♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
29.03.2014 11:25
Zitat von freya0606:ist ja auch lecker
Zitat von junibaby13:
Ich trinke viel Tee apfel und Fenchel wasser usw und trinke auch mal Cola in den 3 ss hab ich auch mal öfters cola getrunken meine Kinder sind gesundjeder muss ja selber wissen *liebgemeint*
Fencheltee mag ich auch total gern![]()
ich süß den auch nicht ich kann so viel von trinken bei der letzten ss hab ich Messbecher weiße getrunken
hab in den ss auch immer jedesmal blasen Entzündung
29.03.2014 11:28
Freya
Kann sie gerne weiterhin tun, nur sollte sie sich auch sagen lassen, das nicht jeder jeden Tee trinken kann.
Und sie stellt es so hin als ist eine tasse Kaffee oder schwarzer Tee gefährlich, die Menge macht es.
Wenn es so gefährlich wäre würde dir kein Arzt oder eine Hebamme dazu raten.
Es ist ein forum und da kommt es auch zu so was.
Da muss jeder durch.
Aber gut Thema ist für mich durch.
Kann sie gerne weiterhin tun, nur sollte sie sich auch sagen lassen, das nicht jeder jeden Tee trinken kann.
Und sie stellt es so hin als ist eine tasse Kaffee oder schwarzer Tee gefährlich, die Menge macht es.
Wenn es so gefährlich wäre würde dir kein Arzt oder eine Hebamme dazu raten.
Es ist ein forum und da kommt es auch zu so was.
Da muss jeder durch.
Aber gut Thema ist für mich durch.
29.03.2014 11:33
Guten morgen ihr lieben.,
Thema Kaffee., also ich trinke zwar caro denke aber nicht das Kaffee oder Tee schaden könnte, wie gesagt es kommt auf die Menge an. 1-2 Tassen Kaffee halte ich für unbedenklich. Nur zu Info in Schokolade ist auch Koffein enthalten.
Oh ÄpfelBlüte ich fühle mit dir., habe auch mit Übelkeit zu kämpfen
Boar sorry den Rest habe ich vergessen
Thema Kaffee., also ich trinke zwar caro denke aber nicht das Kaffee oder Tee schaden könnte, wie gesagt es kommt auf die Menge an. 1-2 Tassen Kaffee halte ich für unbedenklich. Nur zu Info in Schokolade ist auch Koffein enthalten.
Oh ÄpfelBlüte ich fühle mit dir., habe auch mit Übelkeit zu kämpfen
Boar sorry den Rest habe ich vergessen
29.03.2014 11:51
Hallo mädels,
tut mir leid aber ich hab grad net nachlesen können. Ich brauch dringend mal euren rat. Ich bin gestern zu meinen eltern auf besuch gefahren. Gegen 17uhr war ich auf klo und hat gefärbten ausfluss. Bin voll in panik verfallen und weil ich mich nichz beruhigen konnte sind wir ins kh. Dort wurde mir gesagt das alles normal sei und das herzchen hat gut geschlagen.
Die nacht hatte ich fürchterliche alpträume von Fehlgeburten. Als ich heut morgen aufgestanden bin hatte ich tierische rückenschmerzen und die halten bis jetzt an. Mr. Google sagt mir von ist alles normal bis drohende Fehlgeburt alles.
Ich hab so angst und weiß nicht was ich machen und wie ich das alles deuten soll.
tut mir leid aber ich hab grad net nachlesen können. Ich brauch dringend mal euren rat. Ich bin gestern zu meinen eltern auf besuch gefahren. Gegen 17uhr war ich auf klo und hat gefärbten ausfluss. Bin voll in panik verfallen und weil ich mich nichz beruhigen konnte sind wir ins kh. Dort wurde mir gesagt das alles normal sei und das herzchen hat gut geschlagen.
Die nacht hatte ich fürchterliche alpträume von Fehlgeburten. Als ich heut morgen aufgestanden bin hatte ich tierische rückenschmerzen und die halten bis jetzt an. Mr. Google sagt mir von ist alles normal bis drohende Fehlgeburt alles.
Ich hab so angst und weiß nicht was ich machen und wie ich das alles deuten soll.
29.03.2014 11:58
Tini beruhig dich, wenn du im kh warst und die zu dir gesagt haben das alles ok ist dann wird es bestimmt auch so sein. Ist der Ausfluss denn noch verfärbt? Ich denke nicht das die rückenschmerzen was schlimmes zu bedeuten haben.
29.03.2014 12:00
Zitat von Tini1603:
Hallo mädels,
Hey, das tut mir leid, dass du sowas durchmachen musst... zu allererst aber solltest du sowas nicht mehr googeln. Das macht dich nur noch verrückter. Dann warst du ja gestern im KH, wo alles okay, war. Die Verfärbungen haben auch aufgehört, oder? Und Rückenschmerzen habe ich auch permanent, ich denke das ist normal. Also am besten machst du jetzt mal irgendwas, was dir total Spaß macht und dich schön ablenkt und dann wird es auch wieder besser aussehen.
29.03.2014 12:00
Toni
Hast du noch Ausfluss?
Wenn die schmerzen nicht besser werden, würde ich nochmal hin fahren.
Ansonsten würde ich die Beine hoch legen und evtl Magnesium nehmen.
Haben sie dir nichts geraten?
Hast du noch Ausfluss?
29.03.2014 12:01
Zitat von Apfelbluete:
Toni
Hast du noch Ausfluss?
Gute Idee mit dem Magnesium. Das ist auch was für die Nerven.
29.03.2014 12:02
Ausfluss ist noch da aber nicht mal gefärbt. Genau war gestern abend im krankenhaus.
Man ich weiß auch nicht war ich so ne über angst habe. Könnte die ganze zeit nur heulen und bei jedem ziepen denk ich negativ. Aber ist erst seit gestern wieder so schlimm.
Ich weiß halt nicht was jetzt richtig ist. Das machen worauf ich lust habe oder eher viele liegen und schonen?
Man ich weiß auch nicht war ich so ne über angst habe. Könnte die ganze zeit nur heulen und bei jedem ziepen denk ich negativ. Aber ist erst seit gestern wieder so schlimm.
Ich weiß halt nicht was jetzt richtig ist. Das machen worauf ich lust habe oder eher viele liegen und schonen?
29.03.2014 12:06
Zitat von Tini1603:
Ausfluss ist noch da aber nicht mal gefärbt. Genau war gestern abend im krankenhaus.
Mit Ausfluss meinst du dann bestimmt das normale Sekret, oder? Und du solltest dich wirklich beruhigen. Wenn du dich nicht gut fühlst, dann leg dich lieber erstmal hin. Wenn du dich fit genug fühlst, dann mach, wonach dir ist.
29.03.2014 12:16
Genau das normale sekret. Werd erst mal was essen und mittag ruhe machen. Hoffe es wird dann besser.
Danke für eure beruhigenden worte.
29.03.2014 12:16
Sonnenschein
Hoffe das es dir bald besser geht.
Hast du die Übelkeit nur morgens oder den ganzen Tag?
Tini
Geb puki recht .
Tini
Geb puki recht .
29.03.2014 12:18
Zitat von Apfelbluete:
Sonnenschein
Tini
Geb puki recht .
Den ganzen Tag, egal ob ich esse oder nicht. Und du?
29.03.2014 12:18
Tini, Mittagsschlaf ist was Feines... Werde ich auch gleich machen.
Hoffe, dir gehts dann auch besser.
Hoffe, dir gehts dann auch besser.
29.03.2014 12:22
Zitat von Tini1603:
Genau das normale sekret. Werd erst mal was essen und mittag ruhe machen. Hoffe es wird dann besser.
Das ist eine gute Idee. Ich denke hätten die Ärzte bedenken gehabt weil eine fg drohen würde hätten sie dich da behalten oder bettruhe angeordnet und utrogest oder ähnlich verschrieben. Es ist bestimmt alles ok sonst wäre der verfärbte Ausfluss noch da und stärker geworden. Versuch positiv zu denken ich weiß leider das es nicht einfach ist. Bekomme zwischendurch auch mal PanikMomente aber es wird alles gut.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt