Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10229 Beiträge
02.05.2014 20:50
Also ab und an hab ich auch das Gefühl das ich unser Möhrchen spüre. Es sind definitiv keine Blähungen. Erst baut sich Druck auf und dann mit einmal lässt er nach und dann fühlt es sich an als zerplatzt eine Seifenblase. Echt verwirrend

Ich muss mich jeden Morgen übergeben
Superkruemel
314 Beiträge
02.05.2014 21:22
Ich hab jetzt schon wieder diese kommende und gehende übelkeit, sobald irgendein gerucht nicht passt-und wenns nur das deo ist- kommt übelkeit mit würgereiz -.-
Aber sonst hab ich nix spürbares, mein freund sagt ich bin jetzt zickiger als sonst xD
Dajana84
3872 Beiträge
02.05.2014 21:26
Zitat von MamiMaria:

Also ab und an hab ich auch das Gefühl das ich unser Möhrchen spüre. Es sind definitiv keine Blähungen. Erst baut sich Druck auf und dann mit einmal lässt er nach und dann fühlt es sich an als zerplatzt eine Seifenblase. Echt verwirrend

genau dasselbe gefühl habe ich auch, dieser druckgefühl. es sind definitiv keine blähungen, und es ist auch unten wo gebährmutter ist und nicht im magenbereich
Wolkenlicht
10229 Beiträge
02.05.2014 21:40
Zitat von Dajana84:

Zitat von MamiMaria:

genau dasselbe gefühl habe ich auch, dieser druckgefühl. es sind definitiv keine blähungen, und es ist auch unten wo gebährmutter ist und nicht im magenbereich

Genau wie bei mir
Wolkenlicht
10229 Beiträge
02.05.2014 21:41
Zitat von Superkruemel:

Ich hab jetzt schon wieder diese kommende und gehende übelkeit, sobald irgendein gerucht nicht passt-und wenns nur das deo ist- kommt übelkeit mit würgereiz -.-
Aber sonst hab ich nix spürbares, mein freund sagt ich bin jetzt zickiger als sonst xD

Oh das kenne ich. Ich bin so geruchsempfindlich
Natha_1987
4196 Beiträge
02.05.2014 22:20
Ich muss mich leider aus dem Krankenhaus melden, ich bin seit 18h im Krankenhaus, hab starke Blutung bekommen und jetzt muss ich über Nacht hier bleiben und hoffe dass die Blutungen morgen weg sind.
Drückt mir die Daumen, morgen weiß ich mehr...
Dajana84
3872 Beiträge
02.05.2014 22:27
Zitat von Natha_1987:

Ich muss mich leider aus dem Krankenhaus melden, ich bin seit 18h im Krankenhaus, hab starke Blutung bekommen und jetzt muss ich über Nacht hier bleiben und hoffe dass die Blutungen morgen weg sind.
Drückt mir die Daumen, morgen weiß ich mehr...

ohje natha ich drücke die daumen. was sagen die ärzte woran es liegt? gehts krümelchen gut?
02.05.2014 22:32
Natha, meine Daumen sind gedrückt, schön liegen bleiben.
02.05.2014 22:49
natha drück dir auch die daumen hoffentlich geht's dem krümel gut
Bubasta
1345 Beiträge
02.05.2014 22:53
Natha, ich hoffe die Nacht wird alles besser und die Blutung hat aufgehört.

@alle: sagt mal, die-die zwischen den Kindern ne gerningen Abstand haben ( also unter 2Jahren) wie habt ihr das mit Kiwa gelöst? Geschwister Kiwa oder das Baby getragen oder ZwillingsKiwa?? Also ich bin ja da noch irgendwie überfordert. Zumal wir einene Sackteuren Hartan haben, wobei ich den für gutes Geld weiterverkaufen könnte und dafür dann einen Geschw.Kiwa holen... Fragen über Fragen

@me:Keine Übelkeit mehr, Keine Geruchsempfinlichkeit (im vergleich zur ersten SS, da war alles was nach Fleisch, kochen oder Soßen gerochen hat einfach nur widerlich). Nur immer wieder ein ziehen links in der Leiste, das hatte ich auch mit Armin schon. Ich glaube da ist mein Leistenband eh verkürzt und dewegen macht es sich bemerkbar.
Und der Bauch wächst und wächst *so kommt es mir zumindest vor* hab heute 2 SS Hosen geholt, aber die mit diesem kurzen Bund in meiner Größe, die normalen SS-Hosen rutschen alle noch, zum Glück
02.05.2014 23:03
Zitat von Bubasta:

Natha, ich hoffe die Nacht wird alles besser und die Blutung hat aufgehört.

@alle: sagt mal, die-die zwischen den Kindern ne gerningen Abstand haben ( also unter 2Jahren) wie habt ihr das mit Kiwa gelöst? Geschwister Kiwa oder das Baby getragen oder ZwillingsKiwa?? Also ich bin ja da noch irgendwie überfordert. Zumal wir einene Sackteuren Hartan haben, wobei ich den für gutes Geld weiterverkaufen könnte und dafür dann einen Geschw.Kiwa holen... Fragen über Fragen

@me:Keine Übelkeit mehr, Keine Geruchsempfinlichkeit (im vergleich zur ersten SS, da war alles was nach Fleisch, kochen oder Soßen gerochen hat einfach nur widerlich). Nur immer wieder ein ziehen links in der Leiste, das hatte ich auch mit Armin schon. Ich glaube da ist mein Leistenband eh verkürzt und dewegen macht es sich bemerkbar.
Und der Bauch wächst und wächst *so kommt es mir zumindest vor* hab heute 2 SS Hosen geholt, aber die mit diesem kurzen Bund in meiner Größe, die normalen SS-Hosen rutschen alle noch, zum Glück
huhu bubasta ich hab am Anfang ein zwillingswagen gehabt den ich nicht gebraucht hab meine große war 2 1/5 und konnte schon auf den kiddy board stehen und die mittlere saß auf dem Wagen dafür hab ich ein extra Sitz und im kiwa lag mein kleiner quasi 3 kinder auf einem wagen oder hab den kleinsten getragen aber werde diesmal mit Einen zwillingswagen holen weil mein kleiner 1 1/5 Jahre ist wenn krümel kommt
02.05.2014 23:06
Hab mal ein Bild im Bilderthread geladen bubasta
Natha_1987
4196 Beiträge
02.05.2014 23:22
Danke ihr Lieben.
Die Blutung ist leider immer noch da

Ich hoffe bis morgen früh hört sie auf... ich halt euch auf dem Laufenden
Superkruemel
314 Beiträge
02.05.2014 23:30
Zitat von Natha_1987:

Danke ihr Lieben.
Die Blutung ist leider immer noch da

Ich hoffe bis morgen früh hört sie auf... ich halt euch auf dem Laufenden

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! Hoffe das es deinemwurm gut geht!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.05.2014 08:11
Natha

Wie ist es heute morgen?
Drücke dir feste die Daumen das alles gut ist.
Was sagen die Ärzte den?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, melde mich später nochmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt