Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
26.03.2014 08:02
Zitat von Susann210:

Guten morgen alle zusammen....
wie geht es euch denn?
fühlt ihr euch auch manchmal mehr und manchmal nicht sehr schwanger?
Habt alle einen schönen tag

Ja geht mir auch so. Wenn mir wieder übel ist, fühle ich mich sehr schwanger- wenn es mir richtig gut geht, nicht so sehr und als ich jetzt in nem Babygeschäfft war hab ich mich deplatziert gefühlt, weil alle anderen schon nen Bauch hatten....
Susann210
43 Beiträge
26.03.2014 08:11
Zitat von freya0606:

Zitat von Susann210:

wie geht es euch denn?

Ja geht mir auch so. Wenn mir wieder übel ist, fühle ich mich sehr schwanger- wenn es mir richtig gut geht, nicht so sehr und als ich jetzt in nem Babygeschäfft war hab ich mich deplatziert gefühlt, weil alle anderen schon nen Bauch hatten....

ja genauso geht es mir auch...
ist das dein erstes kind?
Susann210
43 Beiträge
26.03.2014 08:11
Zitat von freya0606:

Zitat von Susann210:

wie geht es euch denn?

ja genauso geht es mir auch...
ist das dein erstes kind?
Puki
4380 Beiträge
26.03.2014 08:39
Zitat von Apfelbluete:

Saluki
Gute Besserung.
Klingt nicht gut, vielleicht ist dein Blutdruck einfach etwas niedrig?

Puki
Viel Spass bei deinem Termin

Freu mich auf später dann darf ich auch zum gyn

Yeah, heute ist es soweit!!! Bin schon so gespannt... Wünsche dir für nachher auch viel Spaß.
Puki
4380 Beiträge
26.03.2014 08:45
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch? Mir hat heute die Übelkeit mehr als sonst im Griff... mag nicht mal mehr entkoffinierten Kaffee.

Saluki , das mit deinem Kreislauf ist ja echt blöd. Hoffe, dir gehts bald wieder besser. Könnte der Arzt dir denn helfen?

Freya , ich verstehe, was du meinst. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Aber dieses Mal fühle ich mich jetzt schon schön schwanger und genieße das auch, mit oder ohne Bauch. Die Schwangerschaft geht eh viel zu schnell rum, da will ich nicht erst auf den Babybauch warten, um mich schwanger zu fühlen.
Und bei der letzten SS hatte ich auch einen Beckenbodengymnastikkurs gemacht, wo ich die einzige mit ET im August war, alle anderen hatten ihren im Mai... da habe ich mich blöd gefühlt, weil bei mir quasie noch nix zu sehen war und die anderen sowas von kugelten.
26.03.2014 08:52
Guten Morgen,

ich hab gut geschlafen, mein kleiner Mann hat mich mal durchschlafen lassen! dafür ist mir nun wieder hundeelend, Kreislauf noch dazu...bei Kaylen in der SS bin ich ab der 8 Woche bis zur 12 Woche einmal wöchentlich umgekippt, einfach so in Ohnmacht gekippt! Ich hoffe das kommt nicht wieder!

Ich werde heute mal in die Stadt zu H&M gehen und mir ne gemütliche Umstandshose kaufen, ist gerade bissl doof, alten Hosen zwicken, neue Hose sehe ich nicht ein und Umstandshose wahrscheinlich noch am schlabbern....aber egal!

Ich wünsche euch heute viel Spaß und Glück!
26.03.2014:
Puki : 9.30Uhr
Apfelbluete : 11.45Uhr
jasiii : 12.15Uhr

@Freya : ja das habe ich auch, mal hab ich diese typischen Beschwerden und manchmal nicht, also dann wieder gar nichts! Ganz normal, muss sagen bin ich auch verwöhnt, bei Kaylen hatte ich gar nichts!

wer kommt hier aus dem Emsland??? ich komme gebürtig aus Leer und bin in Papenburg zur Schule gegangen!

So werd nun eben was frühstücken mit meinem kleinen Mann und dann in die Stadt huschen! Bis nachher mit gaaaaaaaanz vielen Neuigkeiten hoffe ich!

26.03.2014 08:52

Puki
4380 Beiträge
26.03.2014 08:54
Zitat von Snooopy:

Was ist?
SweetCupcake
468 Beiträge
26.03.2014 08:54
Guten Morgen..... puuuhhh...was für eine Nacht und was für ein Morgen... Ich habe den Film leider nicht geschafft.... *ich bin dafür dass die Spielfilme jetzt immer in der Nacht gezeigt werden...so von 2-5...*
Und mir ist heute sowas von übel.... ich bin schon 6 mal zum Klo gerannt...jetzt hab ich mir n Eimer an die Couch geholt....
Es kommt aber einfach nicht... Gehts einem danach überhaupt besser?

An alle mit Termin heute *VIEL SPAAAß*

26.03.2014 08:55
Zitat von Puki:

Zitat von Snooopy:

Was ist?

ich freu mich halt auf die Neuigkeiten! bin doch wieder sooooo neugierig!
Puki
4380 Beiträge
26.03.2014 08:56
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

ich hab gut geschlafen, mein kleiner Mann hat mich mal durchschlafen lassen! dafür ist mir nun wieder hundeelend, Kreislauf noch dazu...bei Kaylen in der SS bin ich ab der 8 Woche bis zur 12 Woche einmal wöchentlich umgekippt, einfach so in Ohnmacht gekippt! Ich hoffe das kommt nicht wieder!

Ich werde heute mal in die Stadt zu H&M gehen und mir ne gemütliche Umstandshose kaufen, ist gerade bissl doof, alten Hosen zwicken, neue Hose sehe ich nicht ein und Umstandshose wahrscheinlich noch am schlabbern....aber egal!

26.03.2014:

@Freya : ja das habe ich auch, mal hab ich diese typischen Beschwerden und manchmal nicht, also dann wieder gar nichts! Ganz normal, muss sagen bin ich auch verwöhnt, bei Kaylen hatte ich gar nichts!

wer kommt hier aus dem Emsland??? ich komme gebürtig aus Leer und bin in Papenburg zur Schule gegangen!

So werd nun eben was frühstücken mit meinem kleinen Mann und dann in die Stadt huschen! Bis nachher mit gaaaaaaaanz vielen Neuigkeiten hoffe ich!

Danke schön. Und hoffe, dass es dir nachm Frühstück gleich besser geht.
Das mit den Umstandshosen ist übrigens furchtbar. Bei H&M bekommt man ja wirklich nur solche, die dann ab dem dritten Trimester passen. Für den Übergang gibts nix Gescheites. Wobei ich bei Babywalz damals eine mit mehreren Knopfleisten gefundne habe, die man dann also nach Bedarf weiterstellen kann... die ist ganz praktisch. Wünsche dir trotzdem viel Spaß und zeig dann ruhig mal deine Errungenschaften.
SweetCupcake
468 Beiträge
26.03.2014 08:57
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

26.03.2014:

Hier EMSLAND ...
Puki
4380 Beiträge
26.03.2014 08:57
Zitat von Snooopy:

Zitat von Puki:

Zitat von Snooopy:

Was ist?

ich freu mich halt auf die Neuigkeiten! bin doch wieder sooooo neugierig!

Oh, wie lieb von dir... Bin auch schon so gespannt, was wir nachher alle zu berichten haben.
Rishi90
11202 Beiträge
26.03.2014 08:58
GUten Morgen ihr Lieben, ich bin auch mal wieder anwesend, unser Internet hat n paar Tage Ärger gemacht, konnte jetzt leider nicht alles lesen

Bin so müüüüüdeeee, aber schlecht wie bei meiner Tochter ist mir zum Glück nicht solange ich was esse
Puki
4380 Beiträge
26.03.2014 08:58
Ach und Jasii, dir dann auch viel Spaß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt