♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
15.04.2014 13:45
Zitat von LizaLina:
Herzliche Glückwünsche caris, das klingt ja echt nach einem kleinen wunder
puki Wege dem Küche das kann doch nur minimal gewesen sein hast Ja kein Glas Schnaps oder so getrunken
Ich hoffe es. Habe es auch gar nicht gemerkt bis zum letzten Bissen, wo es schon echt nach Alkohol geschmeckt hat. Ich versuche auch davon auszugehen, dass schon nix passiert ist, aber ein komisches Gefühl bleibt.
15.04.2014 13:49
Zitat von Puki:Ich glaub, solange Du nicht die ganze Torte verputzt hast, wird da nix passiert sein. Meiner Freundin gings damals ähnlich und sie hat einen gesunden 2-jährigen Jungen.
Zitat von LizaLina:
puki Wege dem Küche das kann doch nur minimal gewesen sein hast Ja kein Glas Schnaps oder so getrunken
Ich hoffe es. Habe es auch gar nicht gemerkt bis zum letzten Bissen, wo es schon echt nach Alkohol geschmeckt hat. Ich versuche auch davon auszugehen, dass schon nix passiert ist, aber ein komisches Gefühl bleibt.![]()
Ich kann nachempfinden, dass Dich das verunsichert, aber ich glaube nicht, dass da was passiert.
15.04.2014 13:53
Zitat von Caris:
Zitat von Puki:Ich glaub, solange Du nicht die ganze Torte verputzt hast, wird da nix passiert sein. Meiner Freundin gings damals ähnlich und sie hat einen gesunden 2-jährigen Jungen.
Zitat von LizaLina:
Ich hoffe es. Habe es auch gar nicht gemerkt bis zum letzten Bissen, wo es schon echt nach Alkohol geschmeckt hat. Ich versuche auch davon auszugehen, dass schon nix passiert ist, aber ein komisches Gefühl bleibt.![]()
Ich kann nachempfinden, dass Dich das verunsichert, aber ich glaube nicht, dass da was passiert.
Danke für die aufbauende Worte. Genau das, was ich jetzt brauche.
Alles ist gut.
15.04.2014 15:28
Ich war heut zur Akupressur wegen meiner Übelkeit und es scheint schon zu helfen
Wahnsinn
das setzen tat etwas weh aber das hab ich in Kauf genommen. Nächste Woche hab ich die nächste Sitzung. Das Vomex haut mich total um. Nix auf Dauer.
Wahnsinn
das setzen tat etwas weh aber das hab ich in Kauf genommen. Nächste Woche hab ich die nächste Sitzung. Das Vomex haut mich total um. Nix auf Dauer.
15.04.2014 15:28
glaube auch nicht das da was passiert sein wird. und so viel Alkohol wird schon nicht in dem einen Stück gewesen sein., kann ich mir nicht vorstellen. es ist bestimmt alles wunderbar.
15.04.2014 15:30
Zitat von sonnenschein1009:
glaube auch nicht das da was passiert sein wird. und so viel Alkohol wird schon nicht in dem einen Stück gewesen sein., kann ich mir nicht vorstellen. es ist bestimmt alles wunderbar.
Seh ich auch so
Wird schon alles gut sein.
15.04.2014 15:31
Zitat von MamiMaria:Oh krass, hab heute auch das Vomex zum ersten Mal genommen. Hat mir gut übern Tag geholfen bisher. Aber macht halt echt ziemlich müde. Hoffe, dass die Übelkeit bald nachlässt. Und Dir viel Erfolg.
Ich war heut zur Akupressur wegen meiner Übelkeit und es scheint schon zu helfenWahnsinn
Klingt vielversprechend.
15.04.2014 15:34
Zitat von Caris:
Zitat von MamiMaria:Oh krass, hab heute auch das Vomex zum ersten Mal genommen. Hat mir gut übern Tag geholfen bisher. Aber macht halt echt ziemlich müde. Hoffe, dass die Übelkeit bald nachlässt. Und Dir viel Erfolg.
Ich war heut zur Akupressur wegen meiner Übelkeit und es scheint schon zu helfenWahnsinn
Klingt vielversprechend.
Am Anfang fand ich das Vomex auch super. Habe jeden Tag 1 Tablette genommen. Nach und nach kam ich immer schlechter damit klar. Deswegen jetzt dieser Versuch
15.04.2014 15:38
Zitat von Caris:
Hallo zusammen,
war heute eigentlich zur Blutuntersuchung beim Gyn und siehe da, er hat gleich nochmal geschallt.
*
Ich bin jetzt offiziell Zwillis-Mama.![]()
![]()
Und es war soooo schön. Zwei kleine bubbernde Herzchen zu sehen. Baby Nr. 1 ist Baby Nr. 2 von der Größe her etwa 5 Tage voraus. Könnt ihr mal sehen, wie lange sich Spermien halten können.
![]()
Das zweite Baby ist ein Megawunder. Eigentlich ist es fast unmöglich, dass es diesen Weg geschafft hat. Hammer. Ich bin so perplex. Ich bin soooo glücklich. Bild stell ich mal in den anderen Thread.
Das ist ja der Wahnsinn 5 Tage Unterschied
wie hast du das nur gemacht
schön das es beiden gut geht
15.04.2014 16:21
Zitat von Snooopy:
na dann man ran an die Buletten!viel Glück!
hoffe nur der ist nicht schon zu groß zum springen aber mein mann muss heute ran
15.04.2014 16:26
Zitat von sexystyle:
Zitat von Snooopy:
hoffe nur der ist nicht schon zu groß zum springen aber mein mann muss heute ran![]()
siehste so schnell kann man sich an den Gedanken schwanger zu sein gewöhnen, weißt du noch wie du am Anfang geredet hast????
schön das du dich nun drauf einlassen kannst! Viel Glück dabei! Leute tut mir leid wenn ich zur Zeit nicht soviel schreibe, mein Kleiner fordert mich momentan ziemlich und wir sind oft draussen, abends mag ich auch nicht die ganze Zeit vor dem Lappi hängen, denn dann würde mich mein Mann erwürgen!
15.04.2014 16:35
Zitat von MamiMaria:ich hab nicht die leiseste ahnung.
Zitat von Caris:
Hallo zusammen,
war heute eigentlich zur Blutuntersuchung beim Gyn und siehe da, er hat gleich nochmal geschallt.
*
Ich bin jetzt offiziell Zwillis-Mama.![]()
![]()
Und es war soooo schön. Zwei kleine bubbernde Herzchen zu sehen. Baby Nr. 1 ist Baby Nr. 2 von der Größe her etwa 5 Tage voraus. Könnt ihr mal sehen, wie lange sich Spermien halten können.
![]()
Das zweite Baby ist ein Megawunder. Eigentlich ist es fast unmöglich, dass es diesen Weg geschafft hat. Hammer. Ich bin so perplex. Ich bin soooo glücklich. Bild stell ich mal in den anderen Thread.
Das ist ja der Wahnsinn 5 Tage Unterschiedwie hast du das nur gemacht
schön das es beiden gut geht
![]()
15.04.2014 17:19
Zitat von Snooopy:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Snooopy:
hoffe nur der ist nicht schon zu groß zum springen aber mein mann muss heute ran![]()
siehste so schnell kann man sich an den Gedanken schwanger zu sein gewöhnen, weißt du noch wie du am Anfang geredet hast????schön das du dich nun drauf einlassen kannst! Viel Glück dabei!
Leute tut mir leid wenn ich zur Zeit nicht soviel schreibe, mein Kleiner fordert mich momentan ziemlich und wir sind oft draussen, abends mag ich auch nicht die ganze Zeit vor dem Lappi hängen, denn dann würde mich mein Mann erwürgen!
ja nur der fa hat mir angst gemacht das es nicht springen wird und ne zyste wird und ich die pille ein monat nehmen soll wenn es bis nächste woche nicht gesprungen ist
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt