♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
22.04.2014 13:41
Zitat von Puki:Nein hab ein angelsound
Zitat von junibaby13:
Danke puki![]()
Warst du heute auch zum Arzt oder hast du so einen Angelsound?
hab vergessen zu schreiben
22.04.2014 13:46
alles gute zum ww
Fleisch kann ich auch nicht essen, ganz komisch. aber dafür Obst und Gemüse und Schokolade
Motivation hat sich verlaufen, bei mir ist sie seit min. einer Woche nicht aufgetaucht
Fleisch kann ich auch nicht essen, ganz komisch. aber dafür Obst und Gemüse und Schokolade
Motivation hat sich verlaufen, bei mir ist sie seit min. einer Woche nicht aufgetaucht
22.04.2014 13:53
Zitat von sonnenschein1009:
alles gute zum ww![]()
Fleisch kann ich auch nicht essen, ganz komisch. aber dafür Obst und Gemüse und Schokolade![]()
Hoffe das legt sich wieder mit dem Fleisch, da wo wir hin fahren Ende Mai gibt es so gutes essen
Obst und Gemüse sind ja gut
Mehr kommt mir bekannt vor.
Können ja ein Schild schreiben.
Wanted!
Gesucht wird die Motivation......
22.04.2014 13:58
also mit Motivation kann ich leider auch nicht dienen, ich suche meine auch, nur absolut vergebens
Ich steh momentan aber auch auf alles "tomatige" ich könnte massenweise Tomaten essen, trinke jede Menge Tomatensaft aber was ich gar nicht mag (und ich ansonsten abgöttisch liebe) Spaghetti Bolognese!
22.04.2014 13:59
Zitat von Apfelbluete:
Um 14 Uhr, will noch zum Lidl kurz. Muss Brot und Tomaten kaufen![]()
Ich hab davor auch schon gerne Tomaten gegessen, aber jetzt muss es unbedingt tomatensalat sein, am besten noch Mozzarella rein. Die sosse mag ich auch, auf Fisch hab ich keine Lust .
Ich steh zur Zeit total auf Obst,salat, Nudeln usw.
Fleisch ist immer noch nicht ganz mein ding.
Gut gab Sonntag ente, die konnte ich essen.
Hmmm, dann mach mir mal bitte eine Portion Salat mit Mozzarella mit.
Schicke dir dafür auch gerne was von meiner Motivation.
Ente geht bei mir gar nicht. Ich habe dafür am Sonntag eine schönes Rindersteak gegessen. Das mochte ich schon in der letzten SS.
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß nachher und dass die zeit schnell rumgeht.
22.04.2014 14:01
Zitat von Blacksheep83:
![]()
![]()
also mit Motivation kann ich leider auch nicht dienen, ich suche meine auch, nur absolut vergebens![]()
![]()
![]()
Ich steh momentan aber auch auf alles "tomatige" ich könnte massenweise Tomaten essen, trinke jede Menge Tomatensaft aber was ich gar nicht mag (und ich ansonsten abgöttisch liebe) Spaghetti Bolognese!![]()
Hmmm, Spaghetti Bolognese...
Mist, jetzt habe ich da voll Bock auf.
22.04.2014 14:06
Zitat von Puki:
Zitat von Apfelbluete:
Ich hab davor auch schon gerne Tomaten gegessen, aber jetzt muss es unbedingt tomatensalat sein, am besten noch Mozzarella rein. Die sosse mag ich auch, auf Fisch hab ich keine Lust .
Hmmm, dann mach mir mal bitte eine Portion Salat mit Mozzarella mit.Schicke dir dafür auch gerne was von meiner Motivation.
![]()
Ente geht bei mir gar nicht. Ich habe dafür am Sonntag eine schönes Rindersteak gegessen. Das mochte ich schon in der letzten SS.![]()
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß nachher und dass die zeit schnell rumgeht.![]()
Und ich auf dieses Rindersteak
22.04.2014 14:19
Zitat von saluki87w:
Zitat von Tini1603:wo wohnst du denn?
Salkui...dann wohnst du ja gar nicht sooooo weit weg von mir![]()
Winterbaby...ich würde auch wissen wollen ob nach dwn zwölf wochen alles okay ist und das herz schlägt. Würde vorher den arzt nochmal aufsuchen.
In Jüterbog...musste du mal bei Maps schauen... PLZ 14913
22.04.2014 14:27
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Puki:
Zitat von Apfelbluete:
Hmmm, dann mach mir mal bitte eine Portion Salat mit Mozzarella mit.Schicke dir dafür auch gerne was von meiner Motivation.
![]()
Ente geht bei mir gar nicht. Ich habe dafür am Sonntag eine schönes Rindersteak gegessen. Das mochte ich schon in der letzten SS.![]()
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß nachher und dass die zeit schnell rumgeht.![]()
Und ich auf dieses Rindersteak![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das war fein! Mit Spargel und Sauce Hollandaise... Das muss man sich ruhig mal gönnen.
22.04.2014 14:34
Zitat von Puki:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Puki:
Zitat von Apfelbluete:
![]()
Und ich auf dieses Rindersteak![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das war fein! Mit Spargel und Sauce Hollandaise... Das muss man sich ruhig mal gönnen.![]()
Auja das stimmt, hmmmm nu gab ich übelsten Hunger und bis heute abend isses noch soooo lange bis Schatzi mich zum Essen ausführt. Da muss ich gleich mal schauen was ich esse für zwischendurch
22.04.2014 14:36
Rindersteak für Zwischendurch hat auch was.
Sonst muss halt ein Brot herhalten.
Und geht ihr heute Abend auch in ein Steakhaus?
Sonst muss halt ein Brot herhalten.
Und geht ihr heute Abend auch in ein Steakhaus?
22.04.2014 15:11
huhu
Bin auch vom Osterurlaub zurück! Schön wars. Einfach mal fast nichts tun.
Manmanman wart ihr alle fleißig beim Schreiben.
Bin auch vom Osterurlaub zurück! Schön wars. Einfach mal fast nichts tun.
Manmanman wart ihr alle fleißig beim Schreiben.
22.04.2014 16:29
Blaksheep...herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Puki...jaaaa...wir konnten echt gut sehen!!! Und die Show war wirklich sehr gut!!! Und ja, er ist echt ein Leckereien
Tomaten....jaaaaa...Brot mit Fischkästen, Tomaten und Kräutersalz...lecker!
Meine Motivation suche ich auch schon seit Wochen
kann also leider auch nicht dienen
Isidoro...hoffe ihr hattet eine tolle zeit
Kinderwagen...wir waren heute mal im babyshop und haben uns m
Den ein oder anderen kiwa angeschaut...dafür, das ich immer gesagt hab, der nächste wird ein teutonia...gefällt mir jetzt der hartan VIP ganz gut...hat da jmd Erfahrung mit??
Puki...jaaaa...wir konnten echt gut sehen!!! Und die Show war wirklich sehr gut!!! Und ja, er ist echt ein Leckereien
Tomaten....jaaaaa...Brot mit Fischkästen, Tomaten und Kräutersalz...lecker!
Meine Motivation suche ich auch schon seit Wochen
kann also leider auch nicht dienen Isidoro...hoffe ihr hattet eine tolle zeit
Kinderwagen...wir waren heute mal im babyshop und haben uns m
Den ein oder anderen kiwa angeschaut...dafür, das ich immer gesagt hab, der nächste wird ein teutonia...gefällt mir jetzt der hartan VIP ganz gut...hat da jmd Erfahrung mit??
22.04.2014 16:31
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden. Ihr schreibt so viel, ich kann mir gar nicht mehr merken wer was geschrieben hat.
Ich war heute nochmal beim Hausarzt, weil meine FA im Urlaub ist.
Ich war am Sonntag beim ärztlichen Notdienst, da ich wahnsinnige Kieferschmerzen hatte wegen einer heftigen Sinusitis. Der Arzt weigerte sich ein Antibiotikum zu verschreiben, statt dessen gab es Sinupret. Zum Glück hat mir mein Hausarzt ein Antibiotikum gegeben (Da ich mittlerweile jede Nacht nur 4 Stunden schlafen konnte). Mittlerweile habe ich auch noch eine Mittelohrentzündung bekommen. Jetzt warte ich bis es anschlägt und ich endlich mal wieder für meine Süße da sein kann.
Das schärfste war die Apothekerin, die mir das Antibiotikum am liebsten nicht mitgeben wollte, wegen möglichen Schäden am ungeborenen Kind
Dabei kämpfte ich mit den Tränen, weil ich mir nonstop Sorgen mache wegen jeglichem Medikament..... ich auch wenn es nach Embryotox etc. unbedenklich ist. Das Antibiotikum ist nicht fruchtschädigend laut Embryotox und Beipackzettel.
Solltet ihr mal richtig krank sein gibt es Antibiotika, die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann!!!!
Ich gratuliere allen Wochenwechslerinnen!!!
Zitat:
Auskotzmodus an
Ich war heute nochmal beim Hausarzt, weil meine FA im Urlaub ist.
Ich war am Sonntag beim ärztlichen Notdienst, da ich wahnsinnige Kieferschmerzen hatte wegen einer heftigen Sinusitis. Der Arzt weigerte sich ein Antibiotikum zu verschreiben, statt dessen gab es Sinupret. Zum Glück hat mir mein Hausarzt ein Antibiotikum gegeben (Da ich mittlerweile jede Nacht nur 4 Stunden schlafen konnte). Mittlerweile habe ich auch noch eine Mittelohrentzündung bekommen. Jetzt warte ich bis es anschlägt und ich endlich mal wieder für meine Süße da sein kann.
Das schärfste war die Apothekerin, die mir das Antibiotikum am liebsten nicht mitgeben wollte, wegen möglichen Schäden am ungeborenen Kind
Dabei kämpfte ich mit den Tränen, weil ich mir nonstop Sorgen mache wegen jeglichem Medikament..... ich auch wenn es nach Embryotox etc. unbedenklich ist. Das Antibiotikum ist nicht fruchtschädigend laut Embryotox und Beipackzettel. Solltet ihr mal richtig krank sein gibt es Antibiotika, die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann!!!!
Zitat:
Auskotzmodus aus
Ich gratuliere allen Wochenwechslerinnen!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt