♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
26.05.2014 10:11
Hallo Mädels, wie geht es euch? Noch geht es mir ganz gut, aber die Nervosität kommt langsam.
Apfel , danke für die Rezepte. Das Baiser-Ding sieht lecker aus. Hast du den auch schon probiert?
Und das mit dem Atmen kenne ich auch. Da muss ich dann immer bewusst richtig tief durchatmen... hält aber nicht lange an.
Und danke für die Daumen.
Bubasta auf Saures stehe ich auch totel... Gewürzgurken und Rote Beete! LECKER.
Mochte ich aber vorher schon.
Und kurze Hosen bzw. dünne habe ich zum Glück mit niedrigem Bund. Die kann ich dann also noch tragen.
Und H&M lohnt sich da nicht, wiel die fast alle über den Bauch gehen. Ich glaube, ich habe mal eine gefunden, die nur ein ganz schmales Gummi hatte... aber das passte auch überhaupt nicht.
Dajana danke auch für das Rezept. Wäre bestimmt was für meinen Mann.
Nicole gute Besserung an deine Maus. Mein Großer hatte am WE auch Fieber und jetzt einen richtig dicken Rotz.
Blödes Wetter!
Snooopy danke dir. Drückt mir die Daumen.
Zum Vatertag schenken wir neon-grüne Unterhosen.
Die hat sich der Zwerg für Papa ausgesucht und er hat selber so ähnliche. Fand ich irgendwie witzig. Ansonsten hätte ich da aber auch keine wirklich Idee.
Jotty, Jasiii, Calranea, Schoko, Junibaby danke!
Bin so gespannt!
SweetCupcake danke!
Dir auch viel Spaß beim FA heute! Und das Essen hört sich wirklich lecker an. Da wäre ich auch geplatzt danach.
Saluki na das sieht doch aus, wie gewollt. Also alles gut gemacht.
So und gleich mache ich mich dann mal auf den Weg. Bin echt so gespannt, wie das wird und was rauskommt. Vor allem muss ich mich mit meinem Mann bis dahin noch einigen, ob wir uns das Geschlecht dann so sagen lassen oder noch nicht. Das lenkt dann etwas ab.
UND DANKE FÜR EURE LIEBE UNTERSTÜTZUNG! IHR SEID ECHT DIE BESTEN!
Apfel , danke für die Rezepte. Das Baiser-Ding sieht lecker aus. Hast du den auch schon probiert?
Und das mit dem Atmen kenne ich auch. Da muss ich dann immer bewusst richtig tief durchatmen... hält aber nicht lange an.
Und danke für die Daumen.
Bubasta auf Saures stehe ich auch totel... Gewürzgurken und Rote Beete! LECKER.
Mochte ich aber vorher schon. Und kurze Hosen bzw. dünne habe ich zum Glück mit niedrigem Bund. Die kann ich dann also noch tragen.
Und H&M lohnt sich da nicht, wiel die fast alle über den Bauch gehen. Ich glaube, ich habe mal eine gefunden, die nur ein ganz schmales Gummi hatte... aber das passte auch überhaupt nicht. Dajana danke auch für das Rezept. Wäre bestimmt was für meinen Mann.
Nicole gute Besserung an deine Maus. Mein Großer hatte am WE auch Fieber und jetzt einen richtig dicken Rotz.
Blödes Wetter! Snooopy danke dir. Drückt mir die Daumen.
Zum Vatertag schenken wir neon-grüne Unterhosen.
Die hat sich der Zwerg für Papa ausgesucht und er hat selber so ähnliche. Fand ich irgendwie witzig. Ansonsten hätte ich da aber auch keine wirklich Idee.
Jotty, Jasiii, Calranea, Schoko, Junibaby danke!
Bin so gespannt! SweetCupcake danke!
Dir auch viel Spaß beim FA heute! Und das Essen hört sich wirklich lecker an. Da wäre ich auch geplatzt danach.
Saluki na das sieht doch aus, wie gewollt. Also alles gut gemacht.
So und gleich mache ich mich dann mal auf den Weg. Bin echt so gespannt, wie das wird und was rauskommt. Vor allem muss ich mich mit meinem Mann bis dahin noch einigen, ob wir uns das Geschlecht dann so sagen lassen oder noch nicht. Das lenkt dann etwas ab.
UND DANKE FÜR EURE LIEBE UNTERSTÜTZUNG! IHR SEID ECHT DIE BESTEN!
26.05.2014 10:15
twiity, wie cool!!! Glückwunsch zum Jungen! Steht das jetzt zu 100% fest? Und schön, dass alles in Ordnung ist.
26.05.2014 10:18
Puki:
ich denke heute an dich, dass die Untersuchung gut ausgeht!!
26.05.2014 10:27
Zitat von Puki:also aufm foto sind ein pipi und 2hoden zu sehen hahaha sie meine verdächtig ein junge aber 100% würde sie nie sagen
twiity, wie cool!!! Glückwunsch zum Jungen! Steht das jetzt zu 100% fest? Und schön, dass alles in Ordnung ist.![]()
26.05.2014 10:28
Zitat von Isidoro:
Puki:
Danke dir. Bis nachher Mädels.
26.05.2014 10:54
Zitat von twiity:Glückwunsch zum outing twiity
Moin meine lieben komme vom arzt alles super baby ist vom kopf bis popo 12 cm gross und was soll ich sagen unser mädel ist jetzt ein junge hahahahahaha![]()
jetzt müssen mal die Mädels outing her
26.05.2014 11:26
Alles Gute Puky
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte zwar nicht soeine Untersuchung aber für uns war die Zeit vor der 2. Messung der NT auch aufreibend.
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte zwar nicht soeine Untersuchung aber für uns war die Zeit vor der 2. Messung der NT auch aufreibend.
26.05.2014 11:48
Zitat von twiity:
Moin meine lieben komme vom arzt alles super baby ist vom kopf bis popo 12 cm gross und was soll ich sagen unser mädel ist jetzt ein junge hahahahahaha![]()
hattest du vorher ein mädelsouting? weil du schreibst unser mädel ist jetzt ein junge
mir sagte der fa auch vor 2 wochen dass er glaubt dass es ein mädel wird, ist sich aber nicht ganz sicher da er nicht wirklich was sehen konnte
dann bestünde bei uns ja doch noch ne ganz kleine chance nach 3 mädels doch noch nen jungen zu bekommen
26.05.2014 12:00
Zitat von melile:ja vorher wars ein mädel outing
Zitat von twiity:
hattest du vorher ein mädelsouting? weil du schreibst unser mädel ist jetzt ein junge
mir sagte der fa auch vor 2 wochen dass er glaubt dass es ein mädel wird, ist sich aber nicht ganz sicher da er nicht wirklich was sehen konnte
dann bestünde bei uns ja doch noch ne ganz kleine chance nach 3 mädels doch noch nen jungen zu bekommen![]()
26.05.2014 12:07
Zitat von twiity:
Zitat von twiity:
dann bestünde bei uns ja doch noch ne ganz kleine chance nach 3 mädels doch noch nen jungen zu bekommen![]()
![]()
haha cool na glückwunsch!
ich in schon auf den 4.06 gespannt ob meine fa was sehen kann
26.05.2014 12:37
Zitat von twiity:
Zitat von twiity:
![]()
ok na dann warte ich mitm shoppen doch noch bis zum 3.7 dann hab ich den grossen ultraschall
aber ich glaub es wird doch wieder ein mädel
26.05.2014 12:46
Zitat von melile:ich sag dir kannst ruhig weiter hoffen
Zitat von twiity:
Zitat von twiity:
![]()
ok na dann warte ich mitm shoppen doch noch bis zum 3.7 dann hab ich den grossen ultraschall![]()
aber ich glaub es wird doch wieder ein mädel![]()
26.05.2014 12:51
@Puki: hoffe du haste es gut überstanden und dir gehts gut?!
@Twiity:
wie geil, Glückwunsch dann mal zum Buben!
so ich hab dann mal ne kurze Hose gefunden in weiß bei KIK, ist zwar keine Umstandshose, aber die kann man dann ja unterm Bauch tragen, finde die Umstandshosen im sommer so oder so zu warm mit dem Stoff überm Bauch....und zwei normale Oberteile, die aber schön fluffig sind, passt denke ich später auch Bauch rein!
@Twiity:
wie geil, Glückwunsch dann mal zum Buben!
so ich hab dann mal ne kurze Hose gefunden in weiß bei KIK, ist zwar keine Umstandshose, aber die kann man dann ja unterm Bauch tragen, finde die Umstandshosen im sommer so oder so zu warm mit dem Stoff überm Bauch....und zwei normale Oberteile, die aber schön fluffig sind, passt denke ich später auch Bauch rein!
26.05.2014 13:24
Uih... Mäels...ich bin aufgeregt... Sitze vorm sprechzimmer...
@puki: ich hoffe es geht euch gut...
@puki: ich hoffe es geht euch gut...
26.05.2014 13:26
Zitat von Snooopy:
@Puki: hoffe du haste es gut überstanden und dir gehts gut?!
@Twiity:wie geil, Glückwunsch dann mal zum Buben!
![]()
so ich hab dann mal ne kurze Hose gefunden in weiß bei KIK, ist zwar keine Umstandshose, aber die kann man dann ja unterm Bauch tragen, finde die Umstandshosen im sommer so oder so zu warm mit dem Stoff überm Bauch....und zwei normale Oberteile, die aber schön fluffig sind, passt denke ich später auch Bauch rein!![]()
sieht gut aus
ich habe eben bei bonprix eine haremshose bestellt, einen umstandstankini und einen langen rock
muss reichen für den sommer. paar kurze hose habe ich, leggings auch und oberteile mit viel glück werden auch passen
mehr kauf ich net, sehe nicht ein
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt