♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
19.04.2014 11:00
Zitat von Xendoria:
Hallo,
Ich weiss immer net was ich schreiben soll, hier gibts nix neues, hab ja erst am 06.05 Termin nach dann 5 langen Wochen...grml.
Würde es so gern wieder sehen, weil ich so nicht viel merke, eigentlich gar nüx.
allerdings hab ich ein Sonoline und höre damit seit Anfang 10te Woche das Herz, ist sehr schwer zu finden aber klappt.
mein kleiner ist am 15.4 1 Jahr alt geworden und wir haben schön gefeiert.
Unser Bad wird seit 2 Wochen renoviert usw das ist extrem nervig, weil kein klo und Dusche....
Haben im Keller noch ein Klo aber ist halt nen guter Weg jedes mal.
Ansonsten wünsche ich euch tolle Ostern!
@Blaupause: Tut mir sehr leid![]()
ich habe auch erst am 7.05 termin nach 5 wochen, ehrlich gesagt ich bin froh nicht so oft hinmüssen
bei meiner alten fa musste ich alle 3 wochen hin. ne neee. und wir denken doch nur positiv oder?
19.04.2014 13:52
Ja ich denke positiv, eigentlich denke ich auch zzt gar nicht viel an die Schwangerschaft, bei Phil war das ganz anders, da drehte sich alles nur darum, aber nun läuft es eher nebenher.
Ist auch ganz gut so, vermeidet Kopfkino.
Freue mich aber tierisch auf den nächsten Termin, das ichs endlich wieder sehe, aber dauert ja noch etwas.
Hatte auch den Gyn gewechselt, aber bei der alten war der Abstand auch immer 4 Wochen, ist schon eine lange Zeit
Hab dann am 06.05 auch Nackenfaltenmessung und mein Mann kann das erste Mal mit gehen, das freut mich auch sehr.
Ist auch ganz gut so, vermeidet Kopfkino.
Freue mich aber tierisch auf den nächsten Termin, das ichs endlich wieder sehe, aber dauert ja noch etwas.
Hatte auch den Gyn gewechselt, aber bei der alten war der Abstand auch immer 4 Wochen, ist schon eine lange Zeit
Hab dann am 06.05 auch Nackenfaltenmessung und mein Mann kann das erste Mal mit gehen, das freut mich auch sehr.
19.04.2014 17:05
So ich hab es endlich geschafft und die Bilder mal hoch geladen ;D
Ich muss auch erst wieder am 07.05 hin zum Gyn. Bin gespannt was man da so alles sehen kann.
Den nächsten Termin lass ich mir in 3 Wochen geben, will bevor wir in den urlaub fahren nochmal hin. Sonst hab ich evtl 5 Wochen, das ist mir zuviel.
Mein Hals kratzt seit ner Stunde
Uncool echt . Hoffe das legt sich wieder
Ich muss auch erst wieder am 07.05 hin zum Gyn. Bin gespannt was man da so alles sehen kann.
Den nächsten Termin lass ich mir in 3 Wochen geben, will bevor wir in den urlaub fahren nochmal hin. Sonst hab ich evtl 5 Wochen, das ist mir zuviel.
Mein Hals kratzt seit ner Stunde
Uncool echt . Hoffe das legt sich wieder
19.04.2014 21:00
Hey ihr lieben wie geht's euch so habt ihr auch ab und zu ein stechen im ul ich hatte es heute oft aber mach mir keine sorgen es gehört ja dazu
ich hab ein Schnäppchen gemacht hab ein hauck esprit kiwa für insgesamt 40Euro mit Versand mit drinne gemacht
er ist noch im guten Zustand denke entweder jetzt oder nie
ich hab ein Schnäppchen gemacht hab ein hauck esprit kiwa für insgesamt 40Euro mit Versand mit drinne gemacht
er ist noch im guten Zustand denke entweder jetzt oder nie
19.04.2014 23:10
MÄÄÄDELS..... Ich bin heute Oma geworden....
Meine Chinchilla-Dame hat heute überraschend ein Junges bekommen...
Soooooo süß...
Meine Chinchilla-Dame hat heute überraschend ein Junges bekommen...
Soooooo süß...
20.04.2014 02:09
Hallo,
Ich hoffe euch geht es allen gut. Ihr habt tolle Ultraschallbilder bekommen!
@Blaupause
Es tut mir sehr leid mit der MA. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Wir waren eine Woche im Urlaub und ich bin leider krank zurück gekommen. Aus meinem Schnupfen hat sich eine Kieferhöhlenentzündung gebildet. Jetzt sitze ich hier und warte auf morgen, damit ich zum ärztlichen Notdienst kann.... ohne Antibiotikum geht es ab jetzt nicht mehr, Aua. Inhalieren, Nasenspülungen und Zwiebelsaft zeigten leider keine Besserung. Schwanger und krank sein ist echt doof!!
Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest!!
Ich hoffe euch geht es allen gut. Ihr habt tolle Ultraschallbilder bekommen!
@Blaupause
Es tut mir sehr leid mit der MA. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Wir waren eine Woche im Urlaub und ich bin leider krank zurück gekommen. Aus meinem Schnupfen hat sich eine Kieferhöhlenentzündung gebildet. Jetzt sitze ich hier und warte auf morgen, damit ich zum ärztlichen Notdienst kann.... ohne Antibiotikum geht es ab jetzt nicht mehr, Aua. Inhalieren, Nasenspülungen und Zwiebelsaft zeigten leider keine Besserung. Schwanger und krank sein ist echt doof!!
Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest!!
20.04.2014 18:41
Hallo Mädels!!! Ich wünsche euch noch frohe Ostern und schöne Restfeiertage!!!
Saluki , die Gipsbäuche von dir sind wirklich super hübsch! Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin.
Blaupause , mein herzlichstes Beileid!!! Wie furchtbar, das tut mir wirklich leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Snooopy es ist bestimmt alles gut bei dir! Wenns bei mir im Unterleib zieht, bin ich erst recht beruhigt. Schlimmer finde ich es, wenn gar nix ist.
Jasii uns geht es auch bestens. Ich bin schon so auf den nächsten Termin gespannt... immer noch über eine Woche.
Ich hoffe, ihr habt den Umzugsstress dann bald hinter euch und du kannst dann hier wieder mehr schreiben.
Dajana da hat deine Kleine aber ordentliche Ostergeschenke bekommen! Bei uns gabs nur Eier, Schoki und ein Buch.
Und gute Besserung noch wegen der Übelkeit. Steht der Flug im Mai zur Oma schon?
Xendoria , oh je, seit zwei Wochen kein Bad? Das ist ja blöd... dann hoffe ich mal, dass es bald fertig wird!!! Und was hat dein Kleiner zum ersten Geburtstag Feines bekommen?
Hihi und ich habe auch am 06.05. die Nackenfaltenmessung. Welche Uhrzeit hast du denn?
Sweetcupcake Glückwunsch, OMA!
Wie heißt er/sie denn?
Kalanchoe wie fies!!! Gute Besserung auf jeden Fall! Zum Glück gibt es ja Antibiotika, die man ohne Bedenken in der SS nehmen kann.
Und wir haben seit Donnerstag Besuch von den Schwiegereltern. Waren dann erstmal wieder im Kino bei "Noah" in 3D... war ganz gut. Und heute war der fleißige Osterhase in unserem Garten und hat so viele Dickmacher für alle versteckt.
Ja und das wunderschöne Wetter haben wir heute im Weltkulturerbe Wilhelmshöhe genossen.
Wir haben wirklich schöne Feiertage...
Saluki , die Gipsbäuche von dir sind wirklich super hübsch! Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin.
Blaupause , mein herzlichstes Beileid!!! Wie furchtbar, das tut mir wirklich leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Snooopy es ist bestimmt alles gut bei dir! Wenns bei mir im Unterleib zieht, bin ich erst recht beruhigt. Schlimmer finde ich es, wenn gar nix ist.
Jasii uns geht es auch bestens. Ich bin schon so auf den nächsten Termin gespannt... immer noch über eine Woche.
Ich hoffe, ihr habt den Umzugsstress dann bald hinter euch und du kannst dann hier wieder mehr schreiben.
Dajana da hat deine Kleine aber ordentliche Ostergeschenke bekommen! Bei uns gabs nur Eier, Schoki und ein Buch.
Und gute Besserung noch wegen der Übelkeit. Steht der Flug im Mai zur Oma schon? Xendoria , oh je, seit zwei Wochen kein Bad? Das ist ja blöd... dann hoffe ich mal, dass es bald fertig wird!!! Und was hat dein Kleiner zum ersten Geburtstag Feines bekommen?
Hihi und ich habe auch am 06.05. die Nackenfaltenmessung. Welche Uhrzeit hast du denn?
Sweetcupcake Glückwunsch, OMA!
Wie heißt er/sie denn? Kalanchoe wie fies!!! Gute Besserung auf jeden Fall! Zum Glück gibt es ja Antibiotika, die man ohne Bedenken in der SS nehmen kann.
Und wir haben seit Donnerstag Besuch von den Schwiegereltern. Waren dann erstmal wieder im Kino bei "Noah" in 3D... war ganz gut. Und heute war der fleißige Osterhase in unserem Garten und hat so viele Dickmacher für alle versteckt.
Ja und das wunderschöne Wetter haben wir heute im Weltkulturerbe Wilhelmshöhe genossen.
Wir haben wirklich schöne Feiertage...
20.04.2014 21:31
so gott sei dank besuch ist weg und wir gammeln u alle aufm sofa. boah war das anstrengend
@puki ja es hat sich so ergeben das sie das alles zu ostern bekommen hat, habe alles gebraucht von kleinanzeigen geholt, waren wirklich nur paar euros. und ja der flug ist gebucht , wir fliegen mit mama 16.5-19.5. freu mich schon nur wird das scheiss eng den monat weil es gar nicht geplant war, tja 500 euro weg. na ja was solls, was muss das muss. kriegen wir schon hin
@puki ja es hat sich so ergeben das sie das alles zu ostern bekommen hat, habe alles gebraucht von kleinanzeigen geholt, waren wirklich nur paar euros. und ja der flug ist gebucht , wir fliegen mit mama 16.5-19.5. freu mich schon nur wird das scheiss eng den monat weil es gar nicht geplant war, tja 500 euro weg. na ja was solls, was muss das muss. kriegen wir schon hin
21.04.2014 12:37
@Puki: Du kommst aus Kassel oder der Nähe? Ich fahre am Do-So mit meiner Freundin und den Zwergen nach Hess.Lichtenau zu Freunden. Wir waren seit der Ausbildung 2007 nicht mehr dort und ich freu mich sooo sehr auf alle.
@Uns: Armin hat gestern die ersten schritte alleine gemacht. wir haben ihn losgelassen und einbisschen gelockt und zack lief er erst 3-4 Schritte, dann immer mehr. Und zum Schluss lief er einmal komplett durch die Wohnung. Voll cool
Jetzt muss er sich nur noch trauen mal alleine loszulaufen .Klappt immer nur wenn wir ihn loslassen. Fürs erste Mal reicht das aber auch.
@Uns: Armin hat gestern die ersten schritte alleine gemacht. wir haben ihn losgelassen und einbisschen gelockt und zack lief er erst 3-4 Schritte, dann immer mehr. Und zum Schluss lief er einmal komplett durch die Wohnung. Voll cool
Jetzt muss er sich nur noch trauen mal alleine loszulaufen .Klappt immer nur wenn wir ihn loslassen. Fürs erste Mal reicht das aber auch.
21.04.2014 14:14
Bubasta
Das kommt ganz schnell
Mein kleiner ist erst mit allen gelaufen (zB bollerwagen usw) von den Händen hielt er gar nix. Und ca 1 Woche danach ist er alleine los gewackelt.
Meine große wollte mit 7 Monaten an den Händchen laufen. 14 Tage vor Weihnachten lief sie dann alleine .
Ich bin ab heute ein unter zweihundert
So und nun werde ich wieder ruhen, hab wieder mal Kopfschmerzen
Das kommt ganz schnell
Mein kleiner ist erst mit allen gelaufen (zB bollerwagen usw) von den Händen hielt er gar nix. Und ca 1 Woche danach ist er alleine los gewackelt.
Meine große wollte mit 7 Monaten an den Händchen laufen. 14 Tage vor Weihnachten lief sie dann alleine .
Ich bin ab heute ein unter zweihundert
So und nun werde ich wieder ruhen, hab wieder mal Kopfschmerzen
21.04.2014 14:23
Apfel wir sind nur 1Tag hinterher
bin gespannt wie die SS verlaufen wird. Bisher ist es ganz anders als bei Armin. Ich denke auch weil ich mich nicht so darauf konzentrieren kann.is ja ständig aktion mit kleinem Zwerg am rockzipfel.
Lediglich abends im Bett leg ich die Hände auf den Bauch und spüre nach und denk drüber nach.
bin gespannt wie die SS verlaufen wird. Bisher ist es ganz anders als bei Armin. Ich denke auch weil ich mich nicht so darauf konzentrieren kann.is ja ständig aktion mit kleinem Zwerg am rockzipfel. Lediglich abends im Bett leg ich die Hände auf den Bauch und spüre nach und denk drüber nach.
21.04.2014 15:25
Hallo Mädels, wie geht's? Schade, dass die Ostertage nun schon wieder fast vorbei sind.
Aber dafür habe ich heute wieder WW!!!
Dajana , da hattest du dann ein gutes Händchen mit den Sachen. Immer wenn ich mal was bei den Kleinanzeigen suche, ist es meist viel zu teuer oder ewig weit weg...
Bubasta , ich komme aus der Nähe von Kassel, ja. Hessisch Lichtenau ist 'ne gute Stunde von uns entfernt. Hast du da auch Ausbildung gemacht?
Und schön, dass euer Kleiner nun schon die ersten Schritte allein macht. Das geht jetzt alles sehr schnell mit dem selber Laufen.
Apfelbluet , Glückwunsch zum Unter-Zweihundert-sein.
Und gute Besserung noch.
Boah und ich merke heute voll den Marsch gestern. Meine Waden und Füße tun vielleicht weh! Schön war's trotzdem. Leider ist das Wetter heute ja nicht so toll. Vorhin gab's sogar ein kleines Gewitter.
Aber dafür habe ich heute wieder WW!!!
Dajana , da hattest du dann ein gutes Händchen mit den Sachen. Immer wenn ich mal was bei den Kleinanzeigen suche, ist es meist viel zu teuer oder ewig weit weg...
Bubasta , ich komme aus der Nähe von Kassel, ja. Hessisch Lichtenau ist 'ne gute Stunde von uns entfernt. Hast du da auch Ausbildung gemacht?
Und schön, dass euer Kleiner nun schon die ersten Schritte allein macht. Das geht jetzt alles sehr schnell mit dem selber Laufen.
Apfelbluet , Glückwunsch zum Unter-Zweihundert-sein.
Und gute Besserung noch. Boah und ich merke heute voll den Marsch gestern. Meine Waden und Füße tun vielleicht weh! Schön war's trotzdem. Leider ist das Wetter heute ja nicht so toll. Vorhin gab's sogar ein kleines Gewitter.
21.04.2014 16:47
Bubasta
Stimmt
Ich hab zwei, allerdings sind die mit papa draußen, damit ich Ruhe habe.
Ich merk so eigentlich nicht viel von der Schwangerschaft, außer das die puste fehlt und ich müde bin. * mal auf Holz Klopf *
Hoffe das bleibt so.
Puki
Danke und danke.
Es kann nur besser werden.
Und Glückwunsch zum WW
Glaub bei uns gibt es bald regen, ist ganz schön trübe geworden.
Die Woche soll ja allgemein regnerisch werden , aber warm.
Stimmt
Ich hab zwei, allerdings sind die mit papa draußen, damit ich Ruhe habe.
Ich merk so eigentlich nicht viel von der Schwangerschaft, außer das die puste fehlt und ich müde bin. * mal auf Holz Klopf *
Hoffe das bleibt so.
Puki
Danke und danke.
Es kann nur besser werden.
Und Glückwunsch zum WW
Glaub bei uns gibt es bald regen, ist ganz schön trübe geworden.
Die Woche soll ja allgemein regnerisch werden , aber warm.
21.04.2014 16:52
Zitat von Apfelbluete:bin heute auch unter 200
Bubasta
Das kommt ganz schnell![]()
Mein kleiner ist erst mit allen gelaufen (zB bollerwagen usw) von den Händen hielt er gar nix. Und ca 1 Woche danach ist er alleine los gewackelt.![]()
Meine große wollte mit 7 Monaten an den Händchen laufen. 14 Tage vor Weihnachten lief sie dann alleine .![]()
Ich bin ab heute ein unter zweihundert![]()
So und nun werde ich wieder ruhen, hab wieder mal Kopfschmerzen![]()
21.04.2014 16:58
Apfelbluete, danke!!! Nur noch zwei Wochen, dann ist die kritischste Zeit rum.
Stimmt, bei uns ist auch die ganze Woche Regen angesagt. Na ja, ist halt richtiges Aprilwetter.
twiity, auch dir Glückwunsch zum Unter-Zweihundert-sein.
Und wie war Ostern bei euch so?
Stimmt, bei uns ist auch die ganze Woche Regen angesagt. Na ja, ist halt richtiges Aprilwetter.
twiity, auch dir Glückwunsch zum Unter-Zweihundert-sein.
Und wie war Ostern bei euch so?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt