Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Mäuschenmutti
67 Beiträge
30.03.2014 20:09
Zitat von Tini1603:

Zitat von blaupause:

Ich hab morgen auch meinen ersten Termin und bin richtig nervös.
Zudem waren wir den Tag über unterwegs und Zuhause auf der Toilette fand ich in meinem Höschen ein wenig sekret (~0,5cm groß) das leicht rot(?) verfärbt war. Mache mir ein wenig sorgen deswegen. Allerdings habe ich keine Schmerzen und es war auch sonst keine Blutung vorhanden?!

Hört sich an wie bei mir...

und was war da??
blaupause
1142 Beiträge
30.03.2014 20:11
Zitat von Tini1603:

Zitat von blaupause:

Zudem waren wir den Tag über unterwegs und Zuhause auf der Toilette fand ich in meinem Höschen ein wenig sekret (~0,5cm groß) das leicht rot(?) verfärbt war. Mache mir ein wenig sorgen deswegen. Allerdings habe ich keine Schmerzen und es war auch sonst keine Blutung vorhanden?!

War's bei dir auch so wenig ausfluss? Ausfluss habe ich immer schon ein wenig und es war optisch weiß, erst als ich es mit nem toipapier abgewischt habe, sah ich dass es eben verfärbt ist. Ich sprech das jedenfalls morgen beim FA an.
Tini1603
833 Beiträge
30.03.2014 20:14
Zitat von blaupause:

Zitat von Tini1603:

Zitat von blaupause:

War's bei dir auch so wenig ausfluss? Ausfluss habe ich immer schon ein wenig und es war optisch weiß, erst als ich es mit nem toipapier abgewischt habe, sah ich dass es eben verfärbt ist. Ich sprech das jedenfalls morgen beim FA an.

Jupp so is es bei mir auch...fing ja am Freitag an und ich war echt sehr panisch. Bin dann auch ins KH gefahren vor Sorge. Die Ärztin meinte es sei alles so wie es sein soll. Leider hat sie mir nicht gesagt wo es her kommt, was es sein kann und wie ich mich verhalten soll. Aus diesem Grund suche ich morgen nochmal mein Arzt auf, weil ich Klarheit will und weil es immer noch nicht weg ist. Aber immer nur ab und an mal am Tag...nicht ständig.
blaupause
1142 Beiträge
30.03.2014 20:24
Zitat von Tini1603:

Zitat von blaupause:

Zitat von Tini1603:

Zitat von blaupause:

Jupp so is es bei mir auch...fing ja am Freitag an und ich war echt sehr panisch. Bin dann auch ins KH gefahren vor Sorge. Die Ärztin meinte es sei alles so wie es sein soll. Leider hat sie mir nicht gesagt wo es her kommt, was es sein kann und wie ich mich verhalten soll. Aus diesem Grund suche ich morgen nochmal mein Arzt auf, weil ich Klarheit will und weil es immer noch nicht weg ist. Aber immer nur ab und an mal am Tag...nicht ständig.

Im Internet steht dass das wohl normal ist aber immer mit dem Arzt abgeklärt werden soll.
Ist ja alles besser durchblutut, vielleicht ist irgendwo ne kleine Wunde, die das verursacht.
Ich denke wir sollten uns nicht zuviele sorgen machen. Wenn es was ernstes wäre, hätte die Ärztin dir gestern was anderes gesagt. Es würde wohl auch mehr bluten und Schmerzen müsste man auch haben.
30.03.2014 21:47
Zitat von mama15:

Zitat von NaNiE88:

juhuuuu morgen ist es endlich soweit
morgen ist mein erster termin beim FA und bin schon total aufgeregt
bekomm ich dann morgen schon den mutterpass?!
wünsche dir ganz ganz viel Spaß
Mutterhaus glaube ich nich ich glaube sogar erstso 10. SSw. Oder?

Ich hab bei 4+2 schon einen bekommen....
Mama26-ms
750 Beiträge
30.03.2014 22:24
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Mama26-ms:

Zitat von Apfelbluete:

Guten morgen
Puki

Wie gehts dir ?
Und schön das die nachos geschmückt haben .

Tini
Wie gehts dir?
Sind deine Beschwerden besser?

Mir gehts so lala bisschen übel, aber das legt sich wieder.
Hoffe es zumindest.
Wäsche ist aufgehängt die nächste fuhre läuft.
Und ich lag jetzt kurz die Beine hoch,

Hoffe deine Übelkeit legt sich bald.Bin froh das meine weg ist.Heut gehts mir ganz gut,getsern hat mein kreislauf seit mittags nur berrückt gespielt,keine ahnung was los war.
Ich bin auch schon am Wäsche waschen Putzen muss ich auch noch,aber iwie kann ich mich dazu nicht aufraffen

Wenn ich glück habe und es so ist wie bei den ersten zwei, dann ist ab dem 4 ten Monat Ruhe.
Misst du deinen Blutdruck?
Wenn nicht mach das mal wenn es dir so ist mit dem Kreislauf.
Vermute das dein Blutdruck zu niedrig ist.
So ging es mir gestern

keine ahnung ob es an mein blutdruck liegt.hab auch nicht so ein gerät zuhause.aber hab ja morgen früh eh ein FA termin da frag ich ma ob die meinen blutdruck mal messen können.
saluki87w
3804 Beiträge
31.03.2014 06:44
Ab drei uhr war die nacht zu ende...arthur fing an zu schreien und schlief nur in meinem Arm weiter...wenn man dieses gerödel und gejammer schlafen nennen kann.
Papa ist nach ner stunde auf die couch ausgewandert...
Irgendwann fing arthur dann zwischen seinen schlafphasen an zu erzählen. ..oder mir n kuss auf den mund zu drücken
War ja teilweise schon niedlich aber bissel mehr schlaf wäre auch schön gewesen
31.03.2014 07:08
Guten Morgen Mädels, hin die Tage nicht dazu gekommen nachzulesen, werde ich nacher in Angriff nehmen!

Wie gehts euch?

Sagt mal, ich war gestern abend Baden und hab heute Nacht schreckliche Unterleibsschmerzen und Druck nach unten gehabt, dachte echt nun ists gleich vorbei, gleich kommt Blut, war aber nichts! Kommt das echt nur vkm Baden oder soll ich lieber heut nachmittag zum Arzt ??
NaNiE88
49 Beiträge
31.03.2014 07:23
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen Mädels, hin die Tage nicht dazu gekommen nachzulesen, werde ich nacher in Angriff nehmen!

Wie gehts euch?

Sagt mal, ich war gestern abend Baden und hab heute Nacht schreckliche Unterleibsschmerzen und Druck nach unten gehabt, dachte echt nun ists gleich vorbei, gleich kommt Blut, war aber nichts! Kommt das echt nur vkm Baden oder soll ich lieber heut nachmittag zum Arzt ??

guten morgen snooopy,
das klingt ja eigenartig, ich gehe regelmäßig dank des fiesen ziehens im UL baden und bei mir ist nie was, im gegenteil, meine scxhmerzen lassen dadurch bisschen nach.
ich würde es mal mit dem arzt abklären.
Jotty
3017 Beiträge
31.03.2014 07:42
Huhu,

Heute wieder arbeiten nach der Woche entspannen. Momentan hab ich gerade bissel UL-Schmerzen aber sonst halt sich in grenzen.
Sagt mal kann man irgendwas gegen die möppi-Schmerzen machen? Ich glaube die explodieren gleich... Tun extrem weg bei Berührung oder auch beim Treppen laufen durchs "hüpfen" hab schon nur noch Sport -bh an weil bequemer :/

Sonst wünsch ich euch nen schönen montag, der hoffentlich schnell rum geht
31.03.2014 08:57
Zitat von NaNiE88:

Zitat von Snooopy:

Wie gehts euch?

guten morgen snooopy,
das klingt ja eigenartig, ich gehe regelmäßig dank des fiesen ziehens im UL baden und bei mir ist nie was, im gegenteil, meine scxhmerzen lassen dadurch bisschen nach.
ich würde es mal mit dem arzt abklären.

ja jetzt ist gerade ruhig, nur normale Unterleibsschmerzen, aber schon irgendwie anders...ich denke ich werde heute nachmittag wenn mein Männe wieder da ist zum FA düsen um es einmal abklären zu lassen!
31.03.2014 08:59
achso hab gesehen, es sind ja auch wieder ein paar neue Kugeln hier!

Wichtig: wenn ihr mit auf unsere Liste möchtet, dann sendet mit bitte ne PN mit folgenden Daten: Name, Alter, Wohnort, Kinder + Geschlecht, positiver Test (Datum), Bauchgefühl/Wunsch Geschlecht, Termin FA Uhrzeit - falls schon bekannt!

Liebe Dank!
31.03.2014 09:01
Viel Spaß und Glück heute!!!
31.03.2014:
Dajana84
Mama26-ms : 10Uhr
SweetCupcake : 11Uhr
31.03.2014 09:02
huhu

oh man ihr wart ja fleißig

ich hoffe es geht euch allen gut?
gibt es was neues

wir hatten ein verlän. we bei meiner mama ,mussten im haus noch paar räume ausmessen
die nächsten woche wird es sehr stressig aber nützt ja nix, hoffe ihr seit nicht böse wenn ich momentan nicht so oft schreiben kann.

lg
31.03.2014 09:02
Zitat von Snooopy:

Viel Spaß und Glück heute!!!
31.03.2014:
Dajana84
Mama26-ms : 10Uhr
SweetCupcake : 11Uhr

vieeeeeeeel spaß beim baby-tv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt