♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
17.04.2014 13:25
Zitat von Puki:
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Marlen84:Salzwasser hab ich noch garnicht probiert,mag ich auch garnicht testen.
Zitat von JerrysMama2009:
...
Danke ihr beiden.![]()
Heisse Zitone, check
Nasenspray für die Nacht, check
Aber das Inhalieren... man ich finde das so furchtbar. Ich soll das mit salzwasser machen, iihhh. Ich hoffe die Ostseeluft ab morgen reicht.![]()
![]()
und ich hoffe das es besser wird an der Ostsee.
Wünsche euch jedenfalls beiden gute besserung.
![]()
Oh ja, Ostseeluft reicht vollkommen. Also schön am Strand immer tief ein- und ausatmen.Wünsche euch schöne Tage an der Ostsee...
![]()
Dankeschön,
da feiern wir ja Schwiegerpapas schon 70. Geburtstag. Und endlich kommt das erste Enkelkind! Wir schenken es ihm in einer Karte!
17.04.2014 13:30
Oh, wie schön! Macht ihr dann dieses tolle US-Winkebild rein? Viel Spaß auf jeden Fall.
17.04.2014 13:38
Zitat von Puki:
Oh, wie schön! Macht ihr dann dieses tolle US-Winkebild rein? Viel Spaß auf jeden Fall.![]()
Eigentlich das von der letzten woche, aber ich wußte ja nicht, das es heute noch ein Bildchen gibt.
Welches findest du besser?
17.04.2014 14:02
Puki...stress ist das ja...werden nochmal 2 sehr lange Nächte. ..
Leider kann ich euch das fertige werk nicht zeigen. ..die Auftraggeber möchten nicht dass ich ihre abdrücke im netz zeige....
Wenn ihr wollt kann ich euch aber ein paar andere gipsbäuche zeigen die ich bemalt habe...dann seht ihr mal was ich so in meiner Freizeit mache
(u.a.
)
Leider kann ich euch das fertige werk nicht zeigen. ..die Auftraggeber möchten nicht dass ich ihre abdrücke im netz zeige....
Wenn ihr wollt kann ich euch aber ein paar andere gipsbäuche zeigen die ich bemalt habe...dann seht ihr mal was ich so in meiner Freizeit mache
(u.a.
)
17.04.2014 14:06
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Oh, wie schön! Macht ihr dann dieses tolle US-Winkebild rein? Viel Spaß auf jeden Fall.![]()
Eigentlich das von der letzten woche, aber ich wußte ja nicht, das es heute noch ein Bildchen gibt.
Oh, je, das ist aber schwer zu entscheiden. Das erste ist so knuffig, aber beim zweiten sieht man so toll die Details an den Fingern. Hach... könnte mich nicht entscheiden.
17.04.2014 14:06
Zitat von saluki87w:
Puki...stress ist das ja...werden nochmal 2 sehr lange Nächte. ..
Wenn ihr wollt kann ich euch aber ein paar andere gipsbäuche zeigen die ich bemalt habe...dann seht ihr mal was ich so in meiner Freizeit mache(u.a.
)
Au ja! Zeig mal.
17.04.2014 16:43
oh man bin ich erleichtert. War bei der Vertretung und es ist soweit alles Paletti. Herzchen klopft und Baby bewegt sich mächtig. Sieht so aus als wäre alles wie es sein sollte. Phuuuu bin ich froh
Hab sogar ein Bildchen bekommen. Mein Mann meinte nur beim Anblick : " Ein Mädchen!"
Mal sehen ob sich sein Gefühl bestätigt. Ist zwar bissl verschwommen aber man kanns erkennen. Stolze 6,8cm
@Erkältung: also ich kann nur sagen Inhalieren wenn dann mit Meersalz, da Kamille oft die Schleimhäute austrocknet und dann hat man genau den gegeneffekt. Und ganz gut ist morgens und Abends Nasendusche mit Meersalz-Wasser. Mach ich immer sobald ich merke dass die Nebenhöhlen zu gehen und ich schnupfen bekomme.
Sonst mal ne Schale Wasser mit Lavendelöl ins Zimmer stellen, das entspannt die Atemwege ( überigens auch super wenn die Zwerge husten haben und Nase zu ist).
@Babyfon: Sagt mal hat jemand ein Haus und muss über mehrere Etagen funken? Wir brauchen ein Fon wenn wir 4wochen zu den SchwiEllis fahren und Armin muss dann oben schlafen. Die haben ein älteres Haus mit Stahlkonstruktion in der Decke, da wird wohl nicht jedes 08/15 gerät Empfang haben
Danke schon mal für eure Tips. @ Kuchen: ich bin Fan geworden vom schnellen kuchen-mix. Da hab ich ein Rezept für Schoko-Kirsch-Kuchen (geht ratz-fatz und schmeckt) und eins für nen Quark-kuchen ohne Boden. Einfach alles einrühren und ab in ofen
ich schau ob ichs nachher noch schaff die abzuknipsen. Muss ja nichts "österliches" aufm Tisch stehen, soll ja schmecken. Und wenn ihr mit paar bunten Eiern und Hasen etc. dekoriert spielt das aussehen des Kuchens keine Rolle find ich.
17.04.2014 16:44
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
das untere ist bestimmt ein junge, der macht sich schon so breit
wenn der US genau wäre könnte man da schon sehen was es ist. hehe. finde aber beide Bilder super süß. Glückwunsch nochmal.
17.04.2014 16:53
@ babyphone: wir haben eins von Motorola ( e
fficial&channel=fflb&bav=on.2,or.r_qf.& ;bvm=bv.64764171,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.a4rOiyje7TY. O&biw=1280&bih=859&dpr=1&tch=1& ;ech=1&psi=relPU9S6G9DPsgbg4YDYAQ.139774612832 5.3&ei=xOlPU8WSLofTtAaTnICoBA&ved=0CLABEKY rMAY" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/shopping/pro duct/17216317028414923369?q=babyfon+motorola&c lient=firefox-a&hs=4dU&rls=org.mozilla
e
fficial&channel=fflb&bav=on.2,or.r_qf.& ;bvm=bv.64764171,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.a4rOiyje7TY. O&biw=1280&bih=859&dpr=1&tch=1& ;ech=1&psi=relPU9S6G9DPsgbg4YDYAQ.139774612832 5.3&ei=xOlPU8WSLofTtAaTnICoBA&ved=0CLABEKY rMAY ) und das ging bei uns auch schon durch mehrere steinmauern über ca. 200/250m Entfernung.
für uns völlig ausreichend...ich höre natürlich ob was los ist, und falls die umgebung zu laut ist, sehe ich immer noch an den lämpchen ob und wie viel los ist
@ Puki: ich versuch nachher, wenn ich zu hause bin mal ein paar bilder in den bilderthread zu stellen
Aber 3 davon kannst auch schon in folgendem Thema sehen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gipsbauch-bemalen?page=2#posting-12707171
fficial&channel=fflb&bav=on.2,or.r_qf.& ;bvm=bv.64764171,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.a4rOiyje7TY. O&biw=1280&bih=859&dpr=1&tch=1& ;ech=1&psi=relPU9S6G9DPsgbg4YDYAQ.139774612832 5.3&ei=xOlPU8WSLofTtAaTnICoBA&ved=0CLABEKY rMAY" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/shopping/pro duct/17216317028414923369?q=babyfon+motorola&c lient=firefox-a&hs=4dU&rls=org.mozilla
e
fficial&channel=fflb&bav=on.2,or.r_qf.& ;bvm=bv.64764171,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.a4rOiyje7TY. O&biw=1280&bih=859&dpr=1&tch=1& ;ech=1&psi=relPU9S6G9DPsgbg4YDYAQ.139774612832 5.3&ei=xOlPU8WSLofTtAaTnICoBA&ved=0CLABEKY rMAY ) und das ging bei uns auch schon durch mehrere steinmauern über ca. 200/250m Entfernung. für uns völlig ausreichend...ich höre natürlich ob was los ist, und falls die umgebung zu laut ist, sehe ich immer noch an den lämpchen ob und wie viel los ist
@ Puki: ich versuch nachher, wenn ich zu hause bin mal ein paar bilder in den bilderthread zu stellen
Aber 3 davon kannst auch schon in folgendem Thema sehen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gipsbauch-bemalen?page=2#posting-12707171
17.04.2014 17:16
Saluki....die sind einfach.....WOW
Will mir später auch einen machen....wo kaufst du immer deine Materialien ein?
Will mir später auch einen machen....wo kaufst du immer deine Materialien ein?
17.04.2014 17:24
Ich hab das glättmaterial bei belly delux gekauft...nich ganz billig aber top quali (habs vorher mit gips ausm baumarkt versucht...totaler reinfall)...und Farben hab ich zu hause schon weil ich eh viel male und zeichne (ein weiteres hobby
)...
Kann jedem der so einen abdruck machen und gestalten will nur empfehlen ihn vorher zu glätten und zu behandeln
Wenn ihr da frsgen habt jederzeit
)... Kann jedem der so einen abdruck machen und gestalten will nur empfehlen ihn vorher zu glätten und zu behandeln
Wenn ihr da frsgen habt jederzeit
17.04.2014 17:26
Achso gipsbinden hab ich da auch gekauft als wir die Freundin vom meinem cousin gegipst haben. ...ebenfalls sehr empfehlenswert. ..
17.04.2014 19:44
Wow MC geht ja wieder
Hoffe es geht euch allen gut ?
Bin müde ohne Ende und werde sicherlich ,wie jeden abend einschlafen ohne auch nur kurz was im TV gesehen zu haben.
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch .
Wünsche euch schöne Ostern!
Hoffe es geht euch allen gut ?
Bin müde ohne Ende und werde sicherlich ,wie jeden abend einschlafen ohne auch nur kurz was im TV gesehen zu haben.
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch .
Wünsche euch schöne Ostern!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt