♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
07.05.2014 08:28
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von SweetCupcake:
Ahhhhhhh....jetzt erst gesehen... heute ist Mittwoch.... ich habe WW *freu..* 14.ssw Waaaahnsinn...... uihhh wie ich mich freu
Allen anderen mit WW auch herzlichen Glüüüühstrumpf...
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschööööön
07.05.2014 08:30
Zitat von LittleCurly:
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von LittleCurly:
Ich will halt auch nicht wegen jedem Zwicken gleich bei der FA anrufen.
Aber ich denk halt auch, dass das alles jetzt wächst und sich halt auch dehnen muss.
Solange es nicht so schlimm ist, dass es richtige Schmerzen sind, denk ich passt das auch und ist im normalen Rahmen.
Bei mir fing es Samstag spätnachmittag an mit dem extremen ziehen...hab es nicht mehr geschafft einkaufen zu gehen...wollte nur noch liegen...und am Montag musste ich eh in der Praxis anrufen, weil ich meine Röteln Werte erfragen musste...dahab ich die Chance genutzt und gleichmal gefragt ob das wohl normal ist... ich muss sagen, das beruhigt ungemein wenn man es eben aus dem Mund der FA hört
![]()
Das glaub ich.
Wenn man eh hin muss oder so, dann ist es ja was anderes.
Aber wie gesagt, es war bei mir jetzt noch nie so schlimm, dass ich mich nicht mehr bewegen wollte.
DA würd ich dann doch auch nachfragen. Dafür ist sie ja da, gell.
richtig...
... wo kommst du denn her Curly? wegen dem "gell"
07.05.2014 08:32
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von LittleCurly:
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von LittleCurly:
Ich will halt auch nicht wegen jedem Zwicken gleich bei der FA anrufen.
Aber ich denk halt auch, dass das alles jetzt wächst und sich halt auch dehnen muss.
Solange es nicht so schlimm ist, dass es richtige Schmerzen sind, denk ich passt das auch und ist im normalen Rahmen.
Bei mir fing es Samstag spätnachmittag an mit dem extremen ziehen...hab es nicht mehr geschafft einkaufen zu gehen...wollte nur noch liegen...und am Montag musste ich eh in der Praxis anrufen, weil ich meine Röteln Werte erfragen musste...dahab ich die Chance genutzt und gleichmal gefragt ob das wohl normal ist... ich muss sagen, das beruhigt ungemein wenn man es eben aus dem Mund der FA hört
![]()
Das glaub ich.
Wenn man eh hin muss oder so, dann ist es ja was anderes.
Aber wie gesagt, es war bei mir jetzt noch nie so schlimm, dass ich mich nicht mehr bewegen wollte.
DA würd ich dann doch auch nachfragen. Dafür ist sie ja da, gell.
richtig...... wo kommst du denn her Curly? wegen dem "gell"
![]()
Aus dem tiefsten Oberbayern...
07.05.2014 08:33
SweetCupcake
Hab es weiter geleitet an die zwei.
Und bitte
Hab es weiter geleitet an die zwei.
Und bitte
07.05.2014 08:33
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von SweetCupcake:
uihhhh Apfelbluete...ich wünsche dir ganz viel Spass und bring uns ein Outing mit
Zitat von Apfelbluete:
Curly
Ja hab heute um 11:30 Uhr wieder Termin. Und am 20.05 hab ich dann Termin bei der Hebamme.
Das ist aber lange bis dahin.
Warum musst du so lange warten?
Ich hab meinen nächsten Termin auch erst wieder am 26.05ich hoffe die Zeit rennt
Ich werde es den Zwein mal einreden sich zu zeigen, glaube aber noch nicht daran.aber mal sehen , kann euch später dann berichten. Muss noch bis halb zwölf warten, werd aber jetzt erstmal Haare waschen und duschen gehen.
Ahhhh... du bekommst Zwillis....
Wow...
Ich muss mich hier erst noch zurecht finden und euch alle kennenlernen
07.05.2014 08:36
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von SweetCupcake:
uihhhh Apfelbluete...ich wünsche dir ganz viel Spass und bring uns ein Outing mit
Zitat von Apfelbluete:
Curly
Ja hab heute um 11:30 Uhr wieder Termin. Und am 20.05 hab ich dann Termin bei der Hebamme.
Das ist aber lange bis dahin.
Warum musst du so lange warten?
Ich hab meinen nächsten Termin auch erst wieder am 26.05ich hoffe die Zeit rennt
Ich werde es den Zwein mal einreden sich zu zeigen, glaube aber noch nicht daran.aber mal sehen , kann euch später dann berichten. Muss noch bis halb zwölf warten, werd aber jetzt erstmal Haare waschen und duschen gehen.
Ahhhh... du bekommst Zwillis....
Wow...![]()
Ich muss mich hier erst noch zurecht finden und euch alle kennenlernen
Apfel ist nicht die einzige mit Zwillis
ich glaube wir haben noch zwei Zwillimamis oder?
07.05.2014 08:44
Curly
Ja es sollen Zwillinge werden.
Bin mal gespannt ob es beiden gut geht .
Gibt noch zwei werdende zwillingsmamas hier.
Und da ich ja so geduldig in würde ich gerne bald wissen was die zwei werden wollen. ( Achtung leichte ironie
)
Ja es sollen Zwillinge werden.
Bin mal gespannt ob es beiden gut geht .
Gibt noch zwei werdende zwillingsmamas hier.
Und da ich ja so geduldig in würde ich gerne bald wissen was die zwei werden wollen. ( Achtung leichte ironie
)
07.05.2014 09:42
Guten Morgääähhhnn,
boah war das ne Nacht, aber egal, wird einfach mal so vergessen
@sweetcupcake: Glückwunsch zum WW und ahhhh ich hab ja auch seh ich gerade, wow 16. Woche ich werd bekloppt!
@LittleCurly: ja ich habe seit 3 Tagen auch total unangenehmes Unterleibsziehen, aber dafür war auch lang genug Ruhe und ich hatte gar nichts...manchmal sogar so komisch, das wenn ich schnell aufstehe, fühlt es sich so an als würde nen Gummi flipsen, total komisch! Aber ich denke auch das es nur ein gutes Zeichen sein kann
achja und jaaa wir haben hier 3 Zwillingsmamis unter uns: Apfelbluete, Mama26-ms und ääääääääääää ups peinlich, die dritte hab ich vergessen, Mädels wer war denn das noch????
@Apfelbluete : uiuiuiiii bin so gespannt auf deinen Termin, meinste die beiden outen sich heute?
habt ihr schon einen Kinderwagen und Kinderzimmer in Aussicht? Habt ihr schon irgendwas geshoppt?
Viel Glück und Spaß heute:
07.05.2014:
Dajana84: 8Uhr bei Hebamme
Apfelbluete: 11.30Uhr
boah war das ne Nacht, aber egal, wird einfach mal so vergessen
@sweetcupcake: Glückwunsch zum WW und ahhhh ich hab ja auch seh ich gerade, wow 16. Woche ich werd bekloppt!
@LittleCurly: ja ich habe seit 3 Tagen auch total unangenehmes Unterleibsziehen, aber dafür war auch lang genug Ruhe und ich hatte gar nichts...manchmal sogar so komisch, das wenn ich schnell aufstehe, fühlt es sich so an als würde nen Gummi flipsen, total komisch! Aber ich denke auch das es nur ein gutes Zeichen sein kann
achja und jaaa wir haben hier 3 Zwillingsmamis unter uns: Apfelbluete, Mama26-ms und ääääääääääää ups peinlich, die dritte hab ich vergessen, Mädels wer war denn das noch????
@Apfelbluete : uiuiuiiii bin so gespannt auf deinen Termin, meinste die beiden outen sich heute?
habt ihr schon einen Kinderwagen und Kinderzimmer in Aussicht? Habt ihr schon irgendwas geshoppt?
07.05.2014:
07.05.2014 09:55
Zitat von Snooopy:
Guten Morgääähhhnn,
boah war das ne Nacht, aber egal, wird einfach mal so vergessen![]()
@LittleCurly: ja ich habe seit 3 Tagen auch total unangenehmes Unterleibsziehen, aber dafür war auch lang genug Ruhe und ich hatte gar nichts...manchmal sogar so komisch, das wenn ich schnell aufstehe, fühlt es sich so an als würde nen Gummi flipsen, total komisch! Aber ich denke auch das es nur ein gutes Zeichen sein kann![]()
achja und jaaa wir haben hier 3 Zwillingsmamis unter uns: Apfelbluete, Mama26-ms und ääääääääääää ups peinlich, die dritte hab ich vergessen, Mädels wer war denn das noch????![]()
![]()
![]()
07.05.2014:
Glüüüückwuuuuunsch ... uihhh ich freu mich so.... Könnte heute nur im Kreis grinsen....diese Hormone... gestern Abend hab ich rotz und Wasser geheult... *lach* auf Vox kam diese Sendung "sing meinen Song" oder so... und da hat Xavier Naidoo (ist das richtig geschrieben?) ein lied von diesem Gabalier gesungen... es war sooooo schön und traurig und alles...hab ich gebrüllt... *lach* Hab mich selber erschrocken danach
07.05.2014 09:58
Funktionieren die Smileys auch ab und an bei euch nicht? Manchmal wenn ich schreibe, fehlt rechts die komplette Leiste mit Smileys, Bild einfügen, Schriftgröße usw
07.05.2014 10:24
Guten Morgen ihr lieben, hoffe euch geht's gut!
Allen mit Termin...viel Spaß!
Ich bin seit Montag abend im KH. Hatte Blutungen, Baby geht's aber gut! Muss nun liegen und wahrscheinlich noch bis Freitag hier bleiben
Allen mit Termin...viel Spaß!
Ich bin seit Montag abend im KH. Hatte Blutungen, Baby geht's aber gut! Muss nun liegen und wahrscheinlich noch bis Freitag hier bleiben
07.05.2014 10:45
Hey Erin, schone dich bitte weiterhin gut! Zwar doof aber so behalten se dich und Krümelchen unter Beobachtung! Wird alles gut werden! Wissen die Ärzte nun schon woran es gelegen hat?
07.05.2014 10:59
Jemand ne Idee, was ich heute abend kochen kann? In letzter Zeit habe ich keine Ideen und kein Motivation zum Kochen!
07.05.2014 11:01
hmm also bei uns gabs gestern Schollenfilet mit Kartoffelpüree, Gemüse und Kräutersoße und heute gibts einfach nur Nudeln mit Pesto, morgen gibt es Pellkartoffeln mit Quark!
07.05.2014 11:03
Bei uns ist das Problem, dass mein Mann gerne Fleisch haben möchte, oder es kann täglich Nudeln geben. Einfach nur Pellkartoffeln mit Quark rührt er nicht an.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt