Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
14.04.2014 21:27
Hallo ihr Lieben

Boah bin ich erleichtert es ist alles gut das Herzchen hat geschlagen, wo das Blut herkam weiß man leider nicht.... keine Hämatom kein blut in der Gebärmutter zu sehen nur am gebärmutterhals ganz leicht soll jetzt Magnesium nehmen ind hodfe dass es bald ganz aufhört
14.04.2014 21:29
ah auf die Nachricht hab ich gewartet, gottseidank, nun kann ich endlich ins Bettchen hüpfen! das ist schön, das alles gut ist!

schlaft schön meine lieben!
14.04.2014 21:34
das freut mich jetzt gehe ich auch schlafen. schlaft gut ihr lieben bis morgen
Isidoro
1214 Beiträge
14.04.2014 21:35
das klingt gut natha.

so mein abend fängt jetzt an.
seit 19 uhr ist die Maus nur am nörgeln quengeln schreien etc.
und jetzt legt sich mein mann endlich mal zu ihr.
aber die 2 Minuten w ich weg war haben schon gereicht dass sie sich ins schreien reinsteigert.
Erin1102
5259 Beiträge
14.04.2014 21:35
Gott sei dank!!! Natha, freu mich das alles ok ist

Mensch, die kleinen halten uns jetzt schon so auf Trab, wie soll das erst
werden wenn sie da sind

Gute Nacht ihr lieben
Natha_1987
4196 Beiträge
14.04.2014 21:45
Ja das stimmt erin aber lieber so als umgekehrt, bri meiner Fehlgeburt war alles immer top und dann die MA dann lieber Probleme und es geht alles gut

Morgen mach ich ein Bild rein, ich bin jetzt müde

Schlaft schön
14.04.2014 21:54
@natha da bin ich erleichtert
Bubasta
1345 Beiträge
14.04.2014 22:22
@Natha: schön dass alles gut ist. Freut mich für dich. Aber waren das starke Blutungen? ( sorry falls du es schon mal geschrieben hattest, ich komm nicht dazu immer alles nachzulesen bzw. vergess dann die Hälfte.)

ich komme jetzt erst ins Bett. War im Kino und als ich wieder kam hat Zwergi immer noch nicht geschlafen *krampf* mein Mann kriegt das einfach nicht hin, naja er macht es auch leider nicht so oft

In dem Sinne allen schöne Träume und erholt euch gut.
Bri_na
22136 Beiträge
15.04.2014 06:10
Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben

Boah bin ich erleichtert es ist alles gut das Herzchen hat geschlagen, wo das Blut herkam weiß man leider nicht.... keine Hämatom kein blut in der Gebärmutter zu sehen nur am gebärmutterhals ganz leicht soll jetzt Magnesium nehmen ind hodfe dass es bald ganz aufhört
Da bin ich aber froh!!
Natha_1987
4196 Beiträge
15.04.2014 07:05
Zitat von Bubasta:

@Natha: schön dass alles gut ist. Freut mich für dich. Aber waren das starke Blutungen? ( sorry falls du es schon mal geschrieben hattest, ich komm nicht dazu immer alles nachzulesen bzw. vergess dann die Hälfte.)

ich komme jetzt erst ins Bett. War im Kino und als ich wieder kam hat Zwergi immer noch nicht geschlafen *krampf* mein Mann kriegt das einfach nicht hin, naja er macht es auch leider nicht so oft

In dem Sinne allen schöne Träume und erholt euch gut.

Im ersten Moment in der Slipeinlage sah es viel aus und eher dunkel und minimal hell und beim abputzen war es aber eher helles blut kommt wohl vom gebärmutterhals
Was mich ein wenig verunsichert hat war dass sie mich 3-4 tage zurück gestuft hat dass macht mir bissl Angst aner sie meinte es wäre alles in Ordnung
15.04.2014 07:21
guten morgen,

wie geht es euch?

natha ist es denn schon weniger geworden?
Natha_1987
4196 Beiträge
15.04.2014 07:49
Zitat von sonnenschein1009:

guten morgen,

wie geht es euch?

Ich hab im MOment nichts mehr und ich hoffe es bleibt so
Jetzt heißt es Daumen drücken
15.04.2014 07:55
Zitat von Natha_1987:

Zitat von sonnenschein1009:

guten morgen,

wie geht es euch?

Ich hab im MOment nichts mehr und ich hoffe es bleibt so
Jetzt heißt es Daumen drücken

die sind gedrückt., es wird bestimmt alles gut. wann musst du wieder zum Arzt?
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.04.2014 07:55
Natha
Schön das alles gut ist.
Wegen dem zurück stufen würde ich mir keine Gedanken machen. Das kann immer wieder mal vor kommen und sich auch schnell wieder andern.

Wie geht es euch Mädels?

Mir soweit gut, habe nur schlecht geschlafen. Keine Ahnung woran es lag, war immer wieder wach.
Werde dann mal das Zimmer meiner großen aufräumen, dann eine Suppe köcheln und später muss ich zur Arbeit.
Morgen werde ich nochmal einkaufen fahren dann müsste ich alles daheim haben.
15.04.2014 08:00
schön das es dir gut geht. schlafen ist so eine Sa absurdeche., entweder ich träume ständig blödes zeug oder ich muss ständig auf Toilette.

einkaufen., gut das du mich daran erinnerst was machst du denn für eine Suppe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt