♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
19.05.2014 12:01
och mensch superkrümel, das tut mir schrecklich leid mit deinem Mann, halt uns bitte auf dem Laufenden!
Hab den Angelsound doch nicht genommen, wohnt zu weit weg, hatte sie in de Flohmarkt Delmenhorst gestellt und kommt aus Dötlingen, na supi! Nun hab ich doch keinen und muss doch noch bis Donnerstag bibbern oder ich nutze echt das Angebot und fahre in die Praxis meiner Nachbarin, sie hat ja gesagt wenn ich mir Sorgen mache, soll ich kurz kommen, sie hält kurz den Schaller drauf und gut!
Hab den Angelsound doch nicht genommen, wohnt zu weit weg, hatte sie in de Flohmarkt Delmenhorst gestellt und kommt aus Dötlingen, na supi! Nun hab ich doch keinen und muss doch noch bis Donnerstag bibbern oder ich nutze echt das Angebot und fahre in die Praxis meiner Nachbarin, sie hat ja gesagt wenn ich mir Sorgen mache, soll ich kurz kommen, sie hält kurz den Schaller drauf und gut!
19.05.2014 12:02
war gerade in der Stadt, nen Gutschein von Family holen für Kaylens Freundin und für Kaylen "Lubberlasen" wie er sie nennt (Seifenblasen)
soll wohl Blubberblasen heißen!
Fatal ich hab wieder zwei Teile geholt und für Kaylen nen T-shirt !
soll wohl Blubberblasen heißen!
Fatal ich hab wieder zwei Teile geholt und für Kaylen nen T-shirt !
19.05.2014 12:54
Huhu Mädels!
Wie geht es euch? Hoffe, die blöden SS-Wehwechen und -Sorgen machen diese Woche mal Pause.
Sonnenschein Daumen sind gedrückt für heute.
Oh mein Gott, Superkruemel , schlimm!!! Deinen Freund hat es ja richtig erwischt! Wünsche noch gute Besserung für deinen Freund und dich!
Marlen , steht deine Tochter denn unter der Woche schon vor der Zeit auf? Unseren Großen müssen wir auch immer wecken, außer am WE.
Fängt ja schon früh an!
Snooopy keine Sorge, mit deinem Zwerg wird schon alles in Ordnung sein. Aber wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann fahr doch zu deiner Nachbarin.
Joa und ich habe heute WW!
Yeah, 15. SSW ist klasse!
An alle, die heute auch WW haben: HAPPY WW!
Ach und viel Spaß beim Baby-TV an alle glücklichen Mamas heute.
Wie geht es euch? Hoffe, die blöden SS-Wehwechen und -Sorgen machen diese Woche mal Pause.
Sonnenschein Daumen sind gedrückt für heute.
Oh mein Gott, Superkruemel , schlimm!!! Deinen Freund hat es ja richtig erwischt! Wünsche noch gute Besserung für deinen Freund und dich!
Marlen , steht deine Tochter denn unter der Woche schon vor der Zeit auf? Unseren Großen müssen wir auch immer wecken, außer am WE.
Fängt ja schon früh an!
Snooopy keine Sorge, mit deinem Zwerg wird schon alles in Ordnung sein. Aber wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann fahr doch zu deiner Nachbarin.
Joa und ich habe heute WW!
Yeah, 15. SSW ist klasse!
An alle, die heute auch WW haben: HAPPY WW!
Ach und viel Spaß beim Baby-TV an alle glücklichen Mamas heute.
19.05.2014 13:24
Hey Puki,
glückwunsch und wieder ne Woche weiter, die Zeit rennt oder?
Sagt mal, machen eure Frauenärzte den großen Ultraschall oder müsst ihr da zum Spezialisten? Also zur Feindiagnostik?
glückwunsch und wieder ne Woche weiter, die Zeit rennt oder?
Sagt mal, machen eure Frauenärzte den großen Ultraschall oder müsst ihr da zum Spezialisten? Also zur Feindiagnostik?
19.05.2014 13:28
Snooopy, danke schön.
Ja, die Zeit vergeht echt schnell, aber trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis ich in den 20er Wochen bin und einfach eine schöne Murmel habe. Jetzt ist es so ein Zwischending zwischen schwanger oder doch zu viel gegessen.
Bei mir ist das so, dass meine FA wohl immer zu einem Spezialisten überweist. Also sie lässt machen, was ich aber auch okay finde.
Bin dann bei dem Spezi, der die NFM gemacht hat und die FWU machen wird. Bei meiner ersten FA war das auch so mit der Überweisung zum Spezi.
Und bei dir? Wieso fragst du?
Ja, die Zeit vergeht echt schnell, aber trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis ich in den 20er Wochen bin und einfach eine schöne Murmel habe. Jetzt ist es so ein Zwischending zwischen schwanger oder doch zu viel gegessen.
Bei mir ist das so, dass meine FA wohl immer zu einem Spezialisten überweist. Also sie lässt machen, was ich aber auch okay finde.
Bin dann bei dem Spezi, der die NFM gemacht hat und die FWU machen wird. Bei meiner ersten FA war das auch so mit der Überweisung zum Spezi. Und bei dir? Wieso fragst du?
19.05.2014 13:33
weil mein FA 65 jahre alt ist und den wohl selber macht, aber ich denke mir, hmm er ist immerhin "nur" Frauenarzt und sieht ja nicht nur schwangere und macht nicht jeden Tag Organultraschall, ich denke das da Spezialisten einfach mehr sehen, das sie das Tag für Tag machen?! Möchte auch gerne wieder zu dem Spezialisten der die Nackenfaltenmessung gemacht hat, aber dafür brauche ich eine Überweisung, ansonsten würde es 200€ kosten! Ich hoffe er stellt mir eine aus, muss ich Donnerstag mal mit ihm bequatschen!
Bist du schon aufgeregt wegen der FWU??? Alles wird gut werden!
19.05.2014 13:38
Zitat von Snooopy:
weil mein FA 65 jahre alt ist und den wohl selber macht, aber ich denke mir, hmm er ist immerhin "nur" Frauenarzt und sieht ja nicht nur schwangere und macht nicht jeden Tag Organultraschall, ich denke das da Spezialisten einfach mehr sehen, das sie das Tag für Tag machen?! Möchte auch gerne wieder zu dem Spezialisten der die Nackenfaltenmessung gemacht hat, aber dafür brauche ich eine Überweisung, ansonsten würde es 200€ kosten! Ich hoffe er stellt mir eine aus, muss ich Donnerstag mal mit ihm bequatschen!
Ich würde deinen FA auf jeden Fall darum bitten, auch mit der Begründung, dass der Spezialist ja den Vergleichs-US gemacht hat und das dann bestimmt besser einschätzen kann, ob auch alles in Ordnung ist. Wie war das denn damals bei Kaylen?
Ja, ich lese momentan viel über FWU und mögliche Folgen bei entsprechenden Ergebnissen... mal bin ich ganz ruhig, mal nimmt es mich doch etwas mit. Aber ich habe jetzt schon so oft mit so vielen leuten drüber gesprochen, dass ich eigentlich ziemlich gefasst bin... noch.
Und dann überlege ich mir permanent, ob ich mir das geschlecht dann auch gleich sagen lassen soll oder ob ich mich lieber auf das Spiel: "Wann zeigt es sich endlich" freuen soll.
19.05.2014 13:47
bei Kaylen war ich ja so oder so damals alle zwei Wochen beim Spezi wegen der Omphalozele, da war ja alles anders! Ja ich frag eihn einfach, vielleicht macht er es aufgrund der Vorgeschichte, hat er ja auch bei der NT Messung gemacht, hätte er ja auch selbst machen können, hat mir aber trotzdem ne Überweisung gegeben!
Mach dich nicht verrückt wegen der FWU, ich hatte bei Kaylen ne Chorionzottenbiopsie und es gibt schlimmeres, natürlich ist es nicht angenehm, aber man weiß ja wofür man es macht!
und du bist danach entspannter!
ich würde mir das Geschlecht sagen lassen, könnte das gar nicht aushalten!
Mach dich nicht verrückt wegen der FWU, ich hatte bei Kaylen ne Chorionzottenbiopsie und es gibt schlimmeres, natürlich ist es nicht angenehm, aber man weiß ja wofür man es macht!
und du bist danach entspannter!
19.05.2014 13:50
Zitat von Snooopy:
bei Kaylen war ich ja so oder so damals alle zwei Wochen beim Spezi wegen der Omphalozele, da war ja alles anders! Ja ich frag eihn einfach, vielleicht macht er es aufgrund der Vorgeschichte, hat er ja auch bei der NT Messung gemacht, hätte er ja auch selbst machen können, hat mir aber trotzdem ne Überweisung gegeben!
Mach dich nicht verrückt wegen der FWU, ich hatte bei Kaylen ne Chorionzottenbiopsie und es gibt schlimmeres, natürlich ist es nicht angenehm, aber man weiß ja wofür man es macht!und du bist danach entspannter!
Danke, lieb von dir. Ich habe auch gar nicth so vor der FWU selber Angst, nur vor den evtl. Komplikationen. Aber es wird schon alles gut werden. Habe ja bisher eine vorbildliche SS gehabt.
Na, ich habe ja noch eine Woche Bedenkzeit wegen des Geschlechts.
Habt ihr damals eigentlich auch den Schnelltest machen lassen (also wo man das Ergebnis nach 2 Tagen hat)? Musstet ihr den selber bezahlen?
19.05.2014 14:10
nee wir mussten nichts selbst zahlen und wir haben den Fish-Test nach 3 Tagen erhalten!
Ahhhhh ich glaube ich hab gerade nen Stups bekommen gaaaaanz leicht unterhalb vom Bauchnabel, hoffentlich war es der Zwerg!
Ahhhhh ich glaube ich hab gerade nen Stups bekommen gaaaaanz leicht unterhalb vom Bauchnabel, hoffentlich war es der Zwerg!
19.05.2014 14:25
Hallo,
heute war Vorsorge. PH ist wieder bei 4,7
Gebärmutter bei 4/S
Ultraschall war aber leider nicht
Und Zum Bauch und Kreuzweh sagte sie das ich zu wenig Magnesium nehme.
heute war Vorsorge. PH ist wieder bei 4,7
Gebärmutter bei 4/S
Ultraschall war aber leider nicht
Und Zum Bauch und Kreuzweh sagte sie das ich zu wenig Magnesium nehme.
19.05.2014 15:22
super Bildchen, süß! nehmt ihr alle Magnesium? ich nehme gar nichts mehr!
19.05.2014 15:25
Hallo!
Also ich nehm das normale Folio.
Und manchmal ein Magnesium, wenn das Ziehen recht stark wird.
Da nehm ich aber das billige von A**i. Diese Päckchen, die man ohne Flüssigkeit nimmt.
Also ich nehm das normale Folio.
Und manchmal ein Magnesium, wenn das Ziehen recht stark wird.
Da nehm ich aber das billige von A**i. Diese Päckchen, die man ohne Flüssigkeit nimmt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt