♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
11.05.2014 14:10
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Superkruemel:nicht ganz bin 1 Tag weiter.
Zitat von Jotty:
Zitat von Superkruemel:
...
Ich bin auch morgen dran![]()
![]()
War ja heute auf der Baby-Messe und habe festgestellt das ich noch verdammt viel Geld ausgeben will dieses Jahr![]()
![]()
Und ich muss unbedingt ein Tragetuch haben, wobei ich einen Mei-Tei auch super toll fand, manno kann mich nicht entscheiden was besser und sinnvoller istAber paar Tage hab ich ja noch Zeit.
![]()
Ansonsten hab ich gar nix gekauft, dafür hat meine Tante Vollgas gegeben und eine Riesen Geburtstagstüte für Krümelchen zusammengestellt, wir haben uns farblich einfach mal an grün gehalten, schien uns zwischen rosa und blau noch am neutralsten![]()
Wünschen denjenigen die schon Mutti sind einen entspannten Muttertag morgen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW![]()
Sind wir ja gleichweit![]()
Allen Mamis einen wundervollen Muttertag.
Glückwunsch zum WW und MW.
![]()
Haha, superkrümel und ich sind gleich weit
Alles gute zum WW und MW und 1. trimenom Ende
11.05.2014 14:43
Zitat von Erin1102:
Saluki....wie süßecht niedlich wenn die kleinen sich so Tollheit ihren Sachen beschäftigen.
Natha...also, gestern hatte ich noch was...heute nichts toi, toi, toi!! Und wie sieht's bei dir aus??
Bin gespannt was der Doc morgen sagt
Daa freut mich, meine blutung hört einfach nicht auf... zwar nur noch schmierblutung ind dunkel und bräunlich aber irgendwie macht mir das trotzdem zu schaffen... meistens dann über Nacht oder wenn ich was gegessen hab
11.05.2014 17:07
Zitat von Snooopy:
Hey, schön das du wieder da bist? wo wart ihr denn??? wie gehts dir?
Ach nicht so weit. Im ÖsiLand. Soweit geht es mir gut. Und dir?
11.05.2014 17:08
So Mädls. Morgen ist Pränaldiaknostik. Und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich schiss
11.05.2014 17:22
Huhu Mädels, wie geht es euch?
Hoffe, ihr habt ein schönes WE.
Ich wünsche euch auch einen schönen Muttertag! Hoffe, ihr wurdet auch ein bisschen von euren Liebsten verwöhnt!
Mir wurde heute von meinem Kind ein Frühlingsstrauß und eine selbstgebastelte Karte überreicht...
Das ist sooo schön.
Marlen wie schön, dass du den Angelsound schon so erfolgreich einsetzen konntest... und das pünktlich, wo du doch nun dein Kleines spürst.
Das mit der Kündigung ist echt so unfair. Können echt so froh sein, dass es diesen Mutterschutz gibt, sonst hätten wir es echt schwer.
Jotty du wirst ganz bestimmt auch noch eine schöne Kugel bekommen, so dass man dir auch auf jeden Fall ansieht, dass du bald Mama wirst. Und machst du regelmäßig Bauchfotos? Da wirst du ganz bestimmt einen Unterschied sehen.
Bubasta wie furchtbar. Da hattest du ja einen ganz besonders schlimmen Tag.
Hoffe, du hattest dafür ein schönes restliches WE.
Erin wie schön! Da bin ich aber mal auf Fotos von deiner Errungenschaft gespannt.
Saluki echt süß mit deinem Kleinen.
Witzig, wie man sich an solchen "Kleinigkeiten" auch total erfreuen kann... Kinder sind schon was Tolles.
Xendoria ach, das muss doch auch mal sein... Für die Kinder nur das Beste.
Hast du auch ein paar Fotos von deinem neuen Wagen?
Jotty und Superkruemel , Glückwunsch zum WW.
Kinderwunsch es wird schon alles gut sein. Am besten du denkst an den morgigen Termin als Baby-TV, und zwar ein SEHR ausführliches... Genieße deinen Zwerg und gehe nur vom besten aus.
Also ich spüre echt noch gar nix. Ich denke, dass das ehrlich gesagt auch noch zwei, drei Wochen Zeit hat. Aber ich freue mich schon darauf, mein Kleines wirklich das erste Mal zu spüren.
Hoffe, ihr habt ein schönes WE.
Ich wünsche euch auch einen schönen Muttertag! Hoffe, ihr wurdet auch ein bisschen von euren Liebsten verwöhnt!
Mir wurde heute von meinem Kind ein Frühlingsstrauß und eine selbstgebastelte Karte überreicht...
Das ist sooo schön. Marlen wie schön, dass du den Angelsound schon so erfolgreich einsetzen konntest... und das pünktlich, wo du doch nun dein Kleines spürst.
Das mit der Kündigung ist echt so unfair. Können echt so froh sein, dass es diesen Mutterschutz gibt, sonst hätten wir es echt schwer.
Jotty du wirst ganz bestimmt auch noch eine schöne Kugel bekommen, so dass man dir auch auf jeden Fall ansieht, dass du bald Mama wirst. Und machst du regelmäßig Bauchfotos? Da wirst du ganz bestimmt einen Unterschied sehen.
Bubasta wie furchtbar. Da hattest du ja einen ganz besonders schlimmen Tag.
Hoffe, du hattest dafür ein schönes restliches WE. Erin wie schön! Da bin ich aber mal auf Fotos von deiner Errungenschaft gespannt.
Saluki echt süß mit deinem Kleinen.
Witzig, wie man sich an solchen "Kleinigkeiten" auch total erfreuen kann... Kinder sind schon was Tolles.
Xendoria ach, das muss doch auch mal sein... Für die Kinder nur das Beste.
Hast du auch ein paar Fotos von deinem neuen Wagen? Jotty und Superkruemel , Glückwunsch zum WW.
Kinderwunsch es wird schon alles gut sein. Am besten du denkst an den morgigen Termin als Baby-TV, und zwar ein SEHR ausführliches... Genieße deinen Zwerg und gehe nur vom besten aus.
Also ich spüre echt noch gar nix. Ich denke, dass das ehrlich gesagt auch noch zwei, drei Wochen Zeit hat. Aber ich freue mich schon darauf, mein Kleines wirklich das erste Mal zu spüren.
11.05.2014 17:30
Zitat von Snooopy:
Ich dachte ja ich merke meinen Krümel, aber das war wohl doch nur der Darm, denn bisher war nichts mehr, merkt jetzt jeder hier etwas? Boah ich mach mich schon wieder bekloppt, bin echt froh wenn endlich der 22. ist!
ich spür auch noch so rein gar nix
also bist du nicht alleine. ich dachte ja da es mein 4 kind ist dass ich da vielleicht früher was merke aber nein. hat ja auch noch zeit.
da ich jedoch ein angelsound hier rumliegen hab den ich alle paar tage mal benutze bin ich doch recht entspannt denn das herzchen blubbert fleissig
11.05.2014 17:33
Zitat von melile:
Zitat von Snooopy:
Ich dachte ja ich merke meinen Krümel, aber das war wohl doch nur der Darm, denn bisher war nichts mehr, merkt jetzt jeder hier etwas? Boah ich mach mich schon wieder bekloppt, bin echt froh wenn endlich der 22. ist!
ich spür auch noch so rein gar nixalso bist du nicht alleine. ich dachte ja da es mein 4 kind ist dass ich da vielleicht früher was merke aber nein.
hat ja auch noch zeit.
da ich jedoch ein angelsound hier rumliegen hab den ich alle paar tage mal benutze bin ich doch recht entspannt denn das herzchen blubbert fleissig
Ich merk auch noch nichts. Bei Ilja hatte ich mir damals aufgeschrieben, dass ich das erste Mal Anfang der 15.ssw etwas gespürt habe. Mal sehen wanns diesmal kommt
11.05.2014 18:06
Und Mädels, ich hatte gestern ja so ein Glück! Ich habe gestern bei C und A tatsächlich einen Umstandsmantel für 7,20 Euro ergattern können... Das ist jetzt kein dicker Wintermantel, sondern so ein Übergangsmantel, der eigentlich 69 Euro kosten sollte. Ja und den haben sie auf 9 Euro herab gesetzt und dann gab es nochmal 20% Rabatt auf alles Reduzierte.
Und da ich ja eh auch so ein Manteljunkie bin, musste ich einfach zuschlagen!
Und da ich ja eh auch so ein Manteljunkie bin, musste ich einfach zuschlagen!
11.05.2014 19:04
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Erin1102:
Saluki....wie süßecht niedlich wenn die kleinen sich so Tollheit ihren Sachen beschäftigen.
Natha...also, gestern hatte ich noch was...heute nichts toi, toi, toi!! Und wie sieht's bei dir aus??
Bin gespannt was der Doc morgen sagt
Daa freut mich, meine blutung hört einfach nicht auf... zwar nur noch schmierblutung ind dunkel und bräunlich aber irgendwie macht mir das trotzdem zu schaffen... meistens dann über Nacht oder wenn ich was gegessen hab![]()
![]()
Hm, echt komisch...wann gehst du denn nochmal zum Doc??
11.05.2014 19:05
Zitat von Kinderwunsch85:
So Mädls. Morgen ist Pränaldiaknostik. Und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich schiss![]()
Das glaub ich dir!! Drück dir die Daumen...wird schon alles gut gehen
11.05.2014 19:06
Zitat von Puki:
Und Mädels, ich hatte gestern ja so ein Glück! Ich habe gestern bei C und A tatsächlich einen Umstandsmantel für 7,20 Euro ergattern können... Das ist jetzt kein dicker Wintermantel, sondern so ein Übergangsmantel, der eigentlich 69 Euro kosten sollte. Ja und den haben sie auf 9 Euro herab gesetzt und dann gab es nochmal 20% Rabatt auf alles Reduzierte.Und da ich ja eh auch so ein Manteljunkie bin, musste ich einfach zuschlagen!
![]()
Wow!!! Wahnsinn!! Glückwunsch...ich freu mich auch immer über so tolle Schnäppchen!!!
11.05.2014 19:07
Zitat von Erin1102:
Zitat von Puki:
Und Mädels, ich hatte gestern ja so ein Glück! Ich habe gestern bei C und A tatsächlich einen Umstandsmantel für 7,20 Euro ergattern können... Das ist jetzt kein dicker Wintermantel, sondern so ein Übergangsmantel, der eigentlich 69 Euro kosten sollte. Ja und den haben sie auf 9 Euro herab gesetzt und dann gab es nochmal 20% Rabatt auf alles Reduzierte.Und da ich ja eh auch so ein Manteljunkie bin, musste ich einfach zuschlagen!
![]()
Wow!!! Wahnsinn!! Glückwunsch...ich freu mich auch immer über so tolle Schnäppchen!!!![]()
Danke... dafür werde ich wahrscheinlich auch nie im Lotto gewinnen.
Und wie geht's dir?
11.05.2014 19:12
Zitat von Puki:
![]()
das war ja ein schnapper!
11.05.2014 19:14
Zitat von Dajana84:
Zitat von Puki:
![]()
das war ja ein schnapper!![]()
Jaaaa!
So könnte shoppen immer sein.
11.05.2014 19:21
Zitat von Puki:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Puki:
![]()
das war ja ein schnapper!![]()
Jaaaa!So könnte shoppen immer sein.
![]()
ohjaaa
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt