♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
03.03.2014 10:21
hey war heute schon beim fa
er konnte nix sehen keine aufgebuate Schleimhaut ehr eine zu dünne und keine Fruchthöhle
dafür hat er eine Zyste gesehn die eingeblutet hat
Blut wurde mir abgenommen und bekomme die Ergebnisse heute abend
er konnte nix sehen keine aufgebuate Schleimhaut ehr eine zu dünne und keine Fruchthöhle
03.03.2014 10:31
Wie keine aufgebaute Schleimhaut? Fruchthülle konnte man aber bei bei 4+5 auch nicht sehen! Naja nun warte erstmal die Blutergebnisse ab! Zyste? Und muss und nun?
03.03.2014 10:33
Zitat von sexystyle:klingt jetz irgendwie nich sogut
Drücke dir die Daumen das alles gut wird
03.03.2014 10:36
Mädels erklärt mich jetzfür blöd...wie rrechnet man eigentlich den nmt aus?
Ich habe bisher immer wahrscheinlicher es plus 14 tage...is das richtig
? Bin jetz son bissel ins kkrabbelngekommen ...oder muss man eersten tag der letzten mens plus zykluslänge?
? Bin jetz son bissel ins kkrabbelngekommen ...oder muss man eersten tag der letzten mens plus zykluslänge?
03.03.2014 10:42
Zitat von sexystyle:
Oh
Ich drücke dir fest die daumen
03.03.2014 10:43
Zitat von mama15:
Mädels erklärt mich jetzfür blöd...wie rrechnet man eigentlich den nmt aus?
Also i rechne es immer ab es weil mein Zyklus ein wenig unregelmäßig war
Weißt du wann du deinen es hattest
03.03.2014 10:47
@sexystyle
ohje das hört sich ja nicht so toll an
ich drück meine daumen dass alles gut geht
also nmt ist es+14 (kann aber zwischen 12 und 16 tagen schwanken)
der frauenarzt rechnet bei einer schwangerschaft aber ab 1 tag der letzten mens 28 tage
ohje das hört sich ja nicht so toll an
ich drück meine daumen dass alles gut geht
also nmt ist es+14 (kann aber zwischen 12 und 16 tagen schwanken)
der frauenarzt rechnet bei einer schwangerschaft aber ab 1 tag der letzten mens 28 tage
03.03.2014 10:51
Dann wäre nämlich laut des kürzestenzZyklus mein nmt am 26.2. Und laut längsten Zyklusam 6.3. Und laut es am 9. Oder 10. 3. Habe am 23. Und 24.2 9 us gemacjt Unddie waren positiv...aber was mir gerade einfällt könntedas vvielleichtunbewusste oOrakel gewesen sein?
03.03.2014 11:04
Zitat von mama15:
Dann wäre nämlich laut des kürzestenzZyklus mein nmt am 26.2. Und laut längsten Zyklusam 6.3. Und laut es am 9. Oder 10. 3. Habe am 23. Und 24.2 9 us gemacjt Unddie waren positiv...aber was mir gerade einfällt könntedas vvielleichtunbewusste oOrakel gewesen sein?
wenn du weist wann dein es war dann rechne 14 tage dazu. das ist dann dein nmt
wenn du sagst laut es wär dein nmt am 9 oder 10 dann war dein es ja auch erst am 23 und 24 da kann ja kein sst was anzeigen wenn du da erst deinen es hattest
bist du dir sicher mit dem es?
03.03.2014 11:08
Zitat von melile:naja zumindest waren ovus zu dem Zeitpunkt positiv
Zitat von mama15:
wenn du weist wann dein es war dann rechne 14 tage dazu. das ist dann dein nmt
wenn du sagst laut es wär dein nmt am 9 oder 10 dann war dein es ja auch erst am 23 und 24 da kann ja kein sst was anzeigen wenn du da erst deinen es hattest
bist du dir sicher mit dem es?
03.03.2014 11:14
achso ich dachte du hättest sst gemacht
wenn die ovus am 23 und 24 positiv waren war dein es vermutlich am 25 (24-36h nach dem letzten positiven test ist der es) demnach wärst du jetzt es+6 und dein nmt wäre der 11.3
wenn die ovus am 23 und 24 positiv waren war dein es vermutlich am 25 (24-36h nach dem letzten positiven test ist der es) demnach wärst du jetzt es+6 und dein nmt wäre der 11.3
03.03.2014 11:15
Zitat von Snooopy:
Wie keine aufgebaute Schleimhaut? Fruchthülle konnte man aber bei bei 4+5 auch nicht sehen! Naja nun warte erstmal die Blutergebnisse ab! Zyste? Und muss und nun?
schleimhaut spricht nicht für ss
und fruchhöhle war nicht zu sehen
naja bekomem nachher Blutergebnisse wenn ich erlich bin hab ich seit dem positiven test mich nicht freuen können hab nur geweint
03.03.2014 11:15
bei einem orakel macht man ab es+8 jeden morgen mit morgenurin einen ovu und der soll dann jeden tag stärker werden
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt