♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
07.05.2014 07:57
Morgen
Curly
Ich hab das ziehen nicht immer, gestern abend war mal wieder ein ziehen da und das war stark. Laufen ist dann unangenehm .
Aber ich sehe es positiv die Wohnung wird ausgebaut
Freue mich auf später baby tv
Curly
Ich hab das ziehen nicht immer, gestern abend war mal wieder ein ziehen da und das war stark. Laufen ist dann unangenehm .
Aber ich sehe es positiv die Wohnung wird ausgebaut
Freue mich auf später baby tv
07.05.2014 08:00
Zitat von Apfelbluete:
Morgen![]()
Curly
Aber ich sehe es positiv die Wohnung wird ausgebaut![]()
Freue mich auf später baby tv![]()
Darfst du heute?
Ohhhhhhhhhhhhhh...des is immer sooooooo schön.
Ich seh Wutzi erst wieder am 23.6.
07.05.2014 08:04
Curly
Ja hab heute um 11:30 Uhr wieder Termin. Und am 20.05 hab ich dann Termin bei der Hebamme.
Das ist aber lange bis dahin.
Warum musst du so lange warten?
Ja hab heute um 11:30 Uhr wieder Termin. Und am 20.05 hab ich dann Termin bei der Hebamme.
07.05.2014 08:12
Zitat von LittleCurly:
Guten Morgen die Damen![]()
Habt ihr eigentlich auch so ein Ziehen im UL?
Manchmal mehr, manchmal weniger.
Ganz schlimm find ichs abends, wenn ich schon ne Zeit auf der Couch gelegen hab und dann aufstehe.
Es ist nicht schlimm, aber einfach bissl unangenehm.
Kennt ihr das auch?
Guten Morghääään....
Ja UL ziehen hab ich auch...mal extremer mal weniger... vorgestern war es ganz schlimm...da hab ich mir schon Sorgen gemacht und bei meiner FA angerufen...sollte mich schonen und nur das machen was geht.... (ich lag den ganzen Tag auf der Couch... ) sie sagte das wäre völlig normal zu dieser Zeit, weil es jetzt die Zeit ist, wo es extrem wächst und sich alles dehnt...
07.05.2014 08:15
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von LittleCurly:
Ganz schlimm find ichs abends, wenn ich schon ne Zeit auf der Couch gelegen hab und dann aufstehe.
Kennt ihr das auch?
Guten Morghääään....Ja UL ziehen hab ich auch...mal extremer mal weniger... vorgestern war es ganz schlimm...da hab ich mir schon Sorgen gemacht und bei meiner FA angerufen...sollte mich schonen und nur das machen was geht.... (ich lag den ganzen Tag auf der Couch... ) sie sagte das wäre völlig normal zu dieser Zeit, weil es jetzt die Zeit ist, wo es extrem wächst und sich alles dehnt...
![]()
DAs denk ich mir auch.
Aber es beruhigt, wenn mans von wem anders auch mal hört
07.05.2014 08:16
uihhhh Apfelbluete...ich wünsche dir ganz viel Spass und bring uns ein Outing mit
Ich hab meinen nächsten Termin auch erst wieder am 26.05
ich hoffe die Zeit rennt
Zitat von Apfelbluete:
Curly
Ich hab meinen nächsten Termin auch erst wieder am 26.05
ich hoffe die Zeit rennt
07.05.2014 08:17
Zitat von Apfelbluete:
Curly
Meine FÄ ist jetzt dann 3 Wochen im Urlaub.
Mein nächster Termin, also 4 Wochen nach dem letzten fällt genau da rein.
Und da in der Praxis auch eine Hebamme arbeitet, meinte die FA, dass das völlig ausreicht, wenn ich einmal zu ihr gehe.
Die macht halt leider keinen US.
Den nächsten FA-Termin hab ich dann am 23.6., wo wieder geschallt wird.
07.05.2014 08:17
Zitat von LittleCurly:
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von LittleCurly:
Kennt ihr das auch?
Guten Morghääään....Ja UL ziehen hab ich auch...mal extremer mal weniger... vorgestern war es ganz schlimm...da hab ich mir schon Sorgen gemacht und bei meiner FA angerufen...sollte mich schonen und nur das machen was geht.... (ich lag den ganzen Tag auf der Couch... ) sie sagte das wäre völlig normal zu dieser Zeit, weil es jetzt die Zeit ist, wo es extrem wächst und sich alles dehnt...
![]()
DAs denk ich mir auch.
Aber es beruhigt, wenn mans von wem anders auch mal hört![]()
Na klar
und dafür sind wir ja alle hier, dass wir uns allen fein gegenseitig die Ängste nehmen können...
07.05.2014 08:20
Ich will halt auch nicht wegen jedem Zwicken gleich bei der FA anrufen.
Aber ich denk halt auch, dass das alles jetzt wächst und sich halt auch dehnen muss.
Solange es nicht so schlimm ist, dass es richtige Schmerzen sind, denk ich passt das auch und ist im normalen Rahmen.
Aber ich denk halt auch, dass das alles jetzt wächst und sich halt auch dehnen muss.
Solange es nicht so schlimm ist, dass es richtige Schmerzen sind, denk ich passt das auch und ist im normalen Rahmen.
07.05.2014 08:21
Ahhhhhhh....jetzt erst gesehen... heute ist Mittwoch.... ich habe WW *freu..* 14.ssw Waaaahnsinn...... uihhh wie ich mich freu
Allen anderen mit WW auch herzlichen Glüüüühstrumpf...
07.05.2014 08:22
Zitat von SweetCupcake:
uihhhh Apfelbluete...ich wünsche dir ganz viel Spass und bring uns ein Outing mit
Zitat von Apfelbluete:
Curly
Ich hab meinen nächsten Termin auch erst wieder am 26.05ich hoffe die Zeit rennt
Ich werde es den Zwein mal einreden sich zu zeigen, glaube aber noch nicht daran.aber mal sehen , kann euch später dann berichten. Muss noch bis halb zwölf warten, werd aber jetzt erstmal Haare waschen und duschen gehen.
07.05.2014 08:23
Zitat von SweetCupcake:
Ahhhhhhh....jetzt erst gesehen... heute ist Mittwoch.... ich habe WW *freu..* 14.ssw Waaaahnsinn...... uihhh wie ich mich freu
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
07.05.2014 08:24
Zitat von LittleCurly:
Bei mir fing es Samstag spätnachmittag an mit dem extremen ziehen...hab es nicht mehr geschafft einkaufen zu gehen...wollte nur noch liegen...
und am Montag musste ich eh in der Praxis anrufen, weil ich meine Röteln Werte erfragen musste...dahab ich die Chance genutzt und gleichmal gefragt ob das wohl normal ist... ich muss sagen, das beruhigt ungemein wenn man es eben aus dem Mund der FA hört
07.05.2014 08:26
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Apfelbluete:
Curly
Ich hab meinen nächsten Termin auch erst wieder am 26.05ich hoffe die Zeit rennt
Ich werde es den Zwein mal einreden sich zu zeigen, glaube aber noch nicht daran.aber mal sehen , kann euch später dann berichten. Muss noch bis halb zwölf warten, werd aber jetzt erstmal Haare waschen und duschen gehen.
zeigt euch heute bitte ihr zwei Mäuse...
07.05.2014 08:27
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von LittleCurly:
Bei mir fing es Samstag spätnachmittag an mit dem extremen ziehen...hab es nicht mehr geschafft einkaufen zu gehen...wollte nur noch liegen...und am Montag musste ich eh in der Praxis anrufen, weil ich meine Röteln Werte erfragen musste...dahab ich die Chance genutzt und gleichmal gefragt ob das wohl normal ist... ich muss sagen, das beruhigt ungemein wenn man es eben aus dem Mund der FA hört
![]()
Das glaub ich.
Wenn man eh hin muss oder so, dann ist es ja was anderes.
Aber wie gesagt, es war bei mir jetzt noch nie so schlimm, dass ich mich nicht mehr bewegen wollte.
DA würd ich dann doch auch nachfragen. Dafür ist sie ja da, gell.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt