♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
07.05.2014 11:10
Bei uns gab es vorgestern gebratenen grünen spargel, Kartoffeln soße und Medaillons...
-gestern gab es Pommes und Currywurst auf der Kirmes
- heute gibts einen gemischten Salat
- morgen gibts Hackbällchen mit Kartoffelpü und frische Möhrchen in Butter (ich bin seit ein paar Wochen verrückt nach Möhren....ich glaube unser Krümel kommt ganz Orange auf die Welt
(eisberg,kidneybohnen,Mais,Paprika,Gurke, Tomaten,Zwiebeln...und das ganze mit Öl und bissel Essig und salz und pfeffer und edelsüßes Paprikapulver und Maggi...) dazu die super leckeren Fleischspieße aus dem TK vom Lidl.... gibts mit kleinen Maiskölbchen und Pute und mit Zwiebeln und Paprika und ich glaube Hähnchen...suuuuper lecker.... die mach ich im Backofen...dann sind die schön saftig
-und die nächsten Tage vllt Pfannkuchen...Käsesuppe... Bolognese... oder lecker Lachsfilet mit kräutersoße und Kroketten....
NA TOLL....jetzt hab ich HUNGER
-gestern gab es Pommes und Currywurst auf der Kirmes
- morgen gibts Hackbällchen mit Kartoffelpü und frische Möhrchen in Butter (ich bin seit ein paar Wochen verrückt nach Möhren....ich glaube unser Krümel kommt ganz Orange auf die Welt
(eisberg,kidneybohnen,Mais,Paprika,Gurke, Tomaten,Zwiebeln...und das ganze mit Öl und bissel Essig und salz und pfeffer und edelsüßes Paprikapulver und Maggi...) dazu die super leckeren Fleischspieße aus dem TK vom Lidl.... gibts mit kleinen Maiskölbchen und Pute und mit Zwiebeln und Paprika und ich glaube Hähnchen...suuuuper lecker.... die mach ich im Backofen...dann sind die schön saftig -und die nächsten Tage vllt Pfannkuchen...Käsesuppe... Bolognese... oder lecker Lachsfilet mit kräutersoße und Kroketten....
NA TOLL....jetzt hab ich HUNGER
07.05.2014 11:10
ach herrjee, hmm na dann mach eingelegte Schnitzel mit Kroketten oder Pommes...
15 kleine(r) Schnitzel
300 g Räucherspeck
7 kleine(r) Zwiebeln
400 g Schmand
400 g Sahne
1 Packung(en) Sauce, hell
Zubereitung:
Die Schnitzel halbieren, würzen und panieren, dann braten. Danach in einen großen Bräter legen. Schmand und die Sahne mischen und drüber geben.
Räucherspeck und die gewürfelten Zwiebeln andünsten und ebenfalls drüber geben. Die Helle Soße zubereiten und unterrühren. Alles im Backofen bei 190°C Umluft ca. 1 Stunde garen.
15 kleine(r) Schnitzel
300 g Räucherspeck
7 kleine(r) Zwiebeln
400 g Schmand
400 g Sahne
Zubereitung:
Die Schnitzel halbieren, würzen und panieren, dann braten. Danach in einen großen Bräter legen. Schmand und die Sahne mischen und drüber geben.
Räucherspeck und die gewürfelten Zwiebeln andünsten und ebenfalls drüber geben. Die Helle Soße zubereiten und unterrühren. Alles im Backofen bei 190°C Umluft ca. 1 Stunde garen.
07.05.2014 11:11
Zitat von SweetCupcake:
Bei uns gab es vorgestern gebratenen grünen spargel, Kartoffeln soße und Medaillons...
-gestern gab es Pommes und Currywurst auf der Kirmes![]()
- morgen gibts Hackbällchen mit Kartoffelpü und frische Möhrchen in Butter (ich bin seit ein paar Wochen verrückt nach Möhren....ich glaube unser Krümel kommt ganz Orange auf die Welt(eisberg,kidneybohnen,Mais,Paprika,Gurke, Tomaten,Zwiebeln...und das ganze mit Öl und bissel Essig und salz und pfeffer und edelsüßes Paprikapulver und Maggi...) dazu die super leckeren Fleischspieße aus dem TK vom Lidl.... gibts mit kleinen Maiskölbchen und Pute und mit Zwiebeln und Paprika und ich glaube Hähnchen...suuuuper lecker.... die mach ich im Backofen...dann sind die schön saftig
-und die nächsten Tage vllt Pfannkuchen...Käsesuppe... Bolognese... oder lecker Lachsfilet mit kräutersoße und Kroketten....
NA TOLL....jetzt hab ich HUNGER![]()
Huch...da bin ich iwie verrutscht...nach dem Wort Salat müsst ihr nach dem lachendem Smiley weiterlesen....
07.05.2014 11:12
boah wat sind wir auch fies, nun hab ich auch riesen Hunger!!!! Hmmmm Lauchsuppe, das wär auch mal wieder ne Idee, wenn mein Männe nicht im Abnehmwahn wäre!
07.05.2014 11:13
Oh Mann, jetzt krieg ich auch Hunger.
Heut Mittag gibts bei mir "Salat" bestehend aus Gurke, Tomaten und Schafskäse.
Muss immer schaun, was ich mit in die Arbeit nehm.
07.05.2014 11:15
Zitat von Snooopy:
boah wat sind wir auch fies, nun hab ich auch riesen Hunger!!!! Hmmmm Lauchsuppe, das wär auch mal wieder ne Idee, wenn mein Männe nicht im Abnehmwahn wäre!![]()
Jaaaa..... Käselauchsuppe....Yammi..... Könnte mich reinsetzen.... da essen wir auch mal drei tage hintereinander von ... aber dann kann ich sie auch erstmal n paar Wochen nicht sehen....
Aber mittlerweile ...hmmm....wird mal wieder Zeit
Ohjeee...da hat dein Mann sich aber eine sehr ungünstige Abnehmzeit ausgesucht...*lach*
07.05.2014 11:17
Zitat von LittleCurly:
Oh Mann, jetzt krieg ich auch Hunger.
Ich muss morgen und Freitag auch ganze Tage arbeiten...( jeweils von 9.30 - 18 Uhr) da muss ich morgen früh erst wieder in Lidl und mir n Kilo Möhren holen ...
Und ich mach mir n paar Schnitten und Obst und iwas zumknabbern für zwischendurch.... damit diese Scheiss Übelkeit erst gar keine Chance hat
07.05.2014 11:21
Zitat von Snooopy:
15 kleine(r) Schnitzel
300 g Räucherspeck
7 kleine(r) Zwiebeln
400 g Schmand
400 g Sahne
Zubereitung:
ich glaube, das werde ich machen.
07.05.2014 11:23
Zitat von nicole_p:
Zitat von Snooopy:
15 kleine(r) Schnitzel
300 g Räucherspeck
7 kleine(r) Zwiebeln
400 g Schmand
400 g Sahne
Zubereitung:
ich glaube, das werde ich machen.
Das hört sich wirklich lecker an.... *sabber*
07.05.2014 11:31
Hallo ihr Hübschen.
Wie geht es euch?
Apfel , alles Liebe zum WW!
Weiss jemand, wo Caris ist?
Puki , danke für die Genesungswünsche. Weiss jemand von euch, wie lange so ne Bindehautentzündung dauert? Es wird gar nicht besser, obwohl ich seit Montag Tropfen nehme...
Ist das normal?
Erin , ich wünsche dir alles Gute und schone dich! Melde dich, wenn es euch besser geht!
Curly , das was da so zieht sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Das ist immer ein gutes Zeichen, dann wachsen Krümel und Bauch ordentlich!
Allen mit Termin viel Spaß heute!
Wow seid ihr mit dem Essen organisiert?!
ich entscheide immer spontan. Heute wird es Pellkartoffeln geben, ich liebe Quark mit Leinöl!
Wie geht es euch?
Weiss jemand, wo Caris ist?
Puki , danke für die Genesungswünsche. Weiss jemand von euch, wie lange so ne Bindehautentzündung dauert? Es wird gar nicht besser, obwohl ich seit Montag Tropfen nehme...
Ist das normal? Erin , ich wünsche dir alles Gute und schone dich! Melde dich, wenn es euch besser geht!
Curly , das was da so zieht sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Das ist immer ein gutes Zeichen, dann wachsen Krümel und Bauch ordentlich!
Wow seid ihr mit dem Essen organisiert?!
ich entscheide immer spontan. Heute wird es Pellkartoffeln geben, ich liebe Quark mit Leinöl!
07.05.2014 11:37
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr Hübschen.
Wie geht es euch?
Weiss jemand, wo Caris ist?![]()
Puki , danke für die Genesungswünsche. Weiss jemand von euch, wie lange so ne Bindehautentzündung dauert? Es wird gar nicht besser, obwohl ich seit Montag Tropfen nehme...Ist das normal?
Erin , ich wünsche dir alles Gute und schone dich! Melde dich, wenn es euch besser geht!
Curly , das was da so zieht sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Das ist immer ein gutes Zeichen, dann wachsen Krümel und Bauch ordentlich!![]()
Wow seid ihr mit dem Essen organisiert?!ich entscheide immer spontan. Heute wird es Pellkartoffeln geben, ich liebe Quark mit Leinöl!
![]()
Organisiert würde ich das nicht nennen....*lach* konnte mich nur beim letzten Einkauf nicht entscheiden
07.05.2014 11:40
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr Hübschen.
Wie geht es euch?
Puki , danke für die Genesungswünsche. Weiss jemand von euch, wie lange so ne Bindehautentzündung dauert? Es wird gar nicht besser, obwohl ich seit Montag Tropfen nehme...Ist das normal?
Curly , das was da so zieht sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Das ist immer ein gutes Zeichen, dann wachsen Krümel und Bauch ordentlich!![]()
Wow seid ihr mit dem Essen organisiert?!ich entscheide immer spontan. Heute wird es Pellkartoffeln geben, ich liebe Quark mit Leinöl!
![]()
Organisiert würde ich das nicht nennen....*lach* konnte mich nur beim letzten Einkauf nicht entscheiden![]()
achso... mit Hunger beim Einkaufen unterwegs gewesen!
Aber Snoopy weiss es auch genau!
07.05.2014 11:44
Zitat von Marlen84:
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr Hübschen.
Wie geht es euch?
![]()
Organisiert würde ich das nicht nennen....*lach* konnte mich nur beim letzten Einkauf nicht entscheiden![]()
achso... mit Hunger beim Einkaufen unterwegs gewesen!
![]()
Aber Snoopy weiss es auch genau!
Du hast es erraten
07.05.2014 11:59
Zitat von Snooopy:
15 kleine(r) Schnitzel
300 g Räucherspeck
7 kleine(r) Zwiebeln
400 g Schmand
400 g Sahne
Zubereitung:
Hört sich schon gut an, aber ich mag keine panierten Schnitzel mit Soße.
Des ist für mich iwie widersinnig. Des knusprige an der Panade ist ja grad des gute und mit der Soße wird des dann so lätschert, find ich.
Aber des schmeckt bestimmt unpaniert auch lecker.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt