♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.04.2014 19:31
Hey ihr lieben!
Habe zwar immer fleissig gelesen, aber nie geschrieben, war einfach zu k.o. Wir haben ja ein Haus gekauft und da sind wir die letzten 3 Wochen am renovieren und rumwurschteln. Die Küche ist immer noch nicht fertig, eine Treppe auch noch nicht und gefühlt zieht sich das ganze eeeewig!!!!
( Ist halt auch so, weil mein Mann ALLES selbst machen will) GRML!!!
Tagtäglich bin ich abends am putzen nachdem die kleine im Bett ist weil ich das Gefühl habe das alles staubig ist!
Soooo, jetzt hab ich genug rumgeheult!
Ansonsten gehts mir deutlich besser, kaum noch Übelkeit, aber Thrombosestrümpfe muss ich immernoch tragen. habe auch ein Beschäftigungsverbot bekommen, da ich im Krankenhaus in nem Kontrollbereich arbeite und man mir keinen anderen Arbeitsplatz zuweisen kann.
Ich freue mich ganz dolle auf den Mai. Da gehen wir noch zu Männeles Familie nach Österreich zum besuchen und Urlaub machen um uns nochmal schön zu erholen!
Habe zwar immer fleissig gelesen, aber nie geschrieben, war einfach zu k.o. Wir haben ja ein Haus gekauft und da sind wir die letzten 3 Wochen am renovieren und rumwurschteln. Die Küche ist immer noch nicht fertig, eine Treppe auch noch nicht und gefühlt zieht sich das ganze eeeewig!!!!
( Ist halt auch so, weil mein Mann ALLES selbst machen will) GRML!!!
Tagtäglich bin ich abends am putzen nachdem die kleine im Bett ist weil ich das Gefühl habe das alles staubig ist!
Soooo, jetzt hab ich genug rumgeheult!
Ansonsten gehts mir deutlich besser, kaum noch Übelkeit, aber Thrombosestrümpfe muss ich immernoch tragen. habe auch ein Beschäftigungsverbot bekommen, da ich im Krankenhaus in nem Kontrollbereich arbeite und man mir keinen anderen Arbeitsplatz zuweisen kann.
Ich freue mich ganz dolle auf den Mai. Da gehen wir noch zu Männeles Familie nach Österreich zum besuchen und Urlaub machen um uns nochmal schön zu erholen!
28.04.2014 19:37
Huhu
Also bei mir ist auch alles in ordnung und ich bin super erleichtert. Es bleibt bei meiner woche und somit hab ich meine kritische zeit überstanden. Das baby ist nun 6 cm und ein outing gab es nicht. Er meinte selbst wenn er es sehen könnte würde er es erst ab 14. Woche sage dürfen. Das ist wohl so vorgeschrieben. Aber er hats auch net gesehen. Ja ansonsten hat es umhergetanzt und uns zugewunken. Meine kleine war total begeistert. Eine negative nachricht gabs und das ist das ich erst in 5 wochen wieder termin habe. Das halt ich doch nie aus.
Also bei mir ist auch alles in ordnung und ich bin super erleichtert. Es bleibt bei meiner woche und somit hab ich meine kritische zeit überstanden. Das baby ist nun 6 cm und ein outing gab es nicht. Er meinte selbst wenn er es sehen könnte würde er es erst ab 14. Woche sage dürfen. Das ist wohl so vorgeschrieben. Aber er hats auch net gesehen. Ja ansonsten hat es umhergetanzt und uns zugewunken. Meine kleine war total begeistert. Eine negative nachricht gabs und das ist das ich erst in 5 wochen wieder termin habe. Das halt ich doch nie aus.
28.04.2014 19:51
huhu wir leben auch noch.
Drückt mir bitte die Daumen das mich der Anwalt aus die Wohnung bekommt.
ich will hier unbedingt raus,es ist nicht nur das sie zu klein wird nein,ich hab ein 4 Jahresmietvertrag unterschrieben.
und es trat Schimmel auf,wurde zwar gemacht aber hier is alles schlecht isoliert.
und am We meckerte die unter mir über meine Kinder,ich hasse diese Person.
Drückt mir bitte die Daumen das mich der Anwalt aus die Wohnung bekommt.
ich will hier unbedingt raus,es ist nicht nur das sie zu klein wird nein,ich hab ein 4 Jahresmietvertrag unterschrieben.
und es trat Schimmel auf,wurde zwar gemacht aber hier is alles schlecht isoliert.
und am We meckerte die unter mir über meine Kinder,ich hasse diese Person.
28.04.2014 21:13
Hallo ihr
,
Habe versucht alles mitzulesen..... schaffe es gar nicht. Habe soviel um die Ohren. Der Erkältung geht es besser, ist aber noch deutlich zu spüren. Habe voll Panik wegen meinem Termin am Mittwoch
Aber schön, das es euren Krümeln gut geht
Meine FA ist super, aber ein Bild habe ich noch nicht bekommen
Aber die FA von Puki, da würde ich nicht bleiben wollen. Meine schallt immer ganz lange und schaut sich alles ganz gründlich an!
So jetzt aber Feierabend
Ich wünsche euch einen schönen Abend
, Habe versucht alles mitzulesen..... schaffe es gar nicht. Habe soviel um die Ohren. Der Erkältung geht es besser, ist aber noch deutlich zu spüren. Habe voll Panik wegen meinem Termin am Mittwoch
Aber schön, das es euren Krümeln gut geht
Meine FA ist super, aber ein Bild habe ich noch nicht bekommen
Aber die FA von Puki, da würde ich nicht bleiben wollen. Meine schallt immer ganz lange und schaut sich alles ganz gründlich an!
So jetzt aber Feierabend
Ich wünsche euch einen schönen Abend
28.04.2014 21:53
Snooopy , genau, das nächste Mal erwischen wir unsere FA in besserer Laune.
Schokokeks , Natha und Tini , schön, dass eure Krümel auch so fleißig am zappeln waren. Da könnte man dann stundenlang zuschauen.
Marlen , ja stimmt. Habe auch das Gefühl, dass meine FA leicht gefrustet war, weil sie nicht so gut schallen konnte.
Und wann kommt dein Angelsound? Lohnt sich das denn noch? Du müsstest deinen Zwerg doch auch bald fühlen.
Ach und Glückwunsch zum WW!
JerrysMama , Daumen sind gedrückt. Wann entscheidet sich das denn?
Kalanchoe , hatte auch schon mal über einen Wechsel nachgedacht, aber dann hat sie sich so mit mir gefreut, dass ich nun schwanger bin und hat mich für die komplette Zeit mit Femibion 1 umsonst versorgt, da dachte ich, dass sie sonst auch noch etwas zuvorkommender ist.
Ach und bei dir wird am Mittwoch auch alles okay sein!!! Du glaubst gar nicht, wie robust die Krümel sind.
Ach und mag mir noch jemand einen guten Tip wegen einer Babyschale geben?!
Schokokeks , Natha und Tini , schön, dass eure Krümel auch so fleißig am zappeln waren. Da könnte man dann stundenlang zuschauen.
Marlen , ja stimmt. Habe auch das Gefühl, dass meine FA leicht gefrustet war, weil sie nicht so gut schallen konnte.
Und wann kommt dein Angelsound? Lohnt sich das denn noch? Du müsstest deinen Zwerg doch auch bald fühlen.
Ach und Glückwunsch zum WW! JerrysMama , Daumen sind gedrückt. Wann entscheidet sich das denn?
Kalanchoe , hatte auch schon mal über einen Wechsel nachgedacht, aber dann hat sie sich so mit mir gefreut, dass ich nun schwanger bin und hat mich für die komplette Zeit mit Femibion 1 umsonst versorgt, da dachte ich, dass sie sonst auch noch etwas zuvorkommender ist.
Ach und bei dir wird am Mittwoch auch alles okay sein!!! Du glaubst gar nicht, wie robust die Krümel sind.
Ach und mag mir noch jemand einen guten Tip wegen einer Babyschale geben?!
28.04.2014 22:18
Zitat von Puki:
Snooopy , genau, das nächste Mal erwischen wir unsere FA in besserer Laune.![]()
Schokokeks , Natha und Tini , schön, dass eure Krümel auch so fleißig am zappeln waren. Da könnte man dann stundenlang zuschauen.![]()
Und wann kommt dein Angelsound? Lohnt sich das denn noch? Du müsstest deinen Zwerg doch auch bald fühlen.Ach und Glückwunsch zum WW!
Kalanchoe , hatte auch schon mal über einen Wechsel nachgedacht, aber dann hat sie sich so mit mir gefreut, dass ich nun schwanger bin und hat mich für die komplette Zeit mit Femibion 1 umsonst versorgt, da dachte ich, dass sie sonst auch noch etwas zuvorkommender ist.![]()
Ach und bei dir wird am Mittwoch auch alles okay sein!!! Du glaubst gar nicht, wie robust die Krümel sind.![]()
Ach und mag mir noch jemand einen guten Tip wegen einer Babyschale geben?!![]()
wegen bayschale, ich habe gute erfahrung mit maxi cosi cabriofix, ist leicht und groß und hat guten seitenaufprallschutz
28.04.2014 22:21
Zitat von Dajana84:
Zitat von Puki:
Snooopy , genau, das nächste Mal erwischen wir unsere FA in besserer Laune.![]()
Schokokeks , Natha und Tini , schön, dass eure Krümel auch so fleißig am zappeln waren. Da könnte man dann stundenlang zuschauen.![]()
Und wann kommt dein Angelsound? Lohnt sich das denn noch? Du müsstest deinen Zwerg doch auch bald fühlen.Ach und Glückwunsch zum WW!
Kalanchoe , hatte auch schon mal über einen Wechsel nachgedacht, aber dann hat sie sich so mit mir gefreut, dass ich nun schwanger bin und hat mich für die komplette Zeit mit Femibion 1 umsonst versorgt, da dachte ich, dass sie sonst auch noch etwas zuvorkommender ist.![]()
Ach und bei dir wird am Mittwoch auch alles okay sein!!! Du glaubst gar nicht, wie robust die Krümel sind.![]()
Ach und mag mir noch jemand einen guten Tip wegen einer Babyschale geben?!![]()
wegen bayschale, ich habe gute erfahrung mit maxi cosi cabriofix und pebble , ist leicht und groß und hat guten seitenaufprallschutz![]()
28.04.2014 22:58
huhu und Grüße
Ich habe eine babyschale von Römer.
Die ist größer als die von Maxi Cosi find ich. Meine Kleine kann sie immer noch nehmen, eine Bekannte musste schon auf die nächste Größe umsteigen.
Ich habe heute Anruf vom FA bekommen, ass meine Thrombozyten erhöht sind
Nun muss ich einen Besuch beim Hausarzt machen, und es wird abgeglichen.
Sie sind aber nicht stark erhöht.
MEHR TRINKEN!!! sagt man mir immer aber ich schaffs nicht. Kann aber eine Ursache sein.
Ich habe eine babyschale von Römer.
Die ist größer als die von Maxi Cosi find ich. Meine Kleine kann sie immer noch nehmen, eine Bekannte musste schon auf die nächste Größe umsteigen.
Ich habe heute Anruf vom FA bekommen, ass meine Thrombozyten erhöht sind
Nun muss ich einen Besuch beim Hausarzt machen, und es wird abgeglichen. Sie sind aber nicht stark erhöht.
MEHR TRINKEN!!! sagt man mir immer aber ich schaffs nicht. Kann aber eine Ursache sein.
28.04.2014 23:47
Hallo war heute das erste mal beim Arzt eigentlich 8+3 aber da ist keinerlei Embryo zu sehen. ?.wird nun nochmal hcg bestimmt aber ich mach mir da keine Illusionen
28.04.2014 23:47
Hallo war heute das erste mal beim Arzt eigentlich 8+3 aber da ist keinerlei Embryo zu sehen. ?.wird nun nochmal hcg bestimmt aber ich mach mir da keine Illusionen
29.04.2014 08:06
Isidoro
Wenn du nicht soviel trinken kannst, lass dir doch evtl mal Infusionen geben.
Liza
Vielleicht ist dein kleines ein eckenhocker?
Bis wann hast du den die Werte?
Drücke dir fest die Daumen.
Puki
Wir haben 1x das Maxi Cosi Cabriofix und bin zufrieden.
Als zweiten maxi cosi gibt es wohl den Maxi-cosi citi SPS.
Der ist bei Globus im Angebot.
Allen mit Termin heute viel Spass, allen mit WW herzlichen Glückwunsch.
Den Rest hab ich schon wieder vergessen.
Mir geht heute wieder besser, hatte gestern wieder übelst kopfweh. Die Nadeln haben nicht mehr gewirkt und ja doofer Tag.
Hab von meinem chef gestern eine probeflasche kräuterblut bekommen, weil ich wohl auch einen Eisenmangel habe. Nach dem ich das intus hatte wurde es mir übel, nun über legt er mir eine Infusion zu geben. ( ich Friere und bin blass ohne Ende..)
Na mal sehen.
Wenn du nicht soviel trinken kannst, lass dir doch evtl mal Infusionen geben.
Liza
Vielleicht ist dein kleines ein eckenhocker?
Bis wann hast du den die Werte?
Drücke dir fest die Daumen.
Puki
Wir haben 1x das Maxi Cosi Cabriofix und bin zufrieden.
Als zweiten maxi cosi gibt es wohl den Maxi-cosi citi SPS.
Der ist bei Globus im Angebot.
Allen mit Termin heute viel Spass, allen mit WW herzlichen Glückwunsch.
Den Rest hab ich schon wieder vergessen.
Mir geht heute wieder besser, hatte gestern wieder übelst kopfweh. Die Nadeln haben nicht mehr gewirkt und ja doofer Tag.
Hab von meinem chef gestern eine probeflasche kräuterblut bekommen, weil ich wohl auch einen Eisenmangel habe. Nach dem ich das intus hatte wurde es mir übel, nun über legt er mir eine Infusion zu geben. ( ich Friere und bin blass ohne Ende..)
Na mal sehen.
29.04.2014 08:24
guten morgen
wie geht es euch denn?
@liza drücke dir die daumen dass dein kleines sich nur versteckt hat
wie geht es euch denn?
@liza drücke dir die daumen dass dein kleines sich nur versteckt hat
29.04.2014 08:38
guten Morgen
@ Puki
stimmt man könnte stunden lang den Krümeln zusehen
Leider schallt mein Arzt immer recht kurz, aber ab dem nächsten Termin bin ich sowieso bei meiner alten Frauenärztin, weil wir ja umziehen
@Isidoro
Das Problem mit dem trinken kenne ich..ich habe einfach so gut wie nie Durst
Mache mir jetzt immer morgens eine große Kanne Tee und trinke die über den Tag..Immer wenn ich in der Küche vorbeikomme, schenke ich mir eine Tasse ein..,das klappt halbwegs gut.
Mir ist heute wieder richtig übel
Ich hoffe das hört bald auf. Mein Freund hat jetzt auch keinen Urlaub mehr und ich bin mit unserem Großen wieder alleine den ganzen Tag. Mal sehen wie es heute geht. Der Kleine Mann hat momentan die totale trotzphase und bockt ständig . Ziemlich anstrengend zur Zeit.
@ Puki
stimmt man könnte stunden lang den Krümeln zusehen
Leider schallt mein Arzt immer recht kurz, aber ab dem nächsten Termin bin ich sowieso bei meiner alten Frauenärztin, weil wir ja umziehen
@Isidoro
Das Problem mit dem trinken kenne ich..ich habe einfach so gut wie nie Durst
Mache mir jetzt immer morgens eine große Kanne Tee und trinke die über den Tag..Immer wenn ich in der Küche vorbeikomme, schenke ich mir eine Tasse ein..,das klappt halbwegs gut. Mir ist heute wieder richtig übel
Ich hoffe das hört bald auf. Mein Freund hat jetzt auch keinen Urlaub mehr und ich bin mit unserem Großen wieder alleine den ganzen Tag. Mal sehen wie es heute geht. Der Kleine Mann hat momentan die totale trotzphase und bockt ständig . Ziemlich anstrengend zur Zeit.
29.04.2014 08:39
Guten morgen
..
habe vorhin die Ergebnisse von meiner nt Messung bekommen
ist alles super
meiner chefin habe ivh letzte Woche auch meine Schwangerschaft verkündet. . und sie hat sehr positve rreagiert
ich wünsche euch allen einen schönen tag
.. habe vorhin die Ergebnisse von meiner nt Messung bekommen
ist alles super
meiner chefin habe ivh letzte Woche auch meine Schwangerschaft verkündet. . und sie hat sehr positve rreagiert
ich wünsche euch allen einen schönen tag
29.04.2014 08:39
Danke euch aber ich glaube nicht daran soll morgen nochmal zum Blut abnehmen zum Vergleich und nochmal Ultraschall und dann besprechen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt