Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
04.04.2014 21:53
Zitat von Marlen84:

Hallo liebe Mädels.

Ich habe schon wieder braune SB. Und sitze wieder allein mit meiner Maus hier. Aber ich habe keine Schmerzen und Dienstag habe ich Termin. Falls es morgen immernoch ist, dann fahren wir ins Kh. Ich hab so angst... das wird bestimmt wieder eine FG. Ach man bin ich traurig, und die Übelkeit nervt so sehr.

Dajana , den Emmaljunga Mondial hatte ich bei meiner Maus auch. In weiss. Und dieses Mal würde ich gern den Emmaljunge Deluxe haben wollen, allerdings können sie sich ihre 2 Farbvariationen behalten, ist ne Frechheut bei dem Preis. Dunkelblau und schwarz.

Snoopy , ich freu mich sehr das das dich dein FA so beruhigen konnte und es deinem Krümel gut geht! Gott sei dank, ich hoffe bei mir auch auf ein Wunder.

Bei meinem FA wird die NFM gemacht, ob ich will oder nicht und es kostet auch nichts. Toxo muss ich bezahlen, ansonsten ist alles kostenlos, jedesmal US und auch die FD! Komisch das das so verschieden ist. Und er hat immer ein e Hebi da, die man alles fragen kann und die den Bauch misst und Blut abnimmt.

Sexystyle , ist nicht bös gemeint, aber suche dir ein Hibbelthread. Das macht dich doch verrückt hier mitzulesen. Und mache dir bitte keine allzugroßen Hoffnungen, das es jetzt gleich klappt und dein Zyklus normal ist. Das kann Monate dauern, ich hatte erst eine FG, daher weiss ich wovon ich spreche.

So.. es wäre ganz lieb wenn ihr mir die Daumen drückt, das diese Sbs aufhören. Hab sooo angst.

Ach mensch du arme, ich drück dir sooo die daumen
Aber mach dich nicht verrückt, du hast ja noch anzeichen das ist schonmal ein gutes Zeichen; es wird alles gut
Bubasta
1345 Beiträge
04.04.2014 22:21
Allen die Bedenken haben wünsche ich dass doch alles gut ist. Die ersten 3monate sind ja auch echt sch...e. ich wünsche uns allen Glück.

KiWa haben wir den Topline S von Hartan und ich liebe ihn. Allerdings denke ich aich, dass mein sohnemann nicht so lauffit ist ende des Jahres -sprich ich denke schon mal dezent an nen Geschw.Kiwa. ..wobei der gebraucht her soll und kein muss für die ersten monate ist.ich trage gerne amso hiffe ich dass das geschwisterchen ein tragekind wird.

Hebi hab ich ja noch die selbe. Hab am 7.4 schon termin wegen stillberatung. Naja, ich kann mir nicht vorstellen tandem zu stillen da will ich absprechen wann ich am besten u.wie abstillen soll.

Gute Nacht an alle. Schlaft gut und passt auf euch auf.
melile
680 Beiträge
05.04.2014 00:41
Zitat von Bubasta:

Allen die Bedenken haben wünsche ich dass doch alles gut ist. Die ersten 3monate sind ja auch echt sch...e. ich wünsche uns allen Glück.

KiWa haben wir den Topline S von Hartan und ich liebe ihn. Allerdings denke ich aich, dass mein sohnemann nicht so lauffit ist ende des Jahres -sprich ich denke schon mal dezent an nen Geschw.Kiwa. ..wobei der gebraucht her soll und kein muss für die ersten monate ist.ich trage gerne amso hiffe ich dass das geschwisterchen ein tragekind wird.

Hebi hab ich ja noch die selbe. Hab am 7.4 schon termin wegen stillberatung. Naja, ich kann mir nicht vorstellen tandem zu stillen da will ich absprechen wann ich am besten u.wie abstillen soll.

Gute Nacht an alle. Schlaft gut und passt auf euch auf.

wieso kannst du dir das tandemstillen nicht vorstellen?
meine kleine ist grad 17 monate alt und an abstillen von ihrer seite aus ist wohl noch nicht zu denken. ich hoff ja irgendwie dass sie irgendwann von selbst aufhört denn so richtig konnte ich mich mit tandemstillen auch noch nicht anfreunden aber ich werds erstmal auf mich zukommen lassen

@kiwa
wir haben einen tfk joggster den wir aber eigentlich nie benutzen, er ist zwar klasse auch für feld und wiese aber irgendwie steht er nur im keller und fängt den staub
wir werden uns auch keinen neuen zulegen. hier wird überwiegend getragen was viel praktischer ist als kiwa schieben
Mama26-ms
750 Beiträge
05.04.2014 01:00
oha mann mach mir so sorgen
war grad im bad und beim abputzen hatte ich paar ganz kleine tropfen blut an papier.hab direkt im KH angerufen die meinten kann schon ma vorkommen in der frühschwangerschaft und wenn es mehr wird soll ich kommen.und das sie sich nicht vorstellen kann das da was passiert is weil es dann viel mehr is.war grad nochma im bad nun is nix mehr.sorgen mach ich mir trozdem total
Natha_1987
4196 Beiträge
05.04.2014 06:42
Guten Morgen alle Zusammen.

Ich hab ne Frage und vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.
Ich hatte gestern Abend als ich ins Bett so total fiese stiche wie wenn mir jemand mit dem Messer in den Unterleib sticht erst links an der Seite dann eher mittih unf wie eben aufgewacht bin gings grad wieder los aber jetzt eher weiter unten in Richtung Scheide
Hab jetzt mak was getrunken vielleicht kommt es von zu wenig Flüssigkeit dachte ich
Wer hatte das auch schon?
Muss ich mir Sorgen machen oder soll ich lieber ins Kkh fahren?
Apfelbluete
6241 Beiträge
05.04.2014 08:16
Marlen
Wie ist es bei dir heute morgen?
Es wird schon alles gut sein. Aber wenn du dir so unsicher bist, lass nachsehen.
Aber die Übelkeit zeigt doch das es den Zwerg gut geht

Mama26
Wie sieht es heute morgen aus?
Wird schon alles gut sein

Natha
Kenne ich nicht, ich hab nur zwischendurch fiese dehnungsschmerzen, aber das ist eher ein ziehen.

Saluki
Alles gute zum WW

Wie geht es euch sonst?
Mir ganz gut, noch etwas müde und ein dumpfes Gefühl im Kopf.
Liegt aber am Wetter, hier sieht es aus, als ob es gleich regnet.
05.04.2014 08:50
Zitat von Natha_1987:

Ich hatte gestern Abend als ich ins Bett so total fiese stiche wie wenn mir jemand mit dem Messer in den Unterleib sticht erst links an der Seite dann eher mittih unf wie eben aufgewacht bin gings grad wieder los aber jetzt eher weiter unten in Richtung Scheide
Hab jetzt mak was getrunken vielleicht kommt es von zu wenig Flüssigkeit dachte ich

huhu

ich habe hin und wieder so ein stechen aber das verschwindet dann wieder habe irgendwo gelesen dass das normal ist und von den mutterbänder kommt
05.04.2014 08:51
Zitat von Mama26-ms:

oha mann mach mir so sorgen
war grad im bad und beim abputzen hatte ich paar ganz kleine tropfen blut an papier.hab direkt im KH angerufen die meinten kann schon ma vorkommen in der frühschwangerschaft und wenn es mehr wird soll ich kommen.und das sie sich nicht vorstellen kann das da was passiert is weil es dann viel mehr is.war grad nochma im bad nun is nix mehr.sorgen mach ich mir trozdem total

ich würde es auch mal beobachten, vl. hast du dich zu überanstrengt?
05.04.2014 08:53
so erstmal guten morgen

ich hoffe es geht euch allen gut?
mir geht es ganz gut, außer ein paar wehwehchen aber die sind in ordnung
nächsten freitag kommen die möbelpacker und endlich werden die sachen ins haus gebacht.

heute fahren wir zur oma von meinem schatz, sie näht mir netterweise meine umstnadshosen auf , da dir mir einfach zu lange sind

was habt ihr heute /we so schönes vor?

lg
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.04.2014 10:03
Guten morgen Mädels.

Mir geht es gut,nur sobald ich was von essen rieche wird mit schlecht.Ich trinke nun immer so ein Joghurtdrink,esse frühs ja nichts bekomme nichts runter.

Ich geh dann meine Freundin abholen,sie kommt mit den Zug und ihre 2 Jungs.Wir wollten in den Zoo gehen,warte nur auf die Sonne. hier ist noch alles grau,es sollen aber 20 grad werden.
Mama26-ms
750 Beiträge
05.04.2014 10:14
Guten morgen mädels
Naja Hab die Nacht total schlecht schlafen.
War grad wieder so eine kleiner punkt am papier aber
mama15
4150 Beiträge
05.04.2014 10:27
Zitat von Mama26-ms:

Guten morgen mädels
oh kKopfhoch es wird alles gut ssein. ..aber wwenn du dir zu uunsicher bist dann fahre ins kh...lieber einmal mehr als zu wenig
Mama26-ms
750 Beiträge
05.04.2014 10:29
Zitat von mama15:

Zitat von Mama26-ms:

Guten morgen mädels
oh kKopfhoch es wird alles gut ssein. ..aber wwenn du dir zu uunsicher bist dann fahre ins kh...lieber einmal mehr als zu wenig

jetzt is wieder nix das is echt zum verruckt werden
05.04.2014 10:34
Guten Morgen,

wie gehts euch allen?

@Marlen: ich würde an deiner Stelle ins KH fahren, echt dann bist du beruhigter, gerade mit Zwillis, fahr hin!

ich hab auch total schlecht geschlafen, die beiden Männer neben mit dafür wie Tiere, beide geschnarcht, ich hatte irgendwie immer nur die 3D Aufnahme von gestern im Kopf, wahnsinn was die Technik kann, das war sogar beweglich, sonst kenne ich das nur als Bild, ich denke das lebendige heißt dann 4D oder? Es ist so ein tolles Gefühl seit gestern, das erste Mal Angstfrei schwanger sein, ohne sich ständig Sorgen machen zu müssen, ein unbeschreibliches Gefühl, als wäre ich das erste Mal schwanger!

heute kommt unser neuer Schlafzimmerschrank, das heißt mein Männe muss den mitm Kumpel noch abholen und aufbauen, uiii besser die als ich ansonsten läuft glaube ich heute nicht viel, hier ist es am regnen

Natha_1987
4196 Beiträge
05.04.2014 11:00
Zitat von jasiii:

Zitat von Natha_1987:

huhu

ich habe hin und wieder so ein stechen aber das verschwindet dann wieder habe irgendwo gelesen dass das normal ist und von den mutterbänder kommt

Ja so ein stechen hatte/hab ich auch aber solche plötzliche Stiche haben mich beunruhigt ganz plötzlich wie wenn dir jmd mit rin Messer reinhaut und dann ists wieder weg... na ich warte ab was der Tag so bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt