Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
SweetCupcake
468 Beiträge
01.05.2014 17:27
Ich wünsche allen einen schönen 1.Mai ...
LizaLina
3057 Beiträge
01.05.2014 17:42
Dank euch allen Fuer die lieben wünsche und werde mich dann jetzt verabschieden hier
Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.05.2014 17:49
Zitat von LizaLina:

Dank euch allen Fuer die lieben wünsche und werde mich dann jetzt verabschieden hier

Das tut mir leid Viel Kraft wünsche ich dir!
01.05.2014 18:32
Zitat von LizaLina:

SweetCupcake dir auch einen schönen 1 Mai alle anderen auch

LizaLina es tut mir leid wünsche dir viel kraft
SweetCupcake
468 Beiträge
02.05.2014 12:28
Was ist das hier ruhig geworden... Alles gut bei euch? Oder müsst ihr noch eure Männer vom 1.Mai pflegen?

Ich bin ab Morgen wieder aktiver hier... Heute Abend fahr ich zu meinem Schatz und bleib bis Morgen dort... Und ab Morgen hab ich dann meinen Laptop wieder...

Heute Nachmittag geh ich mit meinem großen über die Kirmes...

Apfelbluete
6241 Beiträge
02.05.2014 13:33
SweetCupcake

Bei uns ist alles gut. Bin nur schreibfaul . Lese zwar mit aber irgendwie fehlt die Motivation.
Ich war schnell im DM und werd jetzt kurz ruhen, dann noch bissel Haushalt machen. Wäsche muss ich auch noch.
Gestern sind wir nach einem Gewitter abgesoffen und somit hab ich nochmal bissel mehr Wäsche. In dem Moment wäre egal, Hauptsache Autos weg damit da nix passiert und gucken das Keller und unser Mietshaus unten nicht absaufen. Wir hatten Glück der Nachbar nicht. der musste Keller aus pumpen.

Mehr hab ich nicht zu berichten.
Blacksheep83
1904 Beiträge
02.05.2014 14:28
Hallo zusammen

Es ist wiklich sehr ruhig hier, alles ok bei euch?

Mich nervt dieses blöde Wetter total. Meinen Virusinfekt habe ich wohl fast besiegt, ich huste nur noch ab und an mal. Und ich bin froh, am montag wieder arbeiten gehen zu können. Langsam aber sicher fällt mir die Decke auf den Kopf.

Viele liebe Grüße an euch alle und evtl. bis später und ich hoffe das dann wieder mehr hier los ist
twiity
2072 Beiträge
02.05.2014 14:39
Hallo an alle, also bei mir is alles ok bin aber dauermüde will gar net ausm bett raus. Bauch wächst fleissig und die übelkeit/erbrechen ist bis auf paar ausnahmen verschwunden!
Habe ab und zu rückenschmerzen glaube mein ischias -.- aber es is auszuhalten! wilö dass es schnell der 26.5 ist und ich ein 100%iges outing kriege damit ich losshoppen kann!!! Habe noch rein gar nix

Habe gebügelt und ich müsste jetzt die wohnung sauber machen ich weiss net nachm bügeln ists immer so staubig
Bin doch aber soooo müde menno!

SweetCupcake
468 Beiträge
02.05.2014 14:51
Zitat von Apfelbluete:

SweetCupcake

Bei uns ist alles gut. Bin nur schreibfaul . Lese zwar mit aber irgendwie fehlt die Motivation.
Ich war schnell im DM und werd jetzt kurz ruhen, dann noch bissel Haushalt machen. Wäsche muss ich auch noch.
Gestern sind wir nach einem Gewitter abgesoffen und somit hab ich nochmal bissel mehr Wäsche. In dem Moment wäre egal, Hauptsache Autos weg damit da nix passiert und gucken das Keller und unser Mietshaus unten nicht absaufen. Wir hatten Glück der Nachbar nicht. der musste Keller aus pumpen.

Mehr hab ich nicht zu berichten.

Ach mist... Das ist ja echt richtig doof... Hast es ja schon befürchtet, dass es soweit kommen könnte bei dem Wetter... Echt blöd das man da immer mit rechnen muss...
Ich drück die Daumen, dass es wirklich nur gaaanz seltene Ausnahmen sind, das euch das Wasser so auf die Pelle rückt.

SweetCupcake
468 Beiträge
02.05.2014 14:57
Zitat von Blacksheep83:

Hallo zusammen

Es ist wiklich sehr ruhig hier, alles ok bei euch?

Mich nervt dieses blöde Wetter total. Meinen Virusinfekt habe ich wohl fast besiegt, ich huste nur noch ab und an mal. Und ich bin froh, am montag wieder arbeiten gehen zu können. Langsam aber sicher fällt mir die Decke auf den Kopf.

Viele liebe Grüße an euch alle und evtl. bis später und ich hoffe das dann wieder mehr hier los ist

Das hört sich dich gut an... Und der husten verschwindet hoffentlich auch noch schnell. Ich freu mich auch schon auf nächste Woche Donnerstag... Endlich wieder arbeiten... Und so langsam werde ich dann die frohe Nachricht auf der Arbeit verkünden...weil so lange kann ich meine kleine (noch) mini Kugel nicht mehr verbergen
SweetCupcake
468 Beiträge
02.05.2014 15:00
Zitat von twiity:

Hallo an alle, also bei mir is alles ok bin aber dauermüde will gar net ausm bett raus. Bauch wächst fleissig und die übelkeit/erbrechen ist bis auf paar ausnahmen verschwunden!
Habe ab und zu rückenschmerzen glaube mein ischias -.- aber es is auszuhalten! wilö dass es schnell der 26.5 ist und ich ein 100%iges outing kriege damit ich losshoppen kann!!! Habe noch rein gar nix

Habe gebügelt und ich müsste jetzt die wohnung sauber machen ich weiss net nachm bügeln ists immer so staubig
Bin doch aber soooo müde menno!

Autsch... Hast du eh viel Probleme mit deinem rücken?

Ich hab gerade auch gebügelt... Und nun bin ich total müde...

Apfelbluete
6241 Beiträge
02.05.2014 15:38
Sweet

So ca 2-4x im Jahr kann es passieren. Allerdings muss es nicht, wir können es gut abschätzen und beobachten halt die gullys. Man sieht schnell, wann die Strasse zu geht.
Hier funktioniert in dem Fall, die Nachbarschaft Hilfe, jeder hilft.
Vor knapp 2jahren und ein paar Monaten ist 2 Stunden vor dem fest der Feuerwehr ein Unwetter über uns weg gezogen. ( wir wohnen direkt neben der ffw) es sah böse aus , aber alle haben geholfen zu putzen, den Hof der ffw sowie die Strasse usw.

Twiiity
Das hoffe ich ja auch wäre schön.

So wir gehen mal raus bis später
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2014 20:12
Zitat von Snooopy:

Guten Morgenn

alle mit Termin heute vieeeeeeeeel Spaß und kommt bitte nur mit guten Neuigkeiten wieder!!!

Ich hab gestern voll den Putzwahn gehabt, zuerst mit Kaylen Fenster geputzt, dann einkaufen gewesen, dann Rasenkanten geschnitten und Rasen gemäht, dann Unkraut gezupft, gekocht - bei uns gabs es gestern Rosmarinkartoffeln mit Quark....naja und noch Kleinigkeiten! Weiß auch nicht was gestern mit mir los war!

Heut gibt es bei uns Gyros überbacken mit Reis!
Gyros überbacken:
Gyros anbraten in eine Auflaufform geben
frische Champignons anbraten und über das Gyros geben
Schmand und Sahne verrühren und drüber gießen
geriebenen Käse drüber geben und bei 180°C ca. 40 Minuten überbacken!

Dazu schmeckt Reis, Kroketten, Kartoffelspalten, Pommes und und und!

morgen gibt es bei uns bestimmt was bestelltes, treffen uns mit Freunden und Freitag gibts Schollenfilet mit Kräutersoße, Kartoffelpürree und Rahmgemüse! Am WE fahren wir nach Hameln zur Schwiegermama!

Bin gerade am Babyzimmer suchen, was nicht so teuer ist und man auch weiter verwenden kann! Habt ihr schon eins gefunden? Wann fangt ihr mit den Zimmern an?

ich hab auch so ein rezept aber mit Paprika,könnte mich immer reinlegen.
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2014 20:22
Hallo ihr lieben,

Hoffe euch geht's allen gut

Ich bin sooooo müde. D echt froh, dass nach dem Feiertag gestern nun, nach nur einem Tag arbeiten, wieder WE ist ich könnte jetzt schon wieder schlafen
Und mein Rücken bringt mich echt um naja...egal

Also, ich hab auch schon ab und zu mal gedacht das kleine zu spüren...so ganz leicht halt, aber genauso!! Wie damals bei unserem Sternchen und bei Philipp also ich glaub schon das es so ist!!
Apropos Philipp...heute vor 4 Jahren hab ich positiv getestet....Wahnsinn wie die zeit vergeht!!!

Was habt ihr eigentlich noch so für Anzeichen zur zeit??
02.05.2014 20:28
Hallo Mädels.

Richtige ss-Beschwerden habe ich eigentlich keine mehr. Schlafen könnte ich auch ständig. Ansonsten quäle ich mich seit ner Woche mit nem blöden Reizhusten. Koche mir gerade Zwiebelsaft. Durch den Husten schlafe ich nachts auchnicht wirklich viel.
Musste heute auch arbeiten. Meine Schulleitung und meine Fachdienstletung wissen auf der Arbeit auch Bescheid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt