Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
26.05.2014 15:30
Hey Mädels! Danke für all eure Daumen und Gedanken an uns... es ist soweit alles gut gegangen. Liege jetzt auf der Couch und schone mich ordentlich.

Ein vorsichtiges Outing haben wir auch tatsächlich bekommen... Wir bekommen wahrscheinlich EINE PÜPPI ! Unglaublich, ich kann es echt noch nicht fassen. Jetzt können wir es uns ja quasi vom Labor noch bestätigen lassen.

HACH, MÄDELS! ICH BIN SOOOOO ERLEICHTERT!!! Die ersten Ergebnisse habe ich morgen Abend spätestens am Mittwoch und die entgütligen Ergebnisse dann in spätestens zwei Wochen. Aber wir sind guter Dinge, sogar der Arzt.

Ach und ich habe eine VoWa-Plazenta. Kein Wunder, dass ich noch nix spüre...
So, jetzt lese ich noch nach!
26.05.2014 15:33
Zitat von Puki:

Hey Mädels! Danke für all eure Daumen und Gedanken an uns... es ist soweit alles gut gegangen. Liege jetzt auf der Couch und schone mich ordentlich.

Ein vorsichtiges Outing haben wir auch tatsächlich bekommen... Wir bekommen wahrscheinlich EINE PÜPPI ! Unglaublich, ich kann es echt noch nicht fassen. Jetzt können wir es uns ja quasi vom Labor noch bestätigen lassen.

HACH, MÄDELS! ICH BIN SOOOOO ERLEICHTERT!!! Die ersten Ergebnisse habe ich morgen Abend spätestens am Mittwoch und die entgütligen Ergebnisse dann in spätestens zwei Wochen. Aber wir sind guter Dinge, sogar der Arzt.

Ohhhhhh wie toll gratulier zum outing ich frei mich so für dich !!!
Achja die doofe vowa plazenta

PS Glückwunsch zum ww
Und jetzt schon dich gut
26.05.2014 15:34
Zitat von sonnenschein1009:

Wird bestimmt alles gut sein. Ul schmerzen habe ich auch ab und zu. Blutest du denn noch?
Nee, zum Glück nicht. Urin ist zwar noch etwas dunkel, aber ich glaube, das ist einfach irgendwie der Rest. Ich hoff jetzt einfach fest drauf, dass es nicht wieder kommt.
26.05.2014 15:34
Zitat von Puki:

Herzlichen Glückwunsch. Will am 17.6. auch ein Outing. *schmacht*
Puki
4380 Beiträge
26.05.2014 15:41
Snooop schicke Klamotten. Das grüne Oberteil gefällt mir besonders. Stehe gerade so auf grün und gelb.
Und dein Bauchi hat da auf jedenfall noch viel Platz zum Wachsen drin.

Caris mensch, wie blöd. Tut mir echt leid mit deinem nächtlichen Schock! Aber zum Glück ist alles gut und das wird es auch bleiben. Das mit dem Abgang der zweiten Fruchthöhle wäre ja auch eine logische Erklärung, nicht? Gute Besserung auf jeden Fall. Und mach' dir nicht so viele Sorgen.

Marlen danke dir! Hat wirklich geholfen. Aber darfst ruhig noch weiterdrücken. Wie geht es dir?

Sonnenschein das mit besonderer Schonung bei tiefliegender Plazenta habe ich auch noch nicht gehört. Denke, das ist dann eher angebracht, wenn du auch Blutungen oder ähnliches hast. Vielleicht weiß Erin da auch mehr.
pH messe ich nicht.

Jasiii danke, danke! Wie geht es dir? Stimmt, du hast ja auch eine VoWaPlazenta. Seit wann spürst du deinen Zwerg?

Caris danke dir! Ich drücke die Daumen, dass du auch bald ein Outing bekommst! Auf was hoffst du denn?
26.05.2014 15:43
Zitat von Puki:

Caris mensch, wie blöd. Tut mir echt leid mit deinem nächtlichen Schock! Aber zum Glück ist alles gut und das wird es auch bleiben. Das mit dem Abgang der zweiten Fruchthöhle wäre ja auch eine logische Erklärung, nicht? Gute Besserung auf jeden Fall. Und mach' dir nicht so viele Sorgen.

Caris danke dir! Ich drücke die Daumen, dass du auch bald ein Outing bekommst! Auf was hoffst du denn?
Danke. Ich versuchs. Weiß ja jetzt, dass es meinem Zwerg gut geht. Leider konnte die FÄ davon nichts sehen. Also keine Ablösung der Fruchthöhle mein ich. Wenn mein FA am 17.6. sagt, dass sie kleiner geworden ist, kann es gut sein, dass es daran liegt.
*
Ganz ehrlich: ich freu mich über beides. Mein Mann wünscht sich gerne einen Jungen, ich hätte gern ein Mädchen. Aber ich bin bei beidem total happy.
26.05.2014 15:44
Caris hoffe das die Blutung weg bleiben hir sind ja einige die damit zu kämpfen haben leider Hauptsache euren krümel gehts gut das mit den blutungen ist echt ne nervige sache

puki endlich hast du es für heute geschafft Glückwunsch zum outing
Puki
4380 Beiträge
26.05.2014 15:49
Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Danke. Ich versuchs. Weiß ja jetzt, dass es meinem Zwerg gut geht. Leider konnte die FÄ davon nichts sehen. Also keine Ablösung der Fruchthöhle mein ich. Wenn mein FA am 17.6. sagt, dass sie kleiner geworden ist, kann es gut sein, dass es daran liegt.
*
Ganz ehrlich: ich freu mich über beides. Mein Mann wünscht sich gerne einen Jungen, ich hätte gern ein Mädchen. Aber ich bin bei beidem total happy.

Ja, das mit den fehlenden Anzeichen für eine Ablösung hatte ich gelesen. Finde es blöd, dass sie dir das auch noch so sagt, damit du noch mehr Angst bekommst, dass was mit deinem Zwerg nicht stimmt. Ich weiß ja nicht, wie gut sowas zu sehen ist im US, aber man kann das doch dann bitte mal für sich behalten.
Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen und die anderen Mädels auch und dann wird alles gut.

Na dann bin ich mal gespannt, was es bei dir wird. Was war denn dein erster Gedanke, was es wird?
26.05.2014 15:49
Zitat von Puki:

Snooop schicke Klamotten. Das grüne Oberteil gefällt mir besonders. Stehe gerade so auf grün und gelb.
Und dein Bauchi hat da auf jedenfall noch viel Platz zum Wachsen drin.

Marlen danke dir! Hat wirklich geholfen. Aber darfst ruhig noch weiterdrücken. Wie geht es dir?

Sonnenschein das mit besonderer Schonung bei tiefliegender Plazenta habe ich auch noch nicht gehört. Denke, das ist dann eher angebracht, wenn du auch Blutungen oder ähnliches hast. Vielleicht weiß Erin da auch mehr.
pH messe ich nicht.

Jasiii danke, danke! Wie geht es dir? Stimmt, du hast ja auch eine VoWaPlazenta. Seit wann spürst du deinen Zwerg?

Danke mir gehts soweit ganz gut, momentan ist im Haus viel zu tuhn
Ja hab leider auch wieder eine, aber habe dieses mal auch wieder so ab der 16/17 SSW den Zwerg gespürt
Puki
4380 Beiträge
26.05.2014 15:50
Zitat von Junibaby13:

Caris hoffe das die Blutung weg bleiben hir sind ja einige die damit zu kämpfen haben leider Hauptsache euren krümel gehts gut das mit den blutungen ist echt ne nervige sache

Danke, bin wirklich erleichtert und war auch gar nicht schlimm. Hatte auch das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein. Aber die Impfspritze danach - weil ich ja Rh negativ bin - war schlimmer als die Fruchtwasserentnahme.

Und wie geht es euch?
Puki
4380 Beiträge
26.05.2014 15:51
Zitat von jasiii:

Ja hab leider auch wieder eine, aber habe dieses mal auch wieder so ab der 16/17 SSW den Zwerg gespürt

Na, irgendwann hat das mit dem Haus doch auch ein Ende, oderß Ihr seid da schon seit Beginn deiner SS dran, oder? Habt ihr jetzt Farben und Tapeten für alle Räume?
Super, 16. SSW bin ich ja jetzt... Dann dauerts nicht mehr lange.
26.05.2014 16:10
Zitat von Puki:

Zitat von jasiii:

Na, irgendwann hat das mit dem Haus doch auch ein Ende, oderß Ihr seid da schon seit Beginn deiner SS dran, oder? Habt ihr jetzt Farben und Tapeten für alle Räume?
Super, 16. SSW bin ich ja jetzt... Dann dauerts nicht mehr lange.

Ein Ende hat es sicher , am Anfang war es ja schwer alles von Tirol zu koordinieren, und jetzt geht es halt nur am we und das auch nicht jedes leider
Ja mitn malen sind wir fertig

Ojaaaa könntest jeder Zeit was spüren
26.05.2014 16:13
Zitat von Puki:

Zitat von Junibaby13:

Danke, bin wirklich erleichtert und war auch gar nicht schlimm. Hatte auch das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein. Aber die Impfspritze danach - weil ich ja Rh negativ bin - war schlimmer als die Fruchtwasserentnahme.

Und wie geht es euch?
uns geht's gut soweit Danke
Puki
4380 Beiträge
26.05.2014 16:23
Jasiii, das ist doch super, dann habt ihr das auch schon mal geschafft. Ist denn noch viel zu tun? Oder nur noch so Kleinigkeiten, die aber aufhalten?

Juni, schön!
26.05.2014 16:58
Es sind eher so kleinigkeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt