♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
26.03.2014 08:59
Zitat von Rishi90:
GUten Morgen ihr Lieben, ich bin auch mal wieder anwesend, unser Internet hat n paar Tage Ärger gemacht, konnte jetzt leider nicht alles lesen
Bin so müüüüüdeeee, aber schlecht wie bei meiner Tochter ist mir zum Glück nicht solange ich was esse
Dann wirds bestimmt ein Junge...
26.03.2014 09:00
Zitat von Puki:
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch? Mir hat heute die Übelkeit mehr als sonst im Griff... mag nicht mal mehr entkoffinierten Kaffee.![]()
Saluki , das mit deinem Kreislauf ist ja echt blöd.Hoffe, dir gehts bald wieder besser. Könnte der Arzt dir denn helfen
Bin erstmal für heute krank geschrieben. ..soll halt gucken wie mir morgen is...aber die ganze praxis musste schmunzeln und hat sich gefreut über den grund meiner Beschwerden
Gsd war bzw ist das mit meinem kreislauf noch nich so schlimm gewesen das ich gleich umgekippt wäre. ..aber eben so die ersten Vorzeichen dass nich viel fehlt.
Und da bin ich dann lieber vorsichtig
26.03.2014 09:00
Zitat von Puki:
Zitat von Rishi90:
GUten Morgen ihr Lieben, ich bin auch mal wieder anwesend, unser Internet hat n paar Tage Ärger gemacht, konnte jetzt leider nicht alles lesen
Bin so müüüüüdeeee, aber schlecht wie bei meiner Tochter ist mir zum Glück nicht solange ich was esse
Dann wirds bestimmt ein Junge...![]()
![]()
Ja ich glaub auch diesmal
aber wir sind gespannt
Konnt mir ja letztens nicht schon verkneifen Bodys und Hosen in 62 zu kaufen auf ner Kinderbörse
26.03.2014 09:01
Zitat von Puki:bei meiner Familie kam das bisher gut hin...auch mit der bauchform passte es bisher immer gut hihi. ..
Zitat von Rishi90:
![]()
26.03.2014 09:04
Zitat von Rishi90:
Zitat von Puki:
Zitat von Rishi90:
![]()
Ja ich glaub auch diesmalaber wir sind gespannt
![]()
Konnt mir ja letztens nicht schon verkneifen Bodys und Hosen in 62 zu kaufen auf ner Kinderbörse![]()
Schon in schönem jungsblau?
26.03.2014 09:04
Zitat von saluki87w:
Zitat von Puki:bei meiner Familie kam das bisher gut hin...auch mit der bauchform passte es bisher immer gut hihi. ..
Zitat von Rishi90:
![]()
Bei uns auch.
26.03.2014 09:07
Zitat von Puki:
Zitat von Rishi90:
Zitat von Puki:
Zitat von Rishi90:
![]()
Ja ich glaub auch diesmalaber wir sind gespannt
![]()
Konnt mir ja letztens nicht schon verkneifen Bodys und Hosen in 62 zu kaufen auf ner Kinderbörse![]()
Schon in schönem jungsblau?![]()
Nee Neutral
aber find mal was neutrales, des war schon n Kampf
26.03.2014 09:08
Zitat von Puki:
So, muss jetzt mal los... Bis später!![]()
Viel Spaß... mit lg aus dem Emsland
26.03.2014 09:09
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Puki:
So, muss jetzt mal los... Bis später!![]()
Viel Spaß... mit lg aus dem Emsland![]()
Wünsch ich auch
26.03.2014 09:22
Zitat von Maren88:
Zitat von Jotty:
Zitat von freya0606:
Zitat von Jotty:
...
aaaaaahhhhhh meine Heimat, ich komme auch - wo denn da?
Ich komme aus dem Kreis Borken![]()
Aber wenn du noch was zu essen haben willst......Krümel und ich haben alle Reste verputzt![]()
Ich wohne zwar jetzt in Hamburg, komme aber ursprünglich aus Dorsten-Rhade. 20 Minuten mit Auto bis nach Borken![]()
Rhade kenne ich, bin aus Raesfeld, sind ja keine 5 Minuten mit dem Auto
26.03.2014 10:01
Hallo Mamas!
Ich wünsche allen einen schönen Tag und viiel Spaß beim Baby-TV !
Der Zwillingsmama wünsche ich alles Gute!! Das ist ja der Hammer!
Aber wenn sie sich noch in zwei FH teilen, dann sind es keine eineiigen Zwillis mehr oder? Ich kenn mich da nicht so aus...
Ich kann nachts nicht mehr schlafen und bin ab 12 Uhr müde...
Bei uns gab es gestern selstgemachte Burger.... uiii war lecker!
Und zum Thema ungewollt schwanger und eventuell abtreiben:
ich bleibe bei meiner Meinung. Sie kann sich andere Themen suchen, wo sie mit Gleichgesinnten zusammen ist.
Hier ist es eine Ohrfeige für jede Frau (spontan fällt mit Twiity ein, sie hat 4 Jahre gewartet), die noch keine Kinder hat und sich sehnlichst eins wünscht oder gar durch künstliche Befruchtung erst schwanger geworden ist.
Ich habe meine beste Freundin 2 Jahre alle 4 Wochen heulend am We hier gehabt, weil es wieder nicht geklappt hat. Auch nur ein Beispiel.
Sie kann sich gerne einreihen, wenn sie sich entschieden hat.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und viiel Spaß beim Baby-TV !
Der Zwillingsmama wünsche ich alles Gute!! Das ist ja der Hammer!
Aber wenn sie sich noch in zwei FH teilen, dann sind es keine eineiigen Zwillis mehr oder? Ich kenn mich da nicht so aus...
Ich kann nachts nicht mehr schlafen und bin ab 12 Uhr müde...
Bei uns gab es gestern selstgemachte Burger.... uiii war lecker!
ich bleibe bei meiner Meinung. Sie kann sich andere Themen suchen, wo sie mit Gleichgesinnten zusammen ist.
Hier ist es eine Ohrfeige für jede Frau (spontan fällt mit Twiity ein, sie hat 4 Jahre gewartet), die noch keine Kinder hat und sich sehnlichst eins wünscht oder gar durch künstliche Befruchtung erst schwanger geworden ist.
Ich habe meine beste Freundin 2 Jahre alle 4 Wochen heulend am We hier gehabt, weil es wieder nicht geklappt hat. Auch nur ein Beispiel.
26.03.2014 10:17
Zitat von Marlen84:
Hallo Mamas!![]()
Ich wünsche allen einen schönen Tag und viiel Spaß beim Baby-TV !![]()
Der Zwillingsmama wünsche ich alles Gute!! Das ist ja der Hammer!![]()
Aber wenn sie sich noch in zwei FH teilen, dann sind es keine eineiigen Zwillis mehr oder? Ich kenn mich da nicht so aus...![]()
Ich kann nachts nicht mehr schlafen und bin ab 12 Uhr müde...![]()
Bei uns gab es gestern selstgemachte Burger.... uiii war lecker!![]()
ich kenne mich da auch nicht so aus mit zwillingen^^ gibt bei uns in der familie keine.daher bin ich mit allen halt auch ein bisschen unsicher
26.03.2014 10:21
Zitat von Mama26-ms:
ich kenne mich da auch nicht so aus mit zwillingen^^ gibt bei uns in der familie keine.daher bin ich mit allen halt auch ein bisschen unsicher![]()
Hmm, vielleicht sind es trotzdem Eineiige, weil sie in der selben FH durch eine Eizelle entstanden sind und trennen sich später.
Und bei Zweieiigen sind beide von Anfang an in verschiedenen FH und entwickeln sich aus zwei Eizellen.
Kennt sich denn keiner damit aus?
Am Montag weisst du ja mehr! Sind es eure ersten Kinder? Wolltet ihr zwei? Das wäre ja dann suuuuuuper!
26.03.2014 10:26
Hallo ihr lieben.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und alle die heute Da-Termin haben vielSSpaß, freu mich auf Bildchen
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und alle die heute Da-Termin haben vielSSpaß, freu mich auf Bildchen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt