♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.04.2014 11:07
Zitat von Snooopy:du bist aber bissi weiter wahrsxheinlich sah man schon die hoden bei dir und deine hatten vllt ein besseres gerät also das baby hatte die beine angewinkelt ubd dazwischen war so ein zipfelchen das so eher waagerecht war und sie meinte wenns ein bub ist müsste es eher nach oben ausgerichtet sein
Twiity schön das alles gut ist, so soll es bitte weiter gehen bei allen von uns!!!! Hast du Foto bekommen? aber komisch das deine FÄ wieder sagt das sich die Geschlechter in der Woche noch sehr ähneln und mein Spezialist sich ziemlich sicher war, ohne nen Winkel oder so auszurechnen??? vielleicht sollte ich doch noch mit dem shoppen warten!![]()
![]()
![]()
28.04.2014 11:11
Zitat von Snooopy:wie süss
jau das war er, ziemlich nach oben gerichtet!![]()
![]()
28.04.2014 11:15
Hallo ihr Lieben!
ich bin happy, die Dame beim Arbeitaamt war total nett und hat sich richtig gefreut. Aso kein Stress mit Bewerbungen für uns!
Tweety , toll das alles ok ist! Das mit dem Winkel hab ich gelesen! Wusste aber nicht, das der FA das gleich so sehen kann im US! Ich bin gespannt, was meiner morgen sagt, wir haben ja großen US mit NFM, und ich werde ihn schön nerven, was es denn nun werden wird!
Alle anderen mit Terinm, denkt positiv, die kritische Zeit ist bei fast allen um und nun beginnt die schöne Zeit der SS bevor es anstrengend und beschwerlich wird!
Ich freue mich so auf morgen, ein Mann kommt zum ersten mal mit!
Namen
Unser Mädchen sollte ja Rosalie heißen, aber den Namen hat letztes Jahr meine Cousine geklaut. Nun überlege ich, ob Rosalinde auch schön wäre, es heißt übersetzt "schöne Rose". Mein Mann steht auf Mia, ich mag es nicht so. Ansonsten gäbe es noch Leonie passend zur großen Schwester. Und Unser Sohnemann heißt Leo.
Das steht fest.
Ich wälze aber noch den Namensduden!
Snoopy , Thies finde ich schön und nordische Namen klingen immer sehr edel finde ich. Und stark!
Mit ist seit einigen Tagen wieder übel , hat das sonst noch jemand?
ich bin happy, die Dame beim Arbeitaamt war total nett und hat sich richtig gefreut. Aso kein Stress mit Bewerbungen für uns!
Tweety , toll das alles ok ist! Das mit dem Winkel hab ich gelesen! Wusste aber nicht, das der FA das gleich so sehen kann im US! Ich bin gespannt, was meiner morgen sagt, wir haben ja großen US mit NFM, und ich werde ihn schön nerven, was es denn nun werden wird!
Alle anderen mit Terinm, denkt positiv, die kritische Zeit ist bei fast allen um und nun beginnt die schöne Zeit der SS bevor es anstrengend und beschwerlich wird!
Ich freue mich so auf morgen, ein Mann kommt zum ersten mal mit!
Namen
Unser Mädchen sollte ja Rosalie heißen, aber den Namen hat letztes Jahr meine Cousine geklaut. Nun überlege ich, ob Rosalinde auch schön wäre, es heißt übersetzt "schöne Rose". Mein Mann steht auf Mia, ich mag es nicht so. Ansonsten gäbe es noch Leonie passend zur großen Schwester. Und Unser Sohnemann heißt Leo.
Das steht fest. Ich wälze aber noch den Namensduden!
Snoopy , Thies finde ich schön und nordische Namen klingen immer sehr edel finde ich. Und stark!
Mit ist seit einigen Tagen wieder übel , hat das sonst noch jemand?
28.04.2014 11:16
Achso und wir waren am Samstag Babysachen shoppen. Das war ganz komisch, ich hatte immer ein schlechtes Gewissen. Aber warum weiss ich nicht, als wenn es falsch wäre. Aber ist es doch nicht, wie geht es denn euch dabei? hab ich ne Macke?
28.04.2014 11:29
Zitat von Tini1603:
Snoopy die Liste ist echt toll geworden...
Ich hoffe, dass die Zei bis 17 Uhr heute schnell vergeht. Ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl und auch Angst. Hoffe, dass alles okay ist.
Ich kann mit dir fühlen hab auch um 15.15h erst Termin und total Angst.... aber wir schaffen das wir müssen nur positiv denken...
28.04.2014 11:33
Zitat von Snooopy:
Elijana ist aber bekannt, also hier wohnen zwei Nachbarskinder die so heißen, schöner Name und für einen Jungen?
Der Name Lilena ist auch toll, wäre es bei und ein Mädchen geworden hätte sie Malina /Melina geheißen!
Achso Thies ist ein norddeutscher Name!
Bei uns gibts den namen weit und breit nicht bin nur zufällig im Internet darauf gestoßen
und milena gefällt uns ach noch sehr gut
Beim jungen tun wir uns total schwer, evtl Elias, Leandro ich weiß es nicht...
28.04.2014 12:39
hallo zusammen!
die übelkeit
verschwindet langsam, gott sei dank!
snooopy Malina auf russisch bedeutet himbeere
süß
wegen namen weiß ich echt nicht, Joel und Andre sind zurzeit unsere favoriten und hür mädel hab ich noch keinen namen diesmal
sagt mal, würdet ihr buggy in urlaub mitnehmen, motte wird dann 2,5. sie läuft ja nur noch, aber ich habe da bedenken, wir sind ganzen tag draussen am strand oder unterwegs und sie wird ja irgendwann müde oder? und dan darf ich die 17 kg schleppen in 6ten monat
hmmm mein freund sagt ne brauchen wir nicht, aber ich bin unsicher. was würdet ihr tun? vorallem wir haben gar kein buggy mehr
die übelkeit
verschwindet langsam, gott sei dank! snooopy Malina auf russisch bedeutet himbeere
süß wegen namen weiß ich echt nicht, Joel und Andre sind zurzeit unsere favoriten und hür mädel hab ich noch keinen namen diesmal
sagt mal, würdet ihr buggy in urlaub mitnehmen, motte wird dann 2,5. sie läuft ja nur noch, aber ich habe da bedenken, wir sind ganzen tag draussen am strand oder unterwegs und sie wird ja irgendwann müde oder? und dan darf ich die 17 kg schleppen in 6ten monat
hmmm mein freund sagt ne brauchen wir nicht, aber ich bin unsicher. was würdet ihr tun? vorallem wir haben gar kein buggy mehr
28.04.2014 12:42
Zitat von Dajana84:
hallo zusammen!![]()
die übelkeitverschwindet langsam, gott sei dank!
snooopy Malina auf russisch bedeutet himbeeresüß
wegen namen weiß ich echt nicht, Joel und Andre sind zurzeit unsere favoriten und hür mädel hab ich noch keinen namen diesmal![]()
sagt mal, würdet ihr buggy in urlaub mitnehmen, motte wird dann 2,5. sie läuft ja nur noch, aber ich habe da bedenken, wir sind ganzen tag draussen am strand oder unterwegs und sie wird ja irgendwann müde oder? und dan darf ich die 17 kg schleppen in 6ten monathmmm mein freund sagt ne brauchen wir nicht, aber ich bin unsicher. was würdet ihr tun? vorallem wir haben gar kein buggy mehr
![]()
also ich würd ich glaube mitnehmen. Aber wenn ihr keinen mehr habt und dein Freund sagt, braucht ihr nicht, dann muss er eben die kleine Motte stemmen wenn sie nimmer kann
28.04.2014 12:44
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Dajana84:
hallo zusammen!![]()
wegen namen weiß ich echt nicht, Joel und Andre sind zurzeit unsere favoriten und hür mädel hab ich noch keinen namen diesmal![]()
sagt mal, würdet ihr buggy in urlaub mitnehmen, motte wird dann 2,5. sie läuft ja nur noch, aber ich habe da bedenken, wir sind ganzen tag draussen am strand oder unterwegs und sie wird ja irgendwann müde oder? und dan darf ich die 17 kg schleppen in 6ten monathmmm mein freund sagt ne brauchen wir nicht, aber ich bin unsicher. was würdet ihr tun? vorallem wir haben gar kein buggy mehr
![]()
also ich würd ich glaube mitnehmen. Aber wenn ihr keinen mehr habt und dein Freund sagt, braucht ihr nicht, dann muss er eben die kleine Motte stemmen wenn sie nimmer kann![]()
![]()
![]()
ja das ist ja das geile, er fliegt nicht mit ich fliege mit mama und dann hab ich die suppe
ich glaube werde mir nen billigen für reise besorgen
28.04.2014 12:47
Zitat von Dajana84:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Dajana84:
hallo zusammen!![]()
![]()
also ich würd ich glaube mitnehmen. Aber wenn ihr keinen mehr habt und dein Freund sagt, braucht ihr nicht, dann muss er eben die kleine Motte stemmen wenn sie nimmer kann![]()
![]()
![]()
ja das ist ja das geile, er fliegt nicht mit ich fliege mit mama und dann hab ich die suppeich glaube werde mir nen billigen für reise besorgen
na toll, da kann er ja große Töne spucken
dann besorg dir auf jeden Fall einen, du kannst ja nicht die Kleine ständig rumtragen, denn sie wird im Urlaub bestimmt täglich ziemlich "platt" sein, da alles so neu und aufregend ist
28.04.2014 13:00
Hallo Mädels, wie gehts?
Ich wollte gerade nur mal kurz einen Bericht vom FA da lassen... den Rest lese ich gleich.
Also es ist alles in Ordnung mit Zwergili. Es ist jetzt ca. 4,6 cm groß, wohl genau passen für meine SSW.
Ansonsten hat sie aber nicht viel gesagt und auch nicht so viel geguckt, obwohl das ja der erste große Ultraschall war. Und da meine FA auch nur die US macht, die vorgeschrieben sind, dachte ich, sie würde eben mal ausführlich gucken. Aber nö! Sie hat mal kurz vaginal geschaut und dann noch durch den Bauch versucht. Meinte nur kurz, dass man da doch noch nicht so viel sieht und das war es. Sie hat mich dann auch auf den Spezialisten nächste Woche vertröstet, da würde man ja mehr sehen. Na toll, das muss ich ja auch selber zahlen und dann muss sie das nicht machen oder was? Bin echt enttäuscht. Wenn das beim nächsten Mal auch so ist, muss ich echt mal was sagen. Weiß gar nicht, wofür meine KK ihr dann was zahlt.
Also ein großer Schall war das jedenfalls nicht!
Sorry, musste ich mal loswerden. Bin nur so enttäuscht, weil mein Mann ja auch dabei war, wahrscheinlich das einzige Mal.
Ich wollte gerade nur mal kurz einen Bericht vom FA da lassen... den Rest lese ich gleich.
Also es ist alles in Ordnung mit Zwergili. Es ist jetzt ca. 4,6 cm groß, wohl genau passen für meine SSW.
Ansonsten hat sie aber nicht viel gesagt und auch nicht so viel geguckt, obwohl das ja der erste große Ultraschall war. Und da meine FA auch nur die US macht, die vorgeschrieben sind, dachte ich, sie würde eben mal ausführlich gucken. Aber nö! Sie hat mal kurz vaginal geschaut und dann noch durch den Bauch versucht. Meinte nur kurz, dass man da doch noch nicht so viel sieht und das war es. Sie hat mich dann auch auf den Spezialisten nächste Woche vertröstet, da würde man ja mehr sehen. Na toll, das muss ich ja auch selber zahlen und dann muss sie das nicht machen oder was? Bin echt enttäuscht. Wenn das beim nächsten Mal auch so ist, muss ich echt mal was sagen. Weiß gar nicht, wofür meine KK ihr dann was zahlt.
Also ein großer Schall war das jedenfalls nicht! Sorry, musste ich mal loswerden. Bin nur so enttäuscht, weil mein Mann ja auch dabei war, wahrscheinlich das einzige Mal.
28.04.2014 13:04
Zitat von Puki:
Hallo Mädels, wie gehts?Ich wollte gerade nur mal kurz einen Bericht vom FA da lassen... den Rest lese ich gleich.
![]()
Also es ist alles in Ordnung mit Zwergili. Es ist jetzt ca. 4,6 cm groß, wohl genau passen für meine SSW.Ansonsten hat sie aber nicht viel gesagt und auch nicht so viel geguckt, obwohl das ja der erste große Ultraschall war. Und da meine FA auch nur die US macht, die vorgeschrieben sind, dachte ich, sie würde eben mal ausführlich gucken. Aber nö! Sie hat mal kurz vaginal geschaut und dann noch durch den Bauch versucht. Meinte nur kurz, dass man da doch noch nicht so viel sieht und das war es. Sie hat mich dann auch auf den Spezialisten nächste Woche vertröstet, da würde man ja mehr sehen. Na toll, das muss ich ja auch selber zahlen und dann muss sie das nicht machen oder was? Bin echt enttäuscht. Wenn das beim nächsten Mal auch so ist, muss ich echt mal was sagen. Weiß gar nicht, wofür meine KK ihr dann was zahlt.
Also ein großer Schall war das jedenfalls nicht!
Sorry, musste ich mal loswerden. Bin nur so enttäuscht, weil mein Mann ja auch dabei war, wahrscheinlich das einzige Mal.![]()
das ist ja blöd
na zumindest ist alles mit krümelchen ok
28.04.2014 13:23
Dann nochmal danke wegen der guten Besserungswünsche. Der Samstag war echt hart bis nach dem verspäteten Mittagsschlaf. Und da die Dame in der Apotheke auch gemeint hatte, dass viel Salzwassergurgeln super helfen würde, habe ich das dann auch gemacht. Danach war es echt besser, nur die Nacht zu Sonntag war nochmal sehr schmerzhaft. Aber seit gestern geht es ganz gut... nur der Rotz ist geblieben...
Oh, Dajana , dann machst du dein Geburtstagsgeschenkreise schon vor deinem Geburtstag? Na, hoffe, das bringt kein Unglück.
Habe übrigens auch im September Geburtstag, werde aber schon 33...
Ach und Happy WW!!! Habe ja auch heute.
Ach und ich würde vorsichtshalber einen "Regenschirm"buggy mitnehmen. Die gibts ja für 20 Euro bei Toys 'R Us, sind klein, leicht und reichen für den Zweck. Allerdings am Strand sind Buggys glaube ich insgesamt ungünstig...
Blacksheep das mit den getrennten Blutentnahmen zur NMT finde ich aber sehr merkwürdig. Kannst du mal fragen, wie das kommt? Kenne das auch nur, dass es zusammen mit der Messung selber gemacht wird... Und Glückwunsch zum WW!
Snooopy "Thies" habe ich wirklich noch nie gehört. Sehr außergewöhnlich. Wie seid ihr drauf gekommen?
twiity wie schön... schon mal ein kleines Glückwunsch zum Mädchen!
Ich habe den nächsten Termin auch am 26.05.
Halt jetzt immer im 4 Wochen Rhythmus...
Marlen , Glückwunsch zum WW! Rosalie finde ich als Namen auch toll, aber schade, dass deine Cousine den Namen nun schon vergeben hat. Mädchennamen finde ich wie bereits gesagt echt schwer...
Ich habe bisher noch keine Babyklamotten geshoppt. Deswegen weiß ich nicht, ob ich ein komisches Gefühl dabei hätte. Ich habe letztens nur nach Babyschalen und Kinderbetten geguckt, aber da hatte ich kein komisches Gefühl bei.
Apropos Babyschalen . Welche habt ihr denn und welche könnt ihr besonders empfehlen. Suche vor allem auch eine Schale, die nicht so schwer ist.
An alle, die heute noch Termin haben: VIEL SPAß!!!
Und an alle, die heute noch WW haben: GLÜCKWUNSCH!!!
Oh, Dajana , dann machst du dein Geburtstagsgeschenkreise schon vor deinem Geburtstag? Na, hoffe, das bringt kein Unglück.
Habe übrigens auch im September Geburtstag, werde aber schon 33...
Ach und Happy WW!!! Habe ja auch heute.
Ach und ich würde vorsichtshalber einen "Regenschirm"buggy mitnehmen. Die gibts ja für 20 Euro bei Toys 'R Us, sind klein, leicht und reichen für den Zweck. Allerdings am Strand sind Buggys glaube ich insgesamt ungünstig...
Blacksheep das mit den getrennten Blutentnahmen zur NMT finde ich aber sehr merkwürdig. Kannst du mal fragen, wie das kommt? Kenne das auch nur, dass es zusammen mit der Messung selber gemacht wird... Und Glückwunsch zum WW!
Snooopy "Thies" habe ich wirklich noch nie gehört. Sehr außergewöhnlich. Wie seid ihr drauf gekommen?
twiity wie schön... schon mal ein kleines Glückwunsch zum Mädchen!
Ich habe den nächsten Termin auch am 26.05.
Halt jetzt immer im 4 Wochen Rhythmus...
Marlen , Glückwunsch zum WW! Rosalie finde ich als Namen auch toll, aber schade, dass deine Cousine den Namen nun schon vergeben hat. Mädchennamen finde ich wie bereits gesagt echt schwer...
Ich habe bisher noch keine Babyklamotten geshoppt. Deswegen weiß ich nicht, ob ich ein komisches Gefühl dabei hätte. Ich habe letztens nur nach Babyschalen und Kinderbetten geguckt, aber da hatte ich kein komisches Gefühl bei.
Apropos Babyschalen . Welche habt ihr denn und welche könnt ihr besonders empfehlen. Suche vor allem auch eine Schale, die nicht so schwer ist.
An alle, die heute noch Termin haben: VIEL SPAß!!!
Und an alle, die heute noch WW haben: GLÜCKWUNSCH!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt