♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
10.05.2014 23:09
Jaaaaaa......wünsche euch auch einen wundervollen Muttertag morgen
Wir sind morgen auf einer Taufe eingeladen...freu mich schon...ist zwar fieses Wetter (gefeiert wird draußen) aber naja, machen wir das beste draus
Wir sind morgen auf einer Taufe eingeladen...freu mich schon...ist zwar fieses Wetter (gefeiert wird draußen) aber naja, machen wir das beste draus
10.05.2014 23:40
Dankeschön ihr Süßen....
Ich wünsche auch allen Mamis einen wundervollen Tag morgen....
Ich wünsche auch allen Mamis einen wundervollen Tag morgen....
11.05.2014 07:56
Schöner Muttertag
Mein Kleiner hat mich heute Nacht die ganze Zeit wach gehalten und mein Freund hat sich heute Morgen nicht aus dem Bett bequemt, dass ich wenigstens noch ein Stündchen mich ausruhen kann
Muttertag bedeutet ihm nichts und er gibt sich nicht mal ein bisschen Mühe um mir eine Freude zu machen.. Bin total traurig gerade
Ich hoffe ihr habt es schöner heute.
Mein Kleiner hat mich heute Nacht die ganze Zeit wach gehalten und mein Freund hat sich heute Morgen nicht aus dem Bett bequemt, dass ich wenigstens noch ein Stündchen mich ausruhen kann
Muttertag bedeutet ihm nichts und er gibt sich nicht mal ein bisschen Mühe um mir eine Freude zu machen.. Bin total traurig gerade
11.05.2014 09:40
Zitat von schoko_keks1234:
Schöner Muttertag![]()
Mein Kleiner hat mich heute Nacht die ganze Zeit wach gehalten und mein Freund hat sich heute Morgen nicht aus dem Bett bequemt, dass ich wenigstens noch ein Stündchen mich ausruhen kannMuttertag bedeutet ihm nichts und er gibt sich nicht mal ein bisschen Mühe um mir eine Freude zu machen.. Bin total traurig gerade
![]()
Oh nein, dass tut mir sehr leid!!
Also, ich muss auch keine Blumen, Geschenke oder sowas haben, überhaupt nicht...aber ein kleines bisschen länger schlafen und Frühstück machen ist, find ich, nicht zuviel verlangt!
Fühl dich gedrückt!! Und mach dir trotzdem einen schönen Tag!!
11.05.2014 10:03
Zitat von Erin1102:
Zitat von schoko_keks1234:
Schöner Muttertag![]()
Mein Kleiner hat mich heute Nacht die ganze Zeit wach gehalten und mein Freund hat sich heute Morgen nicht aus dem Bett bequemt, dass ich wenigstens noch ein Stündchen mich ausruhen kannMuttertag bedeutet ihm nichts und er gibt sich nicht mal ein bisschen Mühe um mir eine Freude zu machen.. Bin total traurig gerade
![]()
Oh nein, dass tut mir sehr leid!!
Also, ich muss auch keine Blumen, Geschenke oder sowas haben, überhaupt nicht...aber ein kleines bisschen länger schlafen und Frühstück machen ist, find ich, nicht zuviel verlangt!
Fühl dich gedrückt!! Und mach dir trotzdem einen schönen Tag!!![]()
Guten Morgen alle Zusammen.
Den Müttern einen Muttertag, lasst es euch gut gehen und lasst euch verwöhnen
Sag mal Erin was machen deine Blutungen? Mittlerweile weg oder besser???
11.05.2014 10:25
morgen ihr lieben, allen einen schönen muttertag!
wir gammeln noch im bett und mein freund macht null anstalten um einen frühstuck zu machen
kriege langsam hunger, werde gleich böse und mache nur für mich und meine motte frühstuck
wir gammeln noch im bett und mein freund macht null anstalten um einen frühstuck zu machen
kriege langsam hunger, werde gleich böse und mache nur für mich und meine motte frühstuck
11.05.2014 11:39
Weil das jetzt nix mit unseren bauchbewohnern zu tun hat poste ich das mal hier....wollte euch das gerne zeigen weil ich das gestern zum ersten mal bei Arthur gesehen hab....
Mein Engel füttert seine Tiere
....
Er hat gestern von seinem Onkel (mein bruder) futter für seine Tiere geschenkt bekommen. ...das war soooooo niedlich....er hat das immer vor die tiere gehalten und " nem nem nem nem " gesagt...ich find das so herrlich.
Mein Engel füttert seine Tiere
.... Er hat gestern von seinem Onkel (mein bruder) futter für seine Tiere geschenkt bekommen. ...das war soooooo niedlich....er hat das immer vor die tiere gehalten und " nem nem nem nem " gesagt...ich find das so herrlich.
11.05.2014 11:44
Hallo
Wünsche allen einen tollen Muttertag, wir haben heute Full House
Oma, Stiefoma, Schwiegermutter, Mama, Bruder, Besuch aus Mainz und lecker Gulasch essen.
wir haben gestern einen Geschwisterwagen gekauft, mein ganzes erspartes weg aber es muss ja sein, mein kleiner ist dann erst 1.5 Jahre.
Hatten die Wahl zwischen abc design zoom und Bugaboo Donkey.
Der abc wäre definitiv billiger gewesen aber gefiel mir nicht so gut und absolutes Totschlag Argument er passt nicht in mein Auto.
Leider hatten sie für den Kiwa nur ein rotes Dach drum haben wir das Da gelassen und ich hab online eines bestellt.
Eigentlich zu früh gekauft aber im Babyone waren 10% auf Bugaboo Ausstellungsstücke und das waren ja mal eben 150 Euro weniger.
Hatte auch gebraucht geguckt aber die wollten dennoch alle noch 1000 Euro....
Oh man jetzt heisst es sparen.
Habe nämlich auch ein schönes beistellbett gesehen aber auch 190 Euro....heftig das geht auch nur bis 9 kg.
Jetzt muss ich nur gucken das ich meinen kiwa verkauft bekomme.
Falls jemand Interesse hat, komme aber aus Kassel.
Ist ein Hartan Sprint mit Rechnung von Juni 13
Top Zustand halt gebraucht aber alles super.
Wünsche allen einen tollen Muttertag, wir haben heute Full House
Oma, Stiefoma, Schwiegermutter, Mama, Bruder, Besuch aus Mainz und lecker Gulasch essen.
wir haben gestern einen Geschwisterwagen gekauft, mein ganzes erspartes weg aber es muss ja sein, mein kleiner ist dann erst 1.5 Jahre.
Hatten die Wahl zwischen abc design zoom und Bugaboo Donkey.
Der abc wäre definitiv billiger gewesen aber gefiel mir nicht so gut und absolutes Totschlag Argument er passt nicht in mein Auto.
Leider hatten sie für den Kiwa nur ein rotes Dach drum haben wir das Da gelassen und ich hab online eines bestellt.
Eigentlich zu früh gekauft aber im Babyone waren 10% auf Bugaboo Ausstellungsstücke und das waren ja mal eben 150 Euro weniger.
Hatte auch gebraucht geguckt aber die wollten dennoch alle noch 1000 Euro....
Oh man jetzt heisst es sparen.
Habe nämlich auch ein schönes beistellbett gesehen aber auch 190 Euro....heftig das geht auch nur bis 9 kg.
Jetzt muss ich nur gucken das ich meinen kiwa verkauft bekomme.
Falls jemand Interesse hat, komme aber aus Kassel.
Ist ein Hartan Sprint mit Rechnung von Juni 13
Top Zustand halt gebraucht aber alles super.
11.05.2014 12:22
Zitat von Jotty:
Zitat von Superkruemel:
Zitat von JerrysMama2009:
Mädels ab Heute WW und MW,ich starte in den 4ten Monat.![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW. Ich bin morgen dran *freuuuu*
Aber muss noch bis 20.5.warten bis ich mein wirm wieder sehen kann.
Das mit der Geldbörse ist echt ärgrrlich![]()
Ja ich bin auch total empfindlich xD
Schau TV und zack bin ich am weinen xD
Ich bin auch morgen dran![]()
![]()
War ja heute auf der Baby-Messe und habe festgestellt das ich noch verdammt viel Geld ausgeben will dieses Jahr![]()
![]()
Und ich muss unbedingt ein Tragetuch haben, wobei ich einen Mei-Tei auch super toll fand, manno kann mich nicht entscheiden was besser und sinnvoller istAber paar Tage hab ich ja noch Zeit.
![]()
Ansonsten hab ich gar nix gekauft, dafür hat meine Tante Vollgas gegeben und eine Riesen Geburtstagstüte für Krümelchen zusammengestellt, wir haben uns farblich einfach mal an grün gehalten, schien uns zwischen rosa und blau noch am neutralsten![]()
Wünschen denjenigen die schon Mutti sind einen entspannten Muttertag morgen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
Sind wir ja gleichweit
Allen Mamis einen wundervollen Muttertag.
11.05.2014 12:33
Saluki....wie süß
echt niedlich wenn die kleinen sich so Tollheit ihren Sachen beschäftigen.
Natha...also, gestern hatte ich noch was...heute nichts toi, toi, toi!! Und wie sieht's bei dir aus??
Bin gespannt was der Doc morgen sagt
echt niedlich wenn die kleinen sich so Tollheit ihren Sachen beschäftigen. Natha...also, gestern hatte ich noch was...heute nichts toi, toi, toi!! Und wie sieht's bei dir aus??
Bin gespannt was der Doc morgen sagt
11.05.2014 12:39
Zitat von Superkruemel:nicht ganz bin 1 Tag weiter.
Zitat von Jotty:
Zitat von Superkruemel:
Zitat von JerrysMama2009:
Mädels ab Heute WW und MW,ich starte in den 4ten Monat.![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW. Ich bin morgen dran *freuuuu*
Aber muss noch bis 20.5.warten bis ich mein wirm wieder sehen kann.
Das mit der Geldbörse ist echt ärgrrlich![]()
Ja ich bin auch total empfindlich xD
Schau TV und zack bin ich am weinen xD
Ich bin auch morgen dran![]()
![]()
War ja heute auf der Baby-Messe und habe festgestellt das ich noch verdammt viel Geld ausgeben will dieses Jahr![]()
![]()
Und ich muss unbedingt ein Tragetuch haben, wobei ich einen Mei-Tei auch super toll fand, manno kann mich nicht entscheiden was besser und sinnvoller istAber paar Tage hab ich ja noch Zeit.
![]()
Ansonsten hab ich gar nix gekauft, dafür hat meine Tante Vollgas gegeben und eine Riesen Geburtstagstüte für Krümelchen zusammengestellt, wir haben uns farblich einfach mal an grün gehalten, schien uns zwischen rosa und blau noch am neutralsten![]()
Wünschen denjenigen die schon Mutti sind einen entspannten Muttertag morgen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW![]()
Sind wir ja gleichweit![]()
Allen Mamis einen wundervollen Muttertag.
Glückwunsch zum WW und MW.
11.05.2014 13:08
Mausi hatte in der Nacht Blähungen und hat schlimm geweint und lag dann eine Stunde bei uns da waren wir alle 3 wach, heute morgen war aber wie immer ich die erste die den Zwerg gehört hat die ihr ihre Milch geholt hat und der Papa wunderte sich dann um 9.30 warum ich schon wach bin
haette wenigstens gerne nen Kaffee ans Bett gehabt und noch bißchen gedusselt, volle Woche steht wieder an.... jetzt machen die beiden mittagsschlaf und ich mach ein tiramisu ....wie jeder andere Tag auch
haette wenigstens gerne nen Kaffee ans Bett gehabt und noch bißchen gedusselt, volle Woche steht wieder an.... jetzt machen die beiden mittagsschlaf und ich mach ein tiramisu ....wie jeder andere Tag auch
11.05.2014 13:26
Zitat von LizaLina:
Mausi hatte in der Nacht Blähungen und hat schlimm geweint und lag dann eine Stunde bei uns da waren wir alle 3 wach, heute morgen war aber wie immer ich die erste die den Zwerg gehört hat die ihr ihre Milch geholt hat und der Papa wunderte sich dann um 9.30 warum ich schon wach binhaette wenigstens gerne nen Kaffee ans Bett gehabt und noch bißchen gedusselt, volle Woche steht wieder an.... jetzt machen die beiden mittagsschlaf und ich mach ein tiramisu ....wie jeder andere Tag auch
oh süße ich drück dich
kenne das nur zu gut aber gleich werde ich mit püppi mittagsschlaf machen und der feine herr muss spätzle selber machen, nacher wenn wir wach sind mache ich geschnetzeltes dazu
11.05.2014 13:56
Huhu, hihi MÄNNER, meiner hat auch den Muttertag vergessen, ich hab mit meiner Mams telefoniert und er dann so oh nein Kaylen haste Máma gar nichts zum Muttertag geholt! AHHHHHHHHHH....aber egal, ich mag solche Pflichttage so oder so nicht so gerne, freue mich mehr wenn es zwischendurch von Herzen kommt!
Ich dachte ja ich merke meinen Krümel, aber das war wohl doch nur der Darm, denn bisher war nichts mehr, merkt jetzt jeder hier etwas? Boah ich mach mich schon wieder bekloppt, bin echt froh wenn endlich der 22. ist!
Was macht ihr bei dem beschissenem Wetter? Ich werd hier noch bekloppt! Hab heute morgen Kaylens Babysachen aussortiert und festgestellt das ich im letzten Jahr gaaaaaaanz viel in 50/56 verkauft habe
naja darf ich wieder minimal shoppen gehen!
Ich dachte ja ich merke meinen Krümel, aber das war wohl doch nur der Darm, denn bisher war nichts mehr, merkt jetzt jeder hier etwas? Boah ich mach mich schon wieder bekloppt, bin echt froh wenn endlich der 22. ist!
Was macht ihr bei dem beschissenem Wetter? Ich werd hier noch bekloppt! Hab heute morgen Kaylens Babysachen aussortiert und festgestellt das ich im letzten Jahr gaaaaaaanz viel in 50/56 verkauft habe
naja darf ich wieder minimal shoppen gehen! - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt