Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10229 Beiträge
15.04.2014 17:25
Zitat von sexystyle:

Zitat von Snooopy:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Snooopy:

na dann man ran an die Buletten! viel Glück!

hoffe nur der ist nicht schon zu groß zum springen aber mein mann muss heute ran

siehste so schnell kann man sich an den Gedanken schwanger zu sein gewöhnen, weißt du noch wie du am Anfang geredet hast???? schön das du dich nun drauf einlassen kannst! Viel Glück dabei!

Leute tut mir leid wenn ich zur Zeit nicht soviel schreibe, mein Kleiner fordert mich momentan ziemlich und wir sind oft draussen, abends mag ich auch nicht die ganze Zeit vor dem Lappi hängen, denn dann würde mich mein Mann erwürgen!

ja nur der fa hat mir angst gemacht das es nicht springen wird und ne zyste wird und ich die pille ein monat nehmen soll wenn es bis nächste woche nicht gesprungen ist

Das wird schon ich kann dich aber verstehen!
Wie weit warst du bei der Ausschabung?
sexystyle
3662 Beiträge
15.04.2014 17:54
Zitat von MamiMaria:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Snooopy:

Zitat von sexystyle:

...

siehste so schnell kann man sich an den Gedanken schwanger zu sein gewöhnen, weißt du noch wie du am Anfang geredet hast???? schön das du dich nun drauf einlassen kannst! Viel Glück dabei!

Leute tut mir leid wenn ich zur Zeit nicht soviel schreibe, mein Kleiner fordert mich momentan ziemlich und wir sind oft draussen, abends mag ich auch nicht die ganze Zeit vor dem Lappi hängen, denn dann würde mich mein Mann erwürgen!

ja nur der fa hat mir angst gemacht das es nicht springen wird und ne zyste wird und ich die pille ein monat nehmen soll wenn es bis nächste woche nicht gesprungen ist

7+5ssw

ich versteh jetzt halt nur nicht warum das ei nicht springt bei 24mm
Wolkenlicht
10229 Beiträge
15.04.2014 18:20
Zitat von sexystyle:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Snooopy:

...

7+5ssw

Ohje das tut mir leid hattet ihr den Krümel schon gesehen ?

Vllt springt es noch
Natha_1987
4196 Beiträge
15.04.2014 18:59
Zitat von sexystyle:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Snooopy:

...

7+5ssw

Ich will dir jetzt nix böse aber bri mir war das damals auch so dass es nicht gesprungen ist weil noch hcg in blut war... und solange das nicht draußen ist wird man in der regel nicht schwanger
Hast hcg mak überprüfen lassen?
Bubasta
1345 Beiträge
15.04.2014 20:36
@Puki: mach dir mal keinen Kopf. Da weiss die Natur sich zu schützen vor so nem Milliliter Schnaps andere wissen/ verdrängen bis zum 3ten Monat nich das sie überhaupt schwanger sind und saufen sich dumm und dämlich und es passiert meist nix. Bei der ersten SS hatte ich dann nach dem Test überlegt: Ach du kacke, ich hatte letzte Woche nen Sekt und Weisswein *Nägelkau* aber siehe da, alles gut
Ich drück dir auf jeden FAll die Daumen.

Mit Blutung war seit Donnerstag nix mehr. Es zieht auch immer wieder hier und da im Unterleib, so von wegen die Gebärmutter macht sich platz und hin und wieder mal ne Übelkeits Attacke aber das hält sich in Grenzen . Sogar der Heißhunger auf Saueres ist weniger. Jetzt kommt das süße da hätt ich lieber das sauere, das bringt nicht so viel auf die Hüften. Hab aber bisher nix zugenommen ( laut meiner Waage). Am Dienstag ist endlich Termin, ich bin echt gespannt wie sich alles entwickelt. Hab schon das Gefühl der Bauch ist schon da, wie im 6ten Monat. Das kann ja kaum sein. ich sag immer es sind Blähungen

Oh mann, meine Arme Maus bekommt grad Backenzähne der Arme. seit wochen ärgern die ihn immer wieder und scheinbar wirds grad wieder schlimm. Ich war seit 19Uhr schon 3mal drin. Hab ihm grad Sirup gegen die Schmerzen gegeben. Er weint und hält sich immer die Backen, der arme kleine Mann
15.04.2014 20:41
der arme kleine Mann., gute Besserung. Die backenZähne sind übel, meine maus hatte auch so Beschwerden. ich hoffe das sie schnell da sind. osanit hat ihr übrigens ganz gut geholfen abends habe ich ihr auch immer schmerzSaft gegeben
Natha_1987
4196 Beiträge
15.04.2014 20:42
Zitat von Bubasta:

@Puki: mach dir mal keinen Kopf. Da weiss die Natur sich zu schützen vor so nem Milliliter Schnaps andere wissen/ verdrängen bis zum 3ten Monat nich das sie überhaupt schwanger sind und saufen sich dumm und dämlich und es passiert meist nix. Bei der ersten SS hatte ich dann nach dem Test überlegt: Ach du kacke, ich hatte letzte Woche nen Sekt und Weisswein *Nägelkau* aber siehe da, alles gut

Mit Blutung war seit Donnerstag nix mehr. Es zieht auch immer wieder hier und da im Unterleib, so von wegen die Gebärmutter macht sich platz und hin und wieder mal ne Übelkeits Attacke aber das hält sich in Grenzen . Sogar der Heißhunger auf Saueres ist weniger. Jetzt kommt das süße da hätt ich lieber das sauere, das bringt nicht so viel auf die Hüften. Hab aber bisher nix zugenommen ( laut meiner Waage). Am Dienstag ist endlich Termin, ich bin echt gespannt wie sich alles entwickelt. Hab schon das Gefühl der Bauch ist schon da, wie im 6ten Monat. Das kann ja kaum sein. ich sag immer es sind Blähungen

Oh mann, meine Arme Maus bekommt grad Backenzähne der Arme. seit wochen ärgern die ihn immer wieder und scheinbar wirds grad wieder schlimm. Ich war seit 19Uhr schon 3mal drin. Hab ihm grad Sirup gegen die Schmerzen gegeben. Er weint und hält sich immer die Backen, der arme kleine Mann

Mir geht es mit den Anzeichen fast genau wie dir immer mal wieder ne Übelkeit, ziehen im unterleib und rin bauch wie im 5. Monat... und ich gab schon 1 kilo zugenommen
Wolkenlicht
10229 Beiträge
15.04.2014 20:48
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Bubasta:

Mir geht es mit den Anzeichen fast genau wie dir immer mal wieder ne Übelkeit, ziehen im unterleib und rin bauch wie im 5. Monat... und ich gab schon 1 kilo zugenommen

So leicht mensartig?
twiity
2072 Beiträge
15.04.2014 20:56
An alle mit ss übelkeit und erbrechen: durchhalten bald habt ihrs geschafft! Hab alles probiert von tees hausmittel bis zu vomex aber nix half aaber dann so ca seit 4 tagen is alles weg!!!!! Sogar die morgenübelkeit!!! Bald habt ihr auch hinter euch!!!! Ich weiss is extrem scheisse aber es geht vorbei, das sagt eine die sogar ins kh musste
Erin1102
5259 Beiträge
15.04.2014 21:16
Huhu ihr lieben,

Mensch caris das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Allen mit Übelkeit und sonstigen Beschwerden gute Besserung....das wird schon!!!

Wegen alkohol im Kuchen...verfliegt da nicht so einiges beim Backen?? Mach dir keinen Kopf!! Hast ja nicht den ganzen Kuchen verputzt und auch da war sicher kein Liter Schnaps drin!!

Ich fühl mich z.zt. Wieder sehr Umschwanger bin froh wenn ich nächste Woche unser Zwergi sehe
Natha_1987
4196 Beiträge
15.04.2014 21:29
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Bubasta:

So leicht mensartig?

So ein unterleibsziehen mal rechts und links und manchmal so mrnsartig
Mäuschenmutti
67 Beiträge
15.04.2014 22:02
hay Mädels..
also ich hab mit der Übelkeit gar nix.. nicht morgens nichtt abends ich hab nix ..also ich hab schon zu meiner mutter gesagt wenn ich nicht wüsste das ich schwangr bin wurde ich es noch nicht mal merken ..
naja euch allen mit euer Übelkeit alles gute
saluki87w
3804 Beiträge
15.04.2014 23:32
Oh man. ..bis Samstag früh muss ich einen gipsbauchabdruck fertig bemalt und lackiert bekommen. ..mit Portrait und diversen aufwendigen Details. ...
Könnt ihr mir mal sagen warum ich mir sowas immer bis zum Schluss aufheben muss?
Hab mal grad das Portrait und die Rückseite ist bereits grundiert....
Boah...das werden lange Nächte. ...

Und ich bin doch soooo müde. ...

Übrigens hab ich heute zum ersten mal in dieser ss gespuckt. ..ich dachte das Gefühl hört gar nich mehr auf...kam zwar nur speichel aber trotzdem. ..das war sooo widerlich....
Apfelbluete
6241 Beiträge
16.04.2014 08:18
Guten morgen

Allen mit Übelkeit gute Besserung. Hoffe es geht euch bald besser.

Mamimaria
Ich hatte Akupunktur gegen die Übelkeit, hat gut geholfen.
Hoffe es hilft dir

Bubasta
Gute besserung für deinen kleinen.
Backenzähne können gemein sein.

Werd jetzt gleich einkaufen fahren und dann hier was erledigen.
Eier färben usw
Ma sehen ob alles klappt
sexystyle
3662 Beiträge
16.04.2014 08:45
Zitat von MamiMaria:

Zitat von sexystyle:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von sexystyle:

...

7+5ssw

Ohje das tut mir leid hattet ihr den Krümel schon gesehen ?

Vllt springt es noch

ja habe Us bilder hier aber nur ein punkt sogesehn

ja hoffe das ei springt jetzt noch und wird keine zyste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt