♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.04.2014 13:27
Zitat von Dajana84:
das ist ja blöd![]()
na zumindest ist alles mit krümelchen ok![]()
Ja, danke. Da hast du recht.. Hauptsache gesund... Obwohl sie dazu ja nicht viel sagen wollte/konnte. Immer, wenn ich was spezifisch gefragt habe, meinte sie nur: Ach, das ist jetzt zu früh, da kann man noch nix zu sagen.

28.04.2014 13:30
Zitat von Puki:
Dann nochmal danke wegen der guten Besserungswünsche. Der Samstag war echt hart bis nach dem verspäteten Mittagsschlaf. Und da die Dame in der Apotheke auch gemeint hatte, dass viel Salzwassergurgeln super helfen würde, habe ich das dann auch gemacht. Danach war es echt besser, nur die Nacht zu Sonntag war nochmal sehr schmerzhaft. Aber seit gestern geht es ganz gut... nur der Rotz ist geblieben...![]()
Oh, Dajana , dann machst du dein Geburtstagsgeschenkreise schon vor deinem Geburtstag? Na, hoffe, das bringt kein Unglück.Habe übrigens auch im September Geburtstag, werde aber schon 33...
![]()
Ach und Happy WW!!! Habe ja auch heute.![]()
Ach und ich würde vorsichtshalber einen "Regenschirm"buggy mitnehmen. Die gibts ja für 20 Euro bei Toys 'R Us, sind klein, leicht und reichen für den Zweck. Allerdings am Strand sind Buggys glaube ich insgesamt ungünstig...
Blacksheep das mit den getrennten Blutentnahmen zur NMT finde ich aber sehr merkwürdig. Kannst du mal fragen, wie das kommt? Kenne das auch nur, dass es zusammen mit der Messung selber gemacht wird... Und Glückwunsch zum WW!![]()
Snooopy "Thies" habe ich wirklich noch nie gehört. Sehr außergewöhnlich. Wie seid ihr drauf gekommen?
twiity wie schön... schon mal ein kleines Glückwunsch zum Mädchen!Ich habe den nächsten Termin auch am 26.05.
Halt jetzt immer im 4 Wochen Rhythmus...
![]()
Marlen , Glückwunsch zum WW! Rosalie finde ich als Namen auch toll, aber schade, dass deine Cousine den Namen nun schon vergeben hat. Mädchennamen finde ich wie bereits gesagt echt schwer...![]()
Ich habe bisher noch keine Babyklamotten geshoppt. Deswegen weiß ich nicht, ob ich ein komisches Gefühl dabei hätte. Ich habe letztens nur nach Babyschalen und Kinderbetten geguckt, aber da hatte ich kein komisches Gefühl bei.
Apropos Babyschalen . Welche habt ihr denn und welche könnt ihr besonders empfehlen. Suche vor allem auch eine Schale, die nicht so schwer ist.
An alle, die heute noch Termin haben: VIEL SPAß!!!
Und an alle, die heute noch WW haben: GLÜCKWUNSCH!!!![]()
ne das hat alles seine Richtigkeit es umfasst das komplette Ersttrimester-Screening: 10. SSW 1. Blutentnahme, dann 13. SSW die Ultraschalluntersuchung und dann in der 15. SSW die 2. Blutentnahme
28.04.2014 13:45
Hmmm, okay, weiß auch nicht, wieso das bei mir dann ganz anders ist.
Sagt mal, weiß eigentlich jemand, wer sich da von uns Novermberlies hat löschen lassen? Im Bilderthread hat sie noch Bilder mit ihren drei Kindern eingestellt, die sind jetzt aber gelöscht.
Sagt mal, weiß eigentlich jemand, wer sich da von uns Novermberlies hat löschen lassen? Im Bilderthread hat sie noch Bilder mit ihren drei Kindern eingestellt, die sind jetzt aber gelöscht.
28.04.2014 13:47
hmm komisch überall wird es anders gemacht!!!
naja egal ich denke das wichtigste ist auch der Ultraschall! Ich vertraue dem einfach mal!
@Puki: schön das alles gut war, habt ihr auch ein Bildchen bekommen? vielleicht hat dein Baby geschlafen, mein Racker hat letztens beim FA auch ein schönes Nickerchen gehalten!
aber blöd das die das immer nur so kurz machen oder? ist hier nicht jemand Frauenärztin und kommt bei jedem einmal die Woche mit dem Gerät rum????

@Puki: schön das alles gut war, habt ihr auch ein Bildchen bekommen? vielleicht hat dein Baby geschlafen, mein Racker hat letztens beim FA auch ein schönes Nickerchen gehalten!

28.04.2014 13:53
Zitat von Snooopy:
hmm komisch überall wird es anders gemacht!!!naja egal ich denke das wichtigste ist auch der Ultraschall! Ich vertraue dem einfach mal!
@Puki: schön das alles gut war, habt ihr auch ein Bildchen bekommen? vielleicht hat dein Baby geschlafen, mein Racker hat letztens beim FA auch ein schönes Nickerchen gehalten!aber blöd das die das immer nur so kurz machen oder? ist hier nicht jemand Frauenärztin und kommt bei jedem einmal die Woche mit dem Gerät rum????
![]()

Jaaaa, wie haben auch ein Bildchen bekommen. Das ist zwar nicht ganz so gut, aber ich lade es heute abend mal hoch, wenn ich das Bild eingescannt habe.

Da haben wir wohl beide kleine Schnarchnasen... na ja, passt zum quirligen großen Bruder.

Und macht deine auch nur so kurz? Komisch, nicht?!
28.04.2014 14:09
letztes Mal hat er auch nur sehr kurz geschallt, rein gemessen raus! Sonst macht er immer nen bisschen länger und schaltet auch kurz auf 3d um, naja vielleicht war er gestresst, mal sehen wie es am 22.05 wird!
28.04.2014 14:15
Zitat von Puki:
Hmmm, okay, weiß auch nicht, wieso das bei mir dann ganz anders ist.
also ich glaube das ist junibaby13 die sich da gelöscht hat

hab mal bissl zurück geblättert im Bilderthread
28.04.2014 14:41
Huhu
Bei uns ist auch alles top
Baby ist jetzt schon 28mm groß und hopst ein bisschen rum, hat winzige Ärmchen und Beinchen
und Herzchen bubbert ganz kräftig

Bei uns ist auch alles top

28.04.2014 14:45
Zitat von schoko_keks1234:
Huhu![]()
Bei uns ist auch alles topBaby ist jetzt schon 28mm groß und hopst ein bisschen rum, hat winzige Ärmchen und Beinchen
![]()
Wie schön das freut mich

Wir fahren in 15 Min los und um 15.15h hab ich Termin, ich hab soooo Angst

Bitte Daumen drücken ♥♥♥
28.04.2014 14:48
sorry bin wieder da hab. mich irgendwie falsch hir gefühlt mir ging es seelisch auch nicht so gut aber ich kann euch ja nicht so einfach verlassen ich bleib hir ich kann mir schlecht was behalten aber ich bleib wenn ich kann
28.04.2014 14:51
Zitat von Natha_1987:
Zitat von schoko_keks1234:
Huhu![]()
Bei uns ist auch alles topBaby ist jetzt schon 28mm groß und hopst ein bisschen rum, hat winzige Ärmchen und Beinchen
![]()
Wie schön das freut mich![]()
Wir fahren in 15 Min los und um 15.15h hab ich Termin, ich hab soooo Angst![]()
Bitte Daumen drücken ♥♥♥
sind fest gedrückt! :-* viel glück!
28.04.2014 18:17
Uii schön das ihr alle gute Nachrichten habt!
Schade Puki das die FA nur so lustlos geschallt hat. Ich kenn das gar nicht.
Letztes mal hat er mir sogar gezeigt das baby grosse ohren hat, aber die schön anliegen.
er mag selbstvgern gucken hab ich den Eindruck. Ich finde es so schade für euch das ihr enttäuscht seid. Das ist doch soooo wichtig und schön.
Ihr habt mich alle ganz nervös gemacht wegen dem angelsound. Hab mir gleich eins gekauft.
ich hoffe das klappt gut.
Dajana : wie ist es mit einem bobbycar oder dreirad oder ein laufrad? Am strand natürlich nicht, aber auf dem weg dahin. Das ist nicht so anstrengend für die maus. Oder einen billigen buggy, oder ein bollerwagen? Da könnt ihr auch eure strandutensilien verstauen!

Schade Puki das die FA nur so lustlos geschallt hat. Ich kenn das gar nicht.

Ihr habt mich alle ganz nervös gemacht wegen dem angelsound. Hab mir gleich eins gekauft.

Dajana : wie ist es mit einem bobbycar oder dreirad oder ein laufrad? Am strand natürlich nicht, aber auf dem weg dahin. Das ist nicht so anstrengend für die maus. Oder einen billigen buggy, oder ein bollerwagen? Da könnt ihr auch eure strandutensilien verstauen!
28.04.2014 18:36
So ihr Lieben jetzt muss ich aber schnell mal schreiben, es ist alles in Ordnung, mein bab hat gestrampelt was das zeug hält hat alles gegeben beim Ultraschall
Hab ein sehr aktives Kind, bin 10+6 und 3, 5 cm groß
Ich bin soooo erleichtert bild ist im bilderthread

Hab ein sehr aktives Kind, bin 10+6 und 3, 5 cm groß
Ich bin soooo erleichtert bild ist im bilderthread
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt