♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
11.05.2014 21:24
Zitat von Xendoria:
@Puki: Ne Foto nicht, ist nun fein säuberlich im Keller verstaut bis mein jetziger verkauft ist.
@Snoopy: Die Preise sind generell ok wobei du bedenken musst das der eine auf jedenfall schon mal von 2010 schon ist.
Der andere, steht glaub gar nix.
Und kauf nix ohne es dir anzugucken.
Der erste wagen den ich kaufte war bei einem Gebraucht Händler und da waren wir uns recht sicher was gescheites zu kaufen, war ein Hartan Topline s übrigens, der dann nach ein paar Tagen Benutzung quietschte und nix half.... und wo die Bremse kaum ging, nach kurzer Zeit gar nimmer.
Habe ja nun einen Hartan Sprint, der ist genauso gut wie der Topline oder alle anderen von Hartan. Kostet neu 500 Euro.
Meiner ist jetzt von 2013 und ich will 270 Euro dafür, nur mal so zur Info
warum haste den wagen nicht reklamiert und zurück geschickt? kostet doch nichts
11.05.2014 22:21
Zitat von Erin1102:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Erin1102:
Saluki....wie süßecht niedlich wenn die kleinen sich so Tollheit ihren Sachen beschäftigen.
Natha...also, gestern hatte ich noch was...heute nichts toi, toi, toi!! Und wie sieht's bei dir aus??
Bin gespannt was der Doc morgen sagt
Daa freut mich, meine blutung hört einfach nicht auf... zwar nur noch schmierblutung ind dunkel und bräunlich aber irgendwie macht mir das trotzdem zu schaffen... meistens dann über Nacht oder wenn ich was gegessen hab![]()
![]()
Hm, echt komisch...wann gehst du denn nochmal zum Doc??
Ich muss morgen zum arzt zur normalen Kontrolle und hoff dass alles gut ist, ich hab ganz schön schiss...
11.05.2014 22:21
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Erin1102:
Saluki....wie süßecht niedlich wenn die kleinen sich so Tollheit ihren Sachen beschäftigen.
Natha...also, gestern hatte ich noch was...heute nichts toi, toi, toi!! Und wie sieht's bei dir aus??
Bin gespannt was der Doc morgen sagt
Daa freut mich, meine blutung hört einfach nicht auf... zwar nur noch schmierblutung ind dunkel und bräunlich aber irgendwie macht mir das trotzdem zu schaffen... meistens dann über Nacht oder wenn ich was gegessen hab![]()
![]()
Ich muss morgen zum arzt zur normalen Kontrolle und hoff dass alles gut ist, ich hab ganz schön schiss...
alles ist bestimmt gut, drücke die daumen
11.05.2014 22:25
Zitat von Dajana84:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Natha_1987:
...
alles ist bestimmt gut, drücke die daumen![]()
Danke sehr lieb von dir♥
Ich hab morgen erst um 15.30h Termin das wird wieder ein langer Tag
11.05.2014 22:41
@dajana: das War ein gebraucht Händler ca. 70 km von mir, waren extra hin gefahren. Sie meinten ich könne ja kommen mit dem Wagen und sie reparieren ihn, Rücknahme, nein.
sie hätten ihn dann aber dabehalten und es hätte gedauert, habe ihn dann verkauft, nur mit dem Unterschied das ich die Mängel angab und die Käufer ihn dennoch wollten.
sie hätten ihn dann aber dabehalten und es hätte gedauert, habe ihn dann verkauft, nur mit dem Unterschied das ich die Mängel angab und die Käufer ihn dennoch wollten.
11.05.2014 23:03
Zitat von Xendoria:
@dajana: das War ein gebraucht Händler ca. 70 km von mir, waren extra hin gefahren. Sie meinten ich könne ja kommen mit dem Wagen und sie reparieren ihn, Rücknahme, nein.
sehr schade das wegen solchen händler werden auch andere händler blamiert
ich bzw wir handeln ja auch mit kiwägen. du hast recht innerhalb von 30 tagen ohne angaben von gründen die ware zurückzugeben, und gewährleistung ist auch 12 monate. und du kannst auf deren kosten die auch zurückschicken, egal ob du den abgeholt hast oder zugeschickt bbekommen hast. na ja ist ja eh zu spät, aber so fürs zukunft
die ollen haben dich letzendlich betrogen, leider
so geldgeil darf man auch nicht sein,, ich kaufe und verkaufe nur kinderwägen in den ich auch mein baby ohne bedenken rumfahren würde, leider ticken sehr viele da anders
12.05.2014 07:17
Zurück schicken wäre vielleicht auch gegangen aber einen Hartan zu verschicken, oh ne.
Erstens erstmal einen Karton kriegen und das Monster verpacken.
Naja nun ist es erledigt.
Will nur endlich meinen verkaufen, Grml
Erstens erstmal einen Karton kriegen und das Monster verpacken.
Naja nun ist es erledigt.
Will nur endlich meinen verkaufen, Grml
12.05.2014 07:54
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Erin1102:
...
alles ist bestimmt gut, drücke die daumen![]()
Danke sehr lieb von dir♥
Ich hab morgen erst um 15.30h Termin das wird wieder ein langer Tag
Och mensch Natha ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du diese Blutungen bald los bist und natürlich auch das heute alles gut ist! Dein Krümel ist bestimmt ein kleiner Kämpfer
Bis jetzt ging es ihm ja immer gut
12.05.2014 08:01
Ich hab mal ne Frage an die von euch, die auch schon zum 2. oder 3. oder halt öfter schon schwanger waren
Ist die Schwangerschaft ei euch dieses Mal genau wie die letzte? Oder geht's euch anders?
Bei mir ist es schon sehr anders, Bei Ilja war mir noch viel mehr übel und es blieb auch viel länger. Musste bis zur 18.ssw täglich mehrmals brechen..
Dagegen ist es dieses Mal echt harmlos und ich hab in der Schwangerschaft jetzt auch kaum Pickel bekommen, dafür aber viel mehr Kreislaufprobleme.
Mein Freund meint, vielleicht wirds ja dann diesmal ein Mädchen
Ich bin da noch skeptisch, glaube nicht, dass man es daran merken kann
Ist die Schwangerschaft ei euch dieses Mal genau wie die letzte? Oder geht's euch anders?
Bei mir ist es schon sehr anders, Bei Ilja war mir noch viel mehr übel und es blieb auch viel länger. Musste bis zur 18.ssw täglich mehrmals brechen..
Dagegen ist es dieses Mal echt harmlos und ich hab in der Schwangerschaft jetzt auch kaum Pickel bekommen, dafür aber viel mehr Kreislaufprobleme.
Mein Freund meint, vielleicht wirds ja dann diesmal ein Mädchen
Ich bin da noch skeptisch, glaube nicht, dass man es daran merken kann
12.05.2014 08:07
Guten morgen
Allen mit Termin heute viel Spaß
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch .
Natha
Drücke dir die Daumen und hoffe das die Zeit schnell für dich umgeht.
Wegen camembert essen
Macht euch doch nicht verrückt deswegen. Camembert ist kein Rohmilchkäse und bei back camembert braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Ihr könnt auch de normalen camembert essen, halt nur die Rinde etwas ab machen.
Rohmilchprodute sind gekennzeichnet ist Pflicht, und au dem normalen camenbert steht nix drauf also pasteurisiert.
( mein schwiepa arbeitet in einer Molkerei
)
Wir haben gestern tatsächlich einen kiwa ersteigert
Einen hartan zx2
Freu mich einen Punkt weniger auf der Liste .
Später zur Arbeit und da werd ich mir gleich neue Akupunktur naekn setzen lassen. Samstag sind die raus gefallen und nun fängt das kopfweh wieder an. Naja ich hoffe das legt sich bald mal.
Allen mit Termin heute viel Spaß
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch .
Natha
Drücke dir die Daumen und hoffe das die Zeit schnell für dich umgeht.
Wegen camembert essen
Macht euch doch nicht verrückt deswegen. Camembert ist kein Rohmilchkäse und bei back camembert braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Ihr könnt auch de normalen camembert essen, halt nur die Rinde etwas ab machen.
Rohmilchprodute sind gekennzeichnet ist Pflicht, und au dem normalen camenbert steht nix drauf also pasteurisiert.
( mein schwiepa arbeitet in einer Molkerei
) Wir haben gestern tatsächlich einen kiwa ersteigert
Einen hartan zx2
Freu mich einen Punkt weniger auf der Liste .
Später zur Arbeit und da werd ich mir gleich neue Akupunktur naekn setzen lassen. Samstag sind die raus gefallen und nun fängt das kopfweh wieder an. Naja ich hoffe das legt sich bald mal.
12.05.2014 08:11
Zitat von schoko_keks1234:
Ich hab mal ne Frage an die von euch, die auch schon zum 2. oder 3. oder halt öfter schon schwanger waren![]()
Mein Freund meint, vielleicht wirds ja dann diesmal ein MädchenIch bin da noch skeptisch, glaube nicht, dass man es daran merken kann
![]()
Sie ist anderst auf alle Fälle.
Übelkeit ist weg , seitdem wüsste ich nicht wenn die zwei da unten nicht grade ausbauen das ich schwanger bin. Müdigkeit und kopfweh hab ich zwar, aber das hat nicht immer was mit der Schwangerschaft zu tun.
Sonst beklage ich mich nicht bis jetzt,
12.05.2014 09:10
Guten Morgen,
viel Spaß und vor allem Glück heute:
12.05.2014:
Kinderwunsch85: 8.30Uhr Pränataldiagnostik
Calranea: 10.30Uhr
Natha_1987: 15.30Uhr Kontrolle
@Apfelbluete: das ist ja toll, das ihr einen ersteigert habt!!! Super
schoko_keks1234: also diese Schwangerschaft ist komplett anders als bei Kaylen, bei Kaylen hatte ich nichts außer mächtige Kreislaufprobleme und am Ende Sodbrennen, nun hatte ich von Anfang an Übelkeit und Heißhungerattacken! Also komplett anders...aber es wird wieder ein Junge!
hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun!
@Camenbert: ich esse ihn auch ab und an, kann nicht auf alles verzichten, hab ich bei Kaylen getan, aber irgendwie sagt auch mein FA, das soll man nicht so eng sehen!
12.05.2014:
@Apfelbluete: das ist ja toll, das ihr einen ersteigert habt!!! Super
schoko_keks1234: also diese Schwangerschaft ist komplett anders als bei Kaylen, bei Kaylen hatte ich nichts außer mächtige Kreislaufprobleme und am Ende Sodbrennen, nun hatte ich von Anfang an Übelkeit und Heißhungerattacken! Also komplett anders...aber es wird wieder ein Junge!
hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun! @Camenbert: ich esse ihn auch ab und an, kann nicht auf alles verzichten, hab ich bei Kaylen getan, aber irgendwie sagt auch mein FA, das soll man nicht so eng sehen!
12.05.2014 09:17
Zitat von Snooopy:Sagt meiner auch
Guten Morgen,
12.05.2014:
@Apfelbluete: das ist ja toll, das ihr einen ersteigert habt!!! Super![]()
schoko_keks1234: also diese Schwangerschaft ist komplett anders als bei Kaylen, bei Kaylen hatte ich nichts außer mächtige Kreislaufprobleme und am Ende Sodbrennen, nun hatte ich von Anfang an Übelkeit und Heißhungerattacken! Also komplett anders...aber es wird wieder ein Junge!hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun!
@Camenbert: ich esse ihn auch ab und an, kann nicht auf alles verzichten, hab ich bei Kaylen getan, aber irgendwie sagt auch mein FA, das soll man nicht so eng sehen!
ich sehe es auch nicht so eng.
12.05.2014 09:55
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen,
12.05.2014:
@Apfelbluete: das ist ja toll, das ihr einen ersteigert habt!!! Super![]()
schoko_keks1234: also diese Schwangerschaft ist komplett anders als bei Kaylen, bei Kaylen hatte ich nichts außer mächtige Kreislaufprobleme und am Ende Sodbrennen, nun hatte ich von Anfang an Übelkeit und Heißhungerattacken! Also komplett anders...aber es wird wieder ein Junge!hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun!
Ja das dachte ich mir auch
Aber ich bin froh, dass es bei mir dieses Mal mit der Übelkeit nicht ganz so heftig ist
Trotzdem interessant, wie unterschiedlich es doch sein kann
12.05.2014 10:08
Diese ss ist schon anders. Bei der 1. hatte ich länger mit Übelkeit und auch Erbrechen zu tun. Gind aberauch nur bis zur 12. ssw. Diese mal war es nur leichte Übelkeit und relativ kurzer Zeitraum.
Ansonsten fühle ich mich eher unschwanger. Bis auf meine Brüste und dass der Bauch so langsam wächst, merke ich nichts.
Ansonsten fühle ich mich eher unschwanger. Bis auf meine Brüste und dass der Bauch so langsam wächst, merke ich nichts.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt