♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.04.2014 09:16
Zitat von Blacksheep83:
Guten morgen ihr lieben![]()
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich musste gestern zum Notdienst in die Klinik mein Husten war vorgestern so schlimm, dass ich die ganze Nacht kein Auge zu bekommen habe. Ich hab dort dann Eukalyptuskapseln bekommen, die haben aber wirklich super geholfen ich konnte diese nacht endlich durchschlafen![]()
Gleich muss ich aber noch zu meiner Hausärztin, wenn dann das Telefon mal nicht mehr ständig besetzt ist...![]()
Heute mittag um 17.00 Uhr hab ich den Termin für die Blutabnahme für die NTM aber ich glaube ich rufe dort noch an und frage ob nicht doch noch kurz meine Ärztin Zeit hat um nachzuschauen, dass alles ok ist, mach mir schon Sorgen um mein Krümelchen :/
Hoffe den anderen, die es auch erwischt hatte mit Halsweh und Co. gehts besser.
GW an alle WW und ich hoffe ihr hattet alle sonst ein schönes WE.
achherjeee, gute Besserung weiterhin! Erhol dich gut! Wird bei dir die Blutabnahme für die NFM extra gemacht??? Mein Arzt meinte ja man könne die Blutuntersuchung nicht mehr nachholen, da es gleichzeitig mit der Messung passieren muss!
28.04.2014 09:17
Danke Blacksheep!
.... ich bin gerade bei Ikea online am gucken, was man da an Wickelkommoden und Kleiderschrank bekommen kann!
.... ich bin gerade bei Ikea online am gucken, was man da an Wickelkommoden und Kleiderschrank bekommen kann!
28.04.2014 09:36
Ja die Blutabnahme wir hier extra gemacht in der 10. SSW die Messung ist dann in der 12. SSW und danach ist nochmal ein Termin zur Blutabnahme glaub ich.
Ui ich kanns auch schon kaum abwarten endlich anfangen zu können mit shoppen und Co fürs Baby
aber vorher haben wir auch noch bissl was zu tun mit dem Umbau des Gästezimmers
aber da werd ich schön mein Männlein rumscheuchen
Ui ich kanns auch schon kaum abwarten endlich anfangen zu können mit shoppen und Co fürs Baby
aber vorher haben wir auch noch bissl was zu tun mit dem Umbau des Gästezimmers
aber da werd ich schön mein Männlein rumscheuchen
28.04.2014 09:44
Zitat von Snooopy:
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen ihr Lieben.
Hab ich mein Termin garnicht weitergegebenIch hab heute auch Termin aber leider erst um 15.15h, damit mein Mann auch mit kann, der hat Frühschicht heute..ich bin schon soooo nervös und hab totale Angst aber icch hoffe es wird alles gut
![]()
Allen anderen wünsche ich heute auch viel Glück und kommt alle mit nem tollen Bildchen nach Hause![]()
Snoopy für welchen Namen habt ihr euch entschieden oder bleibt das noch geheim![]()
ui na dann viel Glück und Spaß nachher! Es wird alles gut!!!
neeee bleibt nicht geheim, bei Kaylen haben wir es damals auch verraten, somit können sich Oma und Opa schon mal an den Namen gewöhnen.....
er wird "Thies" heißen, ist nicht allzu bekannt, kurz und passt zu Kaylen!
Ich find der Name passt gut zu Thies
Wir haben auch schonmal so hin und hergesponnen wegen dem Namen und uns gefällt total gut elijana aber das ist auch so ein namen wo wir nicht wissen wie die Umwelt darauf reagiert aber uns gefällt er total
28.04.2014 09:52
Zitat von Snooopy:
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen ihr Lieben.
Hab ich mein Termin garnicht weitergegebenIch hab heute auch Termin aber leider erst um 15.15h, damit mein Mann auch mit kann, der hat Frühschicht heute..ich bin schon soooo nervös und hab totale Angst aber icch hoffe es wird alles gut
![]()
Allen anderen wünsche ich heute auch viel Glück und kommt alle mit nem tollen Bildchen nach Hause![]()
Snoopy für welchen Namen habt ihr euch entschieden oder bleibt das noch geheim![]()
ui na dann viel Glück und Spaß nachher! Es wird alles gut!!!
neeee bleibt nicht geheim, bei Kaylen haben wir es damals auch verraten, somit können sich Oma und Opa schon mal an den Namen gewöhnen.....
er wird "Thies" heißen, ist nicht allzu bekannt, kurz und passt zu Kaylen!
Thies ist ja wirklich ein interessanter Name, woher kommt dieser Name denn? Also mein Freund möchte bei einem Jungen den Namen "Ian". Wenns wirklich ein Mädchen werden sollte bin ich entweder für "Lilena" oder "Lara-Sophie". Mein Freund und ich haben uns darauf geeinigt, dass er den Jungennamen und ich den Mädchennamen aussuche
28.04.2014 10:04
Elijana ist aber bekannt, also hier wohnen zwei Nachbarskinder die so heißen, schöner Name und für einen Jungen?
Der Name Lilena ist auch toll, wäre es bei und ein Mädchen geworden hätte sie Malina /Melina geheißen!
Achso Thies ist ein norddeutscher Name!
Der Name Lilena ist auch toll, wäre es bei und ein Mädchen geworden hätte sie Malina /Melina geheißen!
Achso Thies ist ein norddeutscher Name!
28.04.2014 10:06
Für alle die heute termin haben sind alle daumen gedrückt, bringt tolle neuigkeiten mit
Uiii mutig, wenn ich mein verlobten den namen aussuchen lassen würde, wäre ich wohl seeehr unglücklich mit dessen entscheidung.
Wir haben auch schon ein paar favoriten namen
Beim jungen adrian oder phillipp
Und bei mädchen amalia oder lea
Ahhh ich muss heut nach 3 1/2 wochen wieder arbeiten gehen
keine lust!!!
Aber heute kommt endlich mein anglesound!!!!
Uiii mutig, wenn ich mein verlobten den namen aussuchen lassen würde, wäre ich wohl seeehr unglücklich mit dessen entscheidung.
Wir haben auch schon ein paar favoriten namen
Beim jungen adrian oder phillipp
Und bei mädchen amalia oder lea
Ahhh ich muss heut nach 3 1/2 wochen wieder arbeiten gehen
keine lust!!! Aber heute kommt endlich mein anglesound!!!!
28.04.2014 10:27
Snoopy die Liste ist echt toll geworden...
Ich hoffe, dass die Zei bis 17 Uhr heute schnell vergeht. Ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl und auch Angst. Hoffe, dass alles okay ist.
Ich hoffe, dass die Zei bis 17 Uhr heute schnell vergeht. Ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl und auch Angst. Hoffe, dass alles okay ist.
28.04.2014 10:28
Zitat von Tini1603:es ist bestimmt alles in ordnung !!
Snoopy die Liste ist echt toll geworden...
28.04.2014 10:33
Hallo meine lieben bin zurück vom termin und ich bin totaaal verliebt!
Hat so süss rumgeturnt in mir! Hab sowas wie ein pipi gesehen ich meinte dann ach ein bub dann meinte die fä dass in dieser woche noch alle sowas wie ein pipi haben und das der winkel ein hinweis geben kann ob bub oder mädel und es schaut nach heutigem stand eher nach einem
Mädel aus
Alles in allem super entwickelt und der tag bleibt der selbe
Hat so süss rumgeturnt in mir! Hab sowas wie ein pipi gesehen ich meinte dann ach ein bub dann meinte die fä dass in dieser woche noch alle sowas wie ein pipi haben und das der winkel ein hinweis geben kann ob bub oder mädel und es schaut nach heutigem stand eher nach einem
Mädel aus
Alles in allem super entwickelt und der tag bleibt der selbe
28.04.2014 10:37
Zitat von twiity:Wie toll !! freut mich sehr für dich
Mädel aus![]()
Alles in allem super entwickelt und der tag bleibt der selbe![]()
28.04.2014 10:48
Zitat von MyGirls:vielen Dank!
Zitat von twiity:Wie toll !! freut mich sehr für dich
Mädel aus![]()
![]()
28.04.2014 10:49
Zitat von twiity:
Mädel aus![]()
Das ist ja toll
Schön das freut mich, wann ist dein nächster Termin?
Ich bin gespannt ich hab eben bei meinem FA angerufen und gefragt, ob er heute doch mal nachschauen kann, da ich so Unterleibschmerzen hab. Hab ja heute eigentlich nur den Termin für die Blutabnahme der NTM. Die Helferin meinte dass es kein Problem sei und sie mich locker dazwischen schieben können.
28.04.2014 10:57
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von twiity:
Mädel aus![]()
Das ist ja toll![]()
Schön das freut mich, wann ist dein nächster Termin?
Ich bin gespannt ich hab eben bei meinem FA angerufen und gefragt, ob er heute doch mal nachschauen kann, da ich so Unterleibschmerzen hab. Hab ja heute eigentlich nur den Termin für die Blutabnahme der NTM. Die Helferin meinte dass es kein Problem sei und sie mich locker dazwischen schieben können.
26.5 ist der nächste termin
Super dir dann auch viel glück heute!
Ich könnze grad nochmal hinnnnn
28.04.2014 11:01
Twiity schön das alles gut ist, so soll es bitte weiter gehen bei allen von uns!!!! Hast du Foto bekommen? aber komisch das deine FÄ wieder sagt das sich die Geschlechter in der Woche noch sehr ähneln und mein Spezialist sich ziemlich sicher war, ohne nen Winkel oder so auszurechnen??? vielleicht sollte ich doch noch mit dem shoppen warten!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

, ist nicht allzu bekannt, kurz und passt zu Kaylen!