♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
03.05.2014 08:12
Zitat von Natha_1987:
Danke ihr Lieben.
Die Blutung ist leider immer noch da![]()
![]()
![]()
Ich hoffe bis morgen früh hört sie auf... ich halt euch auf dem Laufenden
Oh je
meine Daumen sind gedrückt!
03.05.2014 08:51
Zitat von Apfelbluete:
Natha
Wie ist es heute morgen?
Drücke dir feste die Daumen das alles gut ist.
Was sagen die Ärzte den?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, melde mich später nochmal.
Guten Morgen.
Die Blutung war heute Nacht nimmer so stark und heute morgen fast nix mehr ich hoffe sie bleibt weg... aber manchmal nachm essen oder so kommt auch als was... ivh hoffe nicht, muss jetzt warten bis die Ärztin da war
03.05.2014 10:38
Guten Morgen,
Natha
Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen verschwinden und du bald wieder nach Hause kannst!!! Du arme, dass ist bestimmt der Superschock!
Ich habe seit gestern bzw. schon vorgestern einen interessanten Ausschlag am Körper mit roten Quaddeln, juckt so gut wie gar nicht und mir geht es gut und es wird schon wieder besser!
Also in dieser Schwangerschaft ist wirklich jede Woche irgendetwas neues!!!
Ansonsten ist das Wetter im Mittelhessenland eher bescheiden.......
Wir gehen jetzt Einkaufen und dann noch etwas shoppen
Lasst es euch gut gehen!
LG
Natha
Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen verschwinden und du bald wieder nach Hause kannst!!! Du arme, dass ist bestimmt der Superschock!
Ich habe seit gestern bzw. schon vorgestern einen interessanten Ausschlag am Körper mit roten Quaddeln, juckt so gut wie gar nicht und mir geht es gut und es wird schon wieder besser!
Ansonsten ist das Wetter im Mittelhessenland eher bescheiden.......
Wir gehen jetzt Einkaufen und dann noch etwas shoppen
Lasst es euch gut gehen!
LG
03.05.2014 11:14
Zitat von Kalanchoe:
Guten Morgen,
Natha
Ich habe seit gestern bzw. schon vorgestern einen interessanten Ausschlag am Körper mit roten Quaddeln, juckt so gut wie gar nicht und mir geht es gut und es wird schon wieder besser!![]()
Ansonsten ist das Wetter im Mittelhessenland eher bescheiden.......![]()
Wir gehen jetzt Einkaufen und dann noch etwas shoppen![]()
Lasst es euch gut gehen!
LG
Hatte bei meinem Sohn mal Ausschlag in der schwangerschaft, allerdings nur an armen und Beinen. Doc sagte damals liegt an den Hormonen, hat nur etwas gejuckt.
Von wo bst du ?
03.05.2014 11:28
So ihr Lieben.
Ich bin zurück vom ultraschall, Herzchen hat geschlagen und Baby war sehr aktiv ♥♥♥
Woher die schlimme Blutung kam weiß man nicht... ich muss mich jetzt schonen und hoffe dass die blutung heute ganz aufhört
Ich bin zurück vom ultraschall, Herzchen hat geschlagen und Baby war sehr aktiv ♥♥♥
Woher die schlimme Blutung kam weiß man nicht... ich muss mich jetzt schonen und hoffe dass die blutung heute ganz aufhört
03.05.2014 11:52
Zitat von Natha_1987:
So ihr Lieben.
Woher die schlimme Blutung kam weiß man nicht... ich muss mich jetzt schonen und hoffe dass die blutung heute ganz aufhört![]()
Pu ein Glück, dass es dem Knopf gut geht! Dann schon dich jetzt schön und lass dich ein bißchen vom werdenden Papa verwöhnen! Dauemen sind gedrückt dass es bald ganz weg ist.
03.05.2014 12:02
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Natha_1987:
So ihr Lieben.
Woher die schlimme Blutung kam weiß man nicht... ich muss mich jetzt schonen und hoffe dass die blutung heute ganz aufhört![]()
Pu ein Glück, dass es dem Knopf gut geht! Dann schon dich jetzt schön und lass dich ein bißchen vom werdenden Papa verwöhnen! Dauemen sind gedrückt dass es bald ganz weg ist.
Vielen lieben Dank ♥
Noch bin ich im Krankenhaus und mein Mann muss leider bis 20.30h arbeiten
03.05.2014 12:19
Zitat von Natha_1987:
So ihr Lieben.
Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen!!!!
03.05.2014 13:03
Zitat von Natha_1987:
So ihr Lieben.
Tolle Nachrichten
Oh man da musst du ja noch lang warten bis dein Mann kommt
03.05.2014 13:54
@Natha
Schön, dass es deinem Baby gut geht!!!
@Apfelblüte
Mein Ausschlag ist hauptsächlich an den Beinen und sonst kaum sichtbar an anderen Körperpartien. Das liebe Immunsystem in der Schwangerschaft. Ich komme aus einem kleinen Ort direkt neben Wetzlar.
@Apfelblüte
Mein Ausschlag ist hauptsächlich an den Beinen und sonst kaum sichtbar an anderen Körperpartien. Das liebe Immunsystem in der Schwangerschaft. Ich komme aus einem kleinen Ort direkt neben Wetzlar.
03.05.2014 13:55
natha super das es euch zweien besser geht, schon dich bitte!
ich habe bei ebay einen buggy für urlaub von peg perego für 40 euro inkl versand ergattert
ich habe bei ebay einen buggy für urlaub von peg perego für 40 euro inkl versand ergattert
03.05.2014 13:56
Zitat von Dajana84:
natha super das es euch zweien besser geht, schon dich bitte!
ich habe bei ebay einen buggy für urlaub von peg perego für 40 euro inkl versand ergattert![]()
Glückwunsch zum Schnäppchen
03.05.2014 13:56
Zitat von Kalanchoe:
@Natha
@Apfelblüte
Mein Ausschlag ist hauptsächlich an den Beinen und sonst kaum sichtbar an anderen Körperpartien. Das liebe Immunsystem in der Schwangerschaft. Ich komme aus einem kleinen Ort direkt neben Wetzlar.![]()
wo denn wenn ich fragen darf, ich wohne 35 km entfernt von wetzlar
03.05.2014 14:28
Zitat von Kalanchoe:
@Natha
@Apfelblüte
Mein Ausschlag ist hauptsächlich an den Beinen und sonst kaum sichtbar an anderen Körperpartien. Das liebe Immunsystem in der Schwangerschaft. Ich komme aus einem kleinen Ort direkt neben Wetzlar.![]()
Trink mal Calcium, hat mir super geholfen. Können die hormone vom Kind sein.
Bin aus der Wetterau
03.05.2014 15:15
Danke, Calcium habe ich schon genommen. Mal sehen wann es besser wwird. Ich bin gelegentlich in der Wetterau (Friedberg oder Butzbach) regelmäßig im HG-Land unterwegs.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt