♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
18.05.2014 21:41
Zitat von Puki:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Zitat von Marlen84:
Ich folge gerade noch einem anderen thema.
Mal eine Frage an euch alle, seid ihr der Meinung, das ein 4 jähriges kind wichtig Entscheidungen treffen kann? Zum Beispiel ob es lieber bei Mama oder Papa wohnen mag? Meine kleine ist vier und pfifgig, aber ich traue ihr das nicht zu.
Neee, das ist wirklich eine schwere Entscheidung, die ein so junges Kind doch noch nicht treffen kann. Ich meine, ob Mama oder Papa ändert sich bei den Kleinen ja teilweise noch täglich, oder? Also bei meinem Großen ist das jedenfalls so. Wieso kommst du darauf?
Ach nur, weil in einem anderen Thema alle meinen, ich habe unrecht, das vierjährige keine Entscheidungen treffen können. Die tochter vier und will beim papa wohnen. Und mama findet das ok, sie kann das ja schon entschieden. Und wenns nicht geht kommt sie eben wieder zurück.
Ich finde das echt krass, kinder brauchen doch halt und Sicherheit. Und kein hin und her. Und ich würde mein kind niemals hergeben und alles dafür tun das es bleiben will. Oder liege ich da falsch?![]()
Und die anderen finden das ganz toll, das sie ihr kind gehen lassen will. Das kann doch nicht ibr ernst sein oder?
Hmmm, das finde ich aber auch nicht gut. Und wenn die Tochter sagt, dass Schule nix für sie ist, ist das auch okay? Oder ist das dann wieder was anderes? Ich würde mein Kind auch nicht zum Papa geben (wenn wir in der Situation wären), weil mein Mann sich von seinen Arbeitszeiten her gar nicht um ihn kümmern könnte. Aber gut, ich weiß nicht, was bei der besagten Person so los ist.
Also ich wollte mit 4 Jahren unbedingt zu unserer Nachbarin ziehen, weil ich mich mit meiner Mutter gestritten hatte. Zum Glück ist sie damals hart geblieben und hat es mir nicht erlaubt
Ganz ehrlich, ne 4 jährige das entscheidem lassen?! Das finde ich extrem verantwortungslos..
18.05.2014 23:00
hallo
marlen, nie im leben würde ich meine Tochter so eine Entscheidung in dem alter treffen lassen. mit vier Jahren sind die Mäuse nicht dazu in der Lage zu entscheiden.
wie geht es auch? wie war euer Wochenende?
bitte für morgen die Daumen drücken Mädels, habe baby tv und mal wieder meldet sich die Angst.
marlen, nie im leben würde ich meine Tochter so eine Entscheidung in dem alter treffen lassen. mit vier Jahren sind die Mäuse nicht dazu in der Lage zu entscheiden.
wie geht es auch? wie war euer Wochenende?
bitte für morgen die Daumen drücken Mädels, habe baby tv und mal wieder meldet sich die Angst.
18.05.2014 23:01
Manches können Kinder scho entscheiden.
Aber wenn man am Wochenende beim Papa iost und da mehr machen kann als bei Mama ist doch verständlich dass man da wohnen will.
Ich hoffe dass ihr ansonsten ein schönes WE hattet.
Wir waren viel draußen!
Alles Gute Sonnenschein!!
Aber wenn man am Wochenende beim Papa iost und da mehr machen kann als bei Mama ist doch verständlich dass man da wohnen will.
Ich hoffe dass ihr ansonsten ein schönes WE hattet.
Wir waren viel draußen!
Alles Gute Sonnenschein!!
19.05.2014 00:50
Was für ein total doofes WE
Eigentlich wollten wir samstag in die kristallthermw fahren, was ausfiel, weils meinem freund schlecht ging. Und heute früh ging es ihm schon viel besser und schlagartig bekam er innerhalb einer stunde wieder von 37.5 auf 40.5 fieber und dann wars gelaufen, es ging ihm immer schlechter er hatte schmerzen und als er erbrach hab ich ihn ins krankenhaus gebracht, wo er die nacht bleiben muss. Er hat ne infektion, entzündungswerte sind sehr hoch aber niemand weiß woher das kommt.
Ich hab zwar kein fieber oder so, aber seit gestern habe ich sobald ich was esse im oberbauch totale bauchschmerzen und jetzt habe ich total angst das ich mich irgendwie angesteckt hab!?!?
Wenn ich ne wärmflasche drauf tue wirds wieder besser aber ohne echt nicht schön
Sorry fürs ausheulen, bin aber echt ziemlich fertig
Eigentlich wollten wir samstag in die kristallthermw fahren, was ausfiel, weils meinem freund schlecht ging. Und heute früh ging es ihm schon viel besser und schlagartig bekam er innerhalb einer stunde wieder von 37.5 auf 40.5 fieber und dann wars gelaufen, es ging ihm immer schlechter er hatte schmerzen und als er erbrach hab ich ihn ins krankenhaus gebracht, wo er die nacht bleiben muss. Er hat ne infektion, entzündungswerte sind sehr hoch aber niemand weiß woher das kommt.
Ich hab zwar kein fieber oder so, aber seit gestern habe ich sobald ich was esse im oberbauch totale bauchschmerzen und jetzt habe ich total angst das ich mich irgendwie angesteckt hab!?!?
Wenn ich ne wärmflasche drauf tue wirds wieder besser aber ohne echt nicht schön
Sorry fürs ausheulen, bin aber echt ziemlich fertig
19.05.2014 08:21
Superkrümel
Sitzt der Schmerz rechts im Oberbauch?
Wenn ja geh zum gyn bzw Ruf dort an und lass es checken.
Oberbauchschmerzen gehören in der Schwangerschaft abgeklärt.
Lass nachsehen, aber wenn es nach dem essen ist könnte es auch die Galle sein.
Gute Besserung für deinen Freund.
Sitzt der Schmerz rechts im Oberbauch?
Wenn ja geh zum gyn bzw Ruf dort an und lass es checken.
Oberbauchschmerzen gehören in der Schwangerschaft abgeklärt.
Lass nachsehen, aber wenn es nach dem essen ist könnte es auch die Galle sein.
Gute Besserung für deinen Freund.
19.05.2014 09:14
wie gehts euch?
@superkruemel: ich würde das auch lieber vom FA abklären lassen, sicher ist sicher
Heute haben ja endlich wieder nen paar Mädels Baby TV, viel Glück und Spaß dabei!
19.05.2014:
Kinderwunsch85: 9.45Uhr
Bubasta: 12Uhr
Blacksheep83: 17.30Uhr NT-Messung
sonnenschein1009
wir hatten das WE irgendwie voll zu tun, deshalb hatte ich zu wenig Zeit um rein zu schauen! Mir gehts aber soweit gut und bin schon total aufgeregt auf Donnerstag! Endlich ist es dann wieder soweit und ich hoffe es ist alles gut! Bin froh wenn ich den Zwerg endlich merke!
19.05.2014 09:25
Hallo ihr Lieben!
Keks , lieber zum Arzt und es checken lassen! Und Wärmlaschen sind eigentlich nicht erlaubt in der SS!
Ach ist wieder so ein Aufregthread , die Mutter möchte nicht mal den Grund nennen, WARUM ihr Kind zum Papa möchte.
Bei der Nachbarin? Das ist ja cool!
Gut das ihr wenigstens vernünftig seid!
Allen mit Termin gaaanz viel Spaß! Und bringt Outings mit!
Unser Wochenende war naja... Püppi war beim Papa und kam mal wieder viel zu spät zurück. Nur noch Abendbrot und Bettchen.
Und heute morgen musste ich sie wecken, weil sie wieder so müde war. Keine Ahnung was er immer mit ihr macht nachts.
Wenns Wetter heute noch wird, dann werde ich Rasenmähen.
und nachher müssen wir zur Bank, wollen eine Krediterweiterung für einen Anbau fürs Baby!
Ich hoffe das klappt.
Was macht ihr heute so?
Was wird gekocht? Bin offen für Vorschläge!
Snoopy , du hast bestimmt wieder einen Paln oder?
Keks , lieber zum Arzt und es checken lassen! Und Wärmlaschen sind eigentlich nicht erlaubt in der SS!
Ach ist wieder so ein Aufregthread , die Mutter möchte nicht mal den Grund nennen, WARUM ihr Kind zum Papa möchte.
Bei der Nachbarin? Das ist ja cool!
Gut das ihr wenigstens vernünftig seid!
Allen mit Termin gaaanz viel Spaß! Und bringt Outings mit!
Unser Wochenende war naja... Püppi war beim Papa und kam mal wieder viel zu spät zurück. Nur noch Abendbrot und Bettchen.
Und heute morgen musste ich sie wecken, weil sie wieder so müde war. Keine Ahnung was er immer mit ihr macht nachts. Wenns Wetter heute noch wird, dann werde ich Rasenmähen.
und nachher müssen wir zur Bank, wollen eine Krediterweiterung für einen Anbau fürs Baby!
Ich hoffe das klappt. Was macht ihr heute so?
Was wird gekocht? Bin offen für Vorschläge!
Snoopy , du hast bestimmt wieder einen Paln oder?
19.05.2014 09:44
ich hab wieder einen Plan? neeee, für heute eigentlich gar nicht, morgen soll ich Rosmarinkartoffeln machen, weiß nur nicht was es dazu geben kann? Mache sonst ja immer Quark dazu, aber morgen kommt nen Kumpel von Andre und dann wollte ich auch bissl Fleisch dazu servieren! Mal sehen, heute hmmmm, vielleicht auch nur nen Salat mit Hühnchen oder so?
Kann heute nachmittag nen Angel Sound mit Gel für 20€ abholen, wurde nur einmal benutzt *freu*....beruhigt denke ich schon nen bisschen!
Kann heute nachmittag nen Angel Sound mit Gel für 20€ abholen, wurde nur einmal benutzt *freu*....beruhigt denke ich schon nen bisschen!
19.05.2014 10:04
Zitat von Snooopy:
ich hab wieder einen Plan? neeee, für heute eigentlich gar nicht, morgen soll ich Rosmarinkartoffeln machen, weiß nur nicht was es dazu geben kann? Mache sonst ja immer Quark dazu, aber morgen kommt nen Kumpel von Andre und dann wollte ich auch bissl Fleisch dazu servieren! Mal sehen, heute hmmmm, vielleicht auch nur nen Salat mit Hühnchen oder so?
Ein bißchen???
du wirst nicht glauben, wie viel Vertrauen du mit dem Ding erlangst, es ist der Hammer! Und die Kauflust steigt ungemein!
Du wirst dich riesig freuen! Wenn du Tips zum Finden brauchst, dann schreib mich an, wir haben den Dreh suuuper gut raus!! Zu Rosmarinkartoffeln passt super Steak. Oder muss ja nicht Rind sein, vielleicht Putenfilet oder Schwein?
Jetzt hast du wieder Quark gesagt!
Das kommt meiner Familie schon zu den Ohren raus! Und ich hab schon wieder Hunger drauf!
19.05.2014 10:36
Nee die schmerzen sind überall, nicht nur rechts und direkt unter der brust in dem bereich.
Hab eben anruf ausm krankenhaus bekommen, mein freund muss jetzt in ein anderes verlegt werden, weil er blut und eiweiß in der niere hat und seine nierenwerte viel zu hoch sind. Ich sterbe vor sorgen *heul*
Hab eben anruf ausm krankenhaus bekommen, mein freund muss jetzt in ein anderes verlegt werden, weil er blut und eiweiß in der niere hat und seine nierenwerte viel zu hoch sind. Ich sterbe vor sorgen *heul*
19.05.2014 10:39
Zitat von Superkruemel:
Nee die schmerzen sind überall, nicht nur rechts und direkt unter der brust in dem bereich.
Und weißt du schon, was es heißt? Das klingt ja nicht so schön. Ganz dolle gute Besserung!
19.05.2014 10:40
Marlen ich find mit meinem angelsound gar nichts, also schon aber das bin nur ich selbst.
Und das mit den wärmflaschen wusst ich gar nicht - oh man wie unwissend ich doch bin
ich hoffe ich hab dem bauchzwerg damit nicht geschädigt
Und das mit den wärmflaschen wusst ich gar nicht - oh man wie unwissend ich doch bin
ich hoffe ich hab dem bauchzwerg damit nicht geschädigt
19.05.2014 10:53
@marlen
Ist doch alles Quark
Ich hätte auch so gerne nen angelsound aber mein Mann findet das doof und Geldverschwendung
Ist doch alles Quark
Ich hätte auch so gerne nen angelsound aber mein Mann findet das doof und Geldverschwendung
19.05.2014 10:54
Zitat von Superkruemel:
Marlen ich find mit meinem angelsound gar nichts, also schon aber das bin nur ich selbst.
Und das mit den wärmflaschen wusst ich gar nicht - oh man wie unwissend ich doch binich hoffe ich hab dem bauchzwerg damit nicht geschädigt
![]()
Also erstmal brauchst du Öl oder dieses Ultraschallgel. Sonst hört man gar nix, oder nur Magengrummeln.
Das schmierst du großzügig unter den Bauchnabel Richtung Schambein (wenn du es gefunden hast, reicht beim nächsten mal ganz wenig, ist erstmal nur zum Suchen, denn anscheinend bleiben die babys immer im selben Radius).
Also mein Baby liegt ca. eine handbreit unter (!) dem Bauchnabel. Also ziemlich tief. Such da mal alles ab rechts und links ganz langsam und manchmal hilft es, wenn du den Schallkopf etwas schräg hälst. Dolle drücken musst du gar nicht. Am Anfang hatte ich es auf volle Lautstärke, das war ab und zu unangenehm aber zum Suchen gut. Jetzt höre ich es auch auf ganz leiser Lautstärke und finde es immer auf Anhieb, weils scheinbar da seine Wohnung hat!
Manchmal drehen sich die Babys auch weg, dann einfach warten, das Herzchen kommt wieder. In deiner Woche klingt es eher wie ein schnelles Fauchen! Das Klopfen kommt so in der 16/17. Ssw dazu.
Achso und im Liegen!
Ich wünsche dir viel Erfolg! Und sag uns bescheid, was mit deinem Mann so los ist!
19.05.2014 11:04
Okay danke für die anleitung, werd ich die tage mal wenn etwas ruhe eingekehrt ist ausprobieren. Jetzt hab ich da keine geduld für
Ich halte euch auf dem laufenden. Warte immernoch auf seinen anruf
weiß jetzt gar nich wohin er verlegt wird und wann und vorallem wie es weiter geht.
Wie das mit dem blut und eiweiß im der niere ist weiß ich nicht, aber laut internet isses echt nichts gutes. Ich hoffe die bekommen mir den wieder hin.
Ich halte euch auf dem laufenden. Warte immernoch auf seinen anruf
weiß jetzt gar nich wohin er verlegt wird und wann und vorallem wie es weiter geht. Wie das mit dem blut und eiweiß im der niere ist weiß ich nicht, aber laut internet isses echt nichts gutes. Ich hoffe die bekommen mir den wieder hin.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt