♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
14.05.2014 19:53
Zitat von Apfelbluete:
Aglarana
Ja vermehrtes aufstossen hab ich auch, aber es ist erträglich .
Und Pausen beim essen muss ich auch machen.
Snooopy
Glückwunsch zum WW und MW![]()
Mensch die Zeit rennt grade.
Sex
Ist zur Zeit reduziert, meist bin in zu müde . Aber gibt auch Abende da läufts![]()
Also ich weiss nicht ob es stimmt, aber mit mei em exrreund hatte ich auxh kaum lust. Allerdings war das auch ziemlich schnell vorbei.
Und irgendwie bilde ixh mir ein, das wenn der sex gut war, man schneller wieder lust hat. Und wenns scheiße war, dann kann das ewig dauern.
Kann das sein?
Na jedenfalls lag es bei mir AUCH an der pille. Das war echt ein ziemlicher sexkiller.
14.05.2014 19:54
Zitat von Jotty:
@Snooopy WOOOOOW 5ter Monat, krass ey (wenn ich das mal so sagen darf![]()
) Herzlichen Glückwunsch!!!!
@Marlen jetzt wo du es so sagst, einen bis anderthalb Tage nach GV laufe ich auch total ausHatte zwar (hab ich zumindest nicht gemerkt) keinen richtigen Pfropf aber Unmengen an Schleimgedöns
![]()
Ich hatte gelesen das die scheide sich sozusagen reinigt von dem "fremden zeug" um Infektionen vorzubeugen. Das ist also ok.
14.05.2014 20:08
Zitat von Marlen84:
Zitat von Apfelbluete:
Aglarana
Ja vermehrtes aufstossen hab ich auch, aber es ist erträglich .
Und Pausen beim essen muss ich auch machen.
Snooopy
Glückwunsch zum WW und MW![]()
Mensch die Zeit rennt grade.
Sex
Ist zur Zeit reduziert, meist bin in zu müde . Aber gibt auch Abende da läufts![]()
![]()
Also ich weiss nicht ob es stimmt, aber mit mei em exrreund hatte ich auxh kaum lust. Allerdings war das auch ziemlich schnell vorbei.
Und irgendwie bilde ixh mir ein, das wenn der sex gut war, man schneller wieder lust hat. Und wenns scheiße war, dann kann das ewig dauern.
Kann das sein?![]()
Na jedenfalls lag es bei mir AUCH an der pille. Das war echt ein ziemlicher sexkiller.
Find jetzt nicht das es was mit guten oder schlechten sex zu tun hat. Wenn ich müde bin abends oder mein Mann fehlt uns einfach die Lust. So ist es zumindest bei uns. Sex ist wichtig, aber nicht das wichtigste für uns. Manchmal reicht uns auch mal ein gemütlicher abend auf dem Sofa.
14.05.2014 20:30
Bei mir schwankt es zur zeit auch sehr zwischen Mädchen und junge, also vom Gefühl her
bin echt gespannt...ist aber auch egal...Hauptsache gesund!!
Namen...für einen jungen finde ich gerade Niklas ganz toll, dazu bräuchte ich nur noch einen zweiten Namen
und ein Mädel würde evtl Katharina Leni heißen
Dajana...toller Wagen!!!! Wegen dem Bett...wir haben das normale babybay. Das gibt es aber auch für zwillies und das ist echt groß!! Oder halt normales zu einer Seite offen wie schon geschrieben wurde
Puki...das mit dem normalen Bett zu einer Seite offen haben bekannte auch gemacht und es hat toll funktioniert
Marlen...man nimmt's ja wie es kommt, aber as wäre doch sooo typisch wenn es ein junge wäre, oder
Apfel...Ja klar, geh ins KH...also würd ich so machen. Lernst du die auch mal kennen da
Snoopy...komisch, genauso geht's mir heute auch
Schlapp, kein Elan, total viel ausfluss...hab eben gedacht ich blute schon wieder.
Saluki...ach Mensch!! Schon dich aber bitte!!!!! Und, lass dich krankschreiben!!
Aglarana...schön das du wieder da bist
Hoffe euch geht's sonst allen gut!! Schönen Abend wünsche ich allen!!
Schau jetzt meine Serie
Dexter...kennt die jemand? Ich liebe es !
bin echt gespannt...ist aber auch egal...Hauptsache gesund!! Namen...für einen jungen finde ich gerade Niklas ganz toll, dazu bräuchte ich nur noch einen zweiten Namen
und ein Mädel würde evtl Katharina Leni heißen Dajana...toller Wagen!!!! Wegen dem Bett...wir haben das normale babybay. Das gibt es aber auch für zwillies und das ist echt groß!! Oder halt normales zu einer Seite offen wie schon geschrieben wurde
Puki...das mit dem normalen Bett zu einer Seite offen haben bekannte auch gemacht und es hat toll funktioniert
Marlen...man nimmt's ja wie es kommt, aber as wäre doch sooo typisch wenn es ein junge wäre, oder
Apfel...Ja klar, geh ins KH...also würd ich so machen. Lernst du die auch mal kennen da
Snoopy...komisch, genauso geht's mir heute auch
Schlapp, kein Elan, total viel ausfluss...hab eben gedacht ich blute schon wieder. Saluki...ach Mensch!! Schon dich aber bitte!!!!! Und, lass dich krankschreiben!!
Aglarana...schön das du wieder da bist
Hoffe euch geht's sonst allen gut!! Schönen Abend wünsche ich allen!!
Schau jetzt meine Serie
Dexter...kennt die jemand? Ich liebe es !
14.05.2014 20:33
Huhu Mädels,
bin wieder zurück vom Baby tv
Es ist alles so wie es sein sollte
unser mini würmchen ist jetzt von kopf bis po ca 8 cm groß
leider konnte die fä kein schönes Profil bild machen weil es einfach so super aktiv war, hat sich ständig hin und her gewälzt
Habe heute auch den ersten us überm Bauch bekommen
sie meinte 15 ssw ist bissi doof weil man vaginal nichts mehr sehen kann und übern Bauch auch noch ein bisschen schlecht. Aber wollte auf jedenfall einen us haben
habe 35 eur gezahlt...
ein outing gab es leider, oder zum Glück?! noch nicht
sie meinte bei nem jungen kann man in der ssw manchmal schon sehen. Also die Hoffnung auf ein Mädchen steigt wieder ein bisschen
Schönen abend euch noch
bin wieder zurück vom Baby tv
Es ist alles so wie es sein sollte
unser mini würmchen ist jetzt von kopf bis po ca 8 cm groß
leider konnte die fä kein schönes Profil bild machen weil es einfach so super aktiv war, hat sich ständig hin und her gewälzt
Habe heute auch den ersten us überm Bauch bekommen
sie meinte 15 ssw ist bissi doof weil man vaginal nichts mehr sehen kann und übern Bauch auch noch ein bisschen schlecht. Aber wollte auf jedenfall einen us haben
habe 35 eur gezahlt... ein outing gab es leider, oder zum Glück?! noch nicht
sie meinte bei nem jungen kann man in der ssw manchmal schon sehen. Also die Hoffnung auf ein Mädchen steigt wieder ein bisschen
Schönen abend euch noch
14.05.2014 20:39
Ach da fällt mir noch was ein.
Wir haben uns heute für einen hartan Sprint entschieden
ist von hartan wird aber nur bon babyone vertrieben und jst dadurch etwas günstiger. Und das beste: er passt in den Kofferraum von meinem Stadtflitzer piccanto
) das war uns super wichtig. Der ist etwas kleiner vom gestell als die anderen hartan modelle (außer vip aber der gefällt uns nicht so gut)
Wie steht ihr zum isofix? Auf JEDEN fall, oder kein muss?
Aglarana: schön dass du bleibst
du bist doch auch aus der nähe von wz oder?? Wann wollen wir uns mal treffen? (Auch an dajana und wahhh hab den namen veressen c....??)
Wir haben uns heute für einen hartan Sprint entschieden
ist von hartan wird aber nur bon babyone vertrieben und jst dadurch etwas günstiger. Und das beste: er passt in den Kofferraum von meinem Stadtflitzer piccanto
) das war uns super wichtig. Der ist etwas kleiner vom gestell als die anderen hartan modelle (außer vip aber der gefällt uns nicht so gut) Wie steht ihr zum isofix? Auf JEDEN fall, oder kein muss?
Aglarana: schön dass du bleibst
du bist doch auch aus der nähe von wz oder?? Wann wollen wir uns mal treffen? (Auch an dajana und wahhh hab den namen veressen c....??)
14.05.2014 20:42
Da bin ich ja froh, dass es mir nicht allein so geht. Mit meinem FA hab ich nicht drüber gesprochen. Hab gelesen, dass der Krümel auf den Magen drückt und die Klappe zur Speiseröhre dadurch nicht richtig schliesst. Daher immer so viel Luft und Sodbrennen.
14.05.2014 20:43
Aglarana : Hallo
Also das mit dem Aufstoßen kenne ich nicht. Trikst du viel mit Sprudel? Oder isst zu schnell? Das könnten Gründe sein.
Ich trinke nur noch das Wasser aus dem Kühlschrank, das ist ja voll toll.
Schön das dir gut geht Erin !
Natha , ich hoffe, bei dir geht es auch bald besser!
Mann da bekommt ein Mädchen ein Baby im Idiotenfernsehn und ich heule mir hier die Augen aus vor Rührung!
Also das mit dem Aufstoßen kenne ich nicht. Trikst du viel mit Sprudel? Oder isst zu schnell? Das könnten Gründe sein.
Ich trinke nur noch das Wasser aus dem Kühlschrank, das ist ja voll toll.
Mann da bekommt ein Mädchen ein Baby im Idiotenfernsehn und ich heule mir hier die Augen aus vor Rührung!
14.05.2014 20:44
Zitat von Winterbaby:nein bin aus dem Saarland =)
Wir haben uns heute für einen hartan Sprint entschiedenist von hartan wird aber nur bon babyone vertrieben und jst dadurch etwas günstiger. Und das beste: er passt in den Kofferraum von meinem Stadtflitzer piccanto
) das war uns super wichtig. Der ist etwas kleiner vom gestell als die anderen hartan modelle (außer vip aber der gefällt uns nicht so gut)
Aglarana: schön dass du bleibstdu bist doch auch aus der nähe von wz oder?? Wann wollen wir uns mal treffen? (Auch an dajana und wahhh hab den namen veressen c....??)
14.05.2014 20:46
Zitat von Winterbaby:
Wir haben uns heute für einen hartan Sprint entschiedenist von hartan wird aber nur bon babyone vertrieben und jst dadurch etwas günstiger. Und das beste: er passt in den Kofferraum von meinem Stadtflitzer piccanto
Aglarana: schön dass du bleibstdu bist doch auch aus der nähe von wz oder?? Wann wollen wir uns mal treffen? (Auch an dajana und wahhh hab den namen veressen c....??)
Schön das alles ok ist bei euch!
Ich werde meinen FA zum vaginalen US drängen am Dienstag, damit er genau sieht was es wird! Da werden alle Eventualitäten ausgetestet!
Ich weiss das er er auf Wunsch nochmal macht, wegen dem Outing!
Isofix?
Naja, da ist mein Auto etwas zu alt für, ca. 10 Jahre. Genau wie der von meinem Mann. Also wenn mas hat ist es eine tolle Sache und sollte genutzt werden!!!!
14.05.2014 20:46
Muss morgen erstmal meine fä anrufen und auch wegen krankschreibung fragen. ..
Bin aber doch froh nochmal beim arzt gewesen zu sein. ..außerdem hat sich die Ärztin so schön zeit gelassen. ..herrlich. ..vor allem zu sehen wie aktiv mein Mäuschen ist....
Bin aber doch froh nochmal beim arzt gewesen zu sein. ..außerdem hat sich die Ärztin so schön zeit gelassen. ..herrlich. ..vor allem zu sehen wie aktiv mein Mäuschen ist....
14.05.2014 20:53
huhu
ich meld mich auch mal wieder!
Puki: Drück dir die Daumen für die FW-Untersuchung.
@saluki: Meine Ärztin sagt, wenn irgendwas ist, vorbeikommen!!
Wegen Männer die nur Mädels können. Es ist tatsächlich so, dass wenn man schon 2 mädels hat die Wahrscheinlichkeit dass es wieder ein Mädel wird bei 75 liegt.
Bei meiner Freundin warens beim dritten Kind aber 25% was rauskam
Beistellbett:
Meine Schwester hats nach dem abgeben des Babybay mit einem normalen IkeaBettchen gemacht wie von dir beschrieben.
Es passte von der Höhe genau zu ihrem Bett, (da kann man mit der Matraze noch ein paar cm gwinnen) und dann mit einem Riegel vom Bettchen am Bett unten
befestigt.
Jetzt machen sie einen Reiserausfallschutz dran, den sie wegscheieben wenn sie selber im Bett liegen und dranmachen, wenns Kind alleine schläft.
Aufstoßen: Das nicht, ich muss nur seit einer Weile viel mehr Pupsen. Ohman, liegts am Essen oder an den Darmbewegungen?
Sorry dass ich nicht viel auf andere eingehe, es wurde einfach zuviel geschrieben und ich hab zuwenig Zeit.
Ich hatte am Do NF-Ultraschall. Sah gut aus. Bluttest muss trotzdem gemacht werden. ist in der Praxis so üblich.
Bilder gabs keine, obwohl wir lange geschallt haben.
Immerhin gabs ein vorsichtiges Outing.
Mädchen mit ?
Mir ist ein Mädel ehrlichgesagt lieber. Kann sie die Sachen nutzen und das Zimmer muss auch nicht neutral umtapeziert werden
Nächsten Do muss ich zum Trnasufsionsarzt.
Meine Blutwerte waren schon in der letzten SS nicht gut (erhöhte Trombozyten und Leukozythen) aber da grade noch im oberen Nicht-alarm Bereich. Darum wusste ich nichts.
Nun wird da nochmal ordentlich Blut abgenommen und mal sehen was noch.
Eigendlch sollte ich erst im August einen Termin bekommen! aber als ich sagte, schwanger, da konnten sie mich dazwischenschieben.
am 05.06 hab ich nächsten Termin.
Bis dahin muss ich entscheiden, ob ich jedesmal US will oder nur die 3 vorgesehen. Dann muss ich bis Ende Juni warten um mein Zwergchen wieder zu sehen.
ich meld mich auch mal wieder!
Puki: Drück dir die Daumen für die FW-Untersuchung.
@saluki: Meine Ärztin sagt, wenn irgendwas ist, vorbeikommen!!
Wegen Männer die nur Mädels können. Es ist tatsächlich so, dass wenn man schon 2 mädels hat die Wahrscheinlichkeit dass es wieder ein Mädel wird bei 75 liegt.
Bei meiner Freundin warens beim dritten Kind aber 25% was rauskam
Beistellbett:
Meine Schwester hats nach dem abgeben des Babybay mit einem normalen IkeaBettchen gemacht wie von dir beschrieben.
Es passte von der Höhe genau zu ihrem Bett, (da kann man mit der Matraze noch ein paar cm gwinnen) und dann mit einem Riegel vom Bettchen am Bett unten
befestigt.
Jetzt machen sie einen Reiserausfallschutz dran, den sie wegscheieben wenn sie selber im Bett liegen und dranmachen, wenns Kind alleine schläft.
Aufstoßen: Das nicht, ich muss nur seit einer Weile viel mehr Pupsen. Ohman, liegts am Essen oder an den Darmbewegungen?
Sorry dass ich nicht viel auf andere eingehe, es wurde einfach zuviel geschrieben und ich hab zuwenig Zeit.
Ich hatte am Do NF-Ultraschall. Sah gut aus. Bluttest muss trotzdem gemacht werden. ist in der Praxis so üblich.
Bilder gabs keine, obwohl wir lange geschallt haben.
Immerhin gabs ein vorsichtiges Outing.
Mädchen mit ?
Mir ist ein Mädel ehrlichgesagt lieber. Kann sie die Sachen nutzen und das Zimmer muss auch nicht neutral umtapeziert werden
Nächsten Do muss ich zum Trnasufsionsarzt.
Meine Blutwerte waren schon in der letzten SS nicht gut (erhöhte Trombozyten und Leukozythen) aber da grade noch im oberen Nicht-alarm Bereich. Darum wusste ich nichts.
Nun wird da nochmal ordentlich Blut abgenommen und mal sehen was noch.
Eigendlch sollte ich erst im August einen Termin bekommen! aber als ich sagte, schwanger, da konnten sie mich dazwischenschieben.
am 05.06 hab ich nächsten Termin.
Bis dahin muss ich entscheiden, ob ich jedesmal US will oder nur die 3 vorgesehen. Dann muss ich bis Ende Juni warten um mein Zwergchen wieder zu sehen.
14.05.2014 20:59
Ja isidoro...meine Ärztin nimmt mich auch kurzfristig ran wenn was ist...aber die hatte ja schon zu
14.05.2014 21:13
Zitat von Marlen84:
Aglarana : Hallo![]()
Ich trinke nur noch das Wasser aus dem Kühlschrank, das ist ja voll toll.![]()
Mann da bekommt ein Mädchen ein Baby im Idiotenfernsehn und ich heule mir hier die Augen aus vor Rührung!![]()
Ach mensch ich bin sooo fertig und deprimiert, jetzt hatte ich 2 tage nix und jetzt hatte ich heute Abend wieder schmierblutungen das gibts doch nicht, wann hört der spuk endlich auf, ich will nimmer
14.05.2014 21:15
Zitat von Natha_1987:
Ach mensch ich bin sooo fertig und deprimiert, jetzt hatte ich 2 tage nix und jetzt hatte ich heute Abend wieder schmierblutungen das gibts doch nicht, wann hört der spuk endlich auf, ich will nimmer![]()
![]()
![]()
Achnein, nicht schon wieder!
Ich hoffe mit dir!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt