♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
17.05.2014 23:50
Nabend Mädels,
hab in der letzten Nacht geträumt das ich beim US war, und das kleine die Beine schön auseinander hatte und ein kleiner Schnipi da zu sehen war
Was soll ich davon denn halten?
Als ich das letzte mal geträumt habe das ich ein Kind habe, bin ich aufgestanden, ins Bad und hatte meinen ersten positiven Test in der Hand
Na da bin ich ja mal gespannt, aber ich hätte doch auch sooo gerne ein Mädel ^^ Aber hauptsache es ist alles dran und gesund
Wünsche euch ne gute Nacht
hab in der letzten Nacht geträumt das ich beim US war, und das kleine die Beine schön auseinander hatte und ein kleiner Schnipi da zu sehen war

Als ich das letzte mal geträumt habe das ich ein Kind habe, bin ich aufgestanden, ins Bad und hatte meinen ersten positiven Test in der Hand

Na da bin ich ja mal gespannt, aber ich hätte doch auch sooo gerne ein Mädel ^^ Aber hauptsache es ist alles dran und gesund

18.05.2014 11:12
Zitat von Jotty:
Nabend Mädels,
hab in der letzten Nacht geträumt das ich beim US war, und das kleine die Beine schön auseinander hatte und ein kleiner Schnipi da zu sehen war![]()
![]()
Als ich das letzte mal geträumt habe das ich ein Kind habe, bin ich aufgestanden, ins Bad und hatte meinen ersten positiven Test in der Hand![]()
![]()
Na da bin ich ja mal gespannt, aber ich hätte doch auch sooo gerne ein Mädel ^^ Aber hauptsache es ist alles dran und gesund![]()
![]()
Hallo Jotty, ja so gehts mir auch! Ich hätte auch gern wieder ein Mädchen, das wäre alles so prima unkopliziert und es würden nur noch ein paar mehr Fillys dazu kommen.

Aber ich bin sicher es wird ein Junge, und Jungs sind gaaanz toll. Außerdem lieben sie ihe Mama viel bedingungsloser als Mädchen. Und sie nicht nicht s zickig ab 3,5 Jahren und dann wieder ab 12!

Also wenn dein Traum stimmen sollte, wäre das ein Hammer! Ich wollte dir nur den Prinzen näher bringen!

Wann hast du wieder Termin?
18.05.2014 11:35
Zitat von Marlen84:
Zitat von Jotty:
Nabend Mädels,
hab in der letzten Nacht geträumt das ich beim US war, und das kleine die Beine schön auseinander hatte und ein kleiner Schnipi da zu sehen war![]()
![]()
Als ich das letzte mal geträumt habe das ich ein Kind habe, bin ich aufgestanden, ins Bad und hatte meinen ersten positiven Test in der Hand![]()
![]()
Na da bin ich ja mal gespannt, aber ich hätte doch auch sooo gerne ein Mädel ^^ Aber hauptsache es ist alles dran und gesund![]()
![]()
Hallo Jotty, ja so gehts mir auch! Ich hätte auch gern wieder ein Mädchen, das wäre alles so prima unkopliziert und es würden nur noch ein paar mehr Fillys dazu kommen.![]()
Aber ich bin sicher es wird ein Junge, und Jungs sind gaaanz toll. Außerdem lieben sie ihe Mama viel bedingungsloser als Mädchen. Und sie nicht nicht s zickig ab 3,5 Jahren und dann wieder ab 12!![]()
Also wenn dein Traum stimmen sollte, wäre das ein Hammer! Ich wollte dir nur den Prinzen näher bringen!![]()
Außerdem sind Jungsmamas cool

18.05.2014 11:39
Marlen , danke
Ich hab mir auch eigentlich immer einen Jungen gewünscht, und alle (und das ist kein Scherz) die ich näher kenne die ein Kind bekommen habe, haben einen Jungen bekommen (meine Freundin ist nun mit dem dritten in Umständen ^^) Ich glaube auch das Jungs toll sind, aber je näher ich der Planung gekommen bin, desto mehr kam der Wunsch nach einem Mädchen auf, die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist halt irgendwie einfach anders (wenn die Tochter mal groß ist) das kriege ich ja bei meiner Schwiegermama mit (zwei Jungs und ein Mädel) und ausserdem kann man viiiiiel schönere Sachen kaufen UND ich bin ein riesen Pferdefan und würde das gerne teilen ^^
Aber im Grunde ist es egal, es soll ja irgendwann noch ein zweites kommen, das wäre natürlich ein Traum wenn es dann genau das andere Geschlecht wäre
Nächster Termin ist Dienstag in einer Woche, also bei 14+2

Ich hab mir auch eigentlich immer einen Jungen gewünscht, und alle (und das ist kein Scherz) die ich näher kenne die ein Kind bekommen habe, haben einen Jungen bekommen (meine Freundin ist nun mit dem dritten in Umständen ^^) Ich glaube auch das Jungs toll sind, aber je näher ich der Planung gekommen bin, desto mehr kam der Wunsch nach einem Mädchen auf, die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist halt irgendwie einfach anders (wenn die Tochter mal groß ist) das kriege ich ja bei meiner Schwiegermama mit (zwei Jungs und ein Mädel) und ausserdem kann man viiiiiel schönere Sachen kaufen UND ich bin ein riesen Pferdefan und würde das gerne teilen ^^

Aber im Grunde ist es egal, es soll ja irgendwann noch ein zweites kommen, das wäre natürlich ein Traum wenn es dann genau das andere Geschlecht wäre

Nächster Termin ist Dienstag in einer Woche, also bei 14+2

18.05.2014 14:16
Guten Tag ihr lieben..
war gestern abend duschen und da fiel mir auf, das keine brustwarzen total rau sind und bei mehreren hinsehen sah ich so naja kleine gelbe Punkte drauf.. sieht in ungefair aus wie getrocknetes eiter.. halt gelblich hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
war gestern abend duschen und da fiel mir auf, das keine brustwarzen total rau sind und bei mehreren hinsehen sah ich so naja kleine gelbe Punkte drauf.. sieht in ungefair aus wie getrocknetes eiter.. halt gelblich hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
18.05.2014 15:46
Zitat von Mäuschenmutti:
Guten Tag ihr lieben..
Ich hatte das in der letzten Shwangerschaft auch. Meine Hebamme meinte, dass das Talg ist diese gelben Stipse. Das ist nicht schlimm. Die Brust bereitet sich aufs stillen vor und wird anders und mehr durchblutet und da kann das vorkommen. Wegen der trockenen Haut kannst du dir ne Bodylotion oder so ein Hautöl für Schwangere holen und nach dem dushcen schön eincremen..beugt auch Dehnungsstreifen vor

18.05.2014 19:23
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Mäuschenmutti:
Guten Tag ihr lieben..
Ich hatte das in der letzten Shwangerschaft auch. Meine Hebamme meinte, dass das Talg ist diese gelben Stipse. Das ist nicht schlimm. Die Brust bereitet sich aufs stillen vor und wird anders und mehr durchblutet und da kann das vorkommen. Wegen der trockenen Haut kannst du dir ne Bodylotion oder so ein Hautöl für Schwangere holen und nach dem dushcen schön eincremen..beugt auch Dehnungsstreifen vor![]()
dankeeee♥
18.05.2014 19:46
Leuteeee ich nimm alles zurück was ich über das nicht-zunehmen-können gesagt habe!!! Habe in einer woche 2 kg zugenommmmmmmmmmen

18.05.2014 20:11
Hallo Mädels, wie geht es euch?
War das WE nicht toll, mit dem grandiosen Wetter?
Oh man, das sind ja keine schöne Nachrichten Natha und auch Tini ! Gute Besserung noch an euch!
Natha bist du denn zur Taufe gegangen?
Tini ich mache meine Collagen immer mit Powerpoint... ist aber glaube nicht so das Programm der Wahl.
Herzlich Willkommen Blumenfee !
Marlen wie geht es denn deinem Auge? Ist es jetzt wieder gut?
Kreislauf bei warmen Wetter habe ich jetzt nicht so, aber ich komme dann irgendwie nicht so richtig in die Gänge und mag gar nichts so richtig machen. Es quält mich halt so, wenn es zu warm ist, vor allem, wenn es von eben auf jetzt so warm wird.
Ich war mit dem Großen auch im heißesten Sommer hochschwanger und hab es gut überstanden. Kann mir trotzdem was Schöneres vorstellen... zum Beispiel Frühlingswetter so wie gestern und heute.
Und danke für das Kompliment wegen der Collagen...
Superkruemel und MyGirls drücke die Daumen, dass die Übelkeit schnell wieder vorbei geht. Ist ja blöd, dass es jetzt (wieder) anfängt.
Jotty ist doch ein schöner Traum gewesen. Bin mal gespannt, ob er wahr ist... dann bist du ab jetzt unser Orakel.
twiity da hast du aber toll nachgehol! Du kannst es dir ja auch leisten. Und schön, wenn es dir so gut geht.
An alle, die einen erfolgreichen Termin hatten: WIE SCHÖN!
Und an alle, die morgen einen Termin haben: VIEL SPAß!!!
Und Medikamente nehme ich auch gar nicht in der SS. Aber ich habe auch keine solchen Schmerzen oder andere Symptome, die mich total ausknocken... dann würde ich auch mal drüber nachdenken.
Ja und sonst hatten wir ein total schönes Wochenende!!!
Ich bin jetzt aber total k.o. und muss echt mal früh ins Bett und schön in die 15. SSW schlafen.

Oh man, das sind ja keine schöne Nachrichten Natha und auch Tini ! Gute Besserung noch an euch!
Natha bist du denn zur Taufe gegangen?
Tini ich mache meine Collagen immer mit Powerpoint... ist aber glaube nicht so das Programm der Wahl.

Herzlich Willkommen Blumenfee !

Marlen wie geht es denn deinem Auge? Ist es jetzt wieder gut?
Kreislauf bei warmen Wetter habe ich jetzt nicht so, aber ich komme dann irgendwie nicht so richtig in die Gänge und mag gar nichts so richtig machen. Es quält mich halt so, wenn es zu warm ist, vor allem, wenn es von eben auf jetzt so warm wird.

Und danke für das Kompliment wegen der Collagen...

Superkruemel und MyGirls drücke die Daumen, dass die Übelkeit schnell wieder vorbei geht. Ist ja blöd, dass es jetzt (wieder) anfängt.
Jotty ist doch ein schöner Traum gewesen. Bin mal gespannt, ob er wahr ist... dann bist du ab jetzt unser Orakel.

twiity da hast du aber toll nachgehol! Du kannst es dir ja auch leisten. Und schön, wenn es dir so gut geht.

An alle, die einen erfolgreichen Termin hatten: WIE SCHÖN!

Und Medikamente nehme ich auch gar nicht in der SS. Aber ich habe auch keine solchen Schmerzen oder andere Symptome, die mich total ausknocken... dann würde ich auch mal drüber nachdenken.
Ja und sonst hatten wir ein total schönes Wochenende!!!

18.05.2014 20:13
Ich folge gerade noch einem anderen thema.
Mal eine Frage an euch alle, seid ihr der Meinung, das ein 4 jähriges kind wichtig Entscheidungen treffen kann? Zum Beispiel ob es lieber bei Mama oder Papa wohnen mag? Meine kleine ist vier und pfifgig, aber ich traue ihr das nicht zu.
Mal eine Frage an euch alle, seid ihr der Meinung, das ein 4 jähriges kind wichtig Entscheidungen treffen kann? Zum Beispiel ob es lieber bei Mama oder Papa wohnen mag? Meine kleine ist vier und pfifgig, aber ich traue ihr das nicht zu.
18.05.2014 20:13
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Jotty:
Nabend Mädels,
![]()
![]()
![]()
Hallo Jotty, ja so gehts mir auch! Ich hätte auch gern wieder ein Mädchen, das wäre alles so prima unkopliziert und es würden nur noch ein paar mehr Fillys dazu kommen.![]()
Aber ich bin sicher es wird ein Junge, und Jungs sind gaaanz toll. Außerdem lieben sie ihe Mama viel bedingungsloser als Mädchen. Und sie nicht nicht s zickig ab 3,5 Jahren und dann wieder ab 12!![]()
Also wenn dein Traum stimmen sollte, wäre das ein Hammer! Ich wollte dir nur den Prinzen näher bringen!![]()
Außerdem sind Jungsmamas cool![]()
Und dazu muss ich nochmal extra sagen: YEAH!!!

18.05.2014 20:15
Zitat von Marlen84:
Neee, das ist wirklich eine schwere Entscheidung, die ein so junges Kind doch noch nicht treffen kann. Ich meine, ob Mama oder Papa ändert sich bei den Kleinen ja teilweise noch täglich, oder? Also bei meinem Großen ist das jedenfalls so. Wieso kommst du darauf?
18.05.2014 20:40
Zitat von Puki:
Zitat von Marlen84:
Neee, das ist wirklich eine schwere Entscheidung, die ein so junges Kind doch noch nicht treffen kann. Ich meine, ob Mama oder Papa ändert sich bei den Kleinen ja teilweise noch täglich, oder? Also bei meinem Großen ist das jedenfalls so. Wieso kommst du darauf?
Ach nur, weil in einem anderen Thema alle meinen, ich habe unrecht, das vierjährige keine Entscheidungen treffen können. Die tochter vier und will beim papa wohnen. Und mama findet das ok, sie kann das ja schon entschieden. Und wenns nicht geht kommt sie eben wieder zurück.
Ich finde das echt krass, kinder brauchen doch halt und Sicherheit. Und kein hin und her. Und ich würde mein kind niemals hergeben und alles dafür tun das es bleiben will. Oder liege ich da falsch?

Und die anderen finden das ganz toll, das sie ihr kind gehen lassen will. Das kann doch nicht ibr ernst sein oder?
18.05.2014 20:47
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Zitat von Marlen84:
Ach nur, weil in einem anderen Thema alle meinen, ich habe unrecht, das vierjährige keine Entscheidungen treffen können. Die tochter vier und will beim papa wohnen. Und mama findet das ok, sie kann das ja schon entschieden. Und wenns nicht geht kommt sie eben wieder zurück.
Ich finde das echt krass, kinder brauchen doch halt und Sicherheit. Und kein hin und her. Und ich würde mein kind niemals hergeben und alles dafür tun das es bleiben will. Oder liege ich da falsch?![]()
Und die anderen finden das ganz toll, das sie ihr kind gehen lassen will. Das kann doch nicht ibr ernst sein oder?
Hmmm, das finde ich aber auch nicht gut. Und wenn die Tochter sagt, dass Schule nix für sie ist, ist das auch okay? Oder ist das dann wieder was anderes? Ich würde mein Kind auch nicht zum Papa geben (wenn wir in der Situation wären), weil mein Mann sich von seinen Arbeitszeiten her gar nicht um ihn kümmern könnte. Aber gut, ich weiß nicht, was bei der besagten Person so los ist.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt