♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
30.04.2014 21:48
ich frage wegen sweetcupcake, weil sie heute morgen auch Termin hatte und sich noch nicht gemeldet hat!
hoffentlich ist alles gut!
so mein kleiner will geut irgendwie nicht einschlafen, bin nun schon das dritte mal oben gewesen! grrrr...wohl wieder Schubzeit! die letzten Nächte waren auch schon wieder sehr anstrengend und er ist tagsüber auch wieder vermehrt quengelig!
was macht ihr über die Tage? vielleicht gehen wir morgen mit Freunden in den Zoo wenns Wette trocken bleibt!
so jetzt erstmal guts Nächtle!
hoffentlich ist alles gut! so mein kleiner will geut irgendwie nicht einschlafen, bin nun schon das dritte mal oben gewesen! grrrr...wohl wieder Schubzeit! die letzten Nächte waren auch schon wieder sehr anstrengend und er ist tagsüber auch wieder vermehrt quengelig!
was macht ihr über die Tage? vielleicht gehen wir morgen mit Freunden in den Zoo wenns Wette trocken bleibt!
so jetzt erstmal guts Nächtle!
30.04.2014 21:58
Liza es tut mir furchtbar leid, habe es gerade erst gelesen. Fühl dich umarmt.
30.04.2014 21:58
Zitat von Xendoria:
@bubasta: das ist nicht richtig das ist kein pseudo.
Der ist nach neuer isize norm mind. Bis 15 monate kann aaber bis 18kg rückwärts benutzt werden, bitte erst richtig informieren.
![]()
Dürfen wir vorstellen: Der 2wayPearl. Er bietet modernste Sicherheit und entspricht der aktuellen i-Size Verordnung&nbs p;für eine Anbringung entgegen der Fahrtrichtung bis 15 Monate. Auf Wunsch kann Ihr Kind bis zu einer Körpergröße von 105 cm (ca. 4 Jahre) weiter rückwärtsgerichtet reisen. Der 2wayPearl wird als Bestandteil des 2wayFamily Konzepts in Kombination mit der 2wayFix Basis verwendet.
Hab mich grad nochmal durchgewühlt und muss mich entschuldigen. hab den wohl verwächselt. Danke für die Aufklärung
ist ein Vollwärtiger Reboarder
30.04.2014 22:04
Ich kann ja garnicht alles nachlesen was ihr schreibt
Hab nur mitbekommen dass ihr über GVK redet und ich muss sagen als Physio weiss man da schon fast alles und wenn man schon bei der erst SS da war stellt sich tatsächlich die Frage ob man nochmal gehen soll, aber ich glaube es tut ganz gut mal diese 2Std für sich zu haben. Auch um sich bewusst mit der SS zu beschäftigen. Z.z komm ich da eher nicht dazu. Ich falle abends tot ins Bett ( jetzt fallen mir auch schon wieder die Augen zu) da ist nix mit spüren und in mich gehen um Kontakt zum Baby zu finden. Ich denke allein aus dem Grund werde ich den GVK machen. auch wenn es pure Wiederholung heisst. Neue Mütter lernt man ja auch kennen, und von der letzten GVK sind wir noch ne tolle Klique mit 6 Weibern die sich regelmäßig mit und ohne Kinder treffen.
So, ich hau mich in die Falle. Schlaf ja fast hier beim Tippen ein
Hab nur mitbekommen dass ihr über GVK redet und ich muss sagen als Physio weiss man da schon fast alles und wenn man schon bei der erst SS da war stellt sich tatsächlich die Frage ob man nochmal gehen soll, aber ich glaube es tut ganz gut mal diese 2Std für sich zu haben. Auch um sich bewusst mit der SS zu beschäftigen. Z.z komm ich da eher nicht dazu. Ich falle abends tot ins Bett ( jetzt fallen mir auch schon wieder die Augen zu) da ist nix mit spüren und in mich gehen um Kontakt zum Baby zu finden. Ich denke allein aus dem Grund werde ich den GVK machen. auch wenn es pure Wiederholung heisst. Neue Mütter lernt man ja auch kennen, und von der letzten GVK sind wir noch ne tolle Klique mit 6 Weibern die sich regelmäßig mit und ohne Kinder treffen.
So, ich hau mich in die Falle. Schlaf ja fast hier beim Tippen ein
30.04.2014 22:41
Zitat von LizaLina:
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr Lieben!![]()
Thema GVK: ich hatte das erste mal keinen und werde auch dieses mal keinen machen, ich stimme da Caris voll und ganz zu. Ich brauche keine anderen Schwangeren und mich unentwegt über Babysachen unterhalten. Das kommt früh genug.Aber jeder wie er will, wers gesellig mag ist doch ok, ich bin nicht der Typ dafür.
Aber meinem Mann werde ich so einen Vaterkurs suchen, damit er weiss, was auf ihn zukommt.![]()
Liza , fühl dich umarmt. Bei mir war es genauso in der 11 Ssw im Dezember. Das ist ganz doll schwer zu verstehen.
Apfel , geht es dir besser? Eisenmangel führt sehr zu Schlappheit und Müdigkeit. Nimmst du schon Eisentabletten?
Was hast du heute gekocht? Bei Mama gab es heute Gulasch!![]()
auch eine blasenmole? Und deine Werte schnell runter gegangen ich habe was gelesen von bis zu 6 Monaten Kontrolle und 6 Monate nach normal wert abwarten ....
Ja, eine leere Fruchthöhle, die in der 11 ssw die einer 7 ssw entsprach von der Größe. Und ohne Inhalt.
Mein hcg war nach 3-4 Wochen weg. Meine erste Regel kam nach 5 Wochen und unser jetztiges Käferchen kam 10 Wochen später. Also nicht aufgeben und nicht nur die schlechten Beispiele lesen! Und dieses mal ist alles gut bei uns, keine Probleme! Leider passiert sowas, aber es sagt nichts darüber aus, ob andere Schwangerschaften auch so verlaufen müssen! Glaub an dein Wunder! Es klappt wieder, ich bin sehr sicher! Nicht aufgeben!
30.04.2014 22:49
SORRY Mädels... *lieb guck* wir hatten gerade noch maibaum aufstellen... Hab euch aber natürlich nicht vergessen...
Unserer Flocke geht es super.... *ich bin so verliebt* meine fa war mehr als zufrieden... Sie hat eine halbe std geschallt... Sie hat sich unwahrscheinlich viel Zeit genommen... Und Sie hat sich so mitgefreut, als wenn sie das selber alles zum ersten mal sieht... Sie saß immer davor und meinte, "was für eine süße flocke..."
total süß... Sie hat erst vaginal geschallt und hat alles einzeln überprüft... Flocke ist 6 cm SSL groß und war sehr aktiv... Bauch ... Rücken... Und Kopf ist alles geschlossen... Dann als Sie über den bauch geschallt hat, hatte Flocke wohl 6-8 mal schluckauf ... *grins*... Wir haben alle tränen gelacht... Flocke ist dich die ganze fruchtblase gehüpft... Jetzt habe ich wieder am 26.05 Termin... Eigentlich ohne us... Hab aber gesagt ich will mit us... Bezahl dafür 35 Euro... Sie sagte die Chance fürs Geschlecht ist da sehr hoch ...
... Ohman...ich hoffe ich träum von heute...
Unserer Flocke geht es super.... *ich bin so verliebt* meine fa war mehr als zufrieden... Sie hat eine halbe std geschallt... Sie hat sich unwahrscheinlich viel Zeit genommen... Und Sie hat sich so mitgefreut, als wenn sie das selber alles zum ersten mal sieht... Sie saß immer davor und meinte, "was für eine süße flocke..."
total süß... Sie hat erst vaginal geschallt und hat alles einzeln überprüft... Flocke ist 6 cm SSL groß und war sehr aktiv... Bauch ... Rücken... Und Kopf ist alles geschlossen... Dann als Sie über den bauch geschallt hat, hatte Flocke wohl 6-8 mal schluckauf ... *grins*... Wir haben alle tränen gelacht... Flocke ist dich die ganze fruchtblase gehüpft... Jetzt habe ich wieder am 26.05 Termin... Eigentlich ohne us... Hab aber gesagt ich will mit us... Bezahl dafür 35 Euro... Sie sagte die Chance fürs Geschlecht ist da sehr hoch ...
... Ohman...ich hoffe ich träum von heute...
30.04.2014 22:58
Zitat von Marlen84:
Zitat von LizaLina:
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr Lieben!![]()
Thema GVK: ich hatte das erste mal keinen und werde auch dieses mal keinen machen, ich stimme da Caris voll und ganz zu. Ich brauche keine anderen Schwangeren und mich unentwegt über Babysachen unterhalten. Das kommt früh genug.Aber jeder wie er will, wers gesellig mag ist doch ok, ich bin nicht der Typ dafür.
Aber meinem Mann werde ich so einen Vaterkurs suchen, damit er weiss, was auf ihn zukommt.![]()
Liza , fühl dich umarmt. Bei mir war es genauso in der 11 Ssw im Dezember. Das ist ganz doll schwer zu verstehen.
Apfel , geht es dir besser? Eisenmangel führt sehr zu Schlappheit und Müdigkeit. Nimmst du schon Eisentabletten?
Was hast du heute gekocht? Bei Mama gab es heute Gulasch!![]()
auch eine blasenmole? Und deine Werte schnell runter gegangen ich habe was gelesen von bis zu 6 Monaten Kontrolle und 6 Monate nach normal wert abwarten ....
Ja, eine leere Fruchthöhle, die in der 11 ssw die einer 7 ssw entsprach von der Größe. Und ohne Inhalt.
Mein hcg war nach 3-4 Wochen weg. Meine erste Regel kam nach 5 Wochen und unser jetztiges Käferchen kam 10 Wochen später. Also nicht aufgeben und nicht nur die schlechten Beispiele lesen! Und dieses mal ist alles gut bei uns, keine Probleme! Leider passiert sowas, aber es sagt nichts darüber aus, ob andere Schwangerschaften auch so verlaufen müssen! Glaub an dein Wunder! Es klappt wieder, ich bin sehr sicher! Nicht aufgeben!![]()
wurde dir nicht gesagt das du 6 Monate warten muss und weiter Kontrollen haben musst? Also bei mir ist keine Fruchthöhle und keine Embryo Anlage es gibt ja 2 verschiedene Arten von blasenmole
30.04.2014 23:19
Liza das tut mir schlecklich leid für euch :,(
Zum thema GVK: also da dies meine wrste SS ist werd ich definitiv einen machen, schon um andere frauen kennen zu lernen
Ab wann sucht ihr euch eine hebamme???
Wir sind gerade aufm KH zurück... Puhhh hatte vorhin schmierblutung und bin total in panik verfallen, dann noch das beim angelsound nichts zu hören war und dann kam mein verlobter vonna arbeit und wir sind gleich ins KH.
ES IST ABER ALLES GUT!
Der wurm ist 3,2cm groß alles ist super für den zeitraum entwickelt, herzchen hat geschlagen und ich habs zum ersten mal gesehen wie er sich bewegt hat <3 und dann musst ich vor erleichterung und begeisterung weinen xD jetz ist es bis zum 20.5.auch gut auszuhalten
Zum thema GVK: also da dies meine wrste SS ist werd ich definitiv einen machen, schon um andere frauen kennen zu lernen
Wir sind gerade aufm KH zurück... Puhhh hatte vorhin schmierblutung und bin total in panik verfallen, dann noch das beim angelsound nichts zu hören war und dann kam mein verlobter vonna arbeit und wir sind gleich ins KH.
ES IST ABER ALLES GUT!
Der wurm ist 3,2cm groß alles ist super für den zeitraum entwickelt, herzchen hat geschlagen und ich habs zum ersten mal gesehen wie er sich bewegt hat <3 und dann musst ich vor erleichterung und begeisterung weinen xD jetz ist es bis zum 20.5.auch gut auszuhalten
01.05.2014 08:43
Zitat von Superkruemel:
Zum thema GVK: also da dies meine wrste SS ist werd ich definitiv einen machen, schon um andere frauen kennen zu lernen![]()
ES IST ABER ALLES GUT!
Der wurm ist 3,2cm groß alles ist super für den zeitraum entwickelt, herzchen hat geschlagen und ich habs zum ersten mal gesehen wie er sich bewegt hat <3 und dann musst ich vor erleichterung und begeisterung weinen xD jetz ist es bis zum 20.5.auch gut auszuhalten![]()
Ich werde auch einen gvk machen weil es ja mein erstes Kind ist, im November musste ich mein Sternchen zu den Sternen reisen lassen
Bzgl Hebamme werde ich mir in der 13/14. Woche eine suchen
Auf was legt ihr den Wert bei ner Hebamme?
01.05.2014 10:04
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Superkruemel:
Zum thema GVK: also da dies meine wrste SS ist werd ich definitiv einen machen, schon um andere frauen kennen zu lernen![]()
ES IST ABER ALLES GUT!
Der wurm ist 3,2cm groß alles ist super für den zeitraum entwickelt, herzchen hat geschlagen und ich habs zum ersten mal gesehen wie er sich bewegt hat <3 und dann musst ich vor erleichterung und begeisterung weinen xD jetz ist es bis zum 20.5.auch gut auszuhalten![]()
![]()
Ich werde auch einen gvk machen weil es ja mein erstes Kind ist, im November musste ich mein Sternchen zu den Sternen reisen lassen![]()
Bzgl Hebamme werde ich mir in der 13/14. Woche eine suchen
Auf was legt ihr den Wert bei ner Hebamme?
Es muss einfach die Chemie stimmen. Das wäre auch alles
01.05.2014 10:11
Morgen
Liebe LizaLina
Dein Verlust tut mir sehr leid!!! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!
Apfel
Geht es dir heute besser? Rote Säfte sind gut. Kräuterblut ist auch verträglich.
Umstandsmode
Ich recherchiere gerade nach Klamotten, da die Hosen nicht mehr zugehen. Das was gefällt ist sehr teuer.... habe schon auf diversen Seiten geschaut. Wo kauft ihr denn ein?
Hüpfe jetzt mit meiner Tochter in die Badewanne!
Viele Grüße
Liebe LizaLina
Dein Verlust tut mir sehr leid!!! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!
Apfel
Geht es dir heute besser? Rote Säfte sind gut. Kräuterblut ist auch verträglich.
Umstandsmode
Ich recherchiere gerade nach Klamotten, da die Hosen nicht mehr zugehen. Das was gefällt ist sehr teuer.... habe schon auf diversen Seiten geschaut. Wo kauft ihr denn ein?
Viele Grüße
01.05.2014 10:14
Zitat von Kalanchoe:
Morgen![]()
Liebe LizaLina
Apfel
Umstandsmode
Viele Grüße
Ich hab letztens bei lidl gekauft. Ansonsten bei bonprix
01.05.2014 11:51
Zitat von Dajana84:
Zitat von Kalanchoe:
Morgen![]()
Liebe LizaLina
Apfel
Umstandsmode
Viele Grüße
Ich hab letztens bei lidl gekauft. Ansonsten bei bonprix
Hat bon prix umstandsmode? Wusste ich nicht...
Ich finde immer noch c&a ind h&m
01.05.2014 12:18
Ich muss auch bald los um mir neue Hosen zuzulegen. Ich hab zwar noch meine Umstandshosen, aber die sind alle lang, da wir ja alle das Vergügen haben über den Sommer und Herbst zu kugeln, brauch ich definitv noch einige 3/4 Hosen und Röcke.
Achja hab mal meine Bildchen in den Bilderthread gestellt
Achja hab mal meine Bildchen in den Bilderthread gestellt
01.05.2014 14:22
Kalonche
Ja geht wieder.
ich trink du Säfte erstmal, von dem kräuterblut wurde mir übel. War nicht so toll.
Natha
Du Chemie muss stimmen und sie sollte einem auch direkt sagen was sie denkt. Gibt viele die einem nach dem Mund sprechen das mag ich nicht.
Wünsche euch noch einen schönen ersten Mai
Ja geht wieder.
ich trink du Säfte erstmal, von dem kräuterblut wurde mir übel. War nicht so toll. Natha
Du Chemie muss stimmen und sie sollte einem auch direkt sagen was sie denkt. Gibt viele die einem nach dem Mund sprechen das mag ich nicht.
Wünsche euch noch einen schönen ersten Mai
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt