Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
03.03.2014 06:39
Bis zum 10. Tag??? Wusste ich ja gar nicht.

Nach dem ES hatte ich ein paar Tage später ein recht starkes ziehen untenrum mal, links, mal rechts und mal beides zusammen, könnte das die Einnistung gewesen sein? Seitdem habe ich nur Brustziehen und ab und zu mal ein Stechen im Unterleib. Ach Mensch, wer hat denn die Frühtests erfunden??!! Denn sollte man echt....
kleine-eule81
12681 Beiträge
03.03.2014 06:45
Zitat von MyGirls:

Nach dem ES hatte ich ein paar Tage später ein recht starkes ziehen untenrum mal, links, mal rechts und mal beides zusammen, könnte das die Einnistung gewesen sein? Seitdem habe ich nur Brustziehen und ab und zu mal ein Stechen im Unterleib. Ach Mensch, wer hat denn die Frühtests erfunden??!! Denn sollte man echt....

Ich erschlagen mit bis jetzt bin ich eisern und hab noch keinen test gemacht aber mein Unterleib will mich des öfteren um die ecke bringen meine tempi ist bis jetzt auch oben

https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/
melile
680 Beiträge
03.03.2014 07:00
bist du dir denn ganz sicher mit dem es?
die einnistung spürt man ja eigentlich gar nicht
man sagt dass es zwischen 4 und 10 tagen dauert bis die eizelle sich einnistet
da du es+9 bist kann es sein dass es sich morgen erst einnistet ab der einnistung beginnt der körper erst hcg auszuschütten und bis du dann was im urin nachweisen kannst dauerts dann auch wieder...
ich will dir damit jetzt nicht unnötig hoffnung machen aber es ist momentan bei dir echt noch alles drin
erst wenn der rote drache da ist würd ich die hoffnung aufgeben
Bri_na
22110 Beiträge
03.03.2014 07:15
Ja ich bin mir sicher, dank Ovus und mein ZS und man kann den ES schon merken in Form von ziehen oder etwas Blut.
kleine-eule81
12681 Beiträge
03.03.2014 07:19
Zitat von MyGirls:

Ja ich bin mir sicher, dank Ovus und mein ZS und man kann den ES schon merken in Form von ziehen oder etwas Blut.

Blut muss ja nicht immer dabei sein hatte ich zwar diesen Monat auch das erste mal soll ein Zeichen sein von sehr fruchtbar
Bri_na
22110 Beiträge
03.03.2014 07:20
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MyGirls:

Blut muss ja nicht immer dabei sein hatte ich zwar diesen Monat auch das erste mal soll ein Zeichen sein von sehr fruchtbar
Deswegen ja KANN Ich hatte nie Blut gehabt bei den anderen 3en.
kleine-eule81
12681 Beiträge
03.03.2014 07:26
Zitat von MyGirls:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MyGirls:

Deswegen ja KANN Ich hatte nie Blut gehabt bei den anderen 3en.

Dann hoffe ich mal das es ein gutes zeichen für uns ist
03.03.2014 08:20
Guten Morgen

ich hoffe es geht euch allen gut?
03.03.2014 09:03
Guten Morgen alle zusammen, hoffe euch gehts gut?!

@MyGirls: noch nicht die Hoffnung aufgeben...ich hab bei Kaylen damals auch erst bei ES+ 14 positiv getestet, die davor sahen so aus:

Ich hatte wiedermal bescheidene Nacht, irgendwie wieder ne Phase wo mein Kleiner wieder Nähe braucht und unbedingt bei uns schlafen will!

Ich fühl mich heute wieder soooo gut, irgendwie trotzdem so wach, Andre mein Mann hat gestern zu mir gesagt, hmmm irgendwie hast du zur Zeit so große Augen! aber ansonsten haben alle Anzeichen nachgelassen, nur noch Brustschmerzen, aber nur wenn ich sie berühre! Versuche jetzt auch nur noch positiv zu denken, denn wenn ich mich verrückt mache, vergeht die Zeit bis Montag so oder so nicht!
PinaLila
192 Beiträge
03.03.2014 09:06
Zitat von MyGirls:

Vergiss die Frühtest. Das ist jetzt meine 4te Schwangerschaft, wovon eine eine frühe Fehlgeburt war. Höhstens 2 Tage vor eigendlicher Mens habe ich Positiv getestet.
Ziehen im Unterbauch hat auch nichts zu sagen...Kurz nach ES hatte ich immer ziehen im Unterbauch weil sich alles schon langsam auf Regel eingestellt hat. Hatte auch oft schon ne Woche nach ES Mensäliche schmerzen. Wobei der Körper bei starken Kinderwunsch auch oft gerne Anzeichen hervorbringt die nicht da sind. Der Kopf kann einem gute streiche Spielen.
Brustziehen, überkeit, ziehen im Unterbauch, etc. Alles Anzeichen, die beim starken Kinderwunsch für die Frau dnan die hoffnung schwanger zu sein noch verstärken.
Wenn du deinen Köper gut kennst und glück hast, kannst du vorm ES auf der linken oder rechten seite im Unterbauch ein Ziehen bemerken. Das ist der Eierstock der dann bald die Eizelle ausspuckt.

Hier ein Text dazu: Was löst den Mittelschmerz aus?

Die genaue Ursache für den Mittelschmerz ist wissenschaftlich nicht erwiesen. Aber diese Gründe gelten als die wahrscheinlichsten: Kurz bevor der Follikel aufreißt und die Eizelle freigibt, ist er bereits sehr prall gefüllt. Die Spannung, die dadurch und durch das Aufplatzen des Follikel entsteht, kann einen Schmerz auslösen. Beim Aufplatzen tritt außerdem Flüssigkeit aus, die das Bauchfell reizen und dadurch Schmerzen verursachen kann.

Also wenn du wirklich dein ES schon hattest, der sich aber auch verschieben kann. Dann kann es auch daran liegen das sich alles auf Mens einstellt. Mach einfach nochmal kurz vor Mens ein Test. Den selbst wenn du kurz vorher regelänliche Schmerznen bekommst, das hat nicht zu heißen das du nicht schwanger sein könntest. Schwangerschaft am anfang und vorbereitung auf die Mens sind leider änliche Symptome.

Däumchendrück
03.03.2014 09:06

Die Novembärlis 2014

Unsere Kugeln:

Snooopy (Betty) (31 J.), Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre), positiver Test: 21.02.2014, ET: 29.10.2014
*
jasiii (Nadia) (23 J.), Kinder: 1 (Tochter 1 Jahre), positiver Test: 22.02.2014, ET: 01.11.2014
*
Shantii118 (Chantal) (21 J.), Kinder: 2 (Jungs 2J.,9M.),positiver Test: 28.2.2014, ET: 01.11.2014
*
melile (Nadine) (29 J.), Kinder: 3 (Mädels 16M.,5J.,11J.), positiver Test: 20.02.2014, ET 02.11.2014
*
FreekeeyQueen20 (Steffi) (21 J.), Kinder: 0 , ET: 04.11.2014
*
Marlen (30 J.), 2 ÜZ nach FG, Kinder: 1 , ET 5.11.2014
*
sonnenschein1009 (30 J.), Kinder: 1 , positiver Test: 01.03.2014, ET: 07.11.2014
*
Sexystyle , Kinder: 1 , positiver Test: 28.02.2014, ET: 07.11.2014
*
PinaLila (Caty) (25 J.), Kinder: 2 (2 Mädels 4J.,3J.), positiver Test: 28.2.2014, ET: 8.11.2014

Unsere Testerinnen:
Eva (30 J.), Kinder: 0 , NMT 04.03.2014, TEST: 05.3 - 07.03.2014
MyGirls , 2 ÜZ, Kinder: 3 , NMT 09.03.2014, TEST: 09.03.2014
kleine-eule81 (32 J.), 12 ÜZ, Kinder: 1/1Sternchen , NMT:09.03.2014, TEST: 08.03.2014
mama15 (Anja) , Kinder: 1 (Mädchen), NMT: 10.03.2014, TEST: 10.03.2014
Finjasmama (21 J.), Kinder: 1 (Tochter), NMT: 7.3.- 9.3.2014, TEST: 12.03.2014
bibbi26 (30 J.), 15 ÜZ, Kinder: 2/2Sternchen , NMT:13.03.2014, TEST: 13.03.2014
Jotty (Jessy) (26 J.), Kinder: 0 , NMT: 16.03.2014, TEST: 16.03.2014
PippiLotta11 (21 J.), Kinder: 0 NMT: 23.03.2014 TEST: 25.03.2014

Unsere Frauenarzttermine:

Sexystyle : 04.03.2014
*
Snooopy : 10.03.2014 um 16Uhr
*
FreekeeyQueen20 : 13.03.2014 um 12Uhr
*
jasiii : 19.03.2014 um 12 Uhr
*
Bri_na
22110 Beiträge
03.03.2014 09:10
Zitat von PinaLila:

Zitat von MyGirls:

Vergiss die Frühtest. Das ist jetzt meine 4te Schwangerschaft, wovon eine eine frühe Fehlgeburt war. Höhstens 2 Tage vor eigendlicher Mens habe ich Positiv getestet.
Ziehen im Unterbauch hat auch nichts zu sagen...Kurz nach ES hatte ich immer ziehen im Unterbauch weil sich alles schon langsam auf Regel eingestellt hat. Hatte auch oft schon ne Woche nach ES Mensäliche schmerzen. Wobei der Körper bei starken Kinderwunsch auch oft gerne Anzeichen hervorbringt die nicht da sind. Der Kopf kann einem gute streiche Spielen.
Brustziehen, überkeit, ziehen im Unterbauch, etc. Alles Anzeichen, die beim starken Kinderwunsch für die Frau dnan die hoffnung schwanger zu sein noch verstärken.
Wenn du deinen Köper gut kennst und glück hast, kannst du vorm ES auf der linken oder rechten seite im Unterbauch ein Ziehen bemerken. Das ist der Eierstock der dann bald die Eizelle ausspuckt.

Hier ein Text dazu: Was löst den Mittelschmerz aus?

Die genaue Ursache für den Mittelschmerz ist wissenschaftlich nicht erwiesen. Aber diese Gründe gelten als die wahrscheinlichsten: Kurz bevor der Follikel aufreißt und die Eizelle freigibt, ist er bereits sehr prall gefüllt. Die Spannung, die dadurch und durch das Aufplatzen des Follikel entsteht, kann einen Schmerz auslösen. Beim Aufplatzen tritt außerdem Flüssigkeit aus, die das Bauchfell reizen und dadurch Schmerzen verursachen kann.

Also wenn du wirklich dein ES schon hattest, der sich aber auch verschieben kann. Dann kann es auch daran liegen das sich alles auf Mens einstellt. Mach einfach nochmal kurz vor Mens ein Test. Den selbst wenn du kurz vorher regelänliche Schmerznen bekommst, das hat nicht zu heißen das du nicht schwanger sein könntest. Schwangerschaft am anfang und vorbereitung auf die Mens sind leider änliche Symptome.

Däumchendrück
Vielen Dank!! Wozu gibt es dann diese Frühtests, die sind doch doof Naja abwarten muss ich ja so oder so. Selbst wenn ich ein posi Ergebnis bekomme dann kann es immer noch mit der Mens abgehen.
PinaLila
192 Beiträge
03.03.2014 09:16
Naja ich meine, die Zyklen der Frauen sind ja unterschiedlich...vllt. zeigen die es dnan an wenn der zyklus länger ist
Ansonsten ist es wohl vllt. auch gerne Geldmacherei der Farmaindustrie
Um so früher du testes um so mehr gedanken machst du dir nur, ich weis wie das ist, ich war selbst immer depri dann
Wenns dus gar nicht bis zur Mens aushälst und meinst es könnte so sein das es geklappt hat, dann teste einfach so 2 oder 3 Tage vorher. Aber früher wurd eichs net machen.
mama15
4150 Beiträge
03.03.2014 09:34
Zitat von MyGirls:

Test wieder negativ bei ES+9 Langsam verliere ich die Hoffnung obwohl ich weiß das es zu früh ist. Wenn ich schwanger wäre, müsste da dann nicht zumindest jetzt schon ein kleiner Hauch zu sehen sein?
denke auch das du die Hoffnung noch nich ganz aufgeben solltest
DENN habe auch schon von einigen gehört die sogar an nmt nur einen zu erganenden Hauch hatten...IMMER POSITIV DENKEN
melile
680 Beiträge
03.03.2014 09:41
naja bei mir haben sie vor 2 jahren sehr früh angeschlagen sogar der digi bei es+9
mein es war damal an zt16 also ich denke einfach dass es immer unterschiedlich ist
kommt halt drauf an wann die einnistung stattfindet und wie schnell der wert steigt
damals muss meine einnistung recht früh gewesen sein da ich an es+18 schon einen wert von 3449 hatte
dieses mal hat der digi erst später angezeigt an es+11 und mein wert lag bei es+17 erst bei 439
ist halt jedesmal anders

ich habe immer ab es+6 getestet und die haben mir nie was angezeigt wenn nicht auch was da war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt