Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
twiity
2072 Beiträge
10.04.2014 21:07
Zitat von Natha_1987:

Zitat von twiity:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von twiity:

...

Mit welchen spritzen hast du stimuliert? Auvh mit otrivelle ausgelöst?
Das istcaber dann keine künstliche Befruchtung oder?
Nur Hormonbehandlung
habe mit puregon stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst!
Hatte vorher schon 3 icsis und 2 kryos dann habn wirs nochmal mit stimu versuch und siehe da bin schwanger

Ok dann hat das genau so gut geklappt wie bei mir... hab mit gonal f stimuliert und mit otrivelle ausgelöst und es hst sogar gleich beim ersten mal geklappt
Wieviele eibläschen hattest du?
hatte 3 )
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.04.2014 21:12
Ich lass einen Kaiserschnitt machen,die letzte Geburt war nicht so gut.hätte da auch beinahe ein KS bekommen.
Natha_1987
4196 Beiträge
10.04.2014 21:13
Zitat von twiity:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von twiity:

Zitat von Natha_1987:

...
habe mit puregon stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst!
Hatte vorher schon 3 icsis und 2 kryos dann habn wirs nochmal mit stimu versuch und siehe da bin schwanger

Ok dann hat das genau so gut geklappt wie bei mir... hab mit gonal f stimuliert und mit otrivelle ausgelöst und es hst sogar gleich beim ersten mal geklappt
Wieviele eibläschen hattest du?
hatte 3 )

Oh ok und nur ein Baby
10.04.2014 21:14
Meine Tochter wurde 10 Tage nach ET eingeleitet und es endete im Not-KS. Wenn sich das Baby/ die Babys von alleine auf den Weg machen, werd ichs spontan versuchen, sonst auch wieder KS.
10.04.2014 21:16
Mensch das tut mir leid
10.04.2014 21:17
Zitat von sonnenschein1009:

Mensch das tut mir leid
War schon hart. Und möcht ich kein zweites Mal erleben. Nicht nur wegen mir, sondern auch, weil wir Angst um sie hatten.
10.04.2014 21:21
Zitat von Caris:

Zitat von sonnenschein1009:

Mensch das tut mir leid
War schon hart. Und möcht ich kein zweites Mal erleben. Nicht nur wegen mir, sondern auch, weil wir Angst um sie hatten.

war bei uns auch nicht ohne wäre beinahe ein Not ks geworden aber in letzter Sekunde hatten wir noch Glück. Hatten totale Panik weiß zu gut wie du dich gefühlt hast, leider. Glaube wir lassen diesmal einen ks machen
10.04.2014 21:23
Zitat von Dajana84:

danke mädels
ich schicke dir auch viel kraft, es tut mir leid.
Puki
4380 Beiträge
10.04.2014 21:26
Ja, bei so furchtbaren Vorgeschichten kann ich es echt verstehen, wenn man sich da für einen KS entscheidet. Nützt ja auch nix, wenn man total verkrampft und verängstigt an die Geburt rangeht. Ich hoffe, mir bleibt so etwas erspart...
So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht!
Dajana84
3872 Beiträge
10.04.2014 21:43
Zitat von Caris:

Meine Tochter wurde 10 Tage nach ET eingeleitet und es endete im Not-KS. Wenn sich das Baby/ die Babys von alleine auf den Weg machen, werd ichs spontan versuchen, sonst auch wieder KS.

bei mir wurde 2 wochen vor et eingeleitet weil ich kaum fruchtwasser hatte, und nach 3 tage langen hammerwehen endete es in not ks. deswegen will ich nen ks.
Dajana84
3872 Beiträge
10.04.2014 21:44
nacht puki
Isidoro
1214 Beiträge
10.04.2014 21:45
Huhu
ich bin auch fast ohne Beschwerden und in der ersten SS lief alles prima.
Wae heute beim Arzt und sie war zufrieden. Alles bestens!

Tragen: ich habe getragen und Kiwa genutzt und möchte beides nicht missen.
Es ist zwar ganz praktisch mit Treppen etc, aber anprobieren kann man dann nichts. Ist beim Shoppen auch doof.

Ich denke ich werd wieder spontan entbinden.
Ich hatte eine gute geburt. Hatte schonmal schlimmere Schmerzen.
saluki87w
3804 Beiträge
10.04.2014 21:48
Ich möchte gern wieder spontan entbinden. ..ich weiß zwar rein rational wie höllisch das damals weh getan hat aber ich möchte es trotzdem nochmal schaffen. ..
haeschen1989
105 Beiträge
10.04.2014 21:53
Zitat von Puki:

Ja, bei so furchtbaren Vorgeschichten kann ich es echt verstehen, wenn man sich da für einen KS entscheidet. Nützt ja auch nix, wenn man total verkrampft und verängstigt an die Geburt rangeht. Ich hoffe, mir bleibt so etwas erspart...
So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht!

gute nacht!
Winterbaby
60 Beiträge
10.04.2014 21:53
Huhu,

sorry dass ich mich so selten melde, aber ich schaffe es momentan einfach nicht so oft. Bin schon froh wenigstens alles nachlesen zu können.

Ich hatte heute meinen FA Termin, alles bestens Bin jetzt 9+6 und das Würmchen ist 2,8 cm groß haben die Füßchen, arme und das Herzchen sehen können meine fä sagt alles wie es sein soll - perfekt.

Foto stelle ich morgen ein.

achso mir geht es übrigens auch blendend! Bis auf Müdigkeit habe ich absolut gar nichts. Ab und an mal ein ziepen im ul und das wars, dem krümelchen gehts trotzdem prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt