♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
04.05.2014 11:46
Kalanchoe , richte deine Tochter doch besser auf Unkraut ab.
Das wäre 'ne Hilfe...
Und ich meinte, ob du noch SS-Klamotten hast. Sorry, falsch ausgedrückt.
Viel Spaß beim Grillen auf jeden Fall.
Erin , danke!
Das mit Der Blutung in der SS mit Philipp ist ja furchtbar. Hattest du danach wenigstens Ruhe?
Das wäre 'ne Hilfe...
Und ich meinte, ob du noch SS-Klamotten hast. Sorry, falsch ausgedrückt.
Viel Spaß beim Grillen auf jeden Fall.
Erin , danke!
Das mit Der Blutung in der SS mit Philipp ist ja furchtbar. Hattest du danach wenigstens Ruhe?
04.05.2014 11:49
Huhu
Ich hoffe es geht euch allen gut und hattet bis jetzt ein schönes we?!
Lg
Lg
04.05.2014 12:07
Zitat von jasiii:
Huhu
Lg
Huhu, wie gehts dir? Und wie war dein WE? Wir hatten ein paar schöne Tage. Gleich gibts Mittag und dann mal gucken...
Und bei euch?
04.05.2014 12:08
Zitat von Erin1102:
Morgen Mädels,
Natha...ich drück dich ganz doll!! Bin froh das es euch gut geht!! Ich hatte bei Philipp einen gebärmutterhalspolypen der in der 20. SSW damals abgegangen ist und ordentlich geblutet hat. Vlt war es ja auch sowasAufjedenfall bin ich froh das alles klar ist
![]()
Allen erkältungsgeplagten gute Besserung![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen.
Also die starke Blutung hatte ich ja an Freitag und seitdem immer mal wieder Schmierblutung aber das macht mich total verrückt vorallem weil es einfach nicht aufhört
Wielange hattest du den ne blutung bei Philipp?
Bei mir jetzt der dritte tag und es macht mich kirre
04.05.2014 12:11
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Huhu
Lg
Huhu, wie gehts dir? Und wie war dein WE?
Wir hatten ein paar schöne Tage. Gleich gibts Mittag und dann mal gucken...Und bei euch?
Dabke mir geht es soweit ganz gut die übelkeit ist gsd weniger geworden
Heute faulenzen wir, schneckchen macht gerade ihren mittagsschlaf
Gestern waren wir bummeln haben uns mal wandfarben angeschaut und waren dann beim baby r us bzw toys r us
Ohh wad gibts denn leckeres?
04.05.2014 12:38
Wir überlegen uns einen Kinderwagen ABC design turbo 6s zu kaufen. Er ist gebraucht aber in einem top zustand mit regenschutz und wintersack. Er ist umstellbar, wenns baby größer wird, also auf buggy und hat eine liegefunktion. Kostet 120/130€ und er ist so braun/beige/schwach. Sieht toll aus.
04.05.2014 12:41
Zitat von Superkruemel:ich hab auch den 6 s und muss sagen das er ziemlich gut ist er lässt sich gut schieben und hält was aUS
Wir überlegen uns einen Kinderwagen ABC design turbo 6s zu kaufen. Er ist gebraucht aber in einem top zustand mit regenschutz und wintersack. Er ist umstellbar, wenns baby größer wird, also auf buggy und hat eine liegefunktion. Kostet 120/130€ und er ist so braun/beige/schwach. Sieht toll aus.
04.05.2014 12:42
Zitat von MamiMaria:
Zitat von twiity:
Guten Morgen an alle![]()
Habe eben meine linea negra entdeckt also schön ist es ja nicht![]()
Wusste garnicht das diese so zeitig kommt![]()
ich hatte die in der letzten SS irgendwie fast garnicht, die war mit ganz genauem Hingucken zu erahnen
mal sehen wie es diesmal wird
04.05.2014 13:04
Natha bist du noch im KH? Gute Besserung noch!
Jasiii habt ihr schöne Wandfarben gefunden? Wir haben gestern auch mal bei Hammer geguckt, aber da hat uns nix so richtig gefallen. Muss sagen, dass wir auch eher die dezenten sind mit Wandfarbe weiß.
Mal sehen, ob wir im Babyzimmer was ausprobieren. Aber wenn, dann auch nur dezent.
Ach und es gab so Hühnchen-Paprika-Tomatensoße und Wildreis... LECKER und figurfreundlich.
Jasiii habt ihr schöne Wandfarben gefunden? Wir haben gestern auch mal bei Hammer geguckt, aber da hat uns nix so richtig gefallen. Muss sagen, dass wir auch eher die dezenten sind mit Wandfarbe weiß.
Mal sehen, ob wir im Babyzimmer was ausprobieren. Aber wenn, dann auch nur dezent. Ach und es gab so Hühnchen-Paprika-Tomatensoße und Wildreis... LECKER und figurfreundlich.
04.05.2014 13:13
Zitat von Puki:
Jasiii habt ihr schöne Wandfarben gefunden? Wir haben gestern auch mal bei Hammer geguckt, aber da hat uns nix so richtig gefallen. Muss sagen, dass wir auch eher die dezenten sind mit Wandfarbe weiß.Mal sehen, ob wir im Babyzimmer was ausprobieren. Aber wenn, dann auch nur dezent.
Ach und es gab so Hühnchen-Paprika-Tomatensoße und Wildreis... LECKER und figurfreundlich.![]()
Ne leider nicht wirklich haben auch nur kurz geschaut da sooooo viel los war
Wollen im sz nur eine wand streichen mein freund will eher so türkis und ich flieder
Kizi puuuh weiß i no nid, ihr altes kizi hatten wir in nem schönen gelb gestrichen
Mhhhhhhhh lecker bei uns gibts dann spagehtti bolognese
04.05.2014 13:27
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
Jasiii habt ihr schöne Wandfarben gefunden? Wir haben gestern auch mal bei Hammer geguckt, aber da hat uns nix so richtig gefallen. Muss sagen, dass wir auch eher die dezenten sind mit Wandfarbe weiß.Mal sehen, ob wir im Babyzimmer was ausprobieren. Aber wenn, dann auch nur dezent.
Ach und es gab so Hühnchen-Paprika-Tomatensoße und Wildreis... LECKER und figurfreundlich.![]()
Wollen im sz nur eine wand streichen mein freund will eher so türkis und ich flieder
Kizi puuuh weiß i no nid, ihr altes kizi hatten wir in nem schönen gelb gestrichen
Hmmm, lecker! Das ist auch was Feines...
Und stimmt, ihr sucht ja auch Farben für den Rest des Hauses.
Flieder würde ich für das SZ auch bevorzugen. Für's KiZi überlegen wir ein Pastellgrün oder schönes Beige... halt was Unaufregendes.
Habt ihr was Feines bei Baby R' Us gekauft?
04.05.2014 14:22
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
Hmmm, lecker! Das ist auch was Feines...
Und stimmt, ihr sucht ja auch Farben für den Rest des Hauses.Flieder würde ich für das SZ auch bevorzugen.
Für's KiZi überlegen wir ein Pastellgrün oder schönes Beige... halt was Unaufregendes.
Habt ihr was Feines bei Baby R' Us gekauft?
Ojaaaa ich könnte mich darin einlegen
Ja obwohl wir nid alles streichen wollen
Im esszimmer kommt ein dickere balken in euner karamelfarbe
Oh pastellgrün ist sicher toll ist das zimmer eher groß oder klein?
Ne nid so wirklich haben fürn kiwa ein sonnensegel gekauft und uns so treppenschutzgitter angeschaut brauche nähmlich 4 stück davon
04.05.2014 14:51
Hey ihr lieben.
Wollte mich schnell mal melden.
Mir geht es nicht gut, hab seit freiteg eine art Migräne einseitig am auge. Ich könnte fast sterben vor augenschmerz. Aber noch schlimmer ist die lichtempfindlichkeit. Und auge ist knallrot... ich weiss auch nicht was das baby mit mir macht. Seit dem ich schwangerbin habbich jede Woche was neues.
Habt ihr tips was halfen kann? Ich laufe nur mit Sonnenbrille oder in einem dunklen raum. Kann man nix anderes machen?
Natha ich hoffe bald ist auch die sb weg.
Bei mama gabs heute spargel mit Holländischer sosse. Voll lecker.
Und nu hab ich wieder augenschmerzen.
Snoopy , alles ok?
Jasii schön das du dich meldest.
So bin fertig mit jammern.
Wollte mich schnell mal melden.
Mir geht es nicht gut, hab seit freiteg eine art Migräne einseitig am auge. Ich könnte fast sterben vor augenschmerz. Aber noch schlimmer ist die lichtempfindlichkeit. Und auge ist knallrot... ich weiss auch nicht was das baby mit mir macht. Seit dem ich schwangerbin habbich jede Woche was neues.
Habt ihr tips was halfen kann? Ich laufe nur mit Sonnenbrille oder in einem dunklen raum. Kann man nix anderes machen?
Natha ich hoffe bald ist auch die sb weg.
Bei mama gabs heute spargel mit Holländischer sosse. Voll lecker.
Und nu hab ich wieder augenschmerzen.
Snoopy , alles ok?
Jasii schön das du dich meldest.
So bin fertig mit jammern.
04.05.2014 15:27
Aber noch was schönes, ich meke meinen Käfer.
Ganz leichte zuckungen im Bauch und auch das "Blasenplatzen". Das ist ja ganz wunderbar.
Ganz leichte zuckungen im Bauch und auch das "Blasenplatzen". Das ist ja ganz wunderbar.
04.05.2014 16:12
Zitat von Marlen84:oh wie toll ich spür noch nix
Aber noch was schönes, ich meke meinen Käfer.![]()
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt