte nur mit hilfe aufstehen und selbst dann wurd mir anders...

Und in der ersten ss bin auch einmal richtig und mehrere male fadt umgekippt. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt