♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
17.05.2014 11:41
Oh ich hab noch gar keine hebi xD fie will ich erst dienstag nach meinem FA termin kontaktieren.
Apfel das ist seeeehr praktisch
Ich frag dienstag mal meine FÄ.
Apfel das ist seeeehr praktisch

Ich frag dienstag mal meine FÄ.
17.05.2014 12:55
Mal ne Frage...Einige von euch haben immer so tolle Bildercollagen im Bilderthread...ich habe ja auch eine gemacht, aber über Handy...wenn die jemand über PC macht, könnt ihr mir dann bitte das Programm nennen? Mir is eben auch wichtig das man die jeweiligen Bilder mit der SSW beschriften kann, so wie in meinem.
17.05.2014 14:07
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag...
Wir sind jetzt mit dem Hund draussen
Bis später

Bis später
17.05.2014 14:13
Hallo ihr Lieben!
Oh tini gute Besserung. Das ist ja schrecklick. Ich bin auch fast gestorben an mekner Bindehautentzündung. Gegen die Kopfschmerzen hat nicbts geholfen, schon gar nicht para.
Ich glaube Wind ist nicht gut bei einer ohrenentzündung.
Und alle die sagen, es geht auch ohne Medis in der ss, dann ist das gut für euch. Ich habe aber noch eine Tochter und kann mich nicht ins bett legen wenn es mir schlecht geht. Und andere auch nicht. Also lieber nicht zu schnell urteilen.
Willkommen an unsere neue Mama!
Ich geb Dienstag auch nicht, ehe nicht ein Geschlecht betimmt ist.
Mag so gern was kaufen.
Was macht ihr am Wochenende?
Ich bin allein, meine Puppe ist beim papa und mein mann bei seinem hobby. Werde im garten was machen und meine oma besuche . Und ihr?
Habt ihr alle Probleme mit dem Kreislauf wenn es warm wird?
Wegen der ss oder generell?
Ich war in der letzten ss auch hochschwanger im sommer. Und es war extrem heiß. Ich hatte kein Problem damit. Ich freue mich total auf das heiße wetter, weil wir dann endlich den pool aufstellen und baden können! Ein Spaß für die kids!
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
Gute Besserung an die ohren u d Köpfe.
Ich bin so froh das mal eine woche nichts habe.
Oh tini gute Besserung. Das ist ja schrecklick. Ich bin auch fast gestorben an mekner Bindehautentzündung. Gegen die Kopfschmerzen hat nicbts geholfen, schon gar nicht para.
Ich glaube Wind ist nicht gut bei einer ohrenentzündung.

Und alle die sagen, es geht auch ohne Medis in der ss, dann ist das gut für euch. Ich habe aber noch eine Tochter und kann mich nicht ins bett legen wenn es mir schlecht geht. Und andere auch nicht. Also lieber nicht zu schnell urteilen.
Willkommen an unsere neue Mama!
Ich geb Dienstag auch nicht, ehe nicht ein Geschlecht betimmt ist.

Mag so gern was kaufen.
Was macht ihr am Wochenende?
Ich bin allein, meine Puppe ist beim papa und mein mann bei seinem hobby. Werde im garten was machen und meine oma besuche . Und ihr?
Habt ihr alle Probleme mit dem Kreislauf wenn es warm wird?

Ich war in der letzten ss auch hochschwanger im sommer. Und es war extrem heiß. Ich hatte kein Problem damit. Ich freue mich total auf das heiße wetter, weil wir dann endlich den pool aufstellen und baden können! Ein Spaß für die kids!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
Gute Besserung an die ohren u d Köpfe.
Ich bin so froh das mal eine woche nichts habe.
17.05.2014 14:14
Zitat von Tini1603:
Mal ne Frage...Einige von euch haben immer so tolle Bildercollagen im Bilderthread...ich habe ja auch eine gemacht, aber über Handy...wenn die jemand über PC macht, könnt ihr mir dann bitte das Programm nennen? Mir is eben auch wichtig das man die jeweiligen Bilder mit der SSW beschriften kann, so wie in meinem.
Ich habe den Photoshop cs. Damit geht's super. Frag mal puki , ihre collagen sind toll.
17.05.2014 15:30
Ich habe das nicht wertend und auch nicht als Angriff gemeint, dass ich auf Ibu verzichte und auf Para soweit möglich.. Habe auch einen Sohn und weiß, dass es manchmal nicht anders geht. Wollte damit niemanden angreifen, falls das falsch aufgefasst wurde tut es mirr sehr leid

17.05.2014 17:16
Marlen
Niemand hat hier schnell geurteilt!
Es wurde lediglich geschrieben das wir es versuchen ohne ob das immer klappt sei dahin gestellt.
Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.
So Schönes WE für euch ich hau ab.
Niemand hat hier schnell geurteilt!
Es wurde lediglich geschrieben das wir es versuchen ohne ob das immer klappt sei dahin gestellt.
Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.

So Schönes WE für euch ich hau ab.

17.05.2014 18:03
Puhhh mädels heut gehts mir echt sehr komisch
Mein freund is krank, dem steigt da fieber von 38.3 bis 40.6 und wieder runter, der muss gepflegt werden, dann kommt aber dazu das ich heut noch geruchsempfindlicher als sonst bin und bei jedem kleinem gerüchlein schlägts mir sofort auf den magen, mir wird total kotzübel und der würgereiz kommt.
Puhh dachte diese extreme übelkeit sei vorbei!!!

Mein freund is krank, dem steigt da fieber von 38.3 bis 40.6 und wieder runter, der muss gepflegt werden, dann kommt aber dazu das ich heut noch geruchsempfindlicher als sonst bin und bei jedem kleinem gerüchlein schlägts mir sofort auf den magen, mir wird total kotzübel und der würgereiz kommt.
17.05.2014 18:05
Zitat von Superkruemel:Mir geht es heute irgendwie genauso. seit der 9.Woche ging es mir recht gut aber seit heute fängt das würgen wieder an bei Kleinigkeiten.
Puhhh mädels heut gehts mir echt sehr komisch![]()

17.05.2014 18:31
Zitat von schoko_keks1234:
Ich habe das nicht wertend und auch nicht als Angriff gemeint, dass ich auf Ibu verzichte und auf Para soweit möglich.. Habe auch einen Sohn und weiß, dass es manchmal nicht anders geht. Wollte damit niemanden angreifen, falls das falsch aufgefasst wurde tut es mirr sehr leid![]()
Nein, ist schon okay, ich wollte nur mal anmerken, das es manchmal nicht anders geht und keine verantwortungsbewusste Mama oder Schwangere (denke ich zumindest) Medizin nimmt, wenn es nicht notwendig ist.
Mein FA sagt z.B.keine Ibus. Scheint jeder anders zu handhaben.
Dafür durfte ich Thomapyrin(?) nehmen in Einzeldosis (1x) laut FA. Weils Para ähnliche Wirkstoffe hatte. (Hab mich überreden lassen es zu nehmen, anstatt vor Kopfweh zu heulen, hatte richtige Alpträume davon.

Ich wollte nur, das die Mamas hier die Antibiotika nehmen müsse sich nicht so schlecht fühlen, denn das musste ich in meiner ersten SS auch und ich weiss wie man sich fühlt. Schrecklich.

Krümel , bitte gucke ob du nicht auch Fieber bekommst! Das ist ganz wichtig zu kontrollieren, nichts über 38!!! Weil unsere Babys sonst überhitzen!! Okay? Das kann sehr gefählich werden!
17.05.2014 18:54
Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Ihr seid so fleißig mit schreiben und ich schäm mich schon fast, da ich kaum Zeit habe um online zu kommen und zu antworten.
Ich hoffe euch allen geht es so weit gut.
Montag ist endlich wieder FA Termin und die NFM wird durchgeführt. Ich hoffe das alles ok ist und ich freu mich soooooooooooooooo riesig aufs Baby-TV das glaubt ihr mir gar nicht.
Ich hoffe in der folgenden Woche werde ich endlich aml öfter zeit finden um hier mal aktiver mit zu schreiben.
Ganz liebe grüße an euch alle
ich melde mich auch mal wieder. Ihr seid so fleißig mit schreiben und ich schäm mich schon fast, da ich kaum Zeit habe um online zu kommen und zu antworten.
Ich hoffe euch allen geht es so weit gut.
Montag ist endlich wieder FA Termin und die NFM wird durchgeführt. Ich hoffe das alles ok ist und ich freu mich soooooooooooooooo riesig aufs Baby-TV das glaubt ihr mir gar nicht.
Ich hoffe in der folgenden Woche werde ich endlich aml öfter zeit finden um hier mal aktiver mit zu schreiben.
Ganz liebe grüße an euch alle

17.05.2014 19:10
Zitat von SweetCupcake:Ich hab in beiden SS Ibu genommen egal wie weit ich war,also wenn ich eine nehmen musste.Aber bei mir dauert es sehr lange bis ich zur Tablette greife.
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von SweetCupcake:Nein,ich frag auch garnicht.Hab sie schon immer genommen.Nehme nur eine wenn es extrem ist sonst nicht.Aber es gibt nichts gegen Ibu einzuwenden.
Zitat von JerrysMama2009:
...
Hat dein FA dir gesagt das Ibu ok ist?![]()
Para hilft bei mir 0,deswegen Ibu.
Das sollte auch kein Vorwurf sein...habe halt nur gehört, dass ibu nicht ok ist....
Ich bin nämlich auch Ibu Fan... weil wenn ich richtig Kopfschmerzen habe, hilft mir Para auch nicht... Da wäre es ja cool, wenn maaaaal eine Ibu ok wäre....

17.05.2014 19:15
So ist es,ich hab 2 Jungs hier kann mich auch nicht mal eben hin legen wenns mir schlecht geht.Gut wenn sie Mittagschlaf machen aber sonst ist das sehr schlecht.Ich wollte auch keine Diskusion auslösen mit meine IBU,ich nehme sie wenns nicht mehr geht ansonsten gehts auch ohne.

17.05.2014 19:53
Marlen ja bin schon in verschiedenen zeitabständen fleißig dabei zu messen und schlaf heut auf dem sofa, weil ich angst hab auch krank zu werden
Ui wusst gar nich das es so gefährlich ab 38 wird.

17.05.2014 20:49
Zitat von Superkruemel:
Marlen ja bin schon in verschiedenen zeitabständen fleißig dabei zu messen und schlaf heut auf dem sofa, weil ich angst hab auch krank zu werden![]()
Mein FA sgt immer, Krankheiten sind dem Baby egal, auch wenn es uns richtig schlöecht geht, aber Fieber ist schlecht. Weil der kleine Mensch seine Temperatur nicht selbst regeln kann. Deshalb muss das Fieber gesenkt werden, falls es so ist, vorzugsweise mit Paracetamol.
das hat mir mein FA gesagt. und er ist ansonsten recht entspannt!
Gute Besserung an deinen armen Mann!

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt