♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
04.04.2014 20:31
Zitat von Dajana84:doch das meint er ernst,ich kenne ihn.
Zitat von JerrysMama2009:
Hab heute erfahren,das ich keine Hilfe von meinem Vater mehr bekomme wenn das Baby da ist.![]()
na das ist ja ne super ansage![]()
aber ich bin mir 100% sicher das er es nicht ernst meint, warte ab wenn zwerg da ist
aufjedenfall hör auf dein herz, du schaffst das![]()
Ich warte ab bis es da ist aber glaub nicht an Wunder.Es tut so weh,sitz hier grad und bin am heulen.
04.04.2014 20:33
Zitat von Xendoria:Ja er nimmt meistens wenn Arzttermine anstehen 1 von den beiden,je nachdem mit wem ich ein Termin habe.Habe mehr Termine mitm großen gehabt,als mit m kleinen.Und so oft hat er sie nicht.Einmal das war Silvester haben wir alle bei ihm geschlafen sonst nie.
Wie hilft er dir denn bei den zwei?
Er hatte sie höchstens wenns hoch kommt 5-6 std nie länger.
04.04.2014 20:55
Wenn es so selten ist, dann packst das auch alleine.
Hast du denn keinen Partner? Die Väter der 2?
LG
LG
04.04.2014 20:58
Zitat von Dajana84:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Natha_1987:
...
http://www.whwatts.co.uk/images/products/zoom/1373 037630-12084500.jpg
![]()
wow der ist toll, aber bestimmt teuer oder?
joa neu 1200 euro hust![]()
ich werde den gebraucht kaufen, kriegt man schon für 300-400 euro. ich hatte bei püppi einen älteren emmaljunga kiwa, und ich schwöre auf die, so eine quali hat kein anderer wagen (hab 100 von kiwas durch, wir handeln gewerblichdaher weiß wovon ich rede)
Das ist ja mal richtig interessant
Welche kannst du noch so empfehlen
Ich finde den hartan super...
04.04.2014 21:04
Hallo liebe Mädels.
Ich habe schon wieder braune SB. Und sitze wieder allein mit meiner Maus hier.
Aber ich habe keine Schmerzen und Dienstag habe ich Termin. Falls es morgen immernoch ist, dann fahren wir ins Kh. Ich hab so angst... das wird bestimmt wieder eine FG. Ach man bin ich traurig, und die Übelkeit nervt so sehr.
Dajana , den Emmaljunga Mondial hatte ich bei meiner Maus auch. In weiss. Und dieses Mal würde ich gern den Emmaljunge Deluxe haben wollen, allerdings können sie sich ihre 2 Farbvariationen behalten, ist ne Frechheut bei dem Preis. Dunkelblau und schwarz.
Snoopy , ich freu mich sehr das das dich dein FA so beruhigen konnte und es deinem Krümel gut geht! Gott sei dank, ich hoffe bei mir auch auf ein Wunder.
Bei meinem FA wird die NFM gemacht, ob ich will oder nicht und es kostet auch nichts. Toxo muss ich bezahlen, ansonsten ist alles kostenlos, jedesmal US und auch die FD! Komisch das das so verschieden ist. Und er hat immer ein e Hebi da, die man alles fragen kann und die den Bauch misst und Blut abnimmt.
Sexystyle , ist nicht bös gemeint, aber suche dir ein Hibbelthread. Das macht dich doch verrückt hier mitzulesen. Und mache dir bitte keine allzugroßen Hoffnungen, das es jetzt gleich klappt und dein Zyklus normal ist. Das kann Monate dauern, ich hatte erst eine FG, daher weiss ich wovon ich spreche.
So.. es wäre ganz lieb wenn ihr mir die Daumen drückt, das diese Sbs aufhören.
Hab sooo angst.
Ich habe schon wieder braune SB. Und sitze wieder allein mit meiner Maus hier.
Aber ich habe keine Schmerzen und Dienstag habe ich Termin. Falls es morgen immernoch ist, dann fahren wir ins Kh. Ich hab so angst... das wird bestimmt wieder eine FG. Ach man bin ich traurig, und die Übelkeit nervt so sehr. Dajana , den Emmaljunga Mondial hatte ich bei meiner Maus auch. In weiss. Und dieses Mal würde ich gern den Emmaljunge Deluxe haben wollen, allerdings können sie sich ihre 2 Farbvariationen behalten, ist ne Frechheut bei dem Preis. Dunkelblau und schwarz.
Snoopy , ich freu mich sehr das das dich dein FA so beruhigen konnte und es deinem Krümel gut geht! Gott sei dank, ich hoffe bei mir auch auf ein Wunder.
Bei meinem FA wird die NFM gemacht, ob ich will oder nicht und es kostet auch nichts. Toxo muss ich bezahlen, ansonsten ist alles kostenlos, jedesmal US und auch die FD! Komisch das das so verschieden ist. Und er hat immer ein e Hebi da, die man alles fragen kann und die den Bauch misst und Blut abnimmt.
Sexystyle , ist nicht bös gemeint, aber suche dir ein Hibbelthread. Das macht dich doch verrückt hier mitzulesen. Und mache dir bitte keine allzugroßen Hoffnungen, das es jetzt gleich klappt und dein Zyklus normal ist. Das kann Monate dauern, ich hatte erst eine FG, daher weiss ich wovon ich spreche.
So.. es wäre ganz lieb wenn ihr mir die Daumen drückt, das diese Sbs aufhören.
Hab sooo angst.
04.04.2014 21:06
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Dajana84:
...
wow der ist toll, aber bestimmt teuer oder?
ich werde den gebraucht kaufen, kriegt man schon für 300-400 euro. ich hatte bei püppi einen älteren emmaljunga kiwa, und ich schwöre auf die, so eine quali hat kein anderer wagen (hab 100 von kiwas durch, wir handeln gewerblichdaher weiß wovon ich rede)
Das ist ja mal richtig interessant![]()
Welche kannst du noch so empfehlen![]()
hartan teutonia und emmaljunga sind die besten. und wir verkaufen auch nur die, weil wir überzeugt von denen sind
04.04.2014 21:10
Zitat von Xendoria:doch der ist arbeiten.ich mach alles alleine.
Wenn es so selten ist, dann packst das auch alleine.
LG
04.04.2014 21:11
Zitat von Dajana84:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Snooopy:
...
hartan teutonia und emmaljunga sind die besten. und wir verkaufen auch nur die, weil wir überzeugt von denen sind![]()
Siehst du mein babyfachmarkt empfiehlt Teutonia nicht.
Bei uns wird es, falls alles ok ist, ein Zekiwa werden, mit weissen Rädern und Punkten!
Noch klassischer als der Emmaljunga!
04.04.2014 21:11
Zitat von Marlen84:
Hallo liebe Mädels.
Ich habe schon wieder braune SB. Und sitze wieder allein mit meiner Maus hier.Aber ich habe keine Schmerzen und Dienstag habe ich Termin. Falls es morgen immernoch ist, dann fahren wir ins Kh. Ich hab so angst... das wird bestimmt wieder eine FG. Ach man bin ich traurig, und die Übelkeit nervt so sehr.
Dajana , den Emmaljunga Mondial hatte ich bei meiner Maus auch. In weiss. Und dieses Mal würde ich gern den Emmaljunge Deluxe haben wollen, allerdings können sie sich ihre 2 Farbvariationen behalten, ist ne Frechheut bei dem Preis. Dunkelblau und schwarz.![]()
So.. es wäre ganz lieb wenn ihr mir die Daumen drückt, das diese Sbs aufhören.Hab sooo angst.
ich drücke die daumen, bin aber fest überzeugt das alles gut ist
04.04.2014 21:17
Zitat von Marlen84:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Dajana84:
...
hartan teutonia und emmaljunga sind die besten. und wir verkaufen auch nur die, weil wir überzeugt von denen sind![]()
Siehst du mein babyfachmarkt empfiehlt Teutonia nicht.![]()
Bei uns wird es, falls alles ok ist, ein Zekiwa werden, mit weissen Rädern und Punkten!Noch klassischer als der Emmaljunga!
ich empfehle die
weißt auch warum, weil ich die eben gebraucht (zu 80%) kaufe und aufbereite, man sieht auch das nach 2-7 gebrauch jahren die immernoch top aussehen, stoffquali, federung usw. das kann man eben nur empfehlen wenn man mit gebrauchten wägen zu tun hat. und das sind wirklich nur die 3 marken die sich immer wieder gut aufbereiten lassen und wieder top sind. wobei ich sagen muss das teutonia wäre meine letzte wahl , emmaljunga und hartan sind einfach die besten
04.04.2014 21:30
Zitat von Dajana84:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Natha_1987:
...
Bei uns wird es, falls alles ok ist, ein Zekiwa werden, mit weissen Rädern und Punkten!Noch klassischer als der Emmaljunga!
ich empfehle dieweißt auch warum, weil ich die eben gebraucht (zu 80%) kaufe und aufbereite, man sieht auch das nach 2-7 gebrauch jahren die immernoch top aussehen, stoffquali, federung usw. das kann man eben nur empfehlen wenn man mit gebrauchten wägen zu tun hat. und das sind wirklich nur die 3 marken die sich immer wieder gut aufbereiten lassen und wieder top sind. wobei ich sagen muss das teutonia wäre meine letzte wahl , emmaljunga und hartan sind einfach die besten
![]()
Oh wie schön, machst du das beruflich?
04.04.2014 21:35
Zitat von Marlen84:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Dajana84:
...
ich empfehle dieweißt auch warum, weil ich die eben gebraucht (zu 80%) kaufe und aufbereite, man sieht auch das nach 2-7 gebrauch jahren die immernoch top aussehen, stoffquali, federung usw. das kann man eben nur empfehlen wenn man mit gebrauchten wägen zu tun hat. und das sind wirklich nur die 3 marken die sich immer wieder gut aufbereiten lassen und wieder top sind. wobei ich sagen muss das teutonia wäre meine letzte wahl , emmaljunga und hartan sind einfach die besten
![]()
ne das ist mein hobby
nebenverdienst (gewerbe mit kleinunternehmer regelung) sagen mal so. das macht mir mega spaß
04.04.2014 21:42
Zitat von Dajana84:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Marlen84:
...
![]()
ne das ist mein hobbynebenverdienst (gewerbe mit kleinunternehmer regelung) sagen mal so. das macht mir mega spaß
![]()
Das glaube ich dir! ich wollte schon immer antike klassische Kiwas aus den 70iger/80iger Jahren restaurieren und wieder verkaufen. Aber mein Garten ist zu klein und wahrscheinlich würde ich alle behalten!
04.04.2014 21:45
Zitat von Marlen84:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Dajana84:
...
ne das ist mein hobbynebenverdienst (gewerbe mit kleinunternehmer regelung) sagen mal so. das macht mir mega spaß
![]()
Das glaube ich dir! ich wollte schon immer antike klassische Kiwas aus den 70iger/80iger Jahren restaurieren und wieder verkaufen. Aber mein Garten ist zu klein und wahrscheinlich würde ich alle behalten!![]()
genaaau deswegen haben wir einen bauernhof gemietet
ich habe eine extra garage wo alle meine schätze stehen. jaaa und das mit behalten ist auch so eine sache
habe ich öfters gehabt. jetzt nicht mehr da die kleine gar nicht ins kiwa rein will, nützt nix
hach ich freu mich aufs nächste wurm
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt