♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.03.2014 18:40
Zitat von Winterbaby:
Ich habe mir heute meine erste ss-jeans gekauft. Die ist sooooo bequem!!! Glaube ich werde sie einfach schon tragenfühle mich in meinen alten Jeans einfach so eingeengt!
Sagt mal wie haltet ihr es eigentlich mit Kaffee und Cola? Trinkt ihr es noch oder nicht?
normalerweise liebe ich meinen kaffee,aber seit 1/2 wochen bekomm ich nur an gedanken kaffee einen würgereiz
28.03.2014 19:53
Zum Thema Kaffee/Cola kann ich den Artikel empfehlen: http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/ 56/12054/94099/
Seitdem gibt es für mich maximal mal einen koffeinfreien. Und den auch nicht jeden Tag. Das ist schließlich auch ein Nervengift.
Seitdem gibt es für mich maximal mal einen koffeinfreien. Und den auch nicht jeden Tag. Das ist schließlich auch ein Nervengift.
28.03.2014 20:03
Hallo ihr lieben., doch ich hatte einen Termi . Alles gut., Herz hat geschlagen wurde nur etwas zurück gestuft aber das ist wohl nicht schlimm. Gummibär war zu sehen bin total verliebt.
28.03.2014 20:06
Zitat von Dajana84:
Zitat von Jotty:
....
jotty wo arbeitest du denn?
Im Jobcenter an der Info
@Winterbaby Kaffee hab ich sowieso noch nie getrunken, mag ich absolut nicht, und Cola ist nun auch tabu aber gibt ja genug Alternativen
28.03.2014 20:28
Zitat von Jotty:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Jotty:
....
jotty wo arbeitest du denn?
Im Jobcenter an der Info
@Winterbaby Kaffee hab ich sowieso noch nie getrunken, mag ich absolut nicht, und Cola ist nun auch tabu aber gibt ja genug Alternativen![]()
ohje na viel kraft wünsch ich dir
28.03.2014 20:52
Winterbaby...also ich Trink schon noch morgens eine Tasse Kaffee mit Milch....Cola mag ich eh nicht, aber auf den Kaffee kann ich derzeit nicht verzichten
werd aber jetzt auch wieder entkoffeiniert trinken
Sonnenschein.... Prima...freut mich!!!
Wegen Kaffee...ich denke es verhält sich wie mit allem...wenn man nicht gerade eine Kanne Kaffe pro Tag trinkt und die Tasse die man trinkt mit Milch ist es denke ich nicht so schlimm...sollte halt nicht übertrieben werden!! In dem Beitrag sind ja auch Mengen angegeben die schon ordentlich sind...wer trinkt der von uns hier 1 Liter Cola?? Große Tasse Kaffee...was versteht man darunter??
Ich hab meine eine kleine Tasse auch bei Philipp getrunken und er kam mit fast 4 kg zu Welt!!!!
werd aber jetzt auch wieder entkoffeiniert trinken Sonnenschein.... Prima...freut mich!!!
Wegen Kaffee...ich denke es verhält sich wie mit allem...wenn man nicht gerade eine Kanne Kaffe pro Tag trinkt und die Tasse die man trinkt mit Milch ist es denke ich nicht so schlimm...sollte halt nicht übertrieben werden!! In dem Beitrag sind ja auch Mengen angegeben die schon ordentlich sind...wer trinkt der von uns hier 1 Liter Cola?? Große Tasse Kaffee...was versteht man darunter??
Ich hab meine eine kleine Tasse auch bei Philipp getrunken und er kam mit fast 4 kg zu Welt!!!!
28.03.2014 21:04
@Hosen: Ich zieh entweder SS-Hosen an oder Jogginghosen, geht gar nicht mehr ohne
@Zweitgebärende: Ja ich bild mir ein, dass man schon was sieht, ist wahrscheinlich eher das Fett wo nach vorne gedrückt wird
aber Einbildung ist ja auch ne Bildung
@Trinken: Ich kann momentan nur Fanta oder Sprite trinken, von allem anderen wird mir speiübel und ich trink bei weitem nicht so viel wie ich sonst getrunken hab, aber was soll man machen
Vorhin wieder arbeiten, mittlerweile wissen sie Bescheid und ich darf nix großartiges mehr machen, aber selbst jetzt hab ich Bauch und Rückenschmerzen
@Zweitgebärende: Ja ich bild mir ein, dass man schon was sieht, ist wahrscheinlich eher das Fett wo nach vorne gedrückt wird
aber Einbildung ist ja auch ne Bildung
@Trinken: Ich kann momentan nur Fanta oder Sprite trinken, von allem anderen wird mir speiübel und ich trink bei weitem nicht so viel wie ich sonst getrunken hab, aber was soll man machen
Vorhin wieder arbeiten, mittlerweile wissen sie Bescheid und ich darf nix großartiges mehr machen, aber selbst jetzt hab ich Bauch und Rückenschmerzen
28.03.2014 21:05
Zitat von Erin1102:
Winterbaby...also ich Trink schon noch morgens eine Tasse Kaffee mit Milch....Cola mag ich eh nicht, aber auf den Kaffee kann ich derzeit nicht verzichtenwerd aber jetzt auch wieder entkoffeiniert trinken
Naja, diese Mengen (1 Tasse Kaffe, 1 Liter Cola etc.) sind ja die, die von der WHO empfohlen werden. Der Artikel stellt das sehr kritisch in Frage und geht davon aus, dass auch das schon viel zu viel ist, da bereits bei Frauen, die nur die Hälfte zu sich genommen haben schon negative Effekte auf das Kind abzuleiten waren.
Was mich schockiert ist der Fakt, dass das Koffein UNGEFILTERT zu dem Kind gelangt. Ein Nervengift, dass im Körper Stress auslöst und sich im Hirn des ungeborenen Babys anreichert, weil es das Koffein nicht abbauen kann.
Muss jeder selbst wissen, ob man das seinem Kind wirklich antun mag. Ich hab mich dagegen entschieden, weil nicht erforscht ist, was das für Spätschäden nach sich zieht.
28.03.2014 21:25
Zitat von Manveri:
Zitat von Erin1102:
Winterbaby...also ich Trink schon noch morgens eine Tasse Kaffee mit Milch....Cola mag ich eh nicht, aber auf den Kaffee kann ich derzeit nicht verzichtenwerd aber jetzt auch wieder entkoffeiniert trinken
Naja, diese Mengen (1 Tasse Kaffe, 1 Liter Cola etc.) sind ja die, die von der WHO empfohlen werden. Der Artikel stellt das sehr kritisch in Frage und geht davon aus, dass auch das schon viel zu viel ist, da bereits bei Frauen, die nur die Hälfte zu sich genommen haben schon negative Effekte auf das Kind abzuleiten waren.
Was mich schockiert ist der Fakt, dass das Koffein UNGEFILTERT zu dem Kind gelangt. Ein Nervengift, dass im Körper Stress auslöst und sich im Hirn des ungeborenen Babys anreichert, weil es das Koffein nicht abbauen kann.
Muss jeder selbst wissen, ob man das seinem Kind wirklich antun mag. Ich hab mich dagegen entschieden, weil nicht erforscht ist, was das für Spätschäden nach sich zieht.
Ja geht mir genauso. Ich habe, nachdem ich es erfahren habe noch eine Tasse Kaffee getrunken und seither nichts mehr. Manchmal trinke ich ne Tasse Kakao aber meinen Schokikonsum habe ich auch drastisch gesenkt- ich stehe jetzt mehr auf salziges und Fleisch.
Dass sich Koffeein im Hirn anlagert habe ich auch nicht gewusst...richtig übel. Ich möchte den Krümel einfach nicht gefährden von daher verzichte ich gern!!!
28.03.2014 21:28
Ich trinke wenn überhaupt Kaffee dann caro
falls man das überhaupt Kaffee nennen darf.
falls man das überhaupt Kaffee nennen darf.
28.03.2014 21:32
Zitat von sonnenschein1009:
Ich trinke wenn überhaupt Kaffee dann carofalls man das überhaupt Kaffee nennen darf.
den gibt es noch-----??? krass.
28.03.2014 21:39
Ok super!
Dann mache ich ja alles richtig, wurde von einigen schief angeguckt wieso ich mich so anstellen würde mit dem kaffee.
Aber dann werde ich es auch so beibehalten darauf zu verzichten.
Ich muss sagen ich mache mir manchmal Gedanken ob bei mir wirklich alles ok ist. Ich habe so viel Lust auf all die Dinge die ich jetzt NICHT essen und trinken soll... von Übelkeit keine Spur
Dann mache ich ja alles richtig, wurde von einigen schief angeguckt wieso ich mich so anstellen würde mit dem kaffee.
Ich muss sagen ich mache mir manchmal Gedanken ob bei mir wirklich alles ok ist. Ich habe so viel Lust auf all die Dinge die ich jetzt NICHT essen und trinken soll... von Übelkeit keine Spur
28.03.2014 21:47
Zitat von freya0606:
Zitat von sonnenschein1009:
Ich trinke wenn überhaupt Kaffee dann carofalls man das überhaupt Kaffee nennen darf.
den gibt es noch-----??? krass.
Ja den bekommt man überall, habe den bei meiner Freundin gesehen und habe auch gedacht krass gibt es den noch
und mit Milch zubereitet ist der himmlisch
28.03.2014 21:48
Zitat von Winterbaby:
Ok super!
Ich muss sagen ich mache mir manchmal Gedanken ob bei mir wirklich alles ok ist. Ich habe so viel Lust auf all die Dinge die ich jetzt NICHT essen und trinken soll... von Übelkeit keine Spur![]()
Es ist doch wie mit allem was man nicht darf/soll oder?
Kaum ist es verboten will man nichts anderes mehr ^^
Ich könnte so mal eben 5 Mettbrötchen essen glaube ich.....ärgere mich das ich auch schon so lange keins mehr gegessen habe aber da hab ichs irgendwie noch nicht vermisst und nu
28.03.2014 22:00
Zitat von Winterbaby:
Ok super!
Ich muss sagen ich mache mir manchmal Gedanken ob bei mir wirklich alles ok ist. Ich habe so viel Lust auf all die Dinge die ich jetzt NICHT essen und trinken soll... von Übelkeit keine Spur![]()
Genieße es, solange es anhält. Seit dieser Woche ist es bei mir ganz schlimm und ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer. das ist echt nicht schön
Ich glaube nicht, dass du dir Gedanken machen musst. Der einen geht es eben nicht so schlecht und die anderen müssen sogar ins Krankenhaus und eine Infusion kriegen. Jeder Körper geht damit eben anders um. Ist bestimmt alles gut.
Ich versuche immer erlaubte Alternativen zu finden. Zum Beispiel hatte ich soooooooo Lust auf Salami... also hab ich mir eine Salami-Pizza gegönnt und schon war es besser
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt