Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6884 Beiträge
17.04.2014 12:55
Hallo ihr Lieben, wie sind wieder da!

Heute wollte ich nur meinen Mutterpass abholen, aber daraus wurde eine ganze Untersuchung. Baby geht es hervorragend, es ist 5cm und schon 11+6. Wie jedes Mal schon weiter. Und es wird ein kleiner Terrorzwerg hat mein Doc gesagt, er hat ganz fasziniert auf die boxenden Bewegungen gestarrt, die ganze zeit war es in Bewegung. Bin so froh, das alles gut ist. Und über Ostern haben wir auch den 4. Monat erreicht. Oder laut Baby morgen! Gefällt mir auch besser.

Ansonsten wird die Übelkeit besser. Nun habe ich aber Halsschmerzen und Kopfweh mit Schnupfen. Weiss jemand, was gut hilft? Ausruhen ist mit meiner Großen eher unwahrscheinlich!
Puki
4380 Beiträge
17.04.2014 13:02
Hallo Mädels! Wie geht es euch? Nun steht ja endlich das lange Ostern-WE vor der Tür. Wie schön!

Gestern ist MC gerade abgestürzt, als ich noch folgendes schreiben wollte:

Sonnenschein , gute Idee mit dem Bauchband. Das muss ich auch mal machen. Allerdings sind meine SS-Klamotten alle noch einem Karton in der Garage (oben auf einem Zwischenboden) und mein Mann will sie erst am WE rausholen. Vielleicht komme ich da heute auch alleine ran.

Jasiii , schön, mal wieder was von dir zu hören. Wie gehts dir und was macht der Bauchzwerg?

MyGirls , ganz ehrlich, ich hätte ja auch nie gedacht, dass das beim zweiten mit dem Bauch schon so schnell geht. Deswegen kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass du beim 4. jetzt in der 6. SSW auch schon was bemerkst. Und vielleicht sinds bei dir auch Zwillinge?!

Saluki , dann hoffe ich mal, dass die Spuckerei weg bleibt. Hoffe nur, dass das nicht durch zu viel Stress bei dir ist. Hast ja gemeint, dass du noch schnell was fertig bekommen musst...

Caris , das Vomex auf diese Weise funktioniert, habe ich auch noch nicht gehört. Aber nicht schlecht. Drücke die DAumen, dass es so bleibt.

twiity , GLÜCKWUNSCH ZUM WW!!!

Betinchen oh je, ein Sturz? Hoffe, es ist alles gut?!

Bubasta , das hört sich komisch an. Hoffe, der FA kann dich aber beruhigen! Daumen sind gedrückt!

Tini , ich habe auch kaum noch Anzeichen. Nur abends ziepen die Brüste und ab und zu mal ein UL-Ziehen. Übelkeit habe ich so seont zwei Wochen nicht mehr. Vermisse ich aber auch überhaupt nicht, das UL-Ziehen reicht.

So und ich habe gestern meinen beiden Kolleginnen erzählt, dass ich dann ab Oktober weg bin. Haben sich beide sehr gefreut. War voll schön!

JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2014 13:05
Zitat von saluki87w:

Puki....übel ist mir mehr oder weniger die ganze zeit. ...nur dienstag kam ein richtig heftiger anfall...mal sehen wie es heute wird...
kenne ich zu gut. drück dir die Daumen das nichts mehr kommt,und es mal bergauf geht.hab auch noch 2 Tage gespuckt.
Puki
4380 Beiträge
17.04.2014 13:06
Marlen, schön dass alles in Ordnung ist bei dir... naja, bis auf den Schnupfen und das Halsweh. Weiß leider nicht, wsa dagegen hilft, außer Mittelchen, die man in der SS leider nicht nehmen darf. Aber vielleicht hilft Inhalieren ja. So überm Topf mit Kamillenwasser und Handtuch...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2014 13:11
Zitat von Puki:

Marlen, schön dass alles in Ordnung ist bei dir... naja, bis auf den Schnupfen und das Halsweh. Weiß leider nicht, wsa dagegen hilft, außer Mittelchen, die man in der SS leider nicht nehmen darf. Aber vielleicht hilft Inhalieren ja. So überm Topf mit Kamillenwasser und Handtuch...
kamilleblüten hab ich immer genommen,das hilft echt gut hatte ich vor dem schlafen gehen genommen.Und ich würde nur Ibu nehmen wenn es extrem ist,den Para schlagen bei mir nicht an. und Nasenspray kannste noch nehmen.Heiße Zitrone gegen Halsweh.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2014 13:12

Zitat von Puki:

kamilleblüten hab ich immer inhaliert.,das hilft echt gut hatte ich vor dem schlafen gehen genommen.Und ich würde nur Ibu nehmen wenn es extrem ist,den Para schlagen bei mir nicht an. und Nasenspray kannste noch nehmen.Heiße Zitrone gegen Halsweh.
17.04.2014 13:12
hallo ihr lieben.,

wie geht es euch? wollte zu Ostern was backen habt ihr Vorschläge, mir fällt nichts ein ausser das typische OsterKammer
Puki
4380 Beiträge
17.04.2014 13:14
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Puki:

kamilleblüten hab ich immer inhaliert.,das hilft echt gut hatte ich vor dem schlafen gehen genommen.Und ich würde nur Ibu nehmen wenn es extrem ist,den Para schlagen bei mir nicht an. und Nasenspray kannste noch nehmen.Heiße Zitrone gegen Halsweh.

Hmmm, heiße Zitrone liebe ich auch. Die trinke ich so jeden Tag! Wusste nur nicht, dass sie gegen Halsweh hilft. Aber vielleicht habe ich deswegen in letzter Zeit kein Halsweh mehr.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2014 13:15
Zitat von Puki:

Zitat von Puki:

Hmmm, heiße Zitrone liebe ich auch. Die trinke ich so jeden Tag! Wusste nur nicht, dass sie gegen Halsweh hilft. Aber vielleicht habe ich deswegen in letzter Zeit kein Halsweh mehr.
das ist doch gut,siehste das wird es wohl sein. ich trink sie nur wenn ich Halsweh haben sollte,ansonsten bleib ich beim Tee.
Puki
4380 Beiträge
17.04.2014 13:16
Zitat von sonnenschein1009:

hallo ihr lieben.,

wie geht es euch? wollte zu Ostern was backen habt ihr Vorschläge, mir fällt nichts ein ausser das typische OsterKammer

Hallo! Alles fein, soweit. Und bei dir?

Osterkammer kenne ich gar nicht? Was ist das denn? Aber generell kenne ich keine Backrezepte für Ostern. Bin ja mal gespannt, was für Vorschläge kommen.
Marlen84
6884 Beiträge
17.04.2014 13:16

Zitat von Puki:

kamilleblüten hab ich immer genommen,das hilft echt gut hatte ich vor dem schlafen gehen genommen.Und ich würde nur Ibu nehmen wenn es extrem ist,den Para schlagen bei mir nicht an. und Nasenspray kannste noch nehmen.Heiße Zitrone gegen Halsweh.

Danke ihr beiden.

Heisse Zitone, check
Nasenspray für die Nacht, check

Aber das Inhalieren... man ich finde das so furchtbar. Ich soll das mit salzwasser machen, iihhh. Ich hoffe die Ostseeluft ab morgen reicht.
17.04.2014 13:18
haha sorry dieses t9 ist manchmal zu lustig, meinte OsterLamm
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2014 13:20
Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Danke ihr beiden.

Heisse Zitone, check

Aber das Inhalieren... man ich finde das so furchtbar. Ich soll das mit salzwasser machen, iihhh. Ich hoffe die Ostseeluft ab morgen reicht.
Salzwasser hab ich noch garnicht probiert,mag ich auch garnicht testen. und ich hoffe das es besser wird an der Ostsee. Wünsche euch jedenfalls beiden gute besserung.
Puki
4380 Beiträge
17.04.2014 13:21
Zitat von sonnenschein1009:

haha sorry dieses t9 ist manchmal zu lustig, meinte OsterLamm

Ah ja, doch das habe ich schon mal gesehen. Ist doch lecker, oder?
Puki
4380 Beiträge
17.04.2014 13:22

Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Danke ihr beiden.

Heisse Zitone, check

Salzwasser hab ich noch garnicht probiert,mag ich auch garnicht testen. und ich hoffe das es besser wird an der Ostsee. Wünsche euch jedenfalls beiden gute besserung.

Oh ja, Ostseeluft reicht vollkommen. Also schön am Strand immer tief ein- und ausatmen. Wünsche euch schöne Tage an der Ostsee...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt