♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
02.03.2014 17:56
Zitat von MyGirls:
Orakeln, bitte bitte erklärt mir das und was heißt das dann wenn ein 2. Strich zu sehen ist? Ich bin ES+8 und habe heute Morgen einen Ovu gemacht der zeigte mir eine gut sichtbare 2. Linie. Man sah sie ohne das man den Test ins Licht halten musste. Die Tests davor also die Ovu Tests waren nach dem ES wieder blütenweiß aber jetzt fängt er an mich zu ärgern und eine 2.Linie auszuspucken. Bekomme ich wieder einen ES? Ich hab was von orakeln gelesen aber hab echt null ahnung von sowas O.O
ich hatte euch das heute Morgen nicht geschrieben da ich eh schon kaum Zeit hatte. Wir sind weg gefahren und vorhin erst wieder gekommen.
huhu
also beim orakel ist das so, wenn der 2ter strich stärker wird bis hin zum positiv kann es sehr gut sein dass du schwanger bist,aber auch wenn das orakel neg. bleibt kann man dennoch schwanger sein
in meiner ersten ss, orakel neg
zweite ss, orkale positiv
und jetzige ss auch wieder orakel positiv
02.03.2014 17:57
Also muss ich jetzt abwarten und schauen und wenn er stärker wird dann KANN es sein das ich schwanger bin? Richtig verstanden?
02.03.2014 17:59
Zitat von MyGirls:
Also muss ich jetzt abwarten und schauen und wenn er stärker wird dann KANN es sein das ich schwanger bin? Richtig verstanden?
genau
02.03.2014 18:08
Hahaha MyGirls danach wollte ich jetz auchgleich gerade googlen

02.03.2014 18:08
es gibt aber auch Ultra Frühtests, die schon 8 Tage nach GV oder ES anzeigen! das sind die 8er, gibts in der Apotheke!
02.03.2014 18:10
Ich versteh das mit dem orakeln nicht. Ich meine dann kann man doch rein theoretisch doch auch gleich nen SS Test nehmen oder?
Denke nicht, dass es Schwanger bedeutet, das wäre sehr früh. Einnistung ist doch erst 6-10 Tage nach dem ES. Vllt 2. ES oder dein ES hat sich doch verschoben? Hatte ich auch mal, dass die 2. Linie stärker wurde aber nur leicht war, dann war es wieder Blütenweiß und dann kam es erst so, das der 2. Strich wieder stark wurde und ich nen ES hatte.

Denke nicht, dass es Schwanger bedeutet, das wäre sehr früh. Einnistung ist doch erst 6-10 Tage nach dem ES. Vllt 2. ES oder dein ES hat sich doch verschoben? Hatte ich auch mal, dass die 2. Linie stärker wurde aber nur leicht war, dann war es wieder Blütenweiß und dann kam es erst so, das der 2. Strich wieder stark wurde und ich nen ES hatte.
02.03.2014 18:12
Zitat von mama15:
Hahaha MyGirls danach wollte ich jetz auchgleich gerade googlen![]()

02.03.2014 18:16
Zitat von jasiii:
Zitat von MyGirls:
genau
Huhu
Kurz reinschleich
Also ich würde nicht mich auf die ovus verlassen kurz vor der mens ob man schwanger ist oder nicht .
Ich hatte schonmal positiven ovu paar Tage vor Nmt und ich war nicht schwanger ich hab mal gelesen das lh kurz vor der Mens so ein ovu auch positiv macht
Wieder rausschleich

02.03.2014 18:45
@MyGirls
orakeln soll man anscheinend mit morgenurin und der soll dann von tag zu tag stärker werden
hast dann ne 50/50 chance
bei mir ist auf den ovus immer ne 2 linie sichtbar
@snoopy ich hatte immer 10er und vor 2 jahren hat der mir an es+6 (durch tempi und ovu bestätigt) einen hauch von 2ter linie angezeigt
@PippiLotta11
einnistung soll zwischen dem 4 und 10 tag sein hab ich mal irgendwo gelesen
orakeln soll man anscheinend mit morgenurin und der soll dann von tag zu tag stärker werden
hast dann ne 50/50 chance

@snoopy ich hatte immer 10er und vor 2 jahren hat der mir an es+6 (durch tempi und ovu bestätigt) einen hauch von 2ter linie angezeigt
@PippiLotta11
einnistung soll zwischen dem 4 und 10 tag sein hab ich mal irgendwo gelesen
02.03.2014 18:53
Zitat von Snooopy:
es gibt aber auch Ultra Frühtests, die schon 8 Tage nach GV oder ES anzeigen! das sind die 8er, gibts in der Apotheke!
Naajaaa...also das diese Test klappen, da hab ich so meine bedenken...der HCGWert lässt sich im Urin erst später nachweisen. Zu der Zeit ist die Eizelle ja nichtmals eingenistet...kommt vllt. auch etwas auf den Zyklus der Frau an. Aber bis jetzt habe ich nicht viel gutes drüber gelesen.

02.03.2014 19:31
Halli Mädels.
Also zum Orakeln.
Das macht euch nur verrückt, aber ist ein schoner zeitvertreib.
1.man macht es NUR mit morgenurin. Jeden morgen ab Es +8.
2. Es sollte täglich stärker werden
ABER der Lh spiegel steigt auch an wenn die mens kommt, das heisst es kann ei positives orakel geben und man freut sich aber die mens kommt.
Oder die ovus schlagen gar nicht an und man ist trotzdem ss.
Bei mir war es so: mein erstes orakel positiv, mens kam
Diesen zyklus negatives orakel, aber schwanger.
Es ist wirklich sehr zermürbend.
Und man nimmt ovus weil sie schnelle hcg nachweisen können als sstests. Es gibt eine Reaktion durch das lh hormon.
H hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Vieeel Glück für morgen wenn getestet wird!
Also zum Orakeln.
Das macht euch nur verrückt, aber ist ein schoner zeitvertreib.
1.man macht es NUR mit morgenurin. Jeden morgen ab Es +8.
2. Es sollte täglich stärker werden
ABER der Lh spiegel steigt auch an wenn die mens kommt, das heisst es kann ei positives orakel geben und man freut sich aber die mens kommt.
Oder die ovus schlagen gar nicht an und man ist trotzdem ss.
Bei mir war es so: mein erstes orakel positiv, mens kam
Diesen zyklus negatives orakel, aber schwanger.
Es ist wirklich sehr zermürbend.
Und man nimmt ovus weil sie schnelle hcg nachweisen können als sstests. Es gibt eine Reaktion durch das lh hormon.
H hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Vieeel Glück für morgen wenn getestet wird!
02.03.2014 19:51
Ich werde jeden Tag jetzt testen bis zur Mens, ich würde lügen wenn ich sagen würde nein ich teste nicht
Mit Ovu und mit einem SST!!

02.03.2014 20:14
Zitat von MyGirls:
Ich werde jeden Tag jetzt testen bis zur Mens, ich würde lügen wenn ich sagen würde nein ich teste nichtMit Ovu und mit einem SST!!
hab ich auch seit september gemacht

02.03.2014 20:23
Nabend ihr Lieben,
ist das jetzt wohl schon positiv oder negativ?
Die ganzen Ovus vorher waren sehr eindeutig negativ, da man nur hauchzart eine zweite Linie gesehen hat:
ist das jetzt wohl schon positiv oder negativ?
Die ganzen Ovus vorher waren sehr eindeutig negativ, da man nur hauchzart eine zweite Linie gesehen hat:
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt