Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
bibbi26
39864 Beiträge
02.03.2014 20:34
Zitat von Jotty:

Nabend ihr Lieben,

ist das jetzt wohl schon positiv oder negativ?
Die ganzen Ovus vorher waren sehr eindeutig negativ, da man nur hauchzart eine zweite Linie gesehen hat:

positiv
bibbi26
39864 Beiträge
02.03.2014 20:35
Wie geht es euch so
Jotty
3017 Beiträge
02.03.2014 20:41
Zitat von bibbi26:

Zitat von Jotty:

Nabend ihr Lieben,

Die ganzen Ovus vorher waren sehr eindeutig negativ, da man nur hauchzart eine zweite Linie gesehen hat:
...

positiv

Na dann werd ich mir wohl mal meinen Männe kralle, schaden kann es ja sicher nicht
Will doch so gerne mit euch hier im Thread kugeln
bibbi26
39864 Beiträge
02.03.2014 20:42
Zitat von Jotty:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Jotty:

Nabend ihr Lieben,

...

positiv

Na dann werd ich mir wohl mal meinen Männe kralle, schaden kann es ja sicher nicht
Will doch so gerne mit euch hier im Thread kugeln

genau und viel spass
02.03.2014 20:58
würde auch positiv sagen
ran an den mann
02.03.2014 21:11
go go go Sperm go go go
viel Spaß und gaaaaaanz viel Glück, eindeutig positiv!!!
Jotty
3017 Beiträge
02.03.2014 21:24
Danke ihr Lieben,

ich geb mein bestes
02.03.2014 21:27
Zitat von Jotty:

Danke ihr Lieben,

ich geb mein bestes

schön Kissen unter den Popo legen und liegen bleiben danach!
Jotty
3017 Beiträge
02.03.2014 21:29
Zitat von Snooopy:

Zitat von Jotty:

Danke ihr Lieben,

ich geb mein bestes

schön Kissen unter den Popo legen und liegen bleiben danach!

Haha, ja das dicke Kissen liegt immer schon neben dem Bett bereit, damit ich nicht mehr groß danach wühlen muss
PinaLila
192 Beiträge
02.03.2014 21:35
Zitat von Jotty:

Danke ihr Lieben,

ich geb mein bestes

Und was auch immer super hilft, mach den Kopf so gut wie möglich frei von dem Babywunsch...Hat bei mir auch 2 mal geklappt.
Wenn du zu angespannt an die Sache gehts, ärgert dich dein Körper gerne mal. Einfach genißen und nicht die ganze Zeit drüber nachdenken obs diesmal klappt oder ob die Mens ausbeliebt und du Schwanger bist.

Ich drück die Däumchen
melile
680 Beiträge
02.03.2014 21:38

sorry aber ich finds lustig

ich hoffe ihr habt gerade spass

ich hab meine ovus immer aufgehoben da meine meist länger positiv waren und nur bei ganz genauem betrachten hat man nen minimalen unterschied bemerkt. meine waren wohl zu sensibel. ich hatte nie einen blütenweissen ovu
Jotty
3017 Beiträge
02.03.2014 21:46
@Pinalila

ja das versuche ich auch immer so gut es geht, aber wie man den Kopf auf Knopfdruck ausmacht habe ich noch nicht gelernt....aber eigentlich bin ich bis NMT immer ziemlich gelassen, erst wenn da nix passiert werd ich hibbelig

@melile

ne noch nicht, aber hoffentlich gleich Habe meine jetzt immer weggeschmissen aber vorher abfotografiert um im Auge zu behalten wie die sich verändern, die ersten waren auch kaum zu unterscheiden aber alle absolut negativ, so eindeutig wie der war noch keiner

@All

So ich entschwinde dann mal dem Forum und wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen
02.03.2014 21:55
Hey ihr lieben

Wollte mich mal in meiner nähpause melden.
Mir geht's soweit ganz gut hab wieder rote schlieren auf dem toi Papier gehabt. Für die Mens viel zu früh und zu wenig.

Ich wüsste gern mal was das ist.
Kann mal einer seine Glaskugel rausholen und es mir sagen???
Bri_na
22117 Beiträge
03.03.2014 06:20
Test wieder negativ bei ES+9 Langsam verliere ich die Hoffnung obwohl ich weiß das es zu früh ist. Wenn ich schwanger wäre, müsste da dann nicht zumindest jetzt schon ein kleiner Hauch zu sehen sein?
kleine-eule81
12698 Beiträge
03.03.2014 06:35
Zitat von MyGirls:

Test wieder negativ bei ES+9 Langsam verliere ich die Hoffnung obwohl ich weiß das es zu früh ist. Wenn ich schwanger wäre, müsste da dann nicht zumindest jetzt schon ein kleiner Hauch zu sehen sein?

Nein muss nicht weil erst ab ES+10 was wir beide ja morgen sind ist die Einnistung vorbei ich denke hab sie heute weil ich roten ZS habe also warte lieber auch noch etwas macht dich sonst nur verrückt ich hatte damals bei meiner Tochter ES+13 negativ und ES+14 leicht positiv getestet also auch bei dir noch alles drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt